AllaisBack
14389
#
AllaisBack
Hinterher jammern bringt gar nichts, Spycher ist Geschichte, wer meiner Ansicht nach wirklich fehlt ist Chris und auch der ruhige Oka!
Eaglefriend schrieb:
Die beiden sind sich heute beim Training gegenseitig ganz schön an die Gurgel gegangen. Ich hoffe nur die beiden haben Ihre Nerven am Samstag unter Kontrolle. Das wird sonst böse enden. Eine rote Karte für einen der beiden im Spiel können wir uns jetzt überhaupt nicht leisten. Vor allem Schorsch rannte heute im Trainingsspiel herum als hätte er Stierblut vorm Training getrunken.
Stierblut? Nein,nein, Scherzkeks Franz hat Heute dem Schorsch seine letzte Packung Wrigleys aus der Kabine gemopst und versteckt. Hat er nun davon!
Euch kann man es aber auch nicht Recht machen!
Erst heißt es, es ist viel zu ruhig und entspannt im Training, alles Friede,Freude,Apfelkuchen
und wenn es dann mal zur Sache geht, heisst es gleich: "Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!"
Vielleicht hat sich ja herum gesprochen, dass es Abstiegskampf heisst!
Erst heißt es, es ist viel zu ruhig und entspannt im Training, alles Friede,Freude,Apfelkuchen
und wenn es dann mal zur Sache geht, heisst es gleich: "Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!"
Vielleicht hat sich ja herum gesprochen, dass es Abstiegskampf heisst!
Ach komm, machen wir es Heute doch ganz einfach:
-Skibbe ist schuld!
-Skibbe trainiert falsch und viel zu wenig
-der Trainer erreicht die Bauchmuskeln nicht mehr
-Skibbe hat keinen Plan B
-Skibbe drischt nur Phrasen
-Skibbe hat Tosun und Alvarez weggejagt
-Skibbe hat längst aufgegeben
-Bei Skibbe ist das Leistungsprinzip ausgesetzt
-Skibbes Training ist zu eintönig
-Skibbe redet immer nur mit der Bild und nie mit der FR
-Skibbe ist nur noch nicht gegangen, weil er die Abfindung will
...und, und,und
Ach ja, und natürlich
-HB feuert einfach den Trainer nicht
-HB hat diesen Trainer überhaupt erst geholt
-HB hätte es kommen sehen müssen
-HB läßt sich nicht treiben
-HB mag Apfelkuchen
-HB hat viel zu früh Skibbes Vertrag verlängert
-HB schaut tatenlos zu
-HB hat mit den falschen Spielern die Verträge verlängert
-HB hat unsere Youngstars Tosun und Alvarez einfach so gehen lassen
-HB wird senil
-HB redet zuviel und am liebsten über Zement
usw, usw..........
-Skibbe ist schuld!
-Skibbe trainiert falsch und viel zu wenig
-der Trainer erreicht die Bauchmuskeln nicht mehr
-Skibbe hat keinen Plan B
-Skibbe drischt nur Phrasen
-Skibbe hat Tosun und Alvarez weggejagt
-Skibbe hat längst aufgegeben
-Bei Skibbe ist das Leistungsprinzip ausgesetzt
-Skibbes Training ist zu eintönig
-Skibbe redet immer nur mit der Bild und nie mit der FR
-Skibbe ist nur noch nicht gegangen, weil er die Abfindung will
...und, und,und
Ach ja, und natürlich
-HB feuert einfach den Trainer nicht
-HB hat diesen Trainer überhaupt erst geholt
-HB hätte es kommen sehen müssen
-HB läßt sich nicht treiben
-HB mag Apfelkuchen
-HB hat viel zu früh Skibbes Vertrag verlängert
-HB schaut tatenlos zu
-HB hat mit den falschen Spielern die Verträge verlängert
-HB hat unsere Youngstars Tosun und Alvarez einfach so gehen lassen
-HB wird senil
-HB redet zuviel und am liebsten über Zement
usw, usw..........
bernie schrieb:womeninblack schrieb:
Doch noch gaaanz viel Bock.
Es hat sich aber jemand gefunden, der mich für meine Arbeit bezahlen will.
Aber leider nicht für meine Trainingsberichte..
