>

AllaisBack

14387

#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er war hier auch Cheftrainer  beim MSV - in der 2. Liga. Ich glaube halt nicht, dass Litti sich zum Techniktrainer "degradieren" lässt.

Naja aber auch mit nur sehr bescheidenen Erfolg!
Danach war er zwar weiter Chef-Trainer bei solchen Clubs wie Yokohama, Sydney,Fukuoka, Teheran und jetzt eben Vaduz/Lichtenstein aber richtig renommierend war das doch nicht!
Wie gesagt, vielleicht sieht er es eher als "Beförderung" an!

Kann sein. Ich kann es nicht beurteilen. Ich vermute halt, dass er nicht ins zweite Glied rücken will.

Ich kann es auch nicht beurteilen, wir werden wohl oder übel abwarten müssen!
Aber solange unser HB mit Litti nicht beim einschlägig bekannten Thailänder beim essen gesichtet wurde, glaub ich eh net daran!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Er war hier auch Cheftrainer  beim MSV - in der 2. Liga. Ich glaube halt nicht, dass Litti sich zum Techniktrainer "degradieren" lässt.

Naja aber auch mit nur sehr bescheidenen Erfolg!
Danach war er zwar weiter Chef-Trainer bei solchen Clubs wie Yokohama, Sydney,Fukuoka, Teheran und jetzt eben Vaduz/Lichtenstein aber richtig renommierend war das doch nicht!
Wie gesagt, vielleicht sieht er es eher als "Beförderung" an!
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Als Technik-Trainer keine so schlechte Wahl!  

Wenn Litti kommt, dann sicher als Cheftrainer. Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll...

Aber war er seinerzeit in Leverkusen nicht auch "nur" Co-Trainer?
Sorry aber als Chef-Trainer hat Litti bislang noch nicht allzuviel gerobbt oder gar überzeugt.
Vielleicht ist er lieber Co in der 1.Bundesliga mit ausverkauften Stadien, als Chef im Niemandsland 2.Liga der Schweiz!
#
Als Technik-Trainer keine so schlechte Wahl!
#
Jaroos schrieb:
bild schrieb:
Rapolder: Wir haben sportlich 41 Punkte geholt. Damit bin ich zufrieden. Aber wir haben 57 Gegentore bekommen. Das ist eine Katastrophe. Bei den Neuzugängen werden wieder mehr Kämpfer dabei sein. Nur spielerisch klappt’s nicht.

Kenn ich irgendwoher

Hm? Was würde er erst bei 33 erreichten Punkten und 60 Gegentoren für Maßnahmen fordern?
#
Maabootsche schrieb:
*FF* schrieb:
Na also, Heribert gibt Gespräch mit Rapolder zu:

Main-Spitze.de schrieb:
Durchgesickert ist, dass Uwe Rapolder zu den Gesprächspartnern gehört hat. „Das stimmt“, gibt Bruchhagen zu, „aber alle Inhalte, die verbreitet wurden, sind unzutreffend.“

HB gibt Gespräche zu?
OK, streicht Rapolder von der Liste...  

Genau das, ging mir auch als erstes durch den Kopf!
#
CR1104 schrieb:
e34 schrieb:
Hier darf ueber CG's zukuenftigen Arbeitgeber abgestimmt werden:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/meyer-geht-wird-gross-gladbach-trainer-120201

Dann sollte man CG mal nach vorne spülen    

Interessant das dort neben dem HSV, den Gladbachern und unserer Eintracht eben auch noch Bayer Leverkusen zur Auswahl steht!
Soweit ich weiß ist Bruno dort doch noch im Amt!
Aber vielleicht wissen die Schweizer mehr als wir!?  
#
Matzel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Und Du glaubst alles, was die Jungs so erzählen? Funkel: "Korkmaz? Kenne ich nicht..."

Groß ist nicht Funkel.

Stimmt, aber bei dieser Art von Aussagen sind 'se doch alle gleich.

