AllaisBack
14389
stef96 schrieb:
Training heute und morgen aus Sicherheitsgründen abgesagt
Ist eigentlich net zum lachen aber iwie ist das schon sau lächerlich! Traurig Traurig
Wäre nach dem heutigen Pseudo-Auslaufen (macht man ja nur nach körperlichen Anstrengungen) der darauffolgende Montag nicht eh Trainingsfrei?
Mini-Me schrieb:
Ausser Attila können ALLE gehen. Ok...Chris sollte bitte gesund werden und bleiben. Evt noch Ochs,
Wenn ist doch eh nur auslaufen angesagt, also joggen sie durch den Stadtwald oder fahren mit den Rädern.
Kann mir nicht vorstellen das Daum/Koch heute wieder so eine vollwertige Trainingseinheit für die Rservisten durchziehen wie vor 2 Wochen!
Kann mir nicht vorstellen das Daum/Koch heute wieder so eine vollwertige Trainingseinheit für die Rservisten durchziehen wie vor 2 Wochen!
Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:a.saftsack schrieb:
Eine unfassbar charakterschwache Mannschaft.
Habe ich in den letzten Spielen - Ausnahme M1 - anders gesehn.
Woran lag's dann? Hatten die etwas im Mittagessen? Unerklärlich, diese Schlafmützigkeit.
Also ich war am Donnerstag im Mannschaftstraining und habe danach schon angemerkt, das jedliches Feuer, jedliche Anspannung, jedliche Bereitschaft an die eigene Grenze zu gehen fehle.
Meiner Ansicht nach ist der Daum/Koch-Effekt bei der Mannschaft leider schon verpufft, bei den ambitionierten (taktischen) Anweisungen des Cheftrainers während des Trainingsspiels hörten einige augenscheinlich schon gar nicht mehr hin, drehten sich weg und schauten in die Zuschauer.
Es fehlen wirklich so abgedroschen es auch klingt, die Leitwölfe im Team! Die die den anderen aufzeigen "so jetzt ist gut und nun konzentrieren wir uns und ziehen alle mit, sonst hau ich mal dazwischen Freunde"
Die auch als Vorbild voran gehen und die anderen automatisch mitziehen - scheinbar waren Chris & Spycher wirklich die letzten dieser Art im Kader. Nein, Franz sehe ich auch nicht wirklich in dieser Rolle, ihm fehlt dafür das Quentchen angeborene Autorität!
Aber ohne solche Leute gewinnst Du keinen Blumentopf und schon gar nicht die wichtigen Spiele gegen den Abstieg.
Natürlich hatten wir enormes Verletzungspech und falsch Schiedsrichterentscheidungen und kein Glück - das alles hatten andere Mannschaften aber auch und bei denen ist ab einem gewissen Punkt ein klarer "Ruck" zu erkennen, bei uns war das eher ein kurzes "Ruck-Zuck-Duck-und-weg"
Letztendlich beweist das ganze nur eins, der über Jahre durch mehrer Verantwortliche so zusammengestellte Kader ist leider zu lethargisch um eine ganze Saison trainierbar zu sein und somit in der Bundesliga nicht konkurrenzfähig!
Die Hoffnung liegt in der Relegation, doch dort trifft dann eine demoraliesierte Erstligatruppe auf einen hochmotivierten Zweitligisten der nichts zu verlieren hat.
Nachtigall ick hör dir trapsen......
Pfalzadler schrieb:AllaisBack schrieb:
Hm? Also meiner Meinung darf sich selbst Bremen (38P) auch noch nicht zu sicher wähnen, nächste Woche haben die den BVB zu Gast, der sich da hoffentlich die Meisterschaft sichert und am letzten Spieltag müssen sie nach Kaiserslautern, die sichbestimmt auch gern mit einem Sieg vom Publikum verabschieden wollen.
Der VFB(36P) kann im Pseudo-Derby gegen Hoffe heute auch durchaus verlieren und hat dann Hannover Zuhause und muss nach München, die sich bekanntlich beide um Platz 3 streiten.
Wolfsburg (35P.) ist auch noch nicht durch, die spielen so schwankend dass ich ihnen durchaus einen Punktverlust gegen Lautern zutraue.
Naja und Köln sehe ich ähnlich dastehen wie uns und da haben wir es selbst in der Hand, sie hinter uns zu lassen!
Gladbach müsste Heute in Hannover schon punkten um weiter hoffen zu dürfen und St.Pauli ist seit gestern Abend in der 2.Liga.
Alles in allem ein sehr spannender Spieltag Heute!
Siehst Du Alla, Du bist jetzt wieder auf dem Tripp das die Anderen ja noch so schwere Restprogramme haben.
Seh es doch einfach mal Anders herum.
Bremen gewinnt gegen Dortmund und verliert in Kaiserslautern.
1. Bremen = 41 Punkte
Kaiserslautern verliert in Wolfsburg und gewinnt gegen Bremen.
