>

AllaisBack

14389

#
Hm - Also in anbetracht der Verletzungsserie und damit verbundene Ausfallzeiten unserer bisherigen Kapitäne, sollte jemand bestimmt werden auf dem man auf dem Feld ohne Probleme verzichten könnte.
Also Lionti geht net, der macht mehr Meter als die ganze Truppe zusammen!
Vielleicht könnte man für unseren Busfahrer eine Lizenz beantragen, nein besser noch, wir machen Farbacher zum Kapitän - der kennt sich dann gleich mit den nötigen Reha.Maßnahmen aus zur selbstbehandlung.

Nein, aber mal im Ernst - ich glaube die Kapitänsfrage ist derzeit bei uns nicht so vorrangig, weil in den letzten Spielen der Saison sowieso Daum den Takt und die Richtung (auch während dem Spiel) angeben wird, da das Team viel zu verunsichert und jeder mit sich selbst genug beschäftigt ist, als das er die anderen noch führen könnte. Daher brauchen wir nur einen der die Platzwahl vornimmt und das dürfte wohl noch jeder können!
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Adlersupporter schrieb:

"Wir sind Eintracht Frankfurt.. Wer soll uns schlagen
...???"  ,-)

Naja und der beste Beweis das der Funke vom Platz auf die Zuschauer überspringt ist doch, dass sich unser UAA nach dem Training so euphorisch fühlt um sich gut gelaunt ins Vorwochenendliche Ikea-Getümmel zu stürzen!
Komm da bloß heil wieder raus - wir wollen mehr Krümel, bitte!      

Ich bin ja dafür das der uaa - von Ikea nen Gutschein bekommt. Nach dem hier die halbe Welt über Ikea redet.

Dieser Krümel wird ihnen präsentiert von uaa & Ikea.

Oja und ich seh auch schon ganz genau den Werbespot vor mir, wie UAA aus dem Ikea kommend einen großen weissen Karton in sein Auto verstaut, zum Stadion rausfährt um sich dort am Platzrand drann zu machen das gekaufte Stück aufzubauen. Aber immerwieder fallen ihm wichtige Teile um, weil er nicht an 2 Seiten gleichzeitig festhalten kann. Da kommen zwei helfende Hände ins Spiel und unter scharfen Kommando-Ton wird, wie dann ersichtlich wird, die Gartenbank "Christöphel" fertig aufgebaut. Als sich dann UAA dankend an seinen Helfer wendet, sieht er erst das es Rolli Koch ist, der mit einem "Kein Problem, Wir sind Adler!" und einem Brustklopfer dem Dank entgegenet. Als sich UAA dann nochmal zum Auto begibt um die ebenfalls bei Ikea erworbenen Sitzkissen zu holen und damit zurück kommt, sieht er seine Bank mitten auf dem Trainingsplatz stehen, darauf genüsslich sitzend: Christoph Daum und Roland Koch!  
#
Adlersupporter schrieb:

"Wir sind Eintracht Frankfurt.. Wer soll uns schlagen
...???"  ,-)

Naja und der beste Beweis das der Funke vom Platz auf die Zuschauer überspringt ist doch, dass sich unser UAA nach dem Training so euphorisch fühlt um sich gut gelaunt ins Vorwochenendliche Ikea-Getümmel zu stürzen!
Komm da bloß heil wieder raus - wir wollen mehr Krümel, bitte!    
#
bruno___pezzey schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
J_Boettcher schrieb:
ich hatte allerdings trotz des lockereren Trainings nicht den Eindruck, daß es bei uns unter Skibbe an der Fitness haperte.

