>

AllaisBack

14389

#
Indiankookie schrieb:
Vergesst nicht das nicht nur Schalke und wolfsburg ausmisstet sondern auch die gesamte englische Liga

Ja aber in der Premier sind die Spieler durch überzogenen Gehälter "versaut".
#
HeinzGründel schrieb:
Und den Daum oder wie der heißt den sollten sie gleich wieder nach Köln schicken. Schläft einfach.. Unfaßbar

http://www.express.de/sport/fussball/kaputter-daum-verpennt-furiosen-schalke-sieg/-/3186/8316844/-/index.html

Zumal, hatte er nicht angekündigt volle 25 Stunden pro Tag nur für die Eintracht tätig zu sein?
Also ich kann nur hoffen das er sich einen Spieler von Inter, als Neuverpflichtung für die neue Saison angeschaut hat, sonst werd ich aber sauer!
#
Die Frage ist doch gar nicht wer diese eindeutige Tätlichkeit begangen hat, sondern an wem sie begangen wurde!
Gegen die Bayern, sagen wir mal Schweinsteiger, hätte Diego wahrscheinlich direkt auf dem Spielfeld Rot gesehen, gegen Dortmund ebenso, gegen Mainz wäre er in der Nachverhandlung gesperrt worden und selbst gegen Hannover hätte er zumindest noch eine Geldstrafe wegen unfairness aufgebrummt bekommen.

So war es eben nur die Eintracht und da auch noch der Ochs, da heißt es noch: selbst Schuld hätte der Ochs mal besser nen Schritt  schneller gehen sollen!

So sieht doch die Welt bei DFB/DFL aus!
#
debrudervombabba schrieb:
Würde ich begrüßen,da wir auf links extremen Bedarf haben.

Das sehe ich ja ähnlich, aber dann würde ich anstatt auf einen "alten", "verletzungsanfälligen", teuren Altstar zu setzen, lieber in ein hoffnungsvolles Talent wie zum Beispiel Fabian Johnson investieren.
Dieser kommt in Wolfsburg nicht zum Zug, ist mit 23 Jahren bestimmt noch nicht am Limit angekommen und kann zudem auf beiden Aussenbahnen eingesetzt werden. Zwar würde er Ablöse kosten, aber in der Gehaltstabelle bei weitem nicht so zu Buche schlagen wie ein Dede.
#
Chnieb schrieb:

Also ich find den Sippel schlecht. Sorry ist halt meine Meinung und außerdem mag ich Fährmann eh viel lieber dafür haben wir ihn geholt.

Zum "lieber mögen" ?
Und ich dachte immer der soll den Kasten sauber halten!
#
Ja dann hat Chris in der Reha wenigstens jemanden zum quatschen!
Nee Sorry, bei all seiner fußballerischen Qualität ist er einfach zu teuer und zu verletzungsanfällig.
Finde das wäre der falsche Weg!
#
subway schrieb:
Pauli ja, bei Lautern bin ich mir nicht sicher. Stuttgart hatte die letzten Spiele sehr viel Glück. Das Samstagabend Spiel wird es zeigen.

Hm? Ich finde das Freitagabend-Spiel viel interessanter!
Dann erst interessiert es mich was die anderen machen!  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn das Geld vorhanden wäre, würde ich mich über so einen Umbruch freuen:

Fährmann
Jung - Franz - Neuer IV - Tzavellas
Rode - Schwegler
neuer RM - neuer OM - neuer LM
Gekas

Bank: Nikolov, Russ, neuer RV - Kittel, Meier, Altintop, neuer ST

3 Millionen für Ochs, gespartes Gehalt von Heller, Bajramovic, Vasoski und evtl. die Kaufoption für Korkmaz von Bochum. Aber das reicht eben nicht. Dann kommen noch Bellaid und Petkovic zurück und Abnehmer für Großverdiener wie Amanatidis oder Chris findet man ohnehin nicht...

Ich bin mir also durchaus darüber im Klaren, dass es dazu kein Geld gibt und das ein Umbruch ohnehin nicht erwünscht ist, da man damit ja die Pseudotugend der personellen Konstanz verletzen würde.

Abgesehen davon hat Neuer doch schon angeblich bei den Bayern unterschrieben!     ,-)  
Sorry, ich konnte nicht anders!
#
Bobbelche schrieb:
brockman schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Eigentlich brauchen sie keinen Mod bei den Gästen!      

Hirth ist ja auch keiner.    

BITTE??? Volker Hirth moderiert Ihre Veranstaltung individuell und kompetent.

Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.

!!!

Hochwertige Abendgala, gibts so was?^^  

Abendgala? Ist das jetzt die Spätausgabe dieser Frauenzeitschrift?
So wie früher die...moment,es kommt gleich...legendäre Abendpost/Nachtausgabe (ich habe sie geliebt)
#
hbh64 schrieb:
Wo sind den die Trainingsberichte?  

Heute ist doch maximal nur lockeres Auslaufen und Weh-wehchen pflege angesagt - ist nicht so spannend!
So war es zumindest bisher, aber wer weiß ob sich Koch da nicht auch was orginelles ausgedacht hat!?
#
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
weiß man erst nächste saison, der is aber teuer

Kastrati wieder mit gutem Spiel, der Bub hat Potential.

Manche Spieler von uns haben auch sehr viel potenzial, nur leider nutzen sie es nicht.

Das halte ich aber bei manchen Spielern von uns für ein Gerücht.  ,-)  

Da bist du leider nicht der Einzige.  