2. Kaiserslautern = 43 Punkte
Wolfsburg gewinnt gegen Kaiserslautern und in Hopp
3. Wolgsburg= 41 Punkte
Hopp verliert gegen Stuttgart, holt nen Punkt in Nürnberg und verliert gegen Wolfsburg
4. Hoppenheim = 41 Punkte
Köln gewinnt gegen die Pillen und gegen Schalkski verliert aber bei uns
5. Köln = 41 Punkte
Stuttgart gewinnt in Hopp und gegen Hanoi, verliert in München
6. Stuttgart = 42 Punkte
Wir gewinnen in M1, gegen Köln und holen nen Punkt in Dortmund
7. Eintracht = 41 Punkte
Schalski verliert alle 3 Spiele in München, gegen M1 und in Köln
8. Schalski = 40 Punkte = Relegation
Damit könnte ich gut leben.
Ja genau, und das ist nur ein Szenario mit dem ich sehr gut leben könnte!
Noch sehe ich es nicht so auf die Eintracht und die Geisböcke eingeschränkt.
In dieser Saison gab es schon so manche verquere Spielausgänge, da muss man mit allem rechnen.
Daher ist dieser Spieltag auch so enorm spannend und die Situation bei weitem nicht do hoffnungslos wie manche sie darstellen!
Hm? Also meiner Meinung darf sich selbst Bremen (38P) auch noch nicht zu sicher wähnen, nächste Woche haben die den BVB zu Gast, der sich da hoffentlich die Meisterschaft sichert und am letzten Spieltag müssen sie nach Kaiserslautern, die sichbestimmt auch gern mit einem Sieg vom Publikum verabschieden wollen.
Der VFB(36P) kann im Pseudo-Derby gegen Hoffe heute auch durchaus verlieren und hat dann Hannover Zuhause und muss nach München, die sich bekanntlich beide um Platz 3 streiten.
Wolfsburg (35P.) ist auch noch nicht durch, die spielen so schwankend dass ich ihnen durchaus einen Punktverlust gegen Lautern zutraue.
Naja und Köln sehe ich ähnlich dastehen wie uns und da haben wir es selbst in der Hand, sie hinter uns zu lassen!
Gladbach müsste Heute in Hannover schon punkten um weiter hoffen zu dürfen und St.Pauli ist seit gestern Abend in der 2.Liga.
nikon schrieb:Basaltkopp schrieb:nikon schrieb:
Nicht mehr ganz 8 Stunden...dann geht´s los!!!!
Heute erst um 16:30?
Gut aufgepasst...gibt glatt eine 1!
1 genügt heute nicht, wir brauchen 3!!! ,-)
DonTioto schrieb:
Auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist: Russ spielt in der IV links. Scheinbar haben das viele noch nicht bemerkt oder nehmen es halt einfach nicht so genau!
Na Toll, jetzt weiß es der Tuchel auch!
Sollte unser lang vorbereiteter Überraschungseffekt werden!
Jetzt muss sich der Daum was neues einfallen lassen!
Nicht zu vergessen, auch Eintracht-Legende Anton Hübler feiert Heute seinen 82.Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Jubilare!
Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Jubilare!
SemperFi schrieb:ghostinthemachine schrieb:
So wie einst bei van Lent.
Dieses Spiel gegen Oberhausen war eines der genialsten Erlebnisse ever.
Das werd ich nie vergessen.
und ich wette er auch nicht!!!
MrBoccia schrieb:
tja, Gekas ist aber nunmal dazu da, Tore zu schiessen. Und da er das in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr schafft (trotz grösster Möglichkeiten), muss auf alle Fälle überlegt werden, ob er mal eine Pause bekommt.
Oha, aber wenn man bei jedem Spieler rein nach Erfüllung seines ihm zugeteilten Aufgabenbereichs urteilt, hätten wir in der Rückrunde kaum 11 Mann zusammen bekommen dürfen!
Ach so und Stiepermann (bis 2012) und Mendler (bis 2014) haben beide noch laufende Verträge, kommen aus der jeweiligen Region, stehen jeweils in den Buli-Kadern und haben in ihren jetzigen Vereinen bereits erste Einsätze zu verzeichnen.
Warum sollten Sie weg wollen?
Warum sollten die Vereine sie ziehen lassen?
Was könnte die Eintracht ihnen bieten?
Warum sollten Sie weg wollen?
Warum sollten die Vereine sie ziehen lassen?
Was könnte die Eintracht ihnen bieten?
Zu Jäger:
"Jonathan Jäger (32, Foto) werden den SC Freiburg nach Informationen der Badischen Zeitung im Sommer verlassen. Beide Offensivspieler hatten zuletzt immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und kamen daher selten zum Einsatz."
http://www.transfermarkt.de/de/offensiv-duo-verlaesst-freiburg/news/anzeigen_61258.html
Sorry, selbst bei Abstieg gebe ich Dir Brief und Siegel, das Jäger bei uns kein Thema sein wird und das, meiner Meinung nach vollkommen zurecht!