Wie jetzt? Soll das heissen, kein Trainer kennt unseren Üüüüümit!?
Dagegen muss man doch was machen!
,-)
#
PeterT. schrieb:
sge-dimert schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, vielleicht kommt ja auch Thomas Schaaf, wenn Werder am Samstag auch noch den DFB-Pokal versemmelt...     ,-)  

endlich mal ein anderer Name gegenüber den sonstigen Verdächtigungen.

Naja, vielleicht war die Verabschiedung von Friedolin F. aber auch nur ein medienwirksames Fake. Er macht für 6 Wochen eine Auszeit, alle interessanten Trainer springen bzw. winken ab. Ausser Loddarrr M. Und dann, als letzte Rettung vor dem vom AK favorisierten Beelzebub aus Franken,  kommt Friedolin,  der mit Caio heimlich in Brasilien war wieder zurück, wird alter/neuer Trainer und Caio gewinnt den Stadtmarathon und die Eintracht steigt die nächsten 5 nicht ab!

,-)    ,-)

Peter T.

>flüster< "Pssst, Herri merkst Du es,es wirkt immer weiter! hi,hi"
#
Platzwatz schrieb:
Hallo erstmal, ich bin der Neue hier und möchte mich schonmal im voraus für all meine "Verhaltensfehler" beim posten entschuldigen. Die Meldung das Franz sich mit der Eintracht einig ist hat mich dazu bewogen hier ein Profil anzulegen. Ich verfolge schon länger die verschiedenen Foren hier und hab mir vorgenommen in Zukunft auch meinen Senf abzugeben!

Die Meldung hat mich im Büro hier laut Jubeln lassen. Genau diesen Spielertyp brauchen wir für die nächsten Jahre! Ich freu mich auf die neue Saison!!

So,so...der Neue!...komst jetzt wohl öfters!?
Na dann sagen ich mal Herzlich Willkommen und nur keine Angst, hier ist fast jeder Senf erlaubt, ausser der von Aramak!   ,-)
#
Vorallem würde mit Franz wieder ein Attribut in unsere Abwehr einziehen, dass ich die gesamte Saison über vermisst habe: Leidenschaft!
#
Ibanez schrieb:
Ibanez schrieb:
Abfindung

Bitte ersetzen durch Ablöse...  

Angeblich verfügt Rapolder über eine Klausel in seinem Arbeitspapier, die zu einem Ausstieg berechtigt, sollte er ein höherklassiges Angebot erhalten!
#
gotcha24 schrieb:
meierschfridel schrieb:
Im Kicker von heute, wird über einen Wechsel spekuliert!

aha... bitte keine zu ausführlichen infos hier rein...    

#
Basaltkopp schrieb:
Mal noch eine Anmerkung zu der hier so beschworenen eleganten Spieleröffnung.

Wieso hilft uns ein Spieler weiter als Franz, der diese Art der Spieleröffnung zwar beherrscht, aber dafür dann - sei es aus Ignoranz, Großkotzigkeit oder zu großem Selbstbewusstsein- von zehn Versuchen das Spiel elegant von hinten neu aufzubauen, dreimal (oder öfter) den Gegner mit Leichtsinnsfehlpässen zu gefährlichen Kontern einlädt?

Dann ist mir ein Spieler lieber, der den Ball einfach auch mal auf gut Glück nach vorne schlägt. Und Maik Franz ist IMHO keiner, der einfach nur blind und feste nach vorne bolzt!

Zumal wir meiner Meinung nach mit Chris und/oder (hoffentlich) Baijramovic, zwei spielstarke DM`s vor der Abwehr haben die den eleganten Spielaufbau dann übernehmen können und ich bin mir ziemlich Sicher das Franz den 5 Meter Pass zu einen von den Beiden unfallfrei hinbekommt.
#
Matzel schrieb:
EintrachtSupporter schrieb:
Funkel zum HSV....   .... dann kommen die auch in unsere Gefilde...   ... na ja, da kann Herr Funkel, sollte er dahin gehen, ja dann mal zeigen was er kann. Da gilt dann nicht die Ausrede...."isch hab die Spieler für die obere Tabellenhälfte net"....    

