>

AllaisBack

14387

#
Max_Merkel schrieb:
So, jetzt ist es raus. Rapolder wird's. Habe ihn mit der Vorstandsdelegation der SGE (Bruchhagen, Pröckl) sowie Fischer heute beim Thailänder hier in Frankfurt gesehen.

Einträchtliche Grüße
tbarezrawhcs

Bin mal gespannt, ob es einer der üblichen Verdächtigen rafft...

Bist Du nicht auch der Berater vom Trainer X?
#
Max_Merkel schrieb:
suomi85 schrieb:
... also warten wir mal ab vll ist es auch mister X der es wird ,-)  
Das Gerücht höre ich heute zum ersten mal. Wer ist denn Mister X - den Namen habe ich noch nie gehört...  

Der is doch mit x-Mannschaften, in in X-Ländern schon Xmal Meistergeworden!
#
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...von der Bruck...

Wer ist das denn schon wieder? Neuer kandidat aus Holland oder aus Belgien?

Klingt interessant!

#
Max_Merkel schrieb:
Schädlich. Das wird ja immer gruseliger hier. Wenn noch so weitere Geister wie Schädlich, Rapolder, von Heesen oder Möhlmann auftauchen, dann will ich sofort wieder den Funkel zurück...    

: "Siehst Du Herri, es wirkt schon !!!"
#
sge_wetzlar schrieb:
- Gross: «Ich habe noch keine Idee, was ich in der nächsten Saison mache. Ich habe mir auch keine Gedanken gemacht zu diesem Thema. Ich muss mir das sehr gut überlegen. Aber ich werde sicher nicht morgen Verhandlungen mit anderen Vereinen aufnehmen.»
Aber wenn ein Anruf aus Frankfurt kommt, wäre ich bereit  

Verdammt! Jetzt muß HB den Fährmann doch an Schalke zurück verkaufen, denn er braucht das Geld für die Abfindung von Rapolder, damit dieser der Vertragsauflösung zustimmt und damit die Trainerbank frei macht für Gross!
,-)  
#
Ist ja auch durchaus möglich das Reutershahn nur darauf wartet bis Funkel wieder eine neue Mission annimmt und bei ihm anklingelt.
Dann wird das Arbeitspapier zw. ihm und Eintracht in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst und Reutershahn arbeitet loyal weiter unter Funkel, die Eintracht spart sich eine Abfindung und der neue Coach kann einen Co seines Vertrauens mitbringen.
Menger muss bleiben!!!
#
DeWalli schrieb:
Glaube es wurde doch dementiert dass Neuer wechselt von Magath sowohl auch ihm. Würde nicht zu Neuer passen bei den Bayern zu spielen.

Und selbst wenn sie ihnen 10 Mio zahlen, dann wollen wir einfach auch die 10 für Fährmann

Moment wir verhandeln mit Schalke, also wenn die für ihren Neuer 10 Mio bekommen, will HB für unsern Fährmann 11 Mio!  
#
facedownhero schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
facedownhero schrieb:
also an alle Nöler - bitte die vorgefertigten Threads anpassen!
"Möhlmann - Nein Danke !" Kann also in den Paierkorb.

"Skibbe - Oh Gott", "Mit Rapolder in die zweite Liga" etc. können vorerst noch behalten werden

Ich weiss nicht ob du mich meinst, dass war von mir aber erstmal ganz wertfrei. Ich würde mir einfach einen ganz neuen Trainer wünschen, wie ein Foda oder Sollied.