"Jonathan Jäger (32, Foto) werden den SC Freiburg nach Informationen der Badischen Zeitung im Sommer verlassen. Beide Offensivspieler hatten zuletzt immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und kamen daher selten zum Einsatz."
http://www.transfermarkt.de/de/offensiv-duo-verlaesst-freiburg/news/anzeigen_61258.html
Sorry, selbst bei Abstieg gebe ich Dir Brief und Siegel, das Jäger bei uns kein Thema sein wird und das, meiner Meinung nach vollkommen zurecht!
Auch wenn ich die LV-Position für nicht eine der dringlichsten Positionen halte die es neu zu besetzen gibt, könnte ich mich mit Veigneau doch gut anfreunden - besonders wenn er ablösefrei zu haben ist.
Dazu sollte man noch ein Auge auf den jungen Soares werfen, der hat zwar noch 1 jahr Vertrag und wäre ablösepflichtigt aber der Junge hat Potential.
Dazu sollte man noch ein Auge auf den jungen Soares werfen, der hat zwar noch 1 jahr Vertrag und wäre ablösepflichtigt aber der Junge hat Potential.
Ja aber da zieht doch wieder das Totlach-Argument: "Eine Hauptstadt ohne Erstligaclub geht gar nicht!"
(Hiermit sende ich herzliche Grüße an den Bonner SC)
(Hiermit sende ich herzliche Grüße an den Bonner SC)
Wie soll Fährmann Nr.1 des Spieltages werden, wenn er nicht mal die Nr1 bei vielen Eintracht-Anhängern ist?
Aber ehrlich gesagt, pfeift bei solchen Abstimmungen hinterher eh kein Hahn mehr hinterher wer welche Platzierung belgte!
Aber ehrlich gesagt, pfeift bei solchen Abstimmungen hinterher eh kein Hahn mehr hinterher wer welche Platzierung belgte!
Heckes schrieb:
Was mich ein bissl an der Aussage stört is das du nur siehst Aha er hat in 54 Spielen nur 12 Tore geschossen d.h er war bislang kein Goalgetter. Wenn die EIntracht immer so einkaufen würden dann nimm halt mal 4-5 Millionen in die Hand. Wir sehen ja was ein Goalgetter Caio ist und er spielt Offensives Mittelfeld. Die Form Benyaminas bei den Berlinern ist Enorm, immer wieder wenn er spielt dann hält er hohes Tempo und macht klasse Spiele für Union Berlin. Von Daher wäre ich nicht Abgeneigt eines Wechsels von Benyamina zu uns.
Nochmal seine Daten
http://www.transfermarkt.de/de/karim-benyamina/profil/spieler_8311.html
Die Daten habe ich nur aus höflichkeit aufgelistet weil ein User danach fragte.
Sorry, aber ich habe Benyamina schon in der 3.Liga spielen sehen und mein Urteil bilden können! Mag sein das er gerade einen guten Lauf hat bei Union, aber sein Potential ist meiner Meinung nach ausgeschöpft und dies reicht eben gerade mal für Liga 2.
Mit seinen 29 Jahren steht er auch nicht gerade für Umbruch oder frischen Wind.
Dann würde ich es eher mit Mosquera probieren, der zwar eine ähnliche Treffer-Quote hat wie Benyamina, aber mit seinen 23 Jahren noch eine Steigerung erfahren könnte und zudem von der Statur her ein Stürmertyp ist den wir in unserem Kader nicht haben.
crasher1985 schrieb:
... kann mir gut vorstellen das er als spitze des öfteren den ball gut auflegen könnte.
Du meinst so wie es Gekas am Samstag auf Rode getan hat!?
Mir geht es darum, was hat Gekas denn falsch gemacht, dass er jetzt rausgenommen werden müsste?
Gut er trifft momentan das Tor nicht wie gewünscht, aber kann man ihm das als Fehler ankreiden?
Altintop hat schon länger nicht mehr getroffen (und auch er hatte 110%), Meier haut den Ball drüber anstatt dem einschiebbereiten Nebenmann abzulegen!
Gekas ist da vorne Einzelkämpfer und was er sich da teilweise gegen eine Doppeldeckung erarbeitet ist schon aller Ehren wert wie ich finde.
Zudem sollte man die Leistungen eines Wieses oder Starke auch nicht unbewertet lassen!
Mittelstürmer, 29 Jahre, 1,78m groß, 54 2.Liga-Spiele / 12 Tore derzeit Union Berlin
und meiner Meinung nicht mal bei Abstieg eine Überlegung wert.
und meiner Meinung nicht mal bei Abstieg eine Überlegung wert.
Genau das hat man doch über Fährmann auch gesagt!