>

AllaisBack

14389

#
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
gatinho schrieb:
AllaisBack schrieb:
El-Toro schrieb:
Und wer schickt jetzt Hölzenbein das Video?
Mein ich ernst!

Hm? Mal im Ernst, Ende April treffe ich bei einem Termin u.a. mit Hölzenbein zusammen, vielleicht kann ich es beim Small-Talk kurz anbringen, oder ihm zumindest nen Zettel mit dem Spielernamen zustecken!
Ob er das dann ernst nimmt steht auf einem anderen Blatt!    

Mach et,    Alla

Also Heute ist es soweit, treffe auf einer privaten Feierlichkeit mit HB und Holz zusammen, mal sehen ob sich ein Small-Talk ergibt! Noch realistische Spieler-Wünsche, Geheimtipps oder ähnliches?
Nur her damit!    
Schnelle Server (ich weiß, sehr "unrealistisch", hätt aber sonst auch nicht in diesen Thread gepasst)

Steht ganz oben auf der Liste!!!!!  
#
gatinho schrieb:
AllaisBack schrieb:
El-Toro schrieb:
Und wer schickt jetzt Hölzenbein das Video?
Mein ich ernst!

Hm? Mal im Ernst, Ende April treffe ich bei einem Termin u.a. mit Hölzenbein zusammen, vielleicht kann ich es beim Small-Talk kurz anbringen, oder ihm zumindest nen Zettel mit dem Spielernamen zustecken!
Ob er das dann ernst nimmt steht auf einem anderen Blatt!    

Mach et,    Alla

Also Heute ist es soweit, treffe auf einer privaten Feierlichkeit mit HB und Holz zusammen, mal sehen ob sich ein Small-Talk ergibt! Noch realistische Spieler-Wünsche, Geheimtipps oder ähnliches?
Nur her damit!    
#
Was hier meiner Ansicht nach vergessen wird, ist das Eichner im Sommer noch über einen gültigen Vertrag in Hoffenheim verfügt und nur gegen Ablöse dort herausgekauft werden kann.
Nun stellen sich folgende Fragen, was ruft Hopp als Ablöse auf, wie weit kann HB ihn runterhandeln und ist die Eintracht bereit dann diese Ablöse auch zu zahlen?
#
Leutz ich glaub Euch brennt der Kittel!
Ihr diskutiert hier über einen User-Kommentar, der die These beinhaltet das der angedachte Profi-Vertrag für Sonny noch nicht unter Dach und Fach ist, und das auf Anraten von A.Kraaz!
Sorry, aber Skibbe hat den Kittel doch schon "vorspielen" lassen, als er sich verletzte hat Skibbe dafür gesorgt, dass er von der medizinischen Abteilung des Buli-Teams behandelt wird.
Also ich denke wenn Skibbe den gut genug für einen Vertrag hält, ist es ihm egal was ihm dazu ein A.Kraaz rät!
#
Uph schrieb:
Bei welchem Moskau spielt der denn?

Inkassobüro Moskau    

Nein, nein im Ernst der spielte bei Spartak Moskau, allerdings läuft sein Vertrag dort erst 2011 aus!
#
emmelkamper-jung schrieb:
AllaisBack schrieb:
Glaube Exil-Adler wollte mit Galm auf etwas anderes hinweisen, denn bei Galm waren die Forderung nach einer Chance in der Bundeliga genauso groß wie jetzt bei Hess.
Doch bei der Eintracht wurde er für die Buli als "zu leicht" eingestuft, so das er  in Cottbus sein Glück versuchte mit der Hoffnung auf Einsätze im Profibereich, doch trotz 2.Liga und schwächerer Konkurrenz kam er auch hier nur zu Regionalliga-Einsätzen. Später ging er zu den Kickers nach Stuttgart in die 3.Liga und spielte dort sogar recht passabel, wurde vom FCK verpflichtet kommt dort in der 2.Mannschaft nicht über ein Reservisten-Dasein hinaus.

