>

AllaisBack

14389

#
concordia-eagle schrieb:

Hehe, ich wußte, dass das Widerspruch hervorbringt. Aber ehrlich Schalke hat im Winter für 2,5 Mio. 6 Leute verpflichtet. Dortmund hat einen Hummels für 4 Mio verpflichtet, wir Bellaid für 2,5 Mio. Ich glaube, die 1,5 hätten wir irgendwie auch noch gestemmt.

Nee, weit weg sind die 2 net. Und beim Abstieg hoffe ich sehr, dass Du recht hast, sicher ist das leider noch nicht.

Nur das der BVB neben den 4 Millionen für Hummels eben mal auch noch 4,5 Millionen für Barrios und 1 Million für Rangelov ausgegeben hat ( und da sind die üblichen stattlichen Gehälter in Dortmund noch gar nicht mit eingerechnet)
Also sind die uns meiner Meinung nach ein ganzes Stück vorraus!
#
SpaX schrieb:
Weiss einer wo Ama in Reha war? Sehr hübsche Gegend scheinbar  ,-)

Auf jedenfall sehr Gelenkschonend!  
#
Jetzt vergesst doch einfach erstmal die Bonbon-Werfer, die sind erst später drann!
Freuen wir uns doch lieber auf Freitag und unser Spiel gegen Gladbach!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Vettel könnte sich doch einen Eintracht-Aufkleber ans Heck seines F1-Autos kleben. Er ist bekennender Fan und das wäre ne nette Geste.

Schätze Vettel darf die Ansicht seines Flitzers nicht einfach so verändern, da hat der Hauptsponsor wohl was gegen, ebenso auf seinem Rennanzug wo jeder Quadratzentimeter ein heiden Geld kostet.
Glaub einzig das Helm-Styling können die Fahrer (wenn vertraglich nicht anders geregelt) selbst wählen!

Also alle Trikot-Styler, entwerft doch mal ein paar Eintracht-Helm-Vorschläge für unseren schnellsten Fan!  
#
Hm?
Mario Ariel Bolatti kam bislang in Florenz auch nicht so Recht auf die Füße, 3x eingewechselt, 4x ausgewechselt insgesamt knapp 300 Spielminuten.
Vielleicht ist ja ne Leihe drinn!
http://transfermarkt.de/de/mario-ariel-bolatti/leistungsdaten/spieler_52343.html

und wenn wir schon beim leihen sind

dann auch gleich nochmal bei SirAlex anklopfen und wegen Mame Diouf anfragen, kam bislang nur auf 5 Einwechslungen in der PL mit insgesamt 94 Minuten Spielpraxis.
Seine Treffsicherheit unterstreicht er aber im Reserve-Team (5 Spiele-4Tore)
http://transfermarkt.de/de/mame-biram-diouf/leistungsdaten/spieler_62049.html
#
Morphium schrieb:
Wann wird die Sendung Online sein?? Weiss es einer???

Im Normalfall immer am darauffolgenden Nachmittag, also Heute so ab 15:00 Uhr!
#
fastmeister92 schrieb:
Jimi47 schrieb:
gorgonaut schrieb:
Adler78 schrieb:
gorgonaut schrieb:
jetzt: Wiederholung Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen auf Sky!

Jepp, nehme ich gerade auf    

Ach wie schön! Grad is das 2:2 gefallen    

Wer hats gemacht?????  

Jetzt fehlt nur noch ein Spielthread.    

Bin auf der Arbeit, sagt mir Bitte nicht wie es ausgeht - nehme das Spiel Zuhause auf und will es Heute Abend anschauen!  
#
Der trifft ja nicht mal mit ner Wasserflasche aus 5 Metern!
 Böser Alla    
#
Ist denn überhaupt sicher das Osram in Leverkusen nach einem Jahr aufhört?
#
Rudi wird der neue Franz!

Beckenbauer hat es auch zu einem Status gebracht an dem er zu allem tun, lassen und vorallem sagen kann was er will und keiner nimmt es ihm übel!
Naja und Rudi ist eben auf dem besten Weg dorthin.  
#
Motorcity schrieb:
Sorry! Ist weder politisch korrekt, noch pietätsvoll und gemschmacksvoll erst recht nicht...: Aber wann, bitte, stirbt endlich Thomas Gottschalk? Anders wird man den wohl sonst nicht los....