Nein ich meinte nicht dich - Ich dachte da eher an Leute wie unseren Forums Koreaner

Naja, dass so mancher Koreaner zur Zeit etwas Amok laufen und ein wenig "verstrahlt" rüberkommen, kann man ja auch der aktuellen Tagespresse
entnehmen!
Bin nur froh das unserer nur Textsalven abballert und ansonsten ganz friedlich daher kommt!  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Übrigens, in 5 Minuten berufe ich eine Eilpressekonferenz ein  

Gibst Du da bekannt das unser Peter und die Gigi ein Zwillingspärchen sind, dass bei der Geburt getrennt wurde?
#
Also Morgen PK in Koblenz und in Basel, na dann Tip ich mal Gross wird neuer Trainer in Bielefeld oder Rapolder in Basel oder Beides!  ,-)
An Hamburg glaube ich nicht, denn da ist ja keine PK anberaumt!
#
Part_III schrieb:
schlabbbekikker schrieb:
oder noch schlimmer.....Ein Offenbacher!

Und da bin ich mir nichtmal sicher, ob das schlimmer wäre!

Mit Rapolder geht's bergab, das ist der einzige bei dem ich wirklich Bauschmerzen bekäme. Wenn es wirklich werden würde, müsste man auch bei ihm natürlich erstmal die Füße flachhalten und ihm eine Chance geben.

Aber wenn Rapolder der Weisheit letzter Schluss sein soll...  

Wie macht man das?????
#
Dschalalabad schrieb:
Wenn ich das hier lese, dann krieg ich das Kotzen!
Rapolder wird hier fertiggemacht und es herrscht bereits jetzt eine Anti-Stimmung...
Das ist echt unglaublich!

Was glauben manche eigentlich wer sie sind?
Wen wollt Ihr denn????

meine fresse... macht's doch besser!

Wäre Funkel mal geblieben!

Wäre doch auch mal ein Novum in der Bundesliga:
"Nach 3 Trainervorstellungen innerhalb von 14 Tagen, die allesamt von der Anhängerschaft vehement abgelehnt wurden, einigten sich Vorstand und Fans aus Mangel an Alternativen auf eine Weiterbeschäftigung von Friedhelm Funkel!"    
#
Matzel schrieb:
FanTomas schrieb:
Matzel schrieb:

.. und Versprecher ("heute ist morgen schon gestern)

Was ist den "Heute" am folgenden Tag sonst?

Der Spruch heißt eigentlich richtig: Morgen ist heute schon gestern. Ich bin mir auch nicht mehr hundert Prozent sicher, wie genau er es gestern gesagt hat (nicht mitgeschrieben), es war jedenfalls nicht ganz korrekt.

Das liegt daran das beim HR und beim Heimspiel im besonderen, die Uhren anders gehen und das lassen die so bis der Jupp mal wieder vorbeikommt um neu zu stellen!  
#
FanTomas schrieb:
Matzel schrieb:

.. und Versprecher ("heute ist morgen schon gestern)

Was ist den "Heute" am folgenden Tag sonst?

zum Thema:
Wenn ich einen Inamoto und Fink von der Gehaltsliste nehme, und einen Jung einen Profivertrag gebe, ist das nach meinen Augen das, was HB mit dem Ausdruck "Teurere Spieler abgeben" gemeint hat.
Zudem habe ich vor einigen Wochen gelesen, daß der Profietat um ca. 10 % gekürzt und der Kader um 2 Spieler verringert werden soll:

Abgänge:
Ina
Fink
Kreso

Zugänge:
Jung
Fährmann
Heller

also sind wir im Moment bei gleichbleibender Kadergröße.

Sollten die gehandelten Franz und Polanski oder zwei Andere kommen, müssten also 4 gehen. MM wäre sicher ein Kandidat, dem man einen Wechsel nahelegen wird, aber der Mann hat (einen guten) Vertrag. Er müsste also gehen wollen. Bei Heller ist die Frage, ob man ihn nicht nach der Vorbereitung wieder weiterschickt.

Die Liste ist aber verlängerbar...
zum Beispiel könnte man überlegen ob Krük weiterhin dem Profikader angehören soll oder ob es für Toski nicht vielleicht besser wäre ihn auszuleihen, damit er regelmäßig Einsatzzeit bekommt und sich weiterentwickeln kann.
Behält man Kweuke oder nicht (wohl eher nicht),
Braucht man nächste Saison wirklich 4 Torhüter im Kader?
Also da können schnell noch 3-4 weitere Abgänge hinzukommen!
#
Aceton-Adler schrieb:
Wir können ja ein Zitatequiz spielen.

