>

AllaisBack

14387

#
yeboah1981 schrieb:
Ich tipp auf Enschede gegen Heerenveen. Da dürften die interessantesten Spieler rumlaufen.

...und Trainer
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1097/trond-sollied/aufeinenblick.html

(Sorry, ich kann es mir einfach nicht verkneifen!)  ,-)
#
Gestanden, Bundesliga, Erfahrung hin oder her, was uns meiner Meinung nach auf der IV-Position fehlt ist Qualität!
Russ und Bellaid sind gute Jungs auf dem richtigen Weg, aber einfach noch zu wenig souverän und zu viel mit sich selbst beschäftigt, Chris ist zwar ein eleganter IV und passabler Kopfballspieler aber nicht unbedingt der umsichtige "Turm in der Schlacht" und meiner Meinung nach im DM viel besser aufgehoben.
Ganz ehrlich bezweifle ich auch, dass dies einer der hier oftmals gehandelten Namen (Madlung,Franz,Reinhard) sein könnte.
Daher hoffe ich inständig, dass unserer Führung nochmals so ein Coup wie seinerzeit mit Kyrgiakos gelingt und wir einen echten Abwehrchef bekommen an dem sich die anderen jungen IV`s orientieren können.
#
grätsche schrieb:
hunt war schon öfter im gespräch.

er ist talentiert, aber wohl recht verletzungsanfällig und ausserdem auch sicher
kein sonderangebot.

wenn ich mir vorstelle: ama, libo, fenin und hunt - welche zwei ( oder gar drei ) von denen sitzen schon still und ruhig auf der bank ?

Na immer der, der als letztes seine Verletzung auskuriert hat!  ,-)
#
Grow schrieb:
Ist Hunt nicht eigentlich Stürmer...??? Und nen echten Knipser hab ma eigentlich schon...Wenn Ama mal ne ganze Saison spielen kann ist er sicher auch für 15-18 Tore gut..(meine persönliche Meinung)...

Vorallem wenn er wirklich zentral, vorne in der Spitze agieren darf und sich nicht irgendwo im Mittelfeld oder den Aussen rumtreibt.
#
sCarecrow schrieb:
romeo schrieb:
da steht dass die Eintracht im Winter an ihm interessiert war, aber wohl die gefordertet 3 mios nicht überweisen wollen... (wenn ich den letzten satz richtig verstehe)

Absolut richtig verstanden!

Überhaupt stehen da ganz geile Sachen wie:
Sinngemäß sagt der Trainer über ihn, er könne genau nichts. -Außer Tore schiessen!

Ist das der Bruder von Kweuke?  
#
djaid schrieb:
team-adler schrieb:
djaid schrieb:
Er meinte auch bestimmt die ganzen Verletzten, die wir diese Saisoin hatten. Und er hat recht! Ich denke auch hätten wir keine oder nur wenig Ausfälle gehabt würden wir jetzt sogar noch besser da stehen, obwohl ich auch schon zufrieden bin, dass wir einiges gerissen haben trotz der vielen verletzten. Die nörgler werden das natürlich wieder anders sehen weil wir nicht auf einem UEFA Cup Platz stehen  

Wer hat das gesagt? Wo hier im Gebabbel hat das denn jmd geschrieben außer dir?

Es geht mir einfach darum, dass du unnötig provozierst und das trägt nicht zur Diskussionskultur bei. Es wäre schön, wenn man solche Aussagen einfach weg lässt.

Wen provozier ich denn? Dich etwa?

Es geht um Heldt seine Aussage wie oft denn noch. Er sagte, dass hier sehr gut gearbeitet wird aber viele sehen das nicht so. Und frag jetzt nicht wer denn du hast ja sicherlich die letzten Tage fleißig hier im Forum mitgelesen.  

Also ich verstehe Heldt`s Aussage eher dahingehend, dass auch er der Meinung ist, dass wir besser stehen müssten. Zumindest Punktetechnisch weiter weg von den Abstiegsrängen.
Also ist Heldt der Nörgler?
#
peterkausfamm schrieb:
wie schonmal erwähnt wäre ich da doch eher für teber.
auch wenn hunt noch jung ist, versucht er nicht gerade seit gestern sich mit mäßigem erfolg durchzusetzen.

Das ist doch wohl ein Scherz?
Hunt ist gerade mal 22 Jahre hat 76 Buli-Spiele/13 tore, 18 CL-Einsätze, 13x Uefa-Cup und 13 Spiele für die U21 gemacht, sicherlich wurde er dabei oftmals Ein,-oder Ausgewechselt aber er spielt auch in einer Mannschaft mit Hochkarätern im Sturm und Mittelfeld.