Tore ab der 75. Spielminute

Vorrunde

geschossen: 5
kassiert: 8

Rückrunde

geschossen: 1
kassiert: 6

du weisst aber schon, dass wir in den ersten 75 min der spiele in der rr auch keine tore geschossen haben  ,-)

Na da waren unsere Jungs noch kaputt vom harten Aufwärmprogramm vor dem Spiel!  
#
Ja das mit Stieber ist blöd, aber der Höger ist noch zu haben!
#
Weil alle Eintracht-Fans ganz kräftig den Daum drücken!!!
#
Hessi schrieb:
Kinders, ist doch deutlich zu lesen warum. Hab ich im größenwahn schon beschrieben, erklärt

Hier steht der Grund

Aber auch da ist von Donnerstag den 24.03. ab 18:00 Uhr zu lesen, aber Heute ist Mittwoch der 23.03.!!!
Aber vielleicht haben die Shop-Mitarbeiter einfach früher dicht gemacht, damit sie rechtzeitig zur Live-Übertragung des Trainings im HR Zuhause sind!?  
#
pelo schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Daum will die Eintracht an die nationale Spitze führen? Dann muss der Rubel im Sommer rollen.., wenn da noch so 3-4 richtige Männer als Spieler an Bord gebracht werden wollen..

Muss nicht unbedingt so sein,das mit dem Rubel-siehe Dortmund..u.wie heissen die wieder 40km entfernt in der Volksrepublik Rheinland- Pfalz???

Ginsheim-Gustavsburg????
#
Endgegner schrieb:
WienerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
Die Eintracht ist ein Traditionsverein mit Riesen-Potenzial! Wenn ich sehe, was hier mit den Banken im Rücken möglich ist, dann aber Hut ab. Es geht hier darum, eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen.

Weiß er da mehr als wir?    

Die Fraspa hat ne Eintracht EC-Karte im Angebot ,-)  

Ach was, die Banken haben alle SOFORT fette Sponsorverträge mit der SGE gemacht und nach dem Klassenerhalt präsentiert uns die HB ganz stolz.    

Quatsch, die Businnes-Seats auf der Haupt sollen gegen ledergepolsterte Bänke getauscht werden, so das man im Abstiegskampf enger zusammenrücken kann.
Da der Trainer immer direkt vor der Haupttribüne agiert, hat er halt die "Banken" (was so ein paar Jahre im Ausland die eigene Sprache verschleift) im Rücken!  
#
anno-nym schrieb:
2000 Trainingsbesucher , LIVE Übertragung, obwohl nur ne handvoll Spieler da sind

Naja, wenn man sonst nix zu tun

Naja, der Star ist eben jetzt weder in der Mannschaft noch die Mannschaft an sich, sondern steht am Seitenstreifen!
#
HarryHirsch schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Statler & Waldorf schrieb:
Daum wird seinen langjährigen Co-Trainer Roland Koch mitbringen

Uns bleibt wirklich nichts erspart!

Häh?  

Jetzt mal ganz dumm gefragt, hat Daum mit seinem alten Weggefährten Michael Meier noch was zu schaffen, fungiert der evtl. als sein Berater? Denn dann würde das dessen "häufiges" erscheinen rund um unser Stadion erklären und auch das er am Samstag beim Spiel gegen St.Pauli gesehen wurde.
#
Interessant wer für ihn jedesmal eingewechselt wurde!  
#
Oh Mann!
Ich finde es eine coole Aktion!
Gehört vielleicht eher in ein anderes Unter-Forum (Gebabbel oder Dies & Das), aber es ist doch schön das sich der Vettel über die Glücksbringer gefreut hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
Zufälligerweise liegt mir das Sitzungsprotokoll vom Freitag vor:
...
5. kleiner Break mit Bommerlunder und Apfelkuchen (1 h)
7. Unterbrechung für Apfelkuchen und Ramazotti (1h)
15. Pause. Bommerlunder und Warsteiner (1 h)

So damit wäre ja wohl alles klar, Rudi Bommer steht als Skibbe-Nachfolger bereit und zur Behebung der Sturmflaute wird ein unbekannter Brasilianer aus der unteren potugisischen Liga geholt!
http://www.transfermarkt.de/de/ramazotti/profil/spieler_128833.html

Na das ist doch mal ein Plan B!
#
Hab mich jetzt mal durch das heutige SAW treiben lassen und wollte schon bei dem ein oder anderen Beitrag einhaken, hab mich aber doch fürs weiterlesen entschieden.
Daher jetzt nur ein Thema zu dem ich vorerst was beisteuern möchte.

