AllaisBack
14387
Also meiner Meinung nach ein, für ihre Verhältnisse ganz cleverer Schachzug der Heimspiel-Redaktion.
Wenn Sie dann bei der nächsten Programm-Besprechung, auf Ihre schlechten Zuschauer-Zahlen angesprochen werden, können sie dies durchaus plausibel mit der späten Sendezeit erklären und so von der nicht vorhandenen Qualität ablenken!
Wenn Sie dann bei der nächsten Programm-Besprechung, auf Ihre schlechten Zuschauer-Zahlen angesprochen werden, können sie dies durchaus plausibel mit der späten Sendezeit erklären und so von der nicht vorhandenen Qualität ablenken!
Jetzt spielt das ganze doch bitte nicht wieder unnötig hoch!
Finde die Beurteilungen im FR-Klassenbuch durchweg passend,
Köhler bekommt eben "nur" ein ganz okay weil er in einer schwachen Elf einer der aktivsten war, die Abzüge bekommt er für seine schwachen Ecken und dafür weil Aktiv nicht gleichbedeutend mit Effektiv ist.
Finde die Beurteilungen im FR-Klassenbuch durchweg passend,
Köhler bekommt eben "nur" ein ganz okay weil er in einer schwachen Elf einer der aktivsten war, die Abzüge bekommt er für seine schwachen Ecken und dafür weil Aktiv nicht gleichbedeutend mit Effektiv ist.
etienneone schrieb:
streit wechselt nach hannover.
http://www.haz.de/newsroom/hannover96/dezentral/hannover96/art950,793279
Was nach dem Abgang von Hustzi auch durchaus Sinn macht!
niemiec schrieb:sotirios005 schrieb:
Keine Panik!
Wir wissen ja noch gar nicht, was Pröll eigentlich hat. Kann ja nur eine schmerzhafte Prellung oder Bänderdehnung sein!
Egal, das wird operiert. Viel hilft viel.
EFC Rippenbruch
Aber erst nach der 12 Wöchigen Spritzenkur!
Matzel schrieb:
Aber wofür bitte braucht Funkel einen größeren Trainerstab?!
Nun ja, seinen alten, kleineren Trainerstab hat er im Trainingslager an den Schienbeinen von Kweuke zerbrochen!
Damit dies nicht wieder vorkommt, muss eben der Neue größer und stabiler sein! ,-)
Also mich würde es nicht wundern, wenn sich Funkel für das Spiel in Berlin zwischen Mehdi und Steinhöfer entscheiden muss, seine Wahl auf Inamoto oder einen anderen DM fällt und somit Fink neben seinem Defensiv-Aufgaben eben auch wieder die rechte Seite beackern darf.
,-)
Ebenso möglich wäre es, dass er Petkovic noch nicht soweit für einen Einsatz von Anfang an zutraut, Köhler auf LV beläßt und Steinhöfer davor über links kommen läßt!
Wir werden sehen, aber das Spekulieren macht nach der fast schon unerträglichen Winterpause so ein Spaß!
,-)
Ebenso möglich wäre es, dass er Petkovic noch nicht soweit für einen Einsatz von Anfang an zutraut, Köhler auf LV beläßt und Steinhöfer davor über links kommen läßt!
Wir werden sehen, aber das Spekulieren macht nach der fast schon unerträglichen Winterpause so ein Spaß!
womeninblack schrieb:CAIOtisch schrieb:
Wozu denn sie fragen das was Ihnen Aufgefallen ist und Caio ist nun mal durch seine Aktionen Aufgefallen anscheinend ist Meier nicht so Aufgefallen.
Doch ist er...
Und bevor wieder gefragt wird: ja, ich war in Koblenz + habe mir das Spiel angesehen + nicht gefeiert oder so.
Meier war eindeutig besser als Caio, aber insgesamt waren natürlich alle nicht gut, was am Ergebnis zu sehen ist.
Da kannst Du mal sehen wie unterschiedlich die Auffassungen sein können, auch ich war in Koblenz dabei und sah auch einen besseren Caio.
Hänge aber das ganz nicht so hoch, weil Beide (wie auch der Rest des Teams) weit hinter dem was sie können geblieben sind.
Genauso wenig Gewicht lege ich auf die getätigte Aussage Funkels dazu, da es sich hierbei 1. nur um ein Testspiel nach harten Trainingseinheiten und 2. nur um eine Momentaufnahme handelt.
Danmaster11 schrieb:
Ich hoffe er bleibt.
Ich denke er bleibt !!
80 %
warum?
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht verpflichtet wird.
Den dann würde sich FF anders äußern denke ich.
Das schlimme ist nur. Genau so einen Typen brauchen wir noch.
Natürlich können wir Ihn auch verpflichten und Pech haben das er sich verletzt und die gesamte RR ausfällt .
Alles ist möglich.
Vielleicht äussert er sich auch nur so, weil er nicht weiß ob HB mit dem Spieler, dem abgebenden Verein und dem Verein mit den Transferrechten, Einigkeit über einen Wechsel oder Leihe erzielen wird.
Ganz ehrlich, Aussagen unseres Übungsleiters zu einem Spieler können stimmen - müssen aber nicht!
reggaetyp schrieb:Chriz schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich fand das beeindruckender:Beim ersten Heimspiel nach Carstens Tod gedachten die Eintracht-Fans ihrem Freund mit drei Schweigeminuten. Im Stadion war es absolut still. Auch die Fans von Bayern München, Gegner der Eintracht an jenem Abend, schwiegen.
Mir steht schon wieder das Wasser in den Augen.