Ergo: Tore allein sind kein Gradmesser dafür ob jemand das Zeug dazu hat sich in der höchsten Klasse durch zu setzen.  

Kennst du Miro Klose?

Nicht persönlich, aber sagt dir Nico Frommer noch was?  ,-)
#
Glaube Exil-Adler wollte mit Galm auf etwas anderes hinweisen, denn bei Galm waren die Forderung nach einer Chance in der Bundeliga genauso groß wie jetzt bei Hess.
Doch bei der Eintracht wurde er für die Buli als "zu leicht" eingestuft, so das er  in Cottbus sein Glück versuchte mit der Hoffnung auf Einsätze im Profibereich, doch trotz 2.Liga und schwächerer Konkurrenz kam er auch hier nur zu Regionalliga-Einsätzen. Später ging er zu den Kickers nach Stuttgart in die 3.Liga und spielte dort sogar recht passabel, wurde vom FCK verpflichtet kommt dort in der 2.Mannschaft nicht über ein Reservisten-Dasein hinaus.

Ergo: Tore allein sind kein Gradmesser dafür ob jemand das Zeug dazu hat sich in der höchsten Klasse durch zu setzen.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.onlinesport.ro/stiri/fotbal/international/franta/62329/daniel-niculae-este-dorit-de-nancy.htm

google übersetzt da sowas wie "Der ehemalige giulestean mehr interessiert 1.Bundesliga zwei Vereine, Eintracht Frankfurt und FC Köln. ". Aha.

Ich habe den Eindruck, dass weltweit jeder aber auch wirklich jeder Berater behauptet, dass Köln und die Eintracht Interesse an seinem jeweiligen Spieler hätten.

Ausser die, denen es Bruchhagen bei den ersten Vertragsverhandlungen strikt verboten hat!  
#
Naja kommen wir doch mal wieder zurück zum eigentlichen Thema und das heisst immernoch Slawo Peszko.
Macht meiner Meinung nach einen ordentlichen Eindruck und stellt im Vergleich zu Steinhöfer und Heller wie ich finde eine Verbesserung auf dieser Position dar.
Da sich die Eintracht, wie Heute berichtet wird, vornehmlich im Schnäppchen-Segment nach Verstärkungen umsehen muss, spricht auch die festgeschriebene geringe Ablöse von 500.000 Euro für eine Verpflichtung.
Ob er nun in den Augen unserer Verantwortlichen für gut genug befunden wird, steht auf einem anderen Blatt!
#
Hm? Laut dieser Homepage ist der Wechsel von Eichner zu Köln wohl schon perfekt!?
http://www.sportmedien.eu/timo-hildebrand-und-tsg-1899-hoffenheim-gehen-getrennte-wege-568

"...Außerdem wird Christian Eichner die TSG verlassen und nach Köln wechseln. "
#
Adler117 schrieb:
Die Seite erscheint mir sehr unseriös. Keine andere Zeitung macht zur Verlängerung des Vertrages Angaben und diese Zeitung brescht mit Details voran. Auch bei den Vertragsverlängerungen fühlen sie sich ziemlich sicher und wollen Details wissen, die ich vorher noch nie gehört habe. Vielleicht bin ich nur schlecht informiert aber das Clark ziemlich sicher bleibt ist für mich neu, genauso die Aussagen das Altintop die Verhandlungen auf das Saisonende verschoben hat und das die Eintracht beim Spycher angebot nicht mit sich reden lässt.

Zudem vermelden sie den Wechsel von Eichner von Hoffenheim nach Köln als perfekt! Also entweder haben sie wirklich gute Informanten oder aber spekulieren noch mehr als die Bild!
#
MrBoccia schrieb:
ich hätte meinen Beitrag wohl etwas besser kennzeichnen sollen. Mir ists egal, ob der von den Oxxen, aus Hintertupfingen oder vom Mars kommt. Solange er was taugt, her damit.

