AllaisBack
14387
Endgegner schrieb:AllaisBack schrieb:CAIOtisch schrieb:Endgegner schrieb:
Super-Funkel, der "Unabsteigbare" ist doch bei uns am Ruder, was soll da groß passieren?
Super-Funkel????? Naja ich sag mal nix dazu. Nürnberg ist auch unerwartet abgestiegen
Ja schon, aber soetwas wird Funkel nicht passieren, wenn wir absteigen sollten, hat es Funkel bereits vorher erwartet.
Erwartet? Wahrscheinlich gehört es zu seinem "Großen Plan" die Eintracht nach vorne zu bringen.
Ja es gibt in den gefühlten 1000Jahren Berufs,- wie Lebenserfahrungen Funkels, nichts was er nicht schon hinterher vorraus gesehen hat!
Holz, auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
Viel Glück und Gesundheit!
Viel Glück und Gesundheit!
CAIOtisch schrieb:Endgegner schrieb:
Super-Funkel, der "Unabsteigbare" ist doch bei uns am Ruder, was soll da groß passieren?
Super-Funkel????? Naja ich sag mal nix dazu. Nürnberg ist auch unerwartet abgestiegen
Ja schon, aber soetwas wird Funkel nicht passieren, wenn wir absteigen sollten, hat es Funkel bereits vorher erwartet.
marcelninho85 schrieb:
Alex Meier spielt immerhin mit Einsatz und hat schon zig tore für uns geschossen. Außerdem hat er im zweiten Abschnitt gegen Bielefeld schon wieder besser gespielt als zuletzt. Dank seiner Tore sind wir aufgestiegen und zwei mal dringeblieben. Da kann ich Anerkennung schon nachvollziehen
Caio hingegen spielt lustlos und taktisch planlos, hat sau viel geld gekostet und neigt noch zur Selbstzufriedenheit. Wieso sollte der Trainer ihm allgemeine Annerkennung zeugen? Nur wegen den geilen Übersteigern, oder?
Naja wenn man die letzten Spiele zugrunde legt, könnte man meinen er hält sich damit nur an die vom Trainer ans Team gegebenen Vorgaben!
Denn um es mal mit Deinen Worten zu sagen, da war wesentlich mehr als nur einiges "ungeil" was die beteiligten 11-14 Mann da ablieferten!
Komisch das dann immer von Caio etwas besonderes erwartet wird, was seine hohe Ablöse rechtfertigt, aber warum verlangt in solch Situationen nicht jemand mal was besonderes von den doch soviel (fürs Team) wertvolleren Köhler oder Meier? Nein da reicht es aus, wenn sie im Mittelfeld mit dem ballführenden Gegenspieler Syncronlaufen können.
Man sollte auch bedenken, dass 2010 die WM vor der Tür steht, die sich sicher ein solch ambitionierter Mann wie Ochs zum Ziel/Traum gesetzt hat.
Doch dafür muss er erstmal einen Fuß in die Nationalmannschaftstür bekommen.
Hier bei der Eintracht hat er es bisweilen vorerst nur in das Notizbuch unseres Bundes-Jogi geschafft, also liegt der Gedanke schon nahe, nach dieser Saison zu einem ambitionierteren Verein zu wechseln um sich dort in der oberen Tabellenhälfte und dem internationalen Geschäft, für höhere Aufgaben zu empfehlen.
Doch dafür muss er erstmal einen Fuß in die Nationalmannschaftstür bekommen.
Hier bei der Eintracht hat er es bisweilen vorerst nur in das Notizbuch unseres Bundes-Jogi geschafft, also liegt der Gedanke schon nahe, nach dieser Saison zu einem ambitionierteren Verein zu wechseln um sich dort in der oberen Tabellenhälfte und dem internationalen Geschäft, für höhere Aufgaben zu empfehlen.
Hyundaii30 schrieb:
War leider nicht anders zu erwarten.
Ich werde Ochs jedenfalls nicht vergessen.
Er ist eine kampfsau , wie ich es früher auch war.
Einfach nur geil der Junge.
Wenn es nach mir ginge, würde ich versuchen Ihn mit allen mttelzu halten.
Wäre bereit bis 3 Mio jahresgehalt zu gehen.
Natürlich geht es bei einem neuen Vertrag auch ums Geld, allerdings glaube ich, will Ochs auch Perspektiven aufgezeigt bekommen, dass es in den nächsten (Vertrags-)Jahren nicht immer nur gegen den Abstieg oder ums Mittelmaß geht.