Ich weiß nicht ob da jetzt das eine oder andere beeindruckender war. Eigentlich wollte ich den Teil den du jetzt genannt hast nicht mitzitieren da es mir sonst zu lang geworden wäre. Ich bezog mich (eigentlich) auf diese ganze beklemmende Atmosphäre.
Völlig richtig. Im übrigen ist das auch Thema. Es heißt SAW-Gebabbel, und der Bezug ist durch den FR-Artikel ja da.
Mein gepostetes "..um mal wieder zum Topic zu kommen...", bezog sich auf die Diskussionen weiter oben über Transfererlöse anderer Mannschaften usw.
Da ich im Büro sitze, habe ich beim tippen telefoniert und meinen Beitrag erst Minuten später, nach beendigung des Telefonats abgeschickt.
So das Ihr in zwischenzeit die hier vollauf berechtigten "Gänsehaut-Passagen" eingestellt hattet.
Nur um es mal richtig zu stellen!
Um mal wieder zum Topic zu kommen....
...finde der FNP-Artikel über die Trainer-Vertragsverhandlungen beschreibt die Lage sehr gut und ist vor allem unaufgeregt geschrieben. Alle Seiten werden beleuchtet und die "wenn und abers" herausgestellt ohne aber eine eigne Interpretation oder Spekulation der Tendenz abzugeben.
Einzig die etwas zu reisserisch klingende Headline stört ein wenig!
...finde der FNP-Artikel über die Trainer-Vertragsverhandlungen beschreibt die Lage sehr gut und ist vor allem unaufgeregt geschrieben. Alle Seiten werden beleuchtet und die "wenn und abers" herausgestellt ohne aber eine eigne Interpretation oder Spekulation der Tendenz abzugeben.
Einzig die etwas zu reisserisch klingende Headline stört ein wenig!
Also ich stehe den Entscheidungen von Funkel mitunter auch kritisch gegenüber, aber ein Herr Slomka muss es dann wirklich nicht sein.
Da behalte ich lieber den Friedhelm, das weiß ich was ich hab!
Da behalte ich lieber den Friedhelm, das weiß ich was ich hab!
Endgegner schrieb:concordia-eagle schrieb:Florentius schrieb:Stoppdenbus schrieb:C_Ronaldo21 schrieb:womeninblack schrieb:
Das ist aber schön ausgedrückt.....
Mich hat folgender Alptraum heute einige Stunden Schlaf gekostet:
Funkel hat (beim Training ???) gesagt, dass er die ständigen Beleidigungen beim Training leid wäre, eigentlich wölle er sehr gerne miterleben was aus "seiner" Mannschatft noch alles werde, aber er habe sich nun doch entschlossen, eins der Angebote aus Italien anzunehmen.
oh Gott, ein wahrhaft erschreckender Alptraum. Da schlottern ja einem schon beim bloßen Lesen die Knie.
Wer ist es eigentlich, der beim Training immer den Funkel beleidigt?
Doch net der Caio?
Ne der scheint mittlerweile im Training richtig Gas zu geben, wenn man den Pressemeldungen Glauben schenken darf
Aber nur vormittags
Besser so als garnicht.
Also nicht wundern, wenn künftig beim Anstoß zu Heimspielen anstatt 15:30 Uhr auf der Stadionuhr 10:00 Uhr erscheint!
Timmi32 schrieb:
und was ist jetzt eigentlich mit Krük? Ich dachte, er sei der potentielle Spycher-Nachfolger. Fehlts da an was???
Tim
Wer soll ihn den dazu gemacht haben?
Also meiner Meinung nach spielt Krük derzeit die gleiche Rolle wie zuvor Reinhard und Chaftar.
sCarecrow schrieb:Nachtfalkeaw schrieb:
Ich habe mir die Videos bei Youtube einmal angeschaut. Was ich gesehen habe, hat mich nicht sonderlich begeistert. Die Szenen, in welchen man ihn gesehen hat und wo er mittels Kopfball klärte, waren keine wirklich schwierigen. Flanken aus dem Lauf heraus kann er wohl auch nur mittelmässig schlagen.
Was ich als ganz ordentlich gesehen habe, war seine "Schnelligkeit". Er ist zumindest nicht der langsamste. Weiterhin scheinen seine flachen Pässe auf mehr oder weniger engem Raum bzw. kurze Distanz ganz ordentlich zu sein.
Ich persönlich erhoffe mir jetzt von ihm nicht so sonderlich viel, wobei ich es auch begrüßen würde, wenn wir neben Spycher noch jemand anderes hätte, aber nur, weil Spycher verletzt ist, einige zeit brauchen wird, bis er wieder voll dabei sein kann und außerdem er schon ein alter hat, in welchem man auch das Fussballspielen aufgeben könnte.
Meine Einschätzung:
Petkovic wird nach dem Probetraining maximal bis zum Saisonende ausgeliehen, aber viel eher denke ich, dass wir kein weiteres Interesse an ihm zeigen werden.
Mal davon abgesehen, dass ich dir zustimme, dass er nicht das beste Kopfballspiel hat, würde ich dir wohl gänzlich widersprechen!
Lustigerweise habe ich nach dem "Video-Studium" auch das Kopfballspiel als stark verbesserungsfähig eingeschätzt und mich dahingehend auch in meinem ersten Beitrag zu Petkovic geäussert. Denn die hohen Bälle die man da kommen sah, waren alle ewig in der Luft und kaum mal ein Gegenspieler wirklich im "Luftkampf" und dafür sahen die Klärungsversuche alles andere als souverän aus! Aber Spycher ist auch kein wirkliches Kopfballungeheuer!
Der Rest hat mir, wie Crow ebenfalls gut gefallen!
AllaisBack schrieb:Matzel schrieb:AllaisBack schrieb:
Zu diesem Thