>

AllaisBack

14389

#
Freienfelser schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ich kenne mich mit dem Kader unserer U23 nicht wirklich gut aus.
Wer spielt denn dort die LV-Position?

Gibt´s da nicht einen brauchbaren Jungen?

Danke für die Antworten...

T.

wenn die tm.de positionsangabe stimmt, dann wohl er hier:
http://transfermarkt.de/de/spieler/52520/thomas-gentner/default/2009/leistungsdaten.html

Na vielleicht wir er ja genauso gut wie sein bruder?
#
korkmaz10 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/96341/lukaku-romelu/profil.html  

Ach der immer wiederkehrende Romelu!  
Leider fällt der noch unter den Welpenschutz und darf somit erst verpflichtet werden, wenn er ausgewachsen ist!  ,-)
#
Tube schrieb:
Nuriel schrieb:
Was ist Hannover?

Wenn ich mich nicht irre, ist das die Partnerstadt von dingens.. äh Bielefeld.

Wem?
#
Hmmmmmm? Ha-no-ver? Hanover!?
Nee sorry, fällt mir nix zu ein!  
#
@Pin
Wow! Deine Seite wird immer besser. Respekt!
Aber verwöhn uns nicht zu sehr, sonst fordern wir jeden Tag ein neues Interview und das "Besondere" bleibt auf der Strecke!  
Ansonsten mach weiter so!
#
big_strider schrieb:
Biotic schrieb:
So, gerade ne SMS bekommen:
Schnickschnack, nix SEAT - schau mal hier!

Und, was seht ihr?

Na, na?

Herri babbelt schon wieder von zementierter Liga - nu ist doch klar, wer unser neuer Hauptsponsor wird.

CEMEX Deutschland AG     http://www.cemex.de

Na wenn wir schon spekulieren, dann bitte mit Regionaler-Verbundenheit und was liegt da nur einen Steinwurf (wie passend!) vom Stadion entfernt?:
http://www.sehring.de/    
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Als kleiner Nebeneffekt sponsorn sie auch noch die Europatournee 2010 von Shakira, also können wir uns vielleicht auf einen kleinen musikalischen Leckerbissen auf unserer Saisoneröffnungsfeier freuen!  ,-)  

Ich hätte da eher Angst, dass wir wieder einen Spieltag nachholen müssten...

Na gut ich sehe es ein, hab gerade bei SEAT vorgesprochen und ihnen Eure Bedenken erläutert. Die Seat-Leute haben das auch gleich eingesehen, haben schnell ein wenig telefoniert und umdisponiert, also die Christina tritt jetzt auf der Dippemess in der Franfurter Scheun`uff und zu unserer Saisoneröffnung kommt der Heinz Schenk!
Ihr habt es so gewollt!  
#
gereizt schrieb:
Ungewöhnlich. Weder FR noch die Blöd bekommen ne SMS oder nen offenen Brief mit prickelnden Details zur Rückkehr von Mahdavikia. Auch die tagelange Aussperrung von Kult-Kremlwanze Gregor wird nicht in einem kritischen Kommentar angeprangert. Ungewöhnlich.

Dafür Kohle für die Brust. Mein erstes Auto war ein klappriger giftgrüner Fiat 127 auf dem allerdings SEAT 133 stand. War die Billigversion des Billigautos, nur 8 Jahre alt, 42 PS. Die Sitze hatten Gartenklappstuhlniveau und klappten beim Anfahren schon mal um. War blöd, aber Kult irgendwie. "Seat auf der Brust..." sing ich aber nicht. Noch nicht.

Das Volk wird immer doofer, zum Glück gibt es Hannover... Hat Harald Schmidt mal gesagt. Da spielen wir demnächst, habe ich heute in einem Nebensatz erfahren. Mit Clark auf der Bank, weil er mal ne Chance verdient hat. Für die Bank. Ist tatsächlich ne unauffällige Position, wie Skibbe betont. Passt zu Hannover. Die sind auch unauffällig. Spielen aber Bundesliga. Das prangert auch niemand an. Ungewöhnlich.

Naja klar weil die so unauffällig sind, dass es kaum einer merkt und merkt es doch jemand, dann sind die ihm so egal, das sie nicht mal ne SMS an die Bild wert sind!  