Dem zu Folge ist unser roter Baron, da anscheinend ähnlich "ungeduldig" wie es einigen Fans von Bruchhagen kürzlich attestiert wurde.
Ich könnte seine Sichtweise durchaus nachvollziehen !
tobago schrieb:sCarecrow schrieb:
Aber gerade Torhüter brauchen mehr Vertrauen als alle anderen Teile des Teams.
Das habe ich übrigens bis heute noch nicht verstanden, warum das so ist.
tobago
Um es einfach zu sagen, wenn ein Feldspieler einen Fehler macht, kann er immer noch darauf hoffen das hinter ihm ein Mitspieler oder Schlußendlich der Tormann steht und diesen wieder ausbügelt.
Wenn aber hingegen ein Torwart ein Fehler macht, ist es zumeist ein Tor, daher ist es für einen Torwart umso wichtiger zu wissen, dass ihm der Trainer soviel Vertrauen entgegen bringt um ihn nicht gleich beim 1.Patzer auszutauschen!
pieps007 schrieb:
Die Bielefelder haben ihre Mannschaft nach dem Schlusspfiff ausgepfiffen - also haben wir alles richtig gemacht.
weis nicht ob wir alles richtig gemacht haben. stehen wieder mal mit leeren händen da. und ich sehe den punkt nicht als 1 gewonnene sondern als 2 verlorenen wenn ich mal an die schwache arminia denke [/quote]
Wenn man ehrlich ist und zurück denkt, sind es sogar 4 verlorene Punkte gegen Bielefeld, denn im Hinspiel waren die Arminen meiner Meinung nur unwesentlich besser als Heute und da konnten wir mit dem glücklichen 1:1 ja noch zufrieden sein!
Aber wir sind ja voll im Soll!
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, wenn einige hier meier hören bekommen sie sofort einen beißreflex. heute hat er nicht schlecht gespielt, für mich war er der beste mittelfeldspieler.
Hast Du die 1.HZ. verpasst?
Da war er nämlich einzig und allein stark im Spontan-Syncronlauf und sich vor dem Ball drücken!
Stimmt aber schon, in der Pause muss er wohl eine Ansage von Funkel bekommen haben, in HZ 2 bemühte er sich mehr, forderte auch mal den Ball und leitete 2-3 Angriffebemühungen ein, aber dennoch für einen Zentralen Mittelfeldspieler viel zu wenig.
SGE-Roxx schrieb:
Hannover muss 4, in worten: vier, Millionen einsparen und haben schon schmerzhaften Einschnitte angekündigt, bzw. dass keine großen Schritte auf dem TM möglich sind. Ist Jelen denn ablösefrei? Wenn ja, besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn holen, ansonsten: 0
Jelen hat noch Vertrag bis 2010 und wäre somit ablösepflichtig!
Allerdings verpflichtet ein Trainingsbesuch auch automatisch zur zeitlich nahen Berichterstattung darüber hier im Forum! ,-)
Zumal sollte man auch das vorhandene Spielermaterial und das zur Verfügung stehende oder genutzte Investitionsvolumen vor jeder Saison für jeden Trainer beachten.
Okay Spycher ist noch nicht wieder Fit!
Petkovic hat in Karlsruhe schwach gespielt und wurde Lt. Funkel wegen Rotgefahr vorzeitig vom Platz genommen.
Allzweckwaffe Köhler zeigte, das er die LV-Position auf bundesliganiveau nicht halten kann.
Aber was ist eigentlich mit Krük? Der im Sommer doch mit den üblichen Vorschusslorbeeren als gelernter LV und auf Wunsch Funkels verpflichtet wurde.
Gut er war lange verletzt, aber ebenso lange trainiert er mittlerweile wieder mit der Mannschaft und ist Fit.
Petkovic hat in Karlsruhe schwach gespielt und wurde Lt. Funkel wegen Rotgefahr vorzeitig vom Platz genommen.
Allzweckwaffe Köhler zeigte, das er die LV-Position auf bundesliganiveau nicht halten kann.
Aber was ist eigentlich mit Krük? Der im Sommer doch mit den üblichen Vorschusslorbeeren als gelernter LV und auf Wunsch Funkels verpflichtet wurde.
Gut er war lange verletzt, aber ebenso lange trainiert er mittlerweile wieder mit der Mannschaft und ist Fit.
sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:
Caio, Meier, Korkmaz, Steinhöfer und Chris (in welcher Formation auch immer) müssen sich einspielen, Ansätze waren heute zu erkennen, doch es wird Zeit benötigen.
