>

AllaisBack

14387

#
Kadaj schrieb:
HB: "Findet er zurück zu voller Schaffenskraft, oder steckt man die Investitionskraft in einen fertigen Stürmer, um den zu holen?"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36968780

Entweder ich versteh die Aussage falsch, oder HB will damit tatsächlich in Erwägung ziehen, Ama zu verkaufen um mit dem Geld einen fertigen Stürmer zu holen. Würde mich schon ein wenig überraschen... vor allem dürfte sein Marktwert aufgrund der Verletzung ja erstmal stark gesunken sein.

Also ich verstehe es so, dass Bruchhagen unsere Abschlußschwäche auch nicht entgangen ist und er nun darüber überlegt, unser begrenztes Transfer-Budget entweder wie eigentlich geplant für einen IV und DM auszugeben, in der Hoffnung das Ama wieder zu voller alter Stärke findet oder aber lieber doch in einen anderen Stürmer zu investieren, der einen Rückfall oder eine längerandauernde Formschwäche Amas auffangen und kompensieren kann.
Aber es wird meiner Meinung kein Gedanke daran gehegt, Ama zu verkaufen, es sei denn der Kapitän selbst würde einen Wechsel focieren!
#
fromgg schrieb:
Warum sagen denn so vile hier,dass na gehen soll ?

Wer ist "na" ?
#
sCarecrow schrieb:
@ Schneidinho:
Witzig:
Was Du hier als Intellekt und Pro für Thon anführst, wäre bei mir ein absolutes Contra.
Mir scheint Thon habe eher ein schlichtes Gemüt, wenn ich das einmal so sagen darf.
Insgesamt völlig ungeeignet.

Auf Schalke hätte ich ihn mir noch am ehesten vorstellen können, da er den Verein kennt und hohen Kredit bei den Fans hätte.

Aber bei der Eintracht? -No way!

Jawoll, hätte es nicht besser ausdrücken können!
#
Verabschiedet Euch lieber von dem Gedanken, die Eintracht würde diesen Sommer auch nur annähernd 3 Millionen Euro Ablöse für welchen Stürmer auch immer ausgeben.!
Da gibt es wohl wichtigere Positionen im Team in die investiert werden sollte!
#
Kadaj schrieb:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/6777073.htm

"Dass Neustädter zu Eintracht Frankfurt wechseln könnte, wie gemutmaßt wurde, dementierten sowohl der Spieler als auch Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen. Bruchhagen im AZ-Gespräch: "Roman ist sicherlich ein guter Junge, aber er muss erst einmal zeigen, dass er Stammspieler in der Zweiten Liga sein kann. Noch kann er nichts vorweisen, trotzdem wird er von seinem Berater überall schön angeboten.""

Doch wenn er das ist, ist er für die Eintracht doch schon wieder nicht zu bekommen!
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, da spielt ein deutscher U-Nationalspieler vor der eigenen Haustür, will offensichtlich den Verein wechseln und ist ablösefrei zu haben. Aufgrund der Jugend will er evtl. noch nicht ganz soweit weg vom Elternhaus, dies sollte man doch ausnutzen.
Zudem wir meiner Ansicht mittelfristig Berdarf auf der von ihm gespielten Position haben werden, den Chris und Zlatan werden nicht jünger oder verletzungsresistenter.
#
MrBoccia schrieb:
"Wenn ihr verliert, müsst ihr am Montag alle ins Heimspiel"

oder müsst euch nach Spielende alle direkt im Vereinsforum als Mods anmelden!
#
"Geht raus, und spielt Fussball!"

und

"Ach und Sebastian (Jung), pack endlich Deine Match Attax-Karten ein!"
,-)
#
Ballkuenstler schrieb:
Habe gerade mal im 05er fan-forum nach roman neustädter gestöbert.

Laut einem User dort, hätte Bruchhagen diesen Wechsel dementiert ?!

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=42955

Weiß da einer mehr ?

Hmmmmm? Vielleicht Bruchhagen?
Funkel nicht, der hat das allerhöchstens zur Kenntnis genommen!

Aber hat Bruchhagen nicht vor kurzen gesagt, das er zu Transfergerüchten nichts mehr sagen würde?
#
AdlerAzrael schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.

womeninblack schrieb:
Es werden Spieler verherrlicht, die nichts aber auch gar nichts für die Eintracht getan haben

Mehdi Mahdavikia wird verherrlicht?

Aber da es wohl wieder ein Caio bash sein soll, immerhin hat er 1 Tor zu 3 wichtigen Punkten gegen den KSC gemacht. Also vielleicht wenig, aber nicht "nichts aber auch gar nichts"...