Aber mal was anderes, Hannover spielt weder in Adidas,Nike,Puma noch Jako sondern in "Under Armour", macht das die nun besser als unsere Jako-Träger?
#
Hyundaii30 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
merkwürdig.
die zeitung scheint sich nich gerade eindringlich mit ihm beschäftigt zu haben.
er ist nicht 19 sondern erst 18.
lustigerweise spielt bei uns in der U17 auch ein robin söder als stürmer.
wird wohl nicht billig werden da er noch vertrag bis 2013 hat!

Naja bei seiner Bilanz dürfte der nicht mehr als eine Mio kosten.

Bei einem 18jährigen Talent wird weniger nach der Bilanz und mehr nach dem Potential berechnet!
#
Misanthrop schrieb:
Heidic10 schrieb:
Nach meinen Informationen hatte er im Sommer 2008 für 3 Jahre bei Spartak Prag unterschrieben, aber ich weiss nicht ob es sich um einen Profivertrag handelte...

Wohl kaum. Den könnte er höchstens bei Sparta_ Prag bekommen.  

Nfu, aber nicht dass unsere Scouts hier reinschauen und dann zum Spielerbeobachten nach Moskau fahren. Außerdem findet man ihn sonst ja vielleicht nicht bei Youtube.  

Youtube?, der Ralle Weber blättert schon seit gestern im Kicker-Bundesliga-Sonderheft und findet den Vaclav einfach nicht!  
#
arti schrieb:
was hat der umsatz mit der finanzstärke / rentabilität eines unternehmens zu tun?

Anders gefragt, was hat ein Partikelfilter mit der Eintracht zu tun?  
#
adlerkadabra schrieb:
AllaisBack schrieb:
peter schrieb:
mal eine ganz andere frage zum thema sponsor.

wer hat denn den bild da wieder interne informationen gesteckt?

ich will ja hier nicht herumspekulieren, aber ich hätte da so eine idee.

Fukel raus?    

Reisst Korkmaz endlich die Maske vom Gesicht  

Ist das der wahre Grund warum Franz nicht mit Mannschaft trainieren darf??  
#
peter schrieb:
mal eine ganz andere frage zum thema sponsor.

wer hat denn den bild da wieder interne informationen gesteckt?

ich will ja hier nicht herumspekulieren, aber ich hätte da so eine idee.

Fukel raus?  
#
nikiadler93 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/10/neuer-trikot-sponsor/fuer-die-eintracht-wird-der-automobil-hersteller-seat.html

Die Blöd meldet, dass es wohl so gut wie fix ist, dass Seat neuer Trikotsponsor wird.  

Grüße

Das ist doch die selbe spekulative Meldung der Bild, die sie gestern Abend um 23:ebbes Uhr schon rausgegeben hat! Also nix neues!
Nachzulesen an erster Stelle im SAW für Heute!
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
SEAT ist Konzernunternehmen von VW. Der Trikotsponosr wird in der Regel einen Sitz im Aufsichtsrat der Eintracht AG beanspruchen. Formell ist ein Aufsichtsratsmitglied zur Verschwiegenheit verpflichtet, in der Praxis wird jedoch VW wissen, was bei Eintracht gespielt wird. Wir hätten dann den "Feind" VW/VfL Wolfsburg im eigenen Aufsichtsrat sitzen.

Interessant: Am letzten Montag wurde Felix Magath, der sich sonst nie in die Angelegenheiten anderer Klubs einmischt, in den Zeitungen zitiert, dass er am Samstag nach dem Spiel zu Journalisten gesagt haben soll, dass diese HB von ihm grüßen sollten mit den Worten: "Herri, mach' jetzt die Schatulle auf!"

Diese Aussage von Magath konnte ich am Montag nicht einordnen. Heute kann ich es besser: Denn Magath und VW-Chef Winterkorn "können" auch heute noch sehr gut miteinander, seit Magaths Bayern-Zeit bereits. Winterkorn hat bestimmt bei Magath mal gefragt, welcher Verein in Deutschland für die VW-Konzerntochter Seat von Interesse sein könnte.

liest sich wie illuminati

Jetzt wo Du es sagst, hab lange nach dem Spiel am Samstag Robert Langdon durch die Tiefgarage des Waldstadions schleichen sehen. Wahrscheinlich auf der Suche nach dem "Schatz des eiligen Detarius"!  
#
Basaltkopp schrieb:
guuuude schrieb:

Wär ja stinglangweilig wenn wir über unveränderbare Fakten sprechen müssten ,-)

So langweilig finde ich den Herren gar nicht! Macht IMHO sehr gute Musik!  