Wir müssen nur bereit sein, diese Zeit den Spielern zu geben.
Und das absolut unabhängig vom ÜL.
Genau das wäre heute mein Mittelfeld gewesen. Ask Maggo oder Alla.
Yep stimmt, genau diese Mittelfeld-Aufstellung hat Crow sich bereits vorm Spiel ausgemalt, allerdings bräuchten wir für solch eine Konstellation, eine gut funktionierende 4er-Kette dahinter, mit starken Innenverteidigern und einen als solchen "ausgebildeten" Linksverteidiger. ,-)
sCarecrow schrieb:suomi85 schrieb:
Klinke mich jetzt auch mal kurz ein in der Disskusion von wg. Pold nach köln und Marin nach Frankfurt^^Ich denke das was der FC macht ist ganz gefährlich wenn der nicht einschlägt und das über 3 Jahre, dann gute Nacht FC!!!Zu Marin denke, dass wir keine Chance hätten ihn zu bekommen auch wenn wir das Geld wie in Köln durch irgendwelche Sponsoren hätten...Denke der Junge sollte evtl. mal ins Ausland wo er gefördert wir...glaube Arsenal hat ihn auch schon beobachtet...das wäre mal was...wir sollten uns mal darauf konzentrieren selber mal einen jungen wirklich starken Mann mal zu aufzubauen und ihn dann natürlich auch einzusetzen! Im Moment denke ich das es evtl nur Kreso und Juhvel schaffen könnten...Forza SGE nicht zu viel auf andere schauen sondern auf uns...
Du solltest nicht alles glauben, was du hier so liest.
Podolski ist ein absoluter Glücksfall für den FC.
Der Transfer wird ordentlich gesponsert, der FC bezahlt selber den kleinsten Teil der Ablöse.
Und sein Gehalt dürfte wohl kaum ein Argument sein. Lieber ein Podolski als 2 Mahdavikias, wenn du mich fragst.
Zumal, wer weiß schon was in 3 Jahren ist und ob da in England oder Spanien immer noch soviel mehr gezahlt wird als in der Bundesliga und ich für meinen Teil halte Poldi für bekloppt genug in 3 Jahren seinen Vertrag bei den Kölnern zu verlängern.
Ja das mit Heller würde mich auch interessieren und ist da auf Bild 38 im Hintergrund nicht der talentierte , junge Mann der uns in Karlsruhe zum Sieg geschossen hat zu sehen!? Dachte er hätte nen blauen-schwarzen großen Zeh und könne lt. Fachmagazin die Woche nicht trainieren?
SGE-Tobias schrieb:
Ich hab ne idee:
Am Samstag bringt jeder ein Nutellaglas mit und die werfen wir dann auf ihn!
Das würde nix bringen, Du vergisst das der Neuer bei den Russen im Tor steht, und da die Werbung nie lügt, ist das einzige was er hält, Nutella-Gläser!
Also würde er sie alle abfangen bevor eines NaldW treffen würde.
luxadler schrieb:
Marko Marin ist zu teuer?, Köln holt Poldi mit allen mitteln
Irgendwie sind wir zu steif , aber das ist man halt in Hessen so gehöhnt
Naja würde sich Marin ähnlich für eine Rückkehr nach Frankfurt einsetzen, wie es Poldi getan hat, wären hier sicherlich auch Sponsoren zur Finanzierung zu finden.
Allerdings möchte sich Marin sowohl finanziell als auch sportlich verbessern und bei ihm spielt die Heimatverbundenheit anscheinend eine untergeordnete Rolle, was ich ihm aber auch nicht verdenken kann!
Marco72 schrieb:
Man muss auch mal dreckig zu 0 spielen.
Abwehr steht jedenfalls etwas besser wie die Vorwochen.
Sorry Marco72, aber geh nochmal den Funkel-Schrein wienern, vielleicht hilft das ja was!
Die Abwehr steht keinen Deut besser als in der Vorwoche, nur sind die KSC`ler nicht so abgebrüht wie die Golfsburger! Aber Chancen für die Badener gab es genügend und die nicht weil sie sie so toll herausspielen sondern weil unsere Hintermannschaft ohne Konzept agiert.
Nur wenn der bei uns Morgens auf den Trainingsplatz käm, würden sich so manche Kiebitze fragen warum dieser kleine A-Jugendliche jetzt mittrainiert und wo bleibt eigentlich der Trainer! ,-)