Ich will den geilen Sieg endlich auch nochmal im TV sehen dürfen!!!

Erwarte aber nicht zuviel!
#
mickmuck schrieb:
diese saison lässt merkwürdiges in mir vorgehen, heute habe ich zu den bayern gehalten und morgen halte ich zu hoffenheim  :neutral-face  

Ja und sogar Hanoi würde ich einen Punkt Morgen gönnen!
#
Der Mann ist einfach nur geil!  
#
Al-Benzino schrieb:
Heynckes ist und bleibt ein Unsympath, nach dieser PK erst recht  

Naja immerhin konnte der Jupp hier in Frankfurt seine Uhr mal auf Neuzeit umstellen!  
#
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Rakitic zu Gast heute, geil wie die uns ignorieren    

Wir könnten ungeschlagen Meister werden, eingeladen würd höchstens der Hausmeister, der über Energiesparbirnen vs. Halogen befragt wird... :neutral-face
Drecks Mainzer Haussender eben...

und ob er nicht viiiiel lieber Hausmeister in der stimmungsvollen Bruchbude in Mainz sein würde?
#
Hammersbald schrieb:
Nee, nicht besonders windig.

Nur für Adler, als Caios Ball an ihm vorbei an die Unterkannte der Latte knallte!  
#
marcoq schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/02042010/73/bundesliga-bundesliga-splitter-2-april.html    
der  will  uns wohl angst machen  Heynckes    

lassen wir ihn mal reden was zählt ist morgen auf dem Platz.

Was mir von ihm ein wenig fehlt, ist der obligatorische Satz wenn man an eine seiner alten Wirkunsstätten zurückkehrt:

"Ich habe noch viele Freunde in Frankfurt!"
,-)        
#
Eintrachtfan96 schrieb:
ich hab auf hr-online gelesen, dass spycher sicher nicht mitspielt! und schwegler und chris könnten vllt spielen!

und was ist mit Jones, spielt der Jones?  

@uaa
`tschuldigung das ich gezweifelt habe!
#
guuuude schrieb:
... Jeder steht da wo er hingehört!  

Ich schätze darauf können wir uns alle einigen und wenn die Eintracht am Ende dieser Saison zwischen Platz 7 und 10 abschließt, können wir uns alle in den Armen liegen und zufrieden auf eine schöne Saison zurückschauen. Das selbe können wir aber auch, wenn sich unser Team durch ein starkes 6-Spiele-Finish nach dem 34. Spieltag auf Platz 6 befindet!

Wir nehmen es wie es kommt!    
#
guuuude schrieb:
Ich bin einfach der Meinnnung das es dieses Jahr zu früh wäre! Ich sehe das Problem wenn wir das jetzt packen kochen die Gemüter hier hoch und die erwartungshaltung wird einfach zu groß. Ich kann mir nicht vorstellen das die Mannschaft das nächste Saison packt damit umzugehen + noch ne gute Buli zu spielen!

Besser jetzt ne vernünftige Saison 50+ Punkte und dann sich in ruhe auf die neue Saison vorbereiten. 2010/2011 wird dann der nächste schritt unternommen.

Wenn Caio + Korkmaz + Jung und Heller sich weiter etablieren sehe ich voller vorfreude auf die neue Saison!

Wenn es klappt mit der EL werde ich aber garantiert niciht meckern

Man muss die Chance ergreifen wenn sie sich einem bietet, wer weiß wie es nächste Saison aussieht!
Meiner Ansicht nach ergibt sich für uns dieses Jahr nur die Chancen, weil soviele Mannschaften die eigentlich klar vor uns erwartet wurden über lange Strecken geschwächelt haben.
Hätte der VfB nicht so eine miserabele Vorrunde gehabt, wären sie uns schon längst enteilt, das Hertha so einbricht und sich davon nie wieder oder zu spät berappelt hatte vorher keiner geglaubt. Ebenso kann ich nicht daran glauben das VW Wolfsburg und Hoppenheim nochmal solch eine "mittelmäßige" Saison erleben wollen und sicher investieren werden.
Daher jetzt mitnehmen was man kriegen kann und nichts abschenken! Fussball ist Tagesgeschäft!