Ei, Ihr habt's noch nicht kapiert, oder? Funkel arbeitet doch weiterhin für uns (über seinen Assistenten Reutershahn). Wir geben ihn nur offiziell an einen anderen Bundesligigsten weiter, damit er diesen unattraktiv macht und die Spieler dieses neuen Vereines freiwillig zu uns kommen...

und seine erste Amtshandlung als HSV-Trainer wäre, die deJong-Millionen in einen neuen internationalen Volkshelden zu investieren und seine Wahl fällt auf unseren Mehdi Madhavikia! Nach zähen Verhandlungen gibt sich HB geschlagen und entläßt den Iraner gegen eine Ablöse von 12 Millionen Euro vorzeitig aus seinem Vertrag!  
#
Ice03 schrieb:
Gerne  

So abwegig sind meine Wünsche aber nicht...

Mehdi muss weg, dafür nen neuer RM! Dafür kommt Jung ins Team
Inamoto weg, dafür nen neuer DM! Dafür rückt Chris nominel wieder ins DM und es wird ein neuer IV verpflichtet (Franz?)
Kweuke weg, dafür nen neuer ST! Dafür kommt Heller aus Duisburg zurück
Fink ist auch schon weg, daher kann auch noch nen LV kommen, weil mit Spycher sind wir da nicht bundesligatauglich besetzt! Auf LV hätten wir noch Petkovic und Krük anzubieten

Hinzu kommt noch
Lujbicic der uns verlassen wird - aber dafür haben wir ja schon Fährmann verpflichtet.
Wenn man bedenkt, dass nicht nur der Etat um 2 Millionen gesengt werden soll, sondern auch die Kaderstärke um mindestens 2 Positionen, wird wohl nicht mehr ganz soviel auf dem Transfermarkt passieren, es sei denn es werden weitere Spieler abgegeben (Krük,Heller,Zimmermann,Toski...)
#
Ice03 schrieb:

Jetzt nur noch einen LV, DM, RM, ST und nen ordentlichen Coach!

...und Schokolade und was zum spielen!  
#
Doomsday schrieb:
TuS-Geschäftsführer weist Rapolder-Wechselgerüchte zurück

Der Geschäftsführer der TuS Koblenz, Wolfgang Loos, hat Wechselgerüchte von TuS Trainer Uwe Rapolder zurückgewiesen. Nach einem Bericht der Bild-Zeitung soll sich der 50-jährige beim Erstligisten Eintracht Frankfurt vorgestellt und ein Konzept vorgestellt haben. Dort wird derzeit ein neuer Trainer gesucht. Loos sagte auf SWR - Anfrage, Rapolder habe ihm gestern persönlich gesagt, dass er sich keinem Verein angeboten und dort vorgestellt habe. Eine Wechselabsicht Rapolders sei der TuS definitv nicht bekannt, so Loos. Bislang lägen der TuS Koblenz auch keine Anfragen anderer Vereine vor.

Quelle: SWR

Tja der HSV wusste auch nichts vom Ajax-Interesse bis Jol die Bombe platzen ließ!
#
Max_Merkel schrieb:
So, jetzt ist es raus. Rapolder wird's. Habe ihn mit der Vorstandsdelegation der SGE (Bruchhagen, Pröckl) sowie Fischer heute beim Thailänder hier in Frankfurt gesehen.

Einträchtliche Grüße
tbarezrawhcs

Bin mal gespannt, ob es einer der üblichen Verdächtigen rafft...

Ja und zur besseren Verdauung, tranken sie einen Magenbitter der aus dem selben Land stammt wie unser neuer Abwehr-Star, über den sich beim essen ausgiebig unterhalten wurde.
#
Max_Merkel schrieb:
[quote=AllaisBackBist Du nicht auch der Berater vom Trainer X?
Eine Unverschämtheit mir sowas zu unterstellen...  

[/quote]