>

AllaisBack

14389

#
Zum Thema:
Gekas ist nicht der erste Stürmer mit solch einer langen "Durststrecke" und er wird sicher auch nicht der letzte sein.
Das er gerade die Seuche am Schuh trägt in der es für uns mehr als ungünstig ist, dafür kann keiner was.
Schlimmer als das verballern der Chancen (nicht vergessen, das macht er ja nicht extra) wäre für mich wenn er gar nicht in diese Positionen und Situationen kommen würde.
Dann könnte ich auch Diskussion über eine Neubesetzung der Sturmposition nachvollziehen.
Aber da der Grieche ackert, spekuliert, vorcheckt und alles Versucht das Leder über die Linie zu bekommen und nach dem Spiel aufgrund der vergebenen Chancen mit den tränen kämpfen muss.
Finde ich es respektlos bei ihn über einen Austausch nachzudenken, gegen einen Meier, den vor 2 Wochen noch die meisten User nach dem Spiel, ihm als einzig gelunge Aktion, das abholen der 5.gelben Karte attestierten.
Mit dem Totschlagargument, der hat doch schon mal gegen Mainz getroffen! Ein Fenin hat gegen Bayern sein erstes ordentliches Spiel bestritten. Ein Ama war gegen die Batzi erstmal wieder im Kader und Altintop weiß keiner so Recht hier richtig einzuschätzen- nicht Fisch nicht Fleisch!
Sorry Leutz, wir haben nur einen echten Mittelstürmer im Kader und das ist Gekas(!!!)
Anstatt über Alternativen nachzudenken, sollte man überlegen wie man ihn auch von Fan-Seite helfen und aufbauen könnte und zeigt das man ihm Vertraut!
Aber kritisieren ist ja viel einfacher!
#
reggaetyp schrieb:

Und isch dacht immer, es geht ums Kicke.    

Ach, schon lange nicht mehr!
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Na dann schaut mal uff HR Seite 498 im Videotext...

Lambi und Mambusse, oder so ähnlich...es lebe der HR...

Naja aber ohne Witz, ich glaube der Lambi kommt zwar aus Duisburg lebt aber seit Ewig in Frankfurt und schafft hier an der Börse und Motsi Mabuse ist zwar keine gebürtige Hessin, lebt aber seit dem sie in Deutschland ist in Stockstadt am Main! Also der Hessenbezug ist bei den beiden schon gegeben!
#
Jetzt hört doch mal auf in allem fast schon zwanghaft etwas reininterpretieren zu wollen oder irgendwie irgendwelche Hinweise auf zukünftige Planungen und Entscheidungen herauslesen zu wollen.
Mein Gott Fußball-Bundesliga (vor allem in den Medien)ist heute mehr denn je ein Tagesgeschäft! Da zählt nur das jetzt und hier und nicht was war oder was morgen sein wird.

Viel lieber würde ich den Wortlaut des Gespräches vom Samstag zwischen unserem HB und Uli Hoeness auf der Haupttribüne wissen.
Diese unterhielten sich ganz entspannt, dann grinsten Beide, Hoeness gab HB freundschaftlich einen Klaps auf die Wange und beide lachten ausgelassen und erfrischend.
Bei Sky war diese Szene auch kurz zu sehen!
#
sgevolker schrieb:
Fährmann (2,0) - Jung (2,0), Rode (1,5), Russ (2,0), Köhler (3,5) - Clark (2,5), Schwegler (3,5) - Ochs (3,0), Altintop (4,0), Fenin (2,5) - Gekas (4,5).

Fazit:
Rode überragend, Russ endlich auch überzeugend. Toller Einsatz,
toller Kampf, ein Sieg wäre gar nicht mal unverdient gewesen.
Die Mannschaft war gut eingestellt, hätte aber den ein oder anderen Konter besser ausspielen müssen.

Jawoll, da einer das gleiche Spiel gesehen wie ich!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber er ist sehr unbeständig. Er ist "vom Kopf her" nicht zuverlässig und ich habe große Zweifel, dass er das mit Erfahrung wett machen kann.