Das viele Einsätze nur Kurzeinsätze, kurz vor Schluss wie in Leverkusen oder bei Hoffnungslosen Rückständen wie in Dortmund waren, hat es nicht einfacher gemacht. Doch fast jedesmal hat Caio was positives nach vorne bewirkt. Darunter Spässe a la in 10 Minuten mehr Torschüsse als andere Spieler in fast 90 Minuten zuvor und andere Spässe waren da dabei...

Achso...
Caio: 15 Spiele, 1 Tor, 11 mal ausgewechselt, 4 mal eingewechselt, 560 Spielminuten, macht alle 560 Minuten ein Tor ^^

Meier: 14 Spiele, 2 Tore, 2 mal ausgewechselt, 4 mal eingewechselt, 1013 Spielminuten, macht alle 507 Minuten ein Tor ^^

Beide 0 direkte Torvorlagen, nimmt sich nicht viel.

Zu den zwei Namen noch vier Begriffe die jeder zuordnen kann wie er will: Fans, Trainer, Hassobjekt, Lieblingsschüler  

Ahja, und dass Meier schon ein paar Jährchen länger bei der Eintracht spielt, sich bei uns schon öfters bewiesen hat, unterschlägst du einfach mal?
Ich habe nix gegen Caio, sehe ihn auch als sehr guten Fußballer an und frage mich, wieso er uns nicht weiterhelfen kann, oder ob einfach falsch mit ihm Umgegangen wird. Aber man kann ihn einfach mit Meier nicht vergleichen.
Und wie es Meier mal gut gesagt hat, es ist nicht seine Schuld, dass Caio keine Einsatzzeiten bekommt.

Und um die Statistik zu vervollständigen :

1. Buli :      89 Spiele  19 Tore  15 Vorlagen  372 Minuten/Tor
2. Buli :      19 Spiele  7 Tore    3 Vorlagen    227 Minuten/Tor
DFB-Pokal: 13 Spiele  7 Tore    2 Vorlagen    138 Minuten/Tor

Ja genau, als Meier schon für die Eintracht seine langen Knochen hingehalten hat in der 2.Liga, wo war er denn da der Caio?
Da war er sich wohl zu fein und hat sich lieber in der Sonne Brasiliens rumgedrückt und den Hüftschwung für den Karneval geübt.
Bei jedem Besuch eines Bundeliga-Scouts hat er sich für das Spiel krankgemeldet um bloß nicht von Holz & Co. entdeckt zu werden.
Ja und jetzt, wo wir nicht nur aufgestiegen sind, sondern uns auch noch in der 1.Liga etabliert haben, da kommt er an der Caio und will plötzlich mitspielen!
Also so geht`s ja nicht!  

Sorry aber was ist das denn für ein Schwachsinn?
Du sagst selbst das man Meier mit Caio nicht vergleichen kann/sollte und wirfst unseren Brasilianer indirekt vor, dass er nicht schon früher bei uns angeheuert hat, damit er aktuell überhaupt erstmal eine Einsatzberechtigung erhält.
Hm? Was haben dann im Vergleich ein Korkmaz oder Steinhöfer vor dieser Saison schon für die Eintracht geleistet?
Sorry aber dies ist ein Kriterium, dass ich entgegen berechtigt anderen (Fitness) auf keinen Fall gelten lassen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Grow schrieb:
eagle45 schrieb:
den hier fände ich interessant

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10504/mehmet-akguen/aufeinenblick.html

Weist du mehr über ihn..? Der Vorschlag hört sich garnicht schlecht an....Greetz

Aber ist die Stelle des "Allrounders" nicht bereits an Benny Köhler vergeben?  ,-)  

Schon, wir brauchen aber noch einen Allrounder, der auch mal ein Kopfballduell in der Defensive gewinnt!    

Hm? Caio ist recht groß gewachsen?  ,-)  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bewundere Werder Bremen wirklich.

a) Sehr gutes Management und Vereinsführung
b) Guter Trainer (gleiche Kategorie wie Funkel)
Doch keiner kommt auf den Gedanken diesen zu feuern, wenn es mal nicht so läuft.
c) Sehr gutes Händchen mit Neuverpflichtungen
d) Attraktiven Fußball
Gruß Afrigaaner  

Was durchaus mit dem Punkt d) in Deine Auflistung zu tun haben könnte! ,-)
#
Grow schrieb:
eagle45 schrieb:
den hier fände ich interessant

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10504/mehmet-akguen/aufeinenblick.html

Weist du mehr über ihn..? Der Vorschlag hört sich garnicht schlecht an....Greetz

Aber ist die Stelle des "Allrounders" nicht bereits an Benny Köhler vergeben?  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Jetzt gönnt doch den armen HR-Angestellten mal einen Trip nach Oslo auf unsere Kosten...

