AllaisBack
14389
Meiner Meinung nach hat Preuß in seiner Zeit als Eintracht-Profi schon mehr als einmal gezeigt dass er ein Glücksfall für den Verein ist!
Ebifix schrieb:
Der Traore von Augsburg ist auch ein interresanter Spieler, hat zwar noch ein Jahr Vertrag und einen Marktwert von 1,5 mio. Euro, aber der müsste wohl zu finanzieren sein. Wenn nicht die großen schon auf ihn aufmerksam geworden sind.
Glaub mir die Leistungen von Taore sind auch den anderen 17 Clubs der Bundesliga nicht verborgen geblieben. Unsere Chance besteht eigentlich nur daraus, das die vermeintlich Großen ihm den Sprung in die höchste Klasse (noch) nicht zutrauen oder dem Spieler selbst Einsatzzeit lieber ist als eine "Hand voll Dollar" mehr!.
Aber keine Ahnung wie Skibbe, Holz und HB ihn sehen!?
Hab Dir da mal was rausgesucht:
http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?ld=14.7&L=vs_rmv&seqnr=1&ident=11.067187.1271444551&OK#focus
Also Zeit reicht dicke! - Viel Spaß im Stadion!
http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?ld=14.7&L=vs_rmv&seqnr=1&ident=11.067187.1271444551&OK#focus
Also Zeit reicht dicke! - Viel Spaß im Stadion!
Also ich habe zwar keine Ahnung, welche Busse oder Bahnen dort wohin fahren, aber lass Dir gesagt sein, das auf der Ostribüne nicht nur Gästefans sitzen.
Schätze viel mehr mit der Angabe "Osttribüne" ist der Gang zum dortigen Stadion Haupteingang gemeint, von dem wiederum diverse Busse und S-Bahnen in nahezu jede Richtung abfahren.
Sorry das ich nicht mehr helfen kann!
Schätze viel mehr mit der Angabe "Osttribüne" ist der Gang zum dortigen Stadion Haupteingang gemeint, von dem wiederum diverse Busse und S-Bahnen in nahezu jede Richtung abfahren.
Sorry das ich nicht mehr helfen kann!
Ja Dejagah finde ich auch noch interessant, allerdings sehe ich seine Entwicklung etwas anders. Meiner Meinung muss er in der nächsten Saison endlich über die Rolle des Einwechselspielers hinaus kommen um nicht als ewiges Talent abgestempelt zu werden.
Nun, in den zuletzt vergangenen Transferperioden, hat die Eintracht mit dem bekannt gewordenen Interesse an Diouf, Djebour und Bolatti gezeigt, dass sie durchaus gewillt ist das altbekannte, mitunter Überteuerte, ligainterne Transferkarusell auch mal zu verlassen und sich anderweitig umzusehen.
Darauf hoffe ich auch wieder in der Sommerpause, denn bis auf Pinola sind die genannten Namen eher Kaderverbreiterungen, als wirkliche Verstärkungen.
Darauf hoffe ich auch wieder in der Sommerpause, denn bis auf Pinola sind die genannten Namen eher Kaderverbreiterungen, als wirkliche Verstärkungen.
Zumal ich nicht davon ausgehe, dass wir in den Testspielen in absoluter Bestbesetzung antreten werden, sondern diese Spiele eher genutzt werden um den Reservisten und Jugendspielern Spielpraxis zu vermitteln.
So kann zum Beispiel Jung nach seinem Verletzungsbedingten Ausfall wieder in Tritt kommen, Clark (wenn fit) auch mal wieder bei einem richtigen Fussball-Spiel mitwirken, Cincotta vielleicht als LV ausgetestet werden, Pröll mal wieder wie ein Panter fliegen, Liberopoulus den Kreislauf anwerfen und die jungen Wilden sich austoben!
Abgesehen davon bin ich mir ganz sicher, dass ein Fußball-Profi 90 Minuten Fußball gegen einen unterklassigen Gegner einer Trainingseinheit oder strammen Waldlauf vorzieht!
So kann zum Beispiel Jung nach seinem Verletzungsbedingten Ausfall wieder in Tritt kommen, Clark (wenn fit) auch mal wieder bei einem richtigen Fussball-Spiel mitwirken, Cincotta vielleicht als LV ausgetestet werden, Pröll mal wieder wie ein Panter fliegen, Liberopoulus den Kreislauf anwerfen und die jungen Wilden sich austoben!
Abgesehen davon bin ich mir ganz sicher, dass ein Fußball-Profi 90 Minuten Fußball gegen einen unterklassigen Gegner einer Trainingseinheit oder strammen Waldlauf vorzieht!
Gut gekrümelt Dr.uaa!
Na dann hast Du ja in Cincotta ein neues Ziel, auf das Du Dein Augenmerk legen kannst!
Interessiert mich wirklich sehr wie er sich bei den Profis im allgemeinen und im besonderen im Vergleich zu Petkovic macht!
Also weiterhin, Augen auf beim krümeln!
Na dann hast Du ja in Cincotta ein neues Ziel, auf das Du Dein Augenmerk legen kannst!
Interessiert mich wirklich sehr wie er sich bei den Profis im allgemeinen und im besonderen im Vergleich zu Petkovic macht!
Also weiterhin, Augen auf beim krümeln!
Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:Siegener_Adler schrieb:
Steht auch im Sat.1 Text das Bayer-Interesse hat..Also Ablöse steheh übrigens 7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Milliönchen im Raum und das bei 1 Jahr Vertragslaufzeit! Also in sachen Spielerverkauf kann sich die halbe Bundesliga was vom HSV abgucken
7 Mio.? Da soll den Kerl kaufen wer will....
Richtig, also ist Köhler jetzt 8 mios wert (sorry mußte sein)
Moment! Köhler kann: Stürmer, Mittelfeld links und Verteidiger links macht 3x8= 24 Millionen!!!
Interessant wäre es zu wissen, wie die Vertragsmodalitäten bei Abstieg des AS St.Ettienne aussehen, denn die Ablöse die die Franzosen ansonsten fordern würden, wäre für die Eintracht nicht zu stemmen!
Das und die Tatsache das er wohl zum schweizer WM-Aufgebot gehören wird macht einen Transfer wohl eher unwahrscheinlich!
Das und die Tatsache das er wohl zum schweizer WM-Aufgebot gehören wird macht einen Transfer wohl eher unwahrscheinlich!
Calli_09 schrieb:
Kannst du mal bitte per Link zeigen, welchen Gelson Fernandez du meinst? Soweit ich weiß gibts von der Sorte auch noch nen Kicker aus Valencia
Er meint diesen hier:
http://www.transfermarkt.de/de/gelson-fernandes/profil/spieler_20081.html
eintrachtfanstg schrieb:
erst wurde er mit TDS verabschiedet und jetzt soll er zurück...hmmmm
in der zweiten liga 20 tore schießen und in der ersten ..... da gibts unterschiede teils wie tag und nacht
Oooooooch der Thread war doch so schön dabei nach unten durchgereicht zu werden und im Forums-Nirvana zu verschwinden!
Musste er jetzt wirklich wieder hochgeholt werden?????
duppfig schrieb:
Um Himmels willen, das hat uns gerade noch gefehlt: Pflichtspiele gegen Liverpool, Milan oder Valencia ? Wie kann man das in Gottes Namen verhindern ? Wir wollen auf der sicheren Seite sein.
Da gibt's nur eines: 11.er werden !
Reicht das aus? Ist die Aussage von Boccia abgesegnet?
arti schrieb:
skibbe sagte im ersten SAW beitrag, dass man nur ablösefreie spieler bekommen könnte.
Hm? Zum einen muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen und wenn doch gibt es ja noch die Möglichkeit des längerfristigen Ausleihens (wie es im Winter mit Diouf angedacht war).
Zum anderen bin ich mir sicher, dass das Transferrad noch mal richtig in Fahrt kommt wenn sich bei der WM so manche Spieler in den Vordergrund spielen und Interesse wecken, um dann Platz in den jeweiligen Kadern zu schaffen kommen dann sogar Spieler auf den Markt die jetzt vielleicht noch gar nicht an einen Vereinswechsel denken.
Hab da volles Vertrauen in HB und MS, und Holz ist auch schon wieder am Spieler sichten!
Also warten wir es ab!
Positiv: Danilo
Vertrauenswürdig
Netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung!
Ein echter Adler eben!
Vertrauenswürdig
Netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung!
Ein echter Adler eben!
Also Sorry, allein von den sportlichen Ambitionen und Gehaltsvorstellungen des Spielers, gepaart mit den illusorischen Ablösevorstellungen des HSV, gehört dieser Spieler-Name meiner Meinung in den "Unrealistische Spieler"-Thread!
Wem die Tradition an diesem Donnerstag zu weit in die Vergangenheit führt, für den ist eventuell am nächsten Donnerstag hiermit geholfen:
http://www.rw-walldorf.de/
Die Eintracht-Traditions-Mannschaft tritt an, zum Abschiedsspiel von Eddy Hausmann:
"Ulli Stein, Charly Körbel, Ronny Borchers, Norbert Nachtweih und
noch einige mehr, werden versuchen, das Leder an Hausmann vorbei
zu zirkeln. Selbst Heribert Bruchhagen und Dragoslav „Steppi" Stepa-
novic fehlen im hochrangigen Kader der Eintracht nicht."
Das ganze Spektakel findet statt in Mörf.-Walldorf, also direkt vor den Toren Frankfurts und ist bestimmt einen Feierabendbesuch wert!
http://www.rw-walldorf.de/
Die Eintracht-Traditions-Mannschaft tritt an, zum Abschiedsspiel von Eddy Hausmann:
"Ulli Stein, Charly Körbel, Ronny Borchers, Norbert Nachtweih und
noch einige mehr, werden versuchen, das Leder an Hausmann vorbei
zu zirkeln. Selbst Heribert Bruchhagen und Dragoslav „Steppi" Stepa-
novic fehlen im hochrangigen Kader der Eintracht nicht."
Das ganze Spektakel findet statt in Mörf.-Walldorf, also direkt vor den Toren Frankfurts und ist bestimmt einen Feierabendbesuch wert!
Hyundaii30 schrieb:
Wie wäre es mit Buffon oder Cech ????
Das wären mal ein gute Torhüter.
Sorry, aber wenn wären es 2 gute Torhüter!
Oder willst Du mit der Aussage, Deine 12-Mann-Aufstellung umgehen? ,-)
Wie wäre es mit einer 20minütigen Wecker-Choreo vom Anpfiff an! ,-)
Der ist auch gut: "Ich kenne alle Trainer in der Bundesliga bis auf Thomas Tuchel aus Mainz..."