Aber Du würdest lieber einen Teber vorziehen, der es mit seinen 28 Jahren auf 34x Buli-Spiele(von denen er gerademal 4 über 90 Minuten bestreiten durfte), 24x 2.Liga-Spiele (immerhin 6 über die volle Distanz) bringt und dabei insgasamt 9 tore erzielte, natürlich darf man seine 15 Erstligaspiele in Österreich nicht vergessen (Auslandserfahrung!).

Also das musst Du mir mal erklären?!
#
Hyundaii30 schrieb:
Läufer schrieb:
Guter Zweitligaspieler, mehr aber auch nicht.

Erinnert mich sehr an Guie-Mien.

Echt? Vielleicht solltest Du Dir doch langsam überlegen etwas Geld für `nen Farbfernseher zu investieren!  ,-)

Is nur Spaß!
#
sYn schrieb:
tani1977 schrieb:
sYn schrieb:
Kann mir einer sagen wer diese saison noch nicht verletzt war ?
Mir fällt da spontan nur Caio und Mahadavikia ein.

ochs und steini? oder hatten die auch mal was?
und beim mehdi dachte ich,der hätte auch mal was gehabt*grübel
caio hatte mal die grippe*gg

Stimmt Ochs und steinhöfer hatte auch noch nichts .... Bei der Misere verliert man da schon leicht die übersicht

Naja Ochs hat(te) seinen gebrochenen Finger und musste zumindest einige Trainingstage aussetzen. Bei Steinhöfer kann ich mich an kein Weh-Wehchen erinnern und bei Fink auch nicht.
#
Clever ausgedacht von HB, er holt mit Albert Streit eine Person zurück die noch mehr Fans gegen sich aufbringt als Funkel und Caio zusammen und hofft darauf das alles sich auf Streit konzentriert und der Rest in Ruhe weiterarbeiten kann.

Habe gehört sollte die Spaltung der Fans und der Ärger über Funkel in den nächsten Wochen noch größer werden, will HB sogar Schalke ein Angebot für den Rückkauf von NadW machen!      ,-)
#
SGEJunge90 schrieb:

Ich frag mich warum der Kader verkleinert werden soll, nach dieser Saison denke ich mal wird keiner auf eine Verkleinerung aus sein, wir müssen in der Breite viel besser besetzt sein, wenn uns wie du meinst 4 Spieler verlassen sollten müssten mal mindestens 4 Spieler geholt werden. Die Spieler die du forderst, da stimme ich dir zu.

Weil das Budget für die kommende Saison um 2 Millionen gesenkt werden, und dies weitgehenst bei den Personalkosten geschehen soll.
#
realdeal schrieb:
Freidenker schrieb:
Offensiv sind wir ja bestens gerüstet. Funkel hat ja auch schon seine Traum Offensive im Kopf:

Fenin - Meier - Köhler
Amanatidis

Da wir immer mehr Gegentore als Tore kriegen, wird es wohl an der Defensive liegen!? ???

Stimmt, wir brauchen dringend Verstärkung in der Defensive (hier klafft immer noch das Loch was Sotos hinterlassen hat). Ich wollte nur mal wissen ob es auch Vorschläge für die Offensive gibt.

Ausser diese gänzlich aufzugeben, keine brauchbaren!  ,-)
#
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht ob es euch aufällt , es wird fast nur über defensive Neue spekuliert, dabei bräuchten wir in der Offensive einen guten schuss Kreativität.

Offen...was???  
#
muerphy schrieb:
wäre ja einer aus der gegend ^^ Komtm doch aus der gegend....

Jep!
Hatte seinen Vater früher als Lehrer und Volleyballtrainer, eine echt coole Sau!
Also wenn der Bub charakterlich nach seinem Vater kommt, würde er sehr gut in unsere Truppe passen!
#
MVP21 schrieb:
geht doch mal davon aus dass es bei fink nicht nur um das geld ging

Das glaube ich mittlerweile allerdings auch!

Dennoch spielt bei einem möglichen Balitsch-Transfer das Geld (Ablöse+Gehalt) doch eine sehr große Rolle.
Aber sag mal als Privat-Insider, hat er denn überhaupt Interesse zur Eintracht zu wechseln, den eigentlich liebäugelt er doch eher mit einem Engagement auf der Insel, oder?
#
raph4 schrieb:
Ich finde die Diskussion über Funkel völlig überflüssig. Der Trainer macht seine Arbeit sehr gut und hat mehr Unterstützung durch die Fans verdient. Der elfte Platz in der Tabelle ist im Rahmen der Möglichkeiten. Durch die beschränkten finanziellen Mittel und den durch Verletzungen geplagten Kader, ist einfach nicht mehr drin. Einige Fans sollten das Träumen aufgeben und zur Realität zurück kehren, die glorreichen Zeiten sind schon lange vorbei und werden auch so schnell nicht wieder kommen!