Von wem stammt dieses hier:

"Er ist weder auf noch abgefallen"?  

Upandaway?
#
SemperFi schrieb:
Dieses Jugendkonzept ab B-Jugend:

Arbeitet Leverkusen nicht nach diesem prinzip?

Für uns finde ich das allerdings nicht anwendbar, da die SG Eintracht Frankfurt immer noch ein Verein auch für den Breitemsport sein sollte.
Und da gehört Fussball auch für die kleinsten imho dazu.  

Naja man könnte es ja mit einem "Dualen-System"    versuchen!
Die Mannschaften von F-C-Jugend unterstehen den Verein Eintracht Frankfurt und ab der B-Jugend übernimmt die AG die Verantwortung.
Zudem wäre ich dafür, dass zumindest A-Jugend und U23 ebnso wie die Profis am Waldstadion trainieren!
#
SGERafael schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:
e34 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wäre ein guter Mann für uns, aber es müssten schon die Banken ihre Geldscheine aus den Wolkenkratzern Richtung Waldstadion schmeißen, damit er kommt.

Weshalb denn? Wenn ich mir unsere Investititionen der letzten zwei Jahre anschaue?

Weil der Heribert in fast jedem Interview uns mitteilt, dass die SGE keine Kohle hat.
Finde es witzig, wie manche hier träumen. Falls es finanziell dennoch möglich wäre, dann geht der eher nach Dortmund, Bremen, etc. als nach Frankfurt.
Die Jungs aus dem AR und Vorstand müssen dann schon einen aus dem Hut zaubern, der in der neuen Saison überrascht.

Ich erinnere mich als es hieß, dass die Stuttgarter hochverschuldet seien.
Wenig später präsentierte man mit Meira den seinerzeit teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte.

Oder Berlin.
Angeblich hoch verschuldet. Für Kacar und Rafael war dennoch Kohle da.

Also abwarten wie HBs Sparkurs so aussieht...

Wenn Dir Sportfive und Daimler ein Begriff sind, dann weißt Du woher die Kohle kam...

Na wenn es dafür weiter nichts benötigt, dann fragen wir halt beim Hessischen Rundfunk wo die seit Jahrzehnten die Rundfunkgebühren bunkern (Denn für`s Programm investieren die ja kaum nen müden Euro) und klopfen halt eben noch bei "unserem" hessischen Traditions-Automobilriesen in der Nachbarschaft an, ob die uns nicht auch ein paar Milliönchen rüberschieben kön.........Oh! Vergessen wir es besser!  
#
SaintesSGE schrieb:

"... Peter Fischer kenne ich. Der hat was geleistet..."

Das würde ich jetzt aber gerne genauer wissen?
#
bigmack123 schrieb:
So jetzt komm ich   :

Klick
Klick
Klick
Klick

Alle nich zu teuer und scheinen ganz gut zu sein.

Alle zu klein!  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boooh, die Bild ist wieder innovativ. Die umtriebigen und kreativen Fans haben Spruchbänder für alle Situationen, sozusagen ein dreilagiges Toilettenpapier als Banner, das man je nach Spielausgang rumklappen kann.

Die Varianten

"Funkel , wir lieben dich"
"Unentschieden - Langweilig wie Funkel"
"Funkel raus! - Gott sei Dank"

sollen angeblich die heißesten Kandidaten sein für das Dreier-Banner. Unglaublich...    

Psst, wie Bild eben von einem Informanten aus der Fan-Szene per SMS erfahren hat, soll es sogar 4 Spruchbänder geben. Auf dem vierten wird stehen:
"Matthäus du Gott - bitte rette uns!"

Wäre besser wenn da draufstehen würde-Loddar rette Dich! ,-)  

...oder:

Loddar! - Rette sich wer kann!