Ein ganz hervorragender Grund, keine Trainingsberichte mehr zu schreiben. Alles Gute für die neue Arbeitsstelle und danke für die Trainingsberichte.
Ich dachte schon WIB wurde wegen zu kritischer Berichterstattung, oder wegen des zu häufigen Gebrauch des Buchstabens "i", von der Eintracht von zukünftige Trainings ausgeschlossen.
Malte mir schon vor meinem geistigen Auge aus, wie Skibbe und Boekamp, die sich wild wehrende WiB, im Polizei-Stil abgeführt und vor die Schranke verwiesen wird!
Im Hintergrund konnte ich dabei gerade noch Pedro erkennen, wie er sofort begann ein Plakat zu bepinseln.
Aber es freut mich für Dich WiB, dass es einen viel positiveren Grund gibt und wünsche Dir Toi,Toi,Toi für den neuen Berufsweg!
Chriz schrieb:AKUsunko schrieb:nashville12 schrieb:
also ich habe mir nochmal die verträge von ochs und schwegler durchgelesen....würden für beide knapp 20 mio kassieren
ich finde die seite echt witzig,hier wird jeder und alles durch den kacao gezogen,Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:
wir werden der unaufgeregteste Absteiger der Geschichte werden
Und nach dem Verkauf von Ochs, Schwegler und Fährmann mit geschätzten 20 Mio auf dem Konto auch der reichste.
DA
soweit ich weiß hat ochs sowie schwegler ne klausel für 3 mio.
fährmann auch...
also net 20 sondern 9 mio insgesamt...
Schwegler hat keine 3 Mio-Klausel, die hätte er nur im neuen Vertrag gehabt. Und so eine Klausel gilt auch nur für den Fall, wenn der Vertrag auch für die 2. Liga gilt...
Und 3 Mio. für Fährmann? Die würden, Stand heute, nicht einmal Michael Meier oder Andread Müller bezahlen. Und die sind echt zu fast allem fähig!
wo haste die denn durchgelesen???
Handelsregister Abteilung DF, aber nur nach Voralge eines grünen Berechtigungsscheines.
So ändern sich die Zeiten, früher lagen die zum Ende eines Jahres immer am Riederwald im Müllcontainer bei der Einfahrt.
Aber immer nur bis Donnerstags, dann kam die Müllabfuhr!
Hyundaii30 schrieb:
Die Aufstellung sollte so aussehen.
---------------------Fährmann-----------------
Jung--------------Franz-----Russ---------Tzavellas
-----------------Rode---------Clark------------
Heller-----------------Kittel-------------------Titsch-Rivero
---------------------Amanatidis-----------------------
Bitte keinen Schwegler, Meier, Altintop mehr.
Tipp: 3-1
Du hast Kraus für Russ vergessen und Rössl für Fährmann!
Hyundaii30 schrieb:
Das kann ich so nicht beurteilen, da ich zu weit weg bin
Ach komm, das stört Dich doch bei anderen Themen auch nicht!
venedig schrieb:
Also selbst wenn wir gegen St.Pauli gewinnen, stehen die Chancen für die Zukunft schlecht. Skibbe wird sich dann darstellen als der, der "die Kuh vom Eis geholt" hat. Aber mit 31 Punkten ist noch nichts gewonnen, die entscheidenden Spiele sind die in Wolfsburg und gegen Bremen und gegen Köln. Wie soll das mit Skibbe gutgehen? Und ebenso traurig: Selbst wenn wir irgendwie noch Platz 15 oder die Relegation schaffen - es geht dann wieder mit Skibbe weiter !???? HB, was hast du der Eintracht angetan?
Hast Du so auch zum Ende der vergangenen Saison- oder zum Hinrundenende in dieser Saison gesprochen?
...wir es müssen!!!!!
Redbull85 schrieb:
Also ich finde es unmöglich wie jetzt hier teilweise auf Fährmann rumgehackt wird.
JA er hat am Samstag das erste Gegentor verschuldet.
JA sowas darf einem Bundesliga-Torwart nicht passieren. Ich bin mir sicher, dass dem Ralf sowas auch nicht wieder passieren wird. So einen Fehler machst du in deinem Leben nur einmal. Er wird sich selbst am meisten darüber geärgert haben.