Ach die haben die Blondine mit dem Auftrag eines Interviews mit irgend so einem Norweger  einfach in ein Taxi gesteckt.
Der Taxifahrer sieht seine Chance einen teil seiner unsinnig für den HR verballerten Rundfungebühren wieder reinzuholen und fährt die gute Frau Rautenberger in mehreren Kreisverkehre (roundabout) rund um den Frankfurter-Flughafen und unserem Waldstadion so schwindelig, dass diese beim aussteigen nur ein für sie fremdes Stadion erblickt, klar im Videotext gibt es ja keine Stadionbilder und bei Fjörtofs Begrüßung einfach glauben muss, sie sei in Skandinavien!  
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
Selbst ein Sotos bietet sich aktuell in FFM wieder an

Habe ich da was verpasst?

Das würde ich aber auch gerne wissen?
#
BigMacke schrieb:
Troubadix schrieb:

Aber auch, welche Perspektiven sehen die Spieler? Wenn wir in den nächsten 2 Jahren zwischen Platz 10 und 12 bleiben, was machen dann Spieler wie Fenin, Korkmaz, Ama, Bellaid, wenn der Vertrag ausläuft? Dann kommt ein Klub mit besserer Perspektive und holt die uns weg.

Und warum haben die sich pro Eintracht entschieden?

Weil sie den unrasierten Trainer so antiquiert fanden und die nicht Gesetzen Ziele ihnen viel Aussicht auf Freizeit gaben?

Nein, weil sie Fuß fassen und sich in der 1.Bundesliga weiterentwickeln wollen/wollten, aber wenn deren Vertragslaufzeit vorrüber ist (vielleicht auch schon früher), wird jeder einzelne von ihnen sicher das Fazit ziehen, sich nun in der höchsten deutschen Spielklasse etabliert und genug entwickelt zu haben um höhere Ziele anzuvisieren.
Naja und wenn der Verein diese Ziele nicht mitanpeilen kann und deren Zutun nicht angemessen entlohnen kann, wird eben gewechselt.
#
Tex-Hex schrieb:
was wollen "wir" denn ausgeben für Spieler?
Hat man da irgendeine Zahl gehört was bereit gestellt wird?

Möglichst wenig!
#
BigMacke schrieb:
OK, also nur die lächerliche Fleischwunde .. *puh*

Wolln`mer mal Hoffe!
#
BigMacke schrieb:
Was'n mit Chris?

Also sah im TV nach ner Platzwunde aus und ich schätze Aufgrund des Spielstandes und der verbleibenden Restspielzeit, zog man eine kurzfristige Auswechslung einer BehelfsBehandlung vor.
Aber offiziell hat man noch nichts gehört!
#
Freienfelser schrieb:
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich tipp auf Enschede gegen Heerenveen. Da dürften die interessantesten Spieler rumlaufen.

...und Trainer
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1097/trond-sollied/aufeinenblick.html

(Sorry, ich kann es mir einfach nicht verkneifen!)  ,-)  

klar, er guckt sich nen trainer während nem spiel an ,-)  

Nein, wenn er sich wirklich mit einem anderen Trainer über ein mögliches Engagement bei der Eintracht unterhalten wollen würde, würde er dies vorher in der Bild anpreisen und nicht behaupten auf Spielerbeobachtung zu gehen.

Desweiteren war mein Beitrag mit einem "Augenzwinker-Smiley" versehen, der darauf hinweisen sollte dass dies eher spaßig gemeint war!
Aber das scheint ja auch schon den ruhmreichen Sockel unseres derzeitigen Trainers anzukratzen. Bitte vielmals um Vergebung...ich bin unwürdig einen 3-Tage-Bart zu tragen!  
#
schlabbbekikker schrieb:
HB hat ihn finanziell gut eingeschätzt!!!der hat keinen Cent mehr verdient....Soll er doch in die Türkei gehen...Kann mir nicht vorstellen das er sich da etabliert!!Hab schon bessere Schnicker für weniger Cash spielen sehen!

Zumal er bei Besiktas auf nicht gerade namenlose Konkurrenz auf seiner Position im DM trifft:
Ernst, Cissè, Inceman, Sivok, Toraman...aber wir werden sehen ob er sich durchsetzt!