Wer? Der Oka? Ei wo dann?
#
SpaX schrieb:
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ItouchMyself schrieb:

So als bonus, könntest du noch erwähnen  wieviel umsatz Dell oder microsoft in relation zu fraport macht?   ,-)  
Bei Microsoft und Dell liegt der geschätzte Jahresumsatz irgendwo jenseits der 60 Mrd. US Dollar. Ein bisschen mehr als bei Fraport.    

und noch ganz kurz: Umsatzstärkstes Unternehmen ist Exxon mit ca. 440 Mrd Dollar.

Lt Global 500 ist Royal Dutch Shell vorne mit 458 Mrd *klugscheiß*

Naja in diesen Dimensionen kann man getroßt einen Unterschied von 18 Mrd. als Kopf an Kopf - Rennen bezeichnen!  ,-)
#
Da ich davon ausgehe das Zimmermann uns zum Saisonende verläßt und Menger in einem Interview meinte, dass man sich dann nach einem jungen TW-Talent umsehen werde, könnte ich mir Ihn hier als Zimbo-Ersatz vorstellen:
http://transfermarkt.de/de/spieler/55089/oliver-baumann/profil.html

-19 Jahre jung
-hat in der U18 und U20 Nationalmannschaft gespielt
- Regionalligaerfahrung
und sein Vertrag läuft im Sommer aus!
#
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Trikot-Design das gleiche bleibt wie bisher und nur der Sponsor ausgetauscht wird!
Wenn dann will Seat (oder jeder andere Interessent) gleich mit seiner Präsentation für Aufsehen und bleibenden Eindruck sorgen und nicht nur als Lückenfüller auf dem "alten" Trikot gelten.

Mit Seat auf unseren Trikot und als Partner der Eintracht, könnte ich mich sehr gut anfreunden.
Vertreten doch Beide in ihrem Umfeld (Bundesliga und Automarkt) die Rolle des soliden, aufstrebenden, dynamischen Verfolger der jeweiligen vermeintlichen Spitzengruppe.
Ausserdem sind sie offizieller Sponsor der UEFA Europa League - und da wollen wir doch auch hin oder!?  
Als kleiner Nebeneffekt sponsorn sie auch noch die Europatournee 2010 von Shakira, also können wir uns vielleicht auf einen kleinen musikalischen Leckerbissen auf unserer Saisoneröffnungsfeier freuen!  ,-)

PS: Ach und wenn wir schon einen neuen Ausrüster fordern, dann schon einen zu unseremspanischen Sponsor passenden aus Spanien: Kelme!
#
upandaway schrieb:
AllaisBack schrieb:

Welchen Eindruck machte Fenin heute im Training (ausser das er anständig Grüßte) und glänzt Clark "nur" als Vollstrecker oder kommt er mit dem schnellen Kombinationsspiel immer besser zurecht?

Fenin macht im Training immer einen guten Eindruck. Daraus konnte man aber selten was ableiten für´s Spiel. Aber er ist sehr gut dabei.

Clark macht nach wie vor keinen guten Eindruck im Training. Selbst die vielen Tore heute waren seltsam unauffällig. Bei ihm kann man nur hoffen, daß er  "aufm Platz" zu einem anderen Spieler wird. Sowas soll´s ja geben. Die US-Nationalmannschaft jammert jedenfalls nach ihrer Kampfsau. So zurückhaltend, ja schüchtern, wie man ihn jetzt seit einigen Wochen hier erlebt hat, kann man sich  nicht annähernd vorstellen, daß er eine solche sein könnte.

Ochs hat nix obbe am Kopp (naja, vielleicht doch alsema ), Ochs hat Leiste. Liberopoulos hat Knie.

Ah Danke schön!
Hatte gehofft das Clark sich mit zunehmender Fitness, etwas presenter im Training zeigt, dies scheint leider noch nicht der Fall.
Naja wenn er nicht langsam in die Hufe kommt, wird es schwer für ihn sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen.
Naja und das Fenin unbekümmert alles mitmacht läßt mich schon wieder etwas freundlicher drein schaun!