JA nach so einem Patzer ist man erstmal verunsichert und dann in so einem Spiel diese komplett abzulegen schaffen sicherlich nur die wenigsten Torhüter. Und trotzdem war er es, der uns in der 2. Halbzeit mit einigen Paraden im Spiel gehalten hat. Sonst hätten wir beim 73-Meter-Tor von Georgios nämlich noch 3:0 hinten gelegen.
Viele hier im Forum haben immer und immer wieder gefordert, das Fährmann endlich spielen muss....jetzt spielt er da wird gemotzt und Oka gefordert.
Könnt ihr euch mal entscheiden und nicht eure Meinung ändern wie ein Wetterfähnchen???
Ich bin dafür das Fährmann die Saison zu Ende spielt und auch in die neue Saison startet. Mit Oka als Backup auf der Bank. Der Junge brauch Spielpraxis nur dann kann er sich weiter entwickeln.
Auf 3 Punkte und einen fehlerfreien Fährmann am Samstag gg Pauli!!!
Ich sehe es genau so!
Natürlich war das ein kapitaler Bock den er da beim 1:0 geschossen hat, aber er ist ein junger Torwart und an solchen Erlebnissen wächst man und lernt dazu.
Schaut doch mal, auf der anderen Seite stand der vielumworbene deutsche Nationaltorwart und der sah beim 73-Meter-Schuß alles andere als souverän aus und dies war auch nicht dessen erster Fehler.
Pro Fährmann!
HarryHirsch schrieb:
Aus HR-Online
Skibbe zum Spiel gegen Schalke:
"Am Ende haben wir ein Spiel verloren – im Grunde aus keiner Torchance heraus", meinte Skibbe.
Keine Torchance? Wie oft sind Schalker Spieler alleine aufs Tor gerannt? Lächerlich, Herr Übungsleiter!
Skibbe zum Spiel gegen St. Pauli
"Wir müssen alle zusammenstehen in so einer Situation und gemeinsam versuchen, jetzt einen Sieg zu erreichen."
Dann versucht mal schön! Alles andere wäre auch schade!
Ich kann ihn nicht mehr hören! Ratlos, mutlos, bocklos (warum sonst kommt er immer zu spät zum Training).
Oh Mann, er meinte das 2:1 fiel eigentlich ohne das eine echte Torchance herausgespielt wurde, sondern resultierte eigentlich aus einem planlosen Befreiungsschlag (und nichts anderes war das) von Neuer, der unglücklich von Russ`Scheitel abgefälscht vor die Füsse des Griechen fielen.
Nichts weiter meinte er!
-Graf_fitti- schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Afrigaaner schrieb:
So schlecht sah ich uns gar nicht.
Gegen St. Pauli gewinnen wir.
Nächstes mal.
Nächstes mal.
Nächstes mal.
Ich kanns nicht mehr hören.
Wenn Skibbe fliegt, könntest du allerdings recht haben...
Jaaa klar das eben schön leicht gemacht. Wenn Skibbe nicht mehr da ist blüht Altintip auf, Chris und Ochs werden wieder fit und der Meier trifft dann auch wieder den Ball. Liegt nur am Trainer
Vergiss es ... und lass sie ihren Frust austoben!
MS-DOS schrieb:AllaisBack schrieb:MS-DOS schrieb:
...Skibbe hat seit seinem Amtsantritt immer nur nach neuen und besseren und teureren Spielern geschriehen.(...)
Naja wenn man sich jetzt die Leistung einiger auf den Platz anschaut, könnte man es aber auch so auslegen, dass er die Mannschaft recht gut eingeschätzt hat.
Skibbe hat in der noch gut verlaufenden Vorrunde, allerdings auch immer betont, dass wir da nur stehen weil die mehrzahl der Spieler an ihrer Leistungsgrenze spielt.