Also ich denke, dass dieses doch die Sache ist, die man am ehesten mit Erfahrung wett machen kann.

Als größtes Problem sehe ich zunächst seine mangelnde Fangsicherheit an. Dieses sah gegen Bayern aber schon wieder sehr viel stärker aus (Flanken abgefangen, statt weggepatscht).

Sieses "Flanken wegfausten,statt fangen" hat auch viel mit dem zusammenspiel mit den Vorderleuten zu tun! Wenn man da nicht eingespielt ist und weiß wie der jeweilige Partner (egal ob Torhüter oder IV) reagiert, kann es immer zu solchen unstimmigkeiten kommen.
Der TW denkt der IV geht zum Kopfball hoch sieht dann im Augenwinkel, dass er dies eben nicht tut und versucht selbst noch an den Ball zu kommen und ist dann logisch den halben Schritt, die halbe Sekunde zu spät. Oder eben in anderen Fall beide gehen hin und behindern sich im dümmsten Fall gegenseitig, so das niemand den Ball ordentlich klären kann.
Das ganze gibt sich immer mehr und mehr je sicherer die Abwehrreihe eingespielt ist, naja und bei unserem Verletzungspech in der Hintermannschaft und der damit verbundenen vielfachen Personalumstellungen, wie soll da ein einspielen stattfinden?
#
Afrigaaner schrieb:

Nein - du bist aber sehr gut.
Dann weißt du aber auch, dass er von Eintracht Frankfurt kommt.

Naja ich würde nicht unbedingt sagen, das er von der Eintracht "kommt", davor war er zum Beispiel auch im Praktikum beim BVB. Meines Wissens hat er danach bei der AG auch als Praktikant angefangen und sich dann zum Assitenten hochgearbeitet.
Hat er nicht nebenbei noch studiert, oder so?
Dann hab ich lange Zeit nichts mehr von ihm gehört um dann kurz vor der WM als Randnotiz in irgend einem Bericht zu vernehmen das es ihn nach Capetown verschlagen hat, wo er das dortige Ajax-Ausbildungs,- und Trainingsgelände leitet.

Inwieweit er uns weiterhelfen würde, kann ich nicht beurteilen.
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte hier mal einen Namen nennen, den die meisten gar nicht kennen.

Maximilian Grünewald.

Das wäre der richtige Mann!!!

Gruß Afrigaaner  

Naja ich würde nicht unbedingt sagen, das er von der Eintracht "kommt", davor war er zum Beispiel auch im Praktikum beim BVB. Meines Wissens hat er danach bei der AG auch als Praktikant angefangen und sich dann zum Assitenten hochgearbeitet.
Hat er nicht nebenbei noch studiert, oder so?
Dann hab ich lange Zeit nichts mehr von ihm gehört um dann kurz vor der WM als Randnotiz in irgend einem Bericht zu vernehmen das es ihn nach Capetown verschlagen hat, wo er das dortige Ajax-Ausbildungs,- und Trainingsgelände leitet.

Inwieweit er uns weiterhelfen würde, kann ich nicht beurteilen.

Ich sehe ihr Fußballexperten seid ratlos - ob dieser Post.

Enttäuscht mich jetzt schon!

Gruß Afrigaaner  

Werden wir dann auch in Ajax Frankfurt umbenannt?

Nein - du bist aber sehr gut.
Dann weißt du aber auch, dass er von Eintracht Frankfurt kommt.

Ich kann ja mal mit im reden. (ok das habe ich schon - aber nicht über die Eintracht.

Jetzt zur Person, seit er da ist geht's aufwärts. Ajax Cape-Town eine der jüngsten Mannschaften der Liga, sehr offensiv spielend. Die Mannschaft hat 3 - 4 Spieler die ich mir super bei der Eintracht vorstellen könnte - einziges Mango - Ajax Amsterdam hat auch schon ihre Fühler ausgestreckt.

Gruß Afrigaaner

#
ItouchMyself schrieb:

---------------------------Ich würde so aufstellen:

---------------------------------Fährmann
--------------------Ochs - Vasoski - Russ - Köhler[/color]
--------------------------------Clark - Rode
-------------------------Jung - Schwegler - Caio[/color]
-------------------------------gekas - Fenin

Abwehr ist aus der Not geboren bis auf Ochs der mir vorne   nie so richtig gefallen hat über einen längeren Zeitraum.

