>

AllaisBack

14389

#
DarkY88 schrieb:
@raideg: als ich das gelesen habe war ich auch etwas enttäuscht ... ich mein ... er hat 10 Minuten gespielt ... da sollte man doch am nächsten Tag fit sein ...

Das einzige was ich als Ausrede verstehen würde ist, dass er so "aufgeregt" und "nervös" wegen dem Tor ist und deshalb eh nichts zu Stande bringen würde

Vielleicht will ein 19jähriger Junge der gerade sein erstes Bundesliga-Tor geschossen hat und damit entscheidend zum überraschenden Sieg in letzter Minute gegen die "großen" Bayern beigetragen hat, einfach die Gefühlsexplosion die es in ihm gab einfach am Abend ausleben und feiern.
Dafür sollte man Verständnis haben!
Es ehrt ihn doch schon, dass er überhaupt so kurz nach dem Spiel schon an seinen Einsatz am nächsten Tag gegen Bayern Alzenau dachte.
#
EF-74 schrieb:
DeWalli schrieb:
Die laden Olaf Thon ein ? Sag mal was soll das denn ?    

Naja, der Thomas Berthold wird erkältet sein  ,-) .

Das schafft auch nur der HR, da setzen sie diverse Montage den Berthold zu belanglosen Themen bei sich auf die Couch und ausgerechnet jetzt, wo er sogar zum Thema (Eintracht-Bayern) passen würde, da er schließlich bei beiden Vereinen gespielt hat - holen sie den Olaf Thon! ????  

Wenn die unbedingt einen Weltmeister von 1990 im Studio haben wollen, warum dann nicht Uwe Bein oder Mauri Gaudino? Die hätten wenigstens einen regionalen Bezug!
#
Wen ich immer schon gern mal bei der Eintracht gesehen hätte wäre Hasan Salihamidzic,
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/214/hasan-salihamidzic/default/2009/leistungsdaten.html
gut mittlerweile auch schon 33 Jahre alt, aber ein wenig (internationale)Erfahrung würde unserer jungen Truppe nicht schaden und 1-2 gute Saisons hat der Hasan bestimmt noch in den Schuhen.
#
Da fällt mir noch ein Name: Szabolcs Huszti
Einstmals Mittelfeldflitzer in Hanoi, nun mit gut dotierten Vertrag bei Zenit St.Petersburg.
Aktuell sicherlich unrealistisch, aber vielleicht wenn er einmal den zenit überschreitet...
http://transfermarkt.de/de/spieler/18331/huszti-szabolcs/profil.html
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hallo Kasi!

Wie wäre es hiermit?! Habe es noch einmal überarbeitet!

Das wäre meine Endfassung für die Saison 2010/2011:

Somit wäre das Problem (Kreuz-Steifen-Trikot) erledigt und es gefällt mir sogar noch besser als mein erster Entwurf. Es ist klassisch und modern zugleich und es harmoniert so besser mit der Rückenansicht. Front und Rücken sind nun einheitlicher dargestellt und dieses Trikot passt zu Eintracht Frankfurt!

Der Sponsor wird gut präsentiert und wir haben unser traditionelles Streifentrikot in einem frischen und neuen Look! Es ist neu und modern aber man erkennt den Traditionsverein Eintracht Frankfurt auf den ersten Blick!

MfG.

Stolzer_Adler

@Stolzer Adler
mach doch mal das SEAT -"S" unter den Seat-Schriftzug, damit es oben mit Sponsor-Logo, Vereinswappen und Ausrüster-Logo nicht so überladen ausschaut!
#
indiesalat schrieb:
Also, Seat fänd ich geil als Sponsor. Rein optisch gibts aber nix besseres als Fraport, weil es einfach ein weißer, sehr homogener Schriftzug ist, der auf Rot und Schwarz super aussieht. Das wird bei Seat mit dem komischen S nicht mehr ganz der Fall sein. Aber gut, wenn es dafür wirklich ca. 2,5 Mio im Jahr mehr geben sollte...

Auch nicht immer:
http://www.eintracht.de/media/saison/team0910/autogrammkarten/amanatidis_ak.jpg
#
Tube schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Vor allem wenn es gegen Robben geht. Der besiegt uns ja alleine, es geht nur noch darum dass sich alle auf die Linie stellen und das Tor dicht machen.

Ihr Heulsusen! Pah!

Wie kann man einen Warmduscher und Strumpfhosenträger nur so anhimmeln?

Naja, ich für meinen Teil habe Robben z.B. in meiner comunio-Mannschaft. Alleine deswegen hoffe ich schon, dass der am Samstag 3 Tore gegen uns schießt.

Das kann ich gut verstehen, dann gewinnen wir eben nur 4:3 gegen die Bayern!  ,-)
#
Luzbert schrieb:
Ist das der Clark?    

Sieht eher nach Takahara aus!    
#
Schön finde ich auch diese Passage:
"Für 25 Millionen Euro Ablöse kaufte der Rekord-Meister Super-Star Arjen Robben. Davon bezahlt Eintrachts Finanz-Vorstand Dr. Thomas Pröckl die ganze Mannschaft (27 Profis/ Etat 25,8 Mio)."

Schnell mal suggeriert das ein  Robben genausoviel Wert ist wie unser 27 Mann starker Kader zusammen.
Das schafft man eben, wenn man Ablöse, mit Jahresetat und Marktwerten in einen Topf wirft!  
#
El-Toro schrieb:
Weiß jemand warum lt. TM.de Senderos so wenig gespielt hat? Verletzt? Nicht durchgesetzt?

Wäre natürlich eine Vertärkung, aber da sprechen mMn zu viele Punkte dagegen.
Selbst wenn er ein ordentliches Handgeld erhält und es mit dem Gehaltsgefüge im Team hinhaut, würde das Handgeld so hoch ausfallen, dass kein Geld für andere Verstärkerungen bliebe. Und da wir auf der IV-Position weniger Bedarf als auf anderen Positionen haben, denke ich nicht das uns das dann weiterbringt.
Ausserdem würde er wahrscheinlich eher zu einem BuLi-Verein mit CL-/EL-Ambitionen gehen (wenn schon in die BuLi).

Dafür spricht eigentlich nur, dass Schwegler und Spycher, falls der verlängert, evtl. ein Anreiz für ihn sind.

Das alles sind ja die Gründe warum ich ihn hier, im "Unrealistische Spieler"-Thread vorschlage und nicht als Wunsch in die Gerüchteküche stelle!
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:

@ etienneone:
Ich verstehe immernoch nicht warum man Chris so ins DM zwingen will: Der spielt doch seitdem er auf IV spielt nahezu perfekt.
Das ist seine Position geworden!

Ja das stimmt schon. Ich könnt auch voll damit leben, dass er in der IV bleibt, wenn wir dafür ne spielstarke Alternative zu Teber holen. Aber generell find ich Chris eigentlich für die IV fast schon zu schade. Mit seinen technischen Fähigkeiten könnte er eigentlich im DM mehr reissen. Gilt ja im modernen Fußball als die wichtigste Position...

Aber bei Chris habe ich immer ein wenig das Gefühl, das er sich auf der IV-Position sein Spiel und seine Luft besser einteilen kann, weil es da für einen Verteidiger auch mal die ein oder andere kurze Atempause gibt. Dadurch kann auch die Konzentration über die gesamte Spielzeit hochgehalten werden. Im DM ist er ständig und ohne Pause unter Volldampf, entweder nach hinten oder nach vorne, da schleichen sich schon (wenn auch wenige) mal die eine oder andere fahrige Aktion oder Unkonzentriertheit ein.

Aber zum Topic zurück, finde auch solch eine Verpflichtung wie Leverkusen sie mit Hyypiä getätigt hat, ist so ein Transfer wie sCare sie meint.
Mir fällt da spontan noch ein Name ein

Philippe Senderos
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4277/senderos-philippe/profil.html

Im Sommer zwar ablösefrei, aber vom Gehalt her eben als unrealistisch einzuschätzen.
#
Snorre schrieb:
Graefle schrieb:
Hach. Was war das früher schön, wo man noch Bildchen ohne dass es ein Verbrechen war zeigen konnte....    

Geht doch heute auch noch, habe da gerade ein aktuelles reinbekommen:

Is aber noch ganz schön geschwollen, das Knie oder eher das ganze Bein?
#
Typisch,das entscheidenste habt Ihr hier alle überlesen.
Nicht Spycher, nicht Teber oder sonst wer ist schuld sondern:

ThorstenH schrieb:

... und wenn ich nicht beinem Heimspiel anwesend bin spielen die Jungs irgendwie immer erfolgreich...  