Naja eigentlich entstammt der gute Junge ja der Jugend von Darmstadt 98, also alles eh halb zu wild!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
dj_chuky schrieb:
Nun hat die Eintracht den Sporenvertrag mit der Fraport verlängert. Ich hab noch keinen Thread dazu gefunden hier im Forum ich schreibe das mal hier mit rein, da das auch Auswirkungen auf den Seatdeal hat. Allerdings stand nicht definitiv, ob die Fraport auch weiterhin Trikotsponsor bleibt. Dort stand nur, dass sie verlängert haben.
http://www.eintracht.de/aktuell/30601/
hast du gesucht? als was sollen sie denn sonst verlängert haben, wenn nicht als trikotsponsor? als ausrichter des halbzeitspiels?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11172984/

nur wegen des Halbzeitspiels? Bekommen wir jetzt doch einen neuen Trikotsponsor? Nike vielleicht. Das wäre sooooooooo coooooooooooooooool.

Oh ja, und dann noch Pumadas als neuer Ausrüster!  Das wäre doch was!
#
Keine Ahnung warum, aber bei Velikonja habe ich ein gutes Bauchgefühl, hingegen bei Tavares nicht!

Velikonja ist noch jung und hat noch genug Potential sich weiter zu entwickeln, zumal dürfte die Ablöseforderung nach seiner langen Velertzung jetzt nicht übermäßig hoch ausfallen. Bochum war sich im Winter mit dem Verein auch schon einig, das müssten wir doch auch schaffen, vielleicht sogar ein Leihgeschäft mit Kaufoption!
#
yeboah1981 schrieb:
Die beiden Spieler finde ich auch richtig gut, wenn auch wohl ziemlich teuer.

Für die Innenverteidigung wäre Hubnik einer. Fand ihn relativ stark. Denke aber mal Hertha wird ihn halten wollen. Sehe in der IV sowieso wenig Handlungsbedarf. Wir brauchen dort lediglich eine neue Nr. 4, falls Bellaid nicht zurückkommt und man mit Vasi nicht plant.

Ist Hubnik denn nicht nur ausgeliehen von Hertha?
#
team-adler schrieb:

Das Poldi damals für 10Mio nach München wechselte, ist mir neu. 1 Mio habe ich in Erinnerung. Hast du da noch ein Quelle parat?

http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen/transfers/verein_27.html
10 Millionen stimmt!
#
woltego6 schrieb:

Inwiewiet er seine Stärke ohne seine Kollegen Lewandowski, Stilic und Injac ausspielen kann vermag ich nicht zu sagen.

Dann holen wir Stilic halt auch noch!  
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
zum glück ist die hand nur verstaucht, ich habe schon mit einem bruch gerechnet.

und ümit spielt mit bauchmuskelzerrung, harter junge, wer schon mal eine hatte, weiß wie schmerzhaft die ist.  

Ümit hatte auch mit doppeltem Jochbeinbruch weitergespielt. Ich glaube der seiht Bauchmuskelzerrung nicht als Verletzung an.

tobago

Jepp der denkt es ist ne Magenverstimmung, schluckt ein Rennie und weiter gehts!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
und wieder ein ganz schwaches spiel von nikolov.

Stimmt. Unglaublich, wie er den Elfmeter verschossen hat, sich vor dem ersten Tor blind im Mittelfeld festrannte, sich dann wie ein Anfänger ausspielen liess und dann auch noch das Abseits aufhob...  

Du hast vergessen das er vorher dem Funkel noch unsere Taktik verraten und sich in der Tiefgarage auf 2 Parkplätze gestellt hat!
#
Also ich dachte, da wäre jemand erwischt worden wie er vorm Aramak-Stand seine Pay-Clever-Card verbrannte und sich seine von Zuhause mitgebrachte Cola öffnete, und bevor die Ordner zugreifen konnten, kam die Rettung:
http://www.youtube.com/watch?v=1fVKQgFZmz0