Bei einigen halte ich es sogar für einen Fakt, dass sie bereits ihr gesamtes Potentials ausgeschöpft haben und nicht mehr können - aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein!
#
Finde es müssig über die Schuldfrage beim Gegentor zu diskutieren, dass war meiner Meinung nach wieder eine Fehlerkette.
Diego hätte nicht so ungehindert Flanken dürfen, die Abseitsfalle funktioniert nicht, Ralle steht einen Schritt zu weit vor seinem Tor.
Wir hätten vorher schon das ein oder andere Gegentor hinnehmen müssen und hätten uns nicht Beschweren dürfen, davor sollte man bei aller Freude über den Punkt, oder Ärger ob des späten Gegentores, nicht die Augen verschließen.
Es gibt noch viel zu arbeiten für Daum+Koch und die Mannschaft!
#
yeboah1981 schrieb:
Fährmann 3,5 Zwischen Himmel und Hölle
Jung 5 Lies sich immer wieder überlaufen, ausspielen, ziemlich schlecht, verliert das Kopfballduell gegen Mandzukic, beweist einmal Offensivdrang, dann aber ein viel zu hoher Pass
Russ 5 Sicherheitsrisiko
Franz 5 Theatralisch und einfach nur schlecht
Tsavellas 5 Ein Angriff nach dem anderen lief über seine Seite, ansonsten als hoch nach vorne
Clark 4,5 Fiel kaum auf, bekam das Zentrum nicht zu
Rode 3 Mit dem einen oder anderen Fehler, aber sehr präsent und kämpferisch bärenstark
Ochs 5 Von ihm kam eigentlich gar nix nach vorne, spielte er überhaupt mit?
Meier 3 Tauchte zwar immer wieder unter, aber mit den besten Offensivaktionen, Geistesblitz der Pass auf Jung, manchmal ganz gute Spielverlagerungen und endlich mal wieder mit einem Tor
Altintop 3,5 Vergibt eine Chance kläglich, nun gut Jungs Flanke war auch ungenau. Vertändelte einmal den Ball am 16er, aber mit der spielentscheidenden Aktion: Endlich dreht er mal nicht ab, sondern sucht den Weg zum Abschluss.
Gekas 5 Die Statistik sagt wohl alles

Diesen Noten möchte ich mich fast anschließen, nur Meier sah ich mindestend eine ganze Note schlechter und da ist der Torbonus schon mit eingerechnet.
Ach und von Heller hat sich Daum bestimmt auch wesentlich mehr versprochen, doch man hat ihn eigentlich gar nicht gesehen.

Wir haben uns einen dreckigen Punkt erkämpft, der aber für die Moral unheimlich viel wert sein kann!
#
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
2 oder 3 Torhüter, das ist wirklich eine Frage, die so wichtig ist, dass man dafür wirklich einen neuen Thread brauchen würde!

Oh ja ich sehe ihn schon vor mir: " 3 Torhüter im Bus - Wie kriegen wir das wieder hin?"

Hintere Sitzbank, Oka Mitte, die anderen beiden jeweils am Fenster.
(Oka Mitte, weil in dem Alter ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, daß er mal muss und von da ist es am einfachsten aufs Klo)

Ja aber hat Fährmann nicht die längern Beine und sollte man dann nicht ihm die größere Beinfreiheit in der Mitte der Sitzreihe überlassen?
#
Basaltkopp schrieb:
2 oder 3 Torhüter, das ist wirklich eine Frage, die so wichtig ist, dass man dafür wirklich einen neuen Thread brauchen würde!

Oh ja ich sehe ihn schon vor mir: " 3 Torhüter im Bus - Wie kriegen wir das wieder hin?"
#
Gut gekrümelt, Norbert!

Im übrigen ist mir eine Lösung für das Geheim-Training-Problem eingefallen!
Welche Konfektionsgröße hast Du doch gleich?

http://cgi.ebay.de/Baumkostum-Halloween-Horror-Baum-Kostum-/380326982441?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item588d413329

Das Forum legt dafür natürlich zusammen!

#
Consigliere schrieb:
CalliRMC schrieb:
(...)
ad astra
Calli

Das mit den "zu den Sternen" (=ad astra) gefällt mir sehr. Davor aber kommt der Schweiß (per aspera).  

und ich hab mich schon gewundert warum er sich von seinem alten Opel verabschiedet!    ,-)
#
Unter der Leitung von Kinhöfer - wirds ein Auswärtssieg-Manöver!

So und net anners!  
#
Also das mit Ochs, zurück auf seine alte Position, kann ich nur beführworten. Darauf warte ich schon seit einigen Spieltagen.
Nicht weil Jung seine Sache dahinten schlecht macht, nein sondern eben weil Ochs seine Sache als Mittelfeldspieler viel zu fahrig, zu überhastet, mit zuwenig Übersicht spielt.
Aber sein Einsatzwille und sein Kampfgeist können im Abstiegskampf noch sehr wichtig für uns werden.
Also zurück mit ihm auf RV, da kann er sich erstmal auf das wesentliche konzentrieren.
Entweder findet sich Jung dann auf der Bank wieder oder aber man probiert es mit ihm als rechter Flügelflitzer, denke mal wenn er die Last der Abwehrarbeit erstmal abgeschüttelt hat, wird er sich nach vorne noch mehr zutrauen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
dignity schrieb:
Man könnte ihn ja gegen Caio tauschen...

Aber da müssten wir ja evtl. noch was dazu druf legen...  ,-)  

Ja und zwar ein paar gefälschte Rötgenbilder von seinem Knie!