Clark und Rode:
Clark ist für mich der absolute Kämpfer und Zerstörer und   Rode ist für das Spiel nach vorne verantwortlich.

Jung Schwegler Caio:
      Warum Jung nach vorne? Meiner Meinung nach kann er        
      wenigstens ordentlich flanken was ich von Ochs nicht  
     sagen kann außerdem durch seine Erfahrung in der Abwehr
     kann er den Gegner schon früh unter Druck setzen.
     Schwegler und Caio sind 2 die aus der 2 Reihe mal  
     ordentlich drauf hauen können, und wenn die nicht  
     reingehen, könnten einige Abpraller für Gekas und Fenin
     rausspringen.

Gekas Fenin:
     Gekas der Bolzer und Fenin der mal im Strafraum  
     dribbeln kann.

3:0 Ich glaube daran

Jo genau so machen wir es und weil nach Meinung eines Sky-Komentators der Jung und der Rode sich so ähnlich sehen und fast als Zwillinge durchgehen, ziehen wir den beiden die gleiche Rückennummer an und keiner merkt das wir zu 12 auf dem Platz stehen!
Genialer Plan!  
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte hier mal einen Namen nennen, den die meisten gar nicht kennen.

Maximilian Grünewald.

Das wäre der richtige Mann!!!

Gruß Afrigaaner  

Ich sehe ihr Fußballexperten seid ratlos - ob dieser Post.

Enttäuscht mich jetzt schon!

Gruß Afrigaaner  

Werden wir dann auch in Ajax Frankfurt umbenannt?
#
Danke für die Bilder!

Also wenn man von der Leibchen verteilung etwas ableiten kann, lt. dieser Fotostrecke trugen (wenn mich meine Augen nicht ganz trügen) folgende Spieler die gelben Leibchen:

-- Jung -- Russ --- Vasoski -- Köhler
----- Ochs ---------- Schwegler -----
--- Heller --- Caio --- Altintop ---
-------------- Gekas --------------
#
Tarik schrieb:
Der Vergleich zu Hannover ist in der Tat sehr interessant.
Der 31. Spieltag der letzten Saison war rum, auswärts bei den Bayern gab es für Hannover ein 0:7(!). Das bedeutet vorletzter Platz, 27 Punkte. Diese Mannschaft war nicht mehr zu retten, katastrophale sportliche Saison, Selbstmord de gefeierten Vereinshelden Enke, einfach alles am Boden.
Das Ende vom Lied ist bekannt, Hannover schaffte es doch irgendwie drin zu bleiben und steht mittlerweile, als wäre nichts gewesen, auf dem 3. Platz und wird mit Sicherheit international spielen.

Also Leute, auf eine Seuchensaison folgt immer eine richtig gute.    

Aber auch nur, wenn man aus der Seuchen-Saison die richtigen Lehren zieht und Glück bei der punktuellen Verstärkung des Teams hat!
Hangover 96 hat vor der Saison für Zieler, Stindl, Pogatetz und Abdellaoue gerade mal 1 Million ausgegeben (und die gesamt nur für den Letztgenannten)
#
Mchal schrieb:
Djabatta schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Ralf Fährmann ist gut - wird besser und wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Das ist so -Punkt-

Das ist vielleicht deine Meinung, Mann!

MfG Djabatta

Man muss einfach Fährmann nuechtern sehen , genau wie Caio etc. Dann braucht man kein grosser experte zu sein, dass er in 2-3 Jahren in der 3. oder 4. Liga spielt weil jung sein und eine grosse Statur zu haben, zwar bei dem ein oder anderen einen VorabVertrauenbonus gibt aber das langt halt auf dauer nicht.  

Aja!
Und Fährmann durchlief u.a.sämtliche U-Nationalmannschaften warum noch mal?
Weil alle DFB-Jugendtrainer keine Ahnung haben!?
oder weil es einfach keinen größeren als ihn gab!?
#
Willensausdauer schrieb:
upandaway schrieb:
Müßig, über Chris zu diskutieren.