Mental-Trainer: Zu diesem Thema kann man stehen wie man will, allerdings gebe ich zu bedenken, dass ausser Maik Franz (der dies ja schon mal öffentlich berichtete) auch andere Spieler unseres Teams schon von sich aus und auch schon länger mit einem Mentaltrainer zusammenarbeiten. Aber wirklich überzeugt hat in den letzten Spielen dennoch keiner - also kommen die Spezialisten scheinbar auch nicht in die Köpfe unserer Jungs!
#
KurtMasur schrieb:
Krass, dass unser Anwalt scheinbar schon alles vorbereitet hatte und gekas scheinbar den Trainer rettete. Habt ihr eine Ahunung, wer da als Ablöser schon in den Startlöchern scharrte???

Das ist doch nichts unnormales, damals beim entscheidenden Spiel gegen den KSC, war auch schon alles für eine sofortige Trainerablösung vorbereitet, nur noch die Unterschriften fehlten. Auch damals bewahrte ein Grieche den Trainer vor dem vorzeitigen Rausschmiss.

Gerade bei den Spekulationen wer es denn hätte werden können, liegt doch der Hund begraben. Wer würde sich das denn antun?
Wir stecken mitten im Abstiegskampf, haben die schlechteste Rückrunde aller Teams gespielt, gerade 3x das Tor getroffen und noch einige Brocken vor der Nase. Zudem ist zu erwarten das sowohl bei Klassenerhalt, als auch bei Abstieg die Kassen leer und somit wenig Spielraum für die neue Saison sein wird.
Also welche Kandidaten werden sich da wohl melden? Kein Veh, Kein Gross, kein Jol usw. nein es werden die Neuruhrers, Möhlmanns, Rappolder, Dörner, Lienen, Augenthaler usw. sein und ob die uns wirklich weiterhelfen wage ich zu bezweifeln!
Ja,ja da bliebe noch unser Schui, aber das Kommando würde ich ihm in der derzeitigen Situation nicht antun wollen ganz ehrlich! Charly hat damals seine Reputation als Trainer auch in kürzester Zeit mehr als ramponiert, nur weil er zu früh und vorallem unvorbereitet den Job übernahm und das will ich bei Schui nicht auch erleben.
#
hbh64 schrieb:
kiwi-kicker schrieb:
ganz klar tosun verkaufen und dann den holen

was soll das sein ihr wisst doch sowas brauche mer net  

Genau! Was sollen wir mit einem jungen Stürmer? Skibbe weiß schon was er macht!  

Ja genau wir werden nie wieder einen jungen Spieler verpflichten! Rode und Kittel werden auch erst wieder eingesetzt wenn sie 30 sind!
#
kiwi-kicker schrieb:
ganz klar tosun verkaufen und dann den holen

was soll das sein ihr wisst doch sowas brauche mer net  

Wurde Tosun nicht sogar mit einem Ar...tritt vom Stadiongelände gejagt???
#
Capoeira schrieb:
Diese Truppe geht mir derzeit dermaßen auf die Nüsse, man kann's fast net mehr in Worte fassen.
Sie haben immer noch net kapiert, was auf dem Spiel steht, und ich fürchte, das werden sie auch nicht mehr...  

und das machst Du jetzt genau an was fest?
#
mickmuck schrieb:

kommt drauf an nach welchen gesichtspunkten. defensiv kann man da sehr wohl drüber diskutieren. insgesamt wäre mir spycher, im moment, wesentlich lieber. tzavellas hat sein gesicht, ja gestern wieder gezeigt...

Wieso?, war er frisch rasiert?