An diese Grenze kommt ein Großteil der Mannschaft derzeit nicht mal annähernd ran!
ist doch keine Frage, dass eine Mannschaft mit besseren Spielern auch besser spielen kann. Eine Garantie ist das aber nicht, da kann man leicht mal in München und Bremen nachfragen. Wichtig ist, dass es in der Mannschaft stimmt. Denn es ist ein Mannschaftssport und jeder der in einer Mannschaft spielt oder gespielt hat weiß das. Dortmund, Hannover und Mainz stehen da oben weil sie ein Team sind. Das war auch das, was uns vor Skibbes Antritt ausgezeichnet hat, der Grund warum Streit und Jones gehen mussten. Das unsere Jungs keine Kandidaten für Real Madrid sind weiß jeder, aber so geht es es 10 anderen Teams in der Liga auch.
Das ist mir zu einfach!
Das würde ja bedeuten, das wir zu Anfang der Hinrunde ein zerstrittener Haufen waren, dann zu einem Team verschmolzen sind und Erfolg hatten um dann zum Ende Dieser Hinrunde wieder auseinanderzufallen, mit dem derzeitigen Höhepunkt der Null-Tore-Einzelkämpfer-Rückrunde!
MS-DOS schrieb:
...Skibbe hat seit seinem Amtsantritt immer nur nach neuen und besseren und teureren Spielern geschriehen.(...)
Naja wenn man sich jetzt die Leistung einiger auf den Platz anschaut, könnte man es aber auch so auslegen, dass er die Mannschaft recht gut eingeschätzt hat.
Skibbe hat in der noch gut verlaufenden Vorrunde, allerdings auch immer betont, dass wir da nur stehen weil die mehrzahl der Spieler an ihrer Leistungsgrenze spielt.
An diese Grenze kommt ein Großteil der Mannschaft derzeit nicht mal annähernd ran!
069er schrieb:
Mit Heller die Wende. Mir schwant nichts gutes...
Was hängt Ihr Euch denn so an Heller auf?
Es gab einige die ihn sogar nachhaltig gefordert haben.
Als er dann ein Spiel auf Links ran durfte und dort wenig überzeugte, hieß es dann "Es war ja nicht seine Position, rechts ist er besser"
Nun wird er wohl Rechts aufgestellt, ist das auch wieder nicht Recht.
Aber ganz ehrlich wo sind denn die Alternativen?
Rechts könnten spielen:
Altintop: ohne Frage, wird aber Links gebraucht
Fenin: sowohl im Spiel als auch im Training überzeugt er
Caio: hat gerade mal mit dem Training nach Verletzung begonnen
Auf Links:
Altintop: wird er wohl auch tun
Amanatidis: joah, ist nicht wirklich seine Position
Fenin: siehe oben!
Kittel: War die ganze Woche auf Lehrgang beim DFB und es wäre auch unfair den Jungen in der Situation zu bringen (von Anfang an, mein ich)
Das Altintop nicht auf rechts rübergezogen wird,sondern auf links bleibt hat auch sicher was mit Farfan zu tun, da Heller und Fenin nun mal nicht gerade für ihre Zweikampfstärke bekannt sind.
Also bleibt Heller auf Rechts!
sotirios005 schrieb:AllaisBack schrieb:
...
Natürlich wird das Morgen kein Sonntags-Spaziergang und es muss schon einiges passieren das wir das Spiel positiv für uns entscheiden, aber warum sollten wir nicht auch mal einen Glückstag erwischen? Nachdem in den letzten Wochen nahezu alles gegen uns gelaufen ist.
Schwarz malen ist soooo einfach - Aber Hoffnung verbreiten und an sein team glauben macht mehr Spaß!
...
Ja, warum sollen wir nicht mal wieder einen Glückstag erwischen?!
Und sollte es dennoch schiefgehen, nehmen wir halt mal die so wunderschön klingende italienische Lautmalerei, die selbst Tragödien noch einen gewissen Glanz im Scheitern verleiht: "Il grande disastro!"
Jawoll! Wenn schon, dann gehen wir singend unter!
Naja vielleicht sollte der ein oder andere Morgen in der Kirche seines Vertrauens mal ne Kerze anzünden für unsere Eintracht.... und 3 weitere für Tore!
Da kann man mal wieder sehen, wieviel doch im Auge des Betrachter bzw. des Lesers liegt.
Meiner Einschätzung nach war der Bericht von Schuri24 gar nicht so niederschmetternd, wie er hier wohl von einigen Aufgrund einer gewissen Eintracht-Depression, gesehen oder besser gelesen wird.