Chris ist nicht im Training, er ist in der Reha. Und das nicht unter den Fittichen der Eintracht.

Ein Nahestehender sagte, es gehe in ganz kleinen Schritten voran. Aber so langsam, daß in Chris' Umgebung schon mal die Überlegung auftauche, ob es nicht sinnvoll sei, ihn "nur" fürs "normale" Leben wiederherzustellen und auf die nächste Gefährdung durch den Profifußball mit eventuell bleibenden Schäden zu verzichten.

Könnte ich auch verstehen. Er hat ja vor einigen Wochen der Eintracht auch einen Nachwuchsspieler der Eintracht vermittelt, der ihm sehr ähnelt.

Wie heißt der nochmal und hat den jemand mal spielen sehen?

(Und Chris kann weiter als Scout für die Eintracht arbeiten.)

Guilherme Guth Mazeto
so heißt der Junge, ist gerade mal 18 Jahre alt und hat seit seiner Unterschrift in unserer Mainmetropolo genau 6 Minuten in unserer U19 (immerhin beim 1:0 Sieg gegen Bayern München) gespielt.
Aber ob und wenn, wann dieser mal einen Chris ersetzen kann wird man wohl erst in einiger Zeit und auf gar keinen Fall kurzfristig sehen können.
#
Vielleicht ist die PK aus aktuellen Anlass erst Morgen - am PKarfreitag!  ,-)
#
Kenne den Spieler nicht, aber das:

"ist ausgeliehen von CA Rentistas. Vertrag dort: bis ?"

das

"Vertrag bis: 15.07.2014"

und vorallem das

"Die Transferrechte liegen bei Spielerberater Juan Figer."

Machen den Transfer aus meiner Sicht, rein schon finanziell unrealisierbar!
#
womeninblack schrieb:

Ja, Alex Meier hat gerne eine Jacke an (als einziger), er hat aber auch kurze Hosen (im Winter als einziger) an.
Jeder halt wie er mag: zum Glück (noch??).

Aber auch nur, weil er die alten, langen Hosen vom Benny auftragen muss!  
#
Also ehrlich gesagt bereitet mir unsere linke Abwehrseite mit am meisten Bauchschmerzen.
Wenn ich mir da unseren Benny gegen Müller und/oder Lahm im Laufduell sehe mmmmmmmmmmmmmh ich weiß nicht so Recht, ob da Köhlers Cleverness allein ausreicht.
Deswegen würde ich es so probieren:

--------------- Fährmann ----------------
Jung ------ Russ ----- Vasoski ----- Ochs
---------------- Clark ------------------
----- Rode --- Schwegler --- Köhler -----
-------------- Altintop -----------------
--------------- Gekas -------------------

Jung/Rode stoppen den wilden Franzosen, Köhler/Ochs legen Müller/Lahm an die Kette, damit Schweini nicht durch die Mitte kommt stellt sich Clark in den Weg und vorne umkreist Halil mit seinem Laufpensum unseren lauernden Griechen!

Mein Tipp: 1:1
#
pelo schrieb:
SGE-Attila schrieb:
& wann ist der Ama mal dran?    

Nie-weil der nach Abschluss der Profikarriere beim FC Oberamagau weiter macht.

Wenn schon, dann so!  
#
Mein Gott, sagen Euch die Namen Joachim Jüriens, Jürgen Pahl, Hansi Gundelach und Thomas Ernst etwas?
Die haben alle Ihre Böcke geschossen, selbst ein Andi Köpke hielt nicht Fehlerfrei und ohne an seinem verdienten Thron zu kratzen, ja selbst Uli Stein Himself war vor ein,zwei Fehlern nicht gefeith.
Diese Saison läuft bei uns eben alles irgendwie neben der Spur und wenn man unglücklich verliert, kommt halt immer auch das Pech dazu.
Zudem finde ich, egal ob wir die Klasse halten oder nicht, haben wir mit Fährmann, Nikolov und dem Nachwuch-Leuten im Tor wohl eine nicht so dringliche Baustelle wie auf do manch anderer Position!