Lieber User ThorstenH,
hiermit erteilt Ihnen die gesamte Forumsschaft eine lebenslanges Stadionverbot für unser geliebtes Waldstadion, nach 5 Jahren "Fernbleiben ohne Einschleichversuch" wird das Forum erwägen Ihnen ein Sky-Abo (oder wer das dann sonst überträgt) zu erlauben!
Wir hoffen auf Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Forum e.V.
#
Waren wir nicht sogar 2008 einmal an Jensen drann gewesen, bevor er sich doch für eine Vertragsverlängerung in Bremen entschied?
Allerdings ist seine Krankenakte auch nicht gerade schmal!
#
Ihr verkennt einfach alle den genialen Taktikzug von Skibbe!
Unser Trainer wird Spycher von der Defensiv-Leine lassen und mit dem daraus resultierenden Feuerwerk an kreativen Offensivaktionen, den Robben nach hinten zum verteidigen drängen!  ,-)
#
Wie wäre es mit nem Trikot von Nike, die Hose hat nen feschen Puma übern Boppes, die Schuhe zieren die berühmten 3 Streifen, Jako ist für die Stutzen verantwortlich, gespielt wird mit nem Derbystar-Ball und auf der Brust prankt Minolta - nicht wegen dem Kommerz, einfach der Tradition wegen!
Und alle sin`zufridde!    
#
mzadler schrieb:
Fands gestern garnicht so schlecht. Mit Maik Franz hatten sie einen dankbaren Interview-Partner, dem man nicht jden Satz aus der Nase ziehen muss und so eine Niederlage muß man auch nicht unnötig breittreten, außerdem wissen wir jetz, dass der Gagelmann ein unfähger Schiri ist  ,-)

Das die Formel 1 relativ viel Sendezeit bekommt ist ja auch klar. Einmal, weil sie am WE angefangen hat, zum 2., weil Schumi wieder am Start ist und diese Tatsache einfach viele Leute interessiert und 3. sind ebenfalls viele Hessen im Starterfeld und von dem her ist es auch regional interessant!

Das man mal über die Machenschaften des DFB spricht, wenn man mit Niersbach eiene Insider im Studio hat kann man auch mal durchgehen lassen, auch wenn er verständlicherweise nicht aus dem Nähkästchen geplaudert hat...

Gruß  

Schön Volker, finde ich echt kollegial von Dir, dass Du an Deinem freien Abend trotzdem eingeschaltet hast.      ,-)
#
Eintracht-Marv schrieb:
Ich finds immer wieder super, wie hier das "Heimspiel" runtergebuttert wird ohne Unterlass!
der arme HR    

Naja die liefern ja auch noch Montag für Montag frei Haus, selbst die Butter dafür!
#
fun_ schrieb:
ach iwo
wir werden gewinnen und er wir sagen:
"die bauern hauen wir sogar mit unserer B-Elf wech"

Aber mal schauen was der HB wieder feines von sich gibt =)

Ach deswegen hat der Skibbe anscheinend unseren von Sperren bedrohten Leistungsträgern vorm H96-Spiel gesagt, sie sollen sich die Sperre gegen die Bayern nehmen!
"Mach `et Maik!" oder so ähnlich!  ,-)
#
Adler117 schrieb:
Ich will meinen Senf auch nochmal dazugeben:

Erste Aufstellung:

Fährmann
Ochs - Russ - Toprak - Spycher
Chris - Schwegler
Weiß - Meier - Boateng - Caio
Fenin

Was haltet ihr von meinen Aufstellungen???

Also mal abgesehen davon, dass es meines Wissens auch in der nächsten Saison keine Regeländerung hinlänglich der Spieleranzahl geben wird und das Abschneiden des KSC mit der Zukunft von Toprak mal gar nix zu tun hat, finde ich den Rest auch ziemlich ...naja...naiv.

Gerade weil Portsmouth insolvent ist, werden sie versuchen für ihr Spielermaterial noch möglichst gutes Geld heraus zu holen, von den Gehaltsvorstellung von Boateng gar nicht mal zu reden.
Weis hat ganz andere Interessenten und Angebote, als das er über uns nachdenken würde - was ich aber gut finde, denn ich will ihn hier gar nicht sehen!
Allerdings gegen Deine Abgänge kann ich wenig einwenden, bis auf Deine Vorstellung von möglichen Ablösesummen und das da aber noch ein paar Namen fehlen (Heller, Liberopuolus)