Aber was erwartet ihr bei einem Abschlußtraining?
Steigerungsläufe, Medizinbälle oder Bleiwesten?
Seht doch mal das positive (und das meine ich Ernst) im Training läuft der Ball wieder recht gefällig durch die Reihen, was man ja in den letzten Spielen und mitunter auch in den letzten Trainings nicht so behaupten konnte.
Die Mannschaft bewegt sich anscheinend wieder besser und vorallem mehr als zuletzt.
Vielleicht ist jetzt diese gewisse Schock-Starre die das Abstiegsgespenst anscheinend bei einigen auslöste überstanden.
Heller macht einen frischen Eindruck und will Skibbe anscheinend keinen Grund geben ihn draussen zu lassen.
Die Stimmung in der Mannschaft ist trotz der schweren Aufgabe und der ernsten Lage gut und nicht verkrampft!
Caio hat bereits den ultimativen Trick wie er Neuer überwindet an Fährmann schon erfolgreich ausprobiert und bei den Fans von Morgen/Übermorgen sind unsere Kicker und deren Unterschriften immer noch heiß begehrt!
Natürlich wird das Morgen kein Sonntags-Spaziergang und es muss schon einiges passieren das wir das Spiel positiv für uns entscheiden, aber warum sollten wir nicht auch mal einen Glückstag erwischen? Nachdem in den letzten Wochen nahezu alles gegen uns gelaufen ist.
Schwarz malen ist soooo einfach - Aber Hoffnung verbreiten und an sein team glauben macht mehr Spaß!
In diesem Sinne, Danke Schuri24 für den Bericht!
Meiner Einschätzung nach war der Bericht von Schuri24 gar nicht so niederschmetternd, wie er hier wohl von einigen Aufgrund einer gewissen Eintracht-Depression, gesehen oder besser gelesen wird.
Aber was erwartet ihr bei einem Abschlußtraining?
Steigerungsläufe, Medizinbälle oder Bleiwesten?
Seht doch mal das positive (und das meine ich Ernst) im Training läuft der Ball wieder recht gefällig durch die Reihen, was man ja in den letzten Spielen und mitunter auch in den letzten Trainings nicht so behaupten konnte.
Die Mannschaft bewegt sich anscheinend wieder besser und vorallem mehr als zuletzt.
Vielleicht ist jetzt diese gewisse Schock-Starre die das Abstiegsgespenst anscheinend bei einigen auslöste überstanden.
Heller macht einen frischen Eindruck und will Skibbe anscheinend keinen Grund geben ihn draussen zu lassen.
Die Stimmung in der Mannschaft ist trotz der schweren Aufgabe und der ernsten Lage gut und nicht verkrampft!
Caio hat bereits den ultimativen Trick wie er Neuer überwindet an Fährmann schon erfolgreich ausprobiert und bei den Fans von Morgen/Übermorgen sind unsere Kicker und deren Unterschriften immer noch heiß begehrt!
In diesem Sinne, Danke Schuri24 für den Bericht!
Habe es die Tage schon mal in den Raum gestellt, aber keine Antwort darauf erhalten:
Was glaubt ihr denn wer nach Skibbe kommt?
Natürlich gibt es genug Lizenz-Inhaber die sich nach diesem Job die Finger lecken würden(Neuruhrer,Henke,Dörner,usw.), aber davon will ich eigentlich keinen in Frankfurt sehen.
Auch glaube ich nicht daran, dass HB einen Trainer-Novizen wie unsern Alex Schur die Sache anvertrauen wird.
Naja und solch Namen wie Gross, Veh, Daum, Rangnick usw. warten auf Angebote mit internationalen Touch.
Was glaubt ihr denn wer nach Skibbe kommt?
Natürlich gibt es genug Lizenz-Inhaber die sich nach diesem Job die Finger lecken würden(Neuruhrer,Henke,Dörner,usw.), aber davon will ich eigentlich keinen in Frankfurt sehen.
Auch glaube ich nicht daran, dass HB einen Trainer-Novizen wie unsern Alex Schur die Sache anvertrauen wird.
Naja und solch Namen wie Gross, Veh, Daum, Rangnick usw. warten auf Angebote mit internationalen Touch.