Die Kritik am defensiven Spiel ist ebenfalls völlig unberechtigt. Man könnte natürlich auch fröhlich nach Vorne stürmen, aber was hat man davon, wenn die Spiele 3:5 verloren gehen.

Friedhelm Funkel und Felix Magath sind die besten Trainer der letzten 10 Jahre. Erinnert euch doch mal an Willi Reimann und Martin Andermatt, wollt ihr solche Trainer wieder haben?

Auch die ganzen Sympathien für Caio kann ich nicht verstehen. Klar, von der Technik der beste Spieler, den die Eintracht in ihren Reihen hat, mehr aber auch nicht. Ansonsten ist er keine große Bereicherung für das Spiel, seine Defensivarbeit in unter aller Kanone. Da sollten nicht auf den Trainer rumgehakt werden, sondern auf die Scoutingabteilung! Das Geld hätte sinnvoller investiert werden können.

Fazit: Trainer Funkel und Heribert Bruchhagen leisten fantastische Arbeit!

Ist "Fantastisch" nicht eines von Funkels Lieblingswörtern (...die Mannschaft hat fffantatisch gekämpft)?

Friedhelm bist Du es?
Hr.Funkel falls Sie es noch nicht wissen solltest aktive Spieler müssen sich hier im Forum mit einem "junior"+Nachname anmelden, Übungsleiter sollten sich mit "senior"+Nachname einloggen.
Damit jeder weiß woran er ist!  
Aber dennoch herzlich Willkommen Friedhelm!  ,-)
#
Tomba schrieb:
Würde Ihn sofort verpflichten, ich denke auch nicht das er die Entwicklung von Steinhöfer oder Korkmaz blockiert. Denn wir haben z.B auf der rechten offensiven Seite außer Steinhöfer niemand und benötigen noch eine Alternative.
Und bei unserem Verletzungspech, würden alle 3 auf genügend Spiele kommen.

Naja also Alternativen würden mir schon für beide Seiten einfallen, zum Beispiel haben wir noch Mehdi am Bein auch Bajramovic kann rechts agieren (sowie es Fink schon diese Saison einigemale paktizierte. Naja und auch Caio wurde von Funkel auf Rechts eingesetzt.
Auf Links haben wir neben Korkmaz noch Köhler und Toski!

@Crow
Naja Dein Einwand ist, bezug nehmend auf das letzte Spiel berechtigt. Jedoch glaube ich nicht, dass dies so geplant war, sondern nur ein Effekt der mangelnden Abstimmung.
Wenn Ochs marschiert muss ihn Steini eben absichern, da unser Red Baron nicht seinen Schokolkadentag erwischte, gab es einige Ballverluste und daraus schnelle Konter über die rechte Seite, wo dann Steini eingreifen musste.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Trotz alledem würde er für das, was Korkmaz vor dem Elfer passiert ist, monatelang auf der Bank schmoren.

Mit Verlaub - provokativer Blödsinn. Oder hat denn Caio nach seinem verschossenen Elfmeter gg. Rostock monatelang auf der Bank geschmort? Immerhin war dies um einiges gravierender als die Aktion von Korkmaz.

Da hast Du natürlich Recht,
allerdings hätte es sich Funkel wahrscheinlich nicht nehmen lassen, hätte Caio den Fehler von Korkmaz begangen, erst einen Feitstanz an der Aussenlinie zu veranstalten um dann nach Spielende den Journalisten seine harsche Meinung zu genau dieser Szene in die Blöcke zu diktieren!
,-)
#
Also auch wenn ich einen motivierten Albert Streit immer wieder gerne spielen sehe und ich von seinen fußballerischen Qualitäten voll auf überzeugt bin, bin ich doch der Meinung, dass seine Position(en) mit Korkmaz und vorallem Steinhöfer ausreichend besetzt sind.
Es wäre sicher nicht besonders förderlich für die Entwicklung der Beiden, wenn man ihnen jetzt einen Streit vor die Nase setzen würde.
#
Ach da fällt mir spontan noch ein Kandidat ein: Didi Hamann
Dessen Vertrag in Manchester läuft aus und diese Saison kam er dort auch nicht mehr richtig zum Zug, vielleicht erlebt er ja nochmal einen 2. Frühling!