>

AllaisBack

14389

#
nikiadler93 schrieb:
nachdem Transfer zu S04 hätte man den Code ändern sollen!!!
was will der noch hier?,    

Na er verfolgt weiter zielstrebig seinen Plan, bei einem großen Verein international zu spielen!  
Naja vielleicht wollte er sich auch nur seine Karten für Samstag holen, schließlich spielen ja zwei seiner Ex-Vereine gegeneinander! In Schalke findet ja nur so ein langweiliges Spiel auf einem Acker statt!  

@uaa
ich glaub Dir net!  
#
upandaway schrieb:
Oka ist erkältet. Sollte er dauererkältet sein, spielt halt Fährmann. Gehört der nicht auch zu dem Rache-Team?

Caio spricht durchaus deutsch. Auf meine Frage, was die Zahnschmerzen machen, antwortete er "nur noch bißchen Schmerz". Und "Wo ist Chris?" -"Weiß ich nicht".

Hm? War wohl ein Weisheitszahn der ihm gezogen wurde!  
#
Kleiner Geheimtipp: Qualitativ hochwertige und inovative Fussballschuhe für kleines Geld, gibt es zur Zeit in Bensheim/Schwanheimerstr.157  (Direktverkauf) von der Firma Nomis!
Bis zu 50-70 % Günstiger

http://www.nomis-sports.at/
Die Seite ist zwar aus Österreich, aber zeigt schön die was die Schuhe ausmacht!

Also wir haben uns erst vor kurzem dort mit Schuhen für jeden Boden eingedeckt, mitunter gibt es dort auch Ausstellungsstücke  für noch kleiners Geld. So hat mein Sohn noch welche zum einfach so rumbolzen bekommen!
#
Rahvin schrieb:
Aber er ist dann schon aelter (und verzweifelter...) und bei einem solchen Spieler haben wir normalerweise nichtmal ansatzweise eine Chance. Ausserdem ist die Geschichte diesmal weniger deutlich; es kann wirklich nur "Pech" gewesen sein....

Ja Pech, dass man ihn erwischt hat!
#
Bin der Meinung man sollte hier nochmal ganz klar darauf hinweisen, dass es sich hierbei NICHT um einen Aprilscherz handelt.

Das ganze ist auf der RMV-Homepage nachzulesen:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Verkehrshinweise/BusUndBahnAktuell/regionalseite,__name=Landkreis_20Gro_C3_9F-Gerau_20und_20Stadt_20R_C3_BCsselsheim,__kennung=15.html#45706
#
Ach Leuz, die Geschichte ist nur zu 1/4 richtig, denn eigentlich verfolgt HB einen viel größeren Plan und hat für die Verwirklichung auch schon einen Kontaktmann seines Vertrauens darauf angesetzt, denn unser Pirmin Schwegler hat sich im FR-Interview (siehe SAW) verplappert:
"Ich habe noch guten Kontakt zu den Spielern, mit Barnetta, Helmes, Castro oder Friedrich telefoniere ich auch regelmäßig."

HB geht shoppen in der Bayarena!
#
Och der Köhler hat schon Stürmer, Aussenstürmer,Mittelfeld zentral, Mittelfeld links, defensives Mittelfeld und linker Verteidiger gespielt, der kann bestimmt auch Kapitän!  
#
Rahvin schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Rahvin schrieb:
Und der wird die Kohle sehr dringend brauchen...
Jupp, aber gerade das spricht doch gegen die SGE. Mittelklassemannschaft und Bundesliga kann durchaus ein Reiz sein, aber doch nicht für Spieler die am Ende ihrer Karriere nochmal abkassieren wollen (oder wie in diesem Fall müssen).
Da geht er besser zu irgendwelchen Scheichs, Ukraine, Russland, MLS oder halt doch einfach nach Kolumbien.  

Aber die Hoffnung wär halt, dass den wegen der Drogen und Dopinggeschichte keiner außer uns mehr nehmen will!    

Sorry, aber genau wegen seiner widerholten Drogen und Dopingproblemen darf er auch bei uns kein Thema sein!
Nicht falsch verstehen, bin immer dafür jemanden eine zweite Chance zu gewähren wenn er sie verdient, aber Mutu ist Widerholungstäter und ist aus seiner ersten Strafe nicht schlau geworden!
#
Immernoch keine Vertrags-Gespräche mit Menger?
Na da wird es aber nun allerhöchste Zeit!
Menger muss gehalten werden!
#
Crush40 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Bei aller Liebe... aber bei ihm würde ich es einfach nciht wollen dass er zu uns kommt und lieber Tosun oder einem anderen jungen die Chance geben.  

Was ist wenn genau diese Jugendspieler nicht viel bringen?
Bis dahin sind Leute wie Valdez schon wieder weg.
Und man sollte mindestens noch einen Stürmer mit erfahrung haben.

Dann holen wir Djebbour aus Athen!  ,-)
#
Flyer86 schrieb:

Keine Ahnung, hab aber noch keinen Zahnlosen gesehen!  

Ausser unseren Präsi, wie wir ja seit Montag wissen!
#
Mein Dank auch hier!
#
upandaway schrieb:
Training ist doof.

köstlich  

Wiedermal vielen Dank für die Meldung direkt von der Grasnarbe!
#
Chriz schrieb:
Wenn so ein Spieler ablösefrei ist sollte man sich schon um ihn bemühen, Handlungsbedarf besteht aber "nur" wenn mit Altintop kein neuer Vertrag zu Stande kommt und/oder es bei Ama wider Erwarten keinen positiven Heilungsverlauf gibt.

Sorry aber wenn man von solch einem jungen Spieler und seiner Leistung überzeugt ist und dieser ablösefrei und gewillt ist nach Frankfurt zu wechseln, dann sollte man das schnellstmöglich unter Dach und Fach bringen, ganz egal ob Altintop bleibt oder Ama wieder Comebackt.
Schließlich geben wir mit Nicos ja auch einen Stürmer ab!
#
El-Toro schrieb:
Und wer schickt jetzt Hölzenbein das Video?
Mein ich ernst!

Hm? Mal im Ernst, Ende April treffe ich bei einem Termin u.a. mit Hölzenbein zusammen, vielleicht kann ich es beim Small-Talk kurz anbringen, oder ihm zumindest nen Zettel mit dem Spielernamen zustecken!
Ob er das dann ernst nimmt steht auf einem anderen Blatt!  
#
Crush40 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Ich hätte lieber mal gerne einen Stürmer der das Tor trifft ... und das ist Valdez nicht, war er auch nie und wird er auch nie sein ...

Auch wenn er aufm Platz viel kämpft, tut Altintop auch ... da gibts keinen Unterschied

Wie willst du das beurteilen wenn Valdez kaum spielt?

Na immerhin bringt er es in der laufenden Saison auf 23 Einsätze (davon 15x von Beginn an!)!
#
Ach ich habe die Hoffnung auf einen Einsatz Schweglers am Samstag noch nicht aufgegeben, denn wie ich erfahren habe wurden die Untersuchungen mit auf "deutsch"-geeichten Geräten absolviert.
Stellt man das Hirn-Strom-Messgerät erstmal auf "schweiz" vernormalisieren sich auch sogleich die Messungen und Werte!  ,-)

Sind wir doch alle froh das es nichts schlimmeres ist! Gute Besserung Pirmin!  
#
Marktwert bei 4 Millionen, Vertrag bis 2012 und die Chance sich bei der WM für andere Mannschaften interessant zu machen.
Aber wir können ihn uns leisten......

Glaube HB hat sogar einmal bei ihm angefragt als sein Vertrag das erstemal in Dortmund auslief und hat bei dessen Gehaltsvorstellungen nur noch mit den Ohren geschlackert. Gut HB sprach später dann von "blutiger Nase" geholt...oder so!

Denke für Valdez sind wir gar nicht auf dem Radar als möglicher neuer Verein!
#
Also Adilson Warken finde ich auch eine sehr interessante Personalie, als ich mir das Video angesehen habe, kam er mir zuerst gar nicht wie ein DM vor, dafür spielte er mir zuviel Hacke,Spitze 1,2,3, zuviel mit schnörkel und gelupften Bällen wo es gar nicht nötig war. Ohne Frage in der Bundesliga müsste er in so manchen Situationen klarere Bälle mit mehr Passhärte spielen. Allerdings im laufe der Zusammenschnitte gefiel mir wie er Pässe des Gegners schon frühzeitig erahnte und abfing oder in den wichtigen Zweikämpfen zumeist immer die nötige Fußspitze eher am Ball war. Darüberhinaus behält er auch mit Ball am Fuß zumeist die Ruhe und Übersicht.
Also kein typischer 6er wie ich finde, aber ich könnte mir ihn dennoch sehr gut in unserem Team vorstellen.
Aber das basiert wie gesagt alles nur auf die ersten Eindrucke aus dem video!
#
Endgegner schrieb:
couchcoach schrieb:

Dafür kriegst du einen Danijel Pranjic…

Den will ich aber nicht haben...    

Zumal ich mir sicher bind, dass Pranjic nie und nimmer nach einem 0:1-Rückstand noch 2:1 gegen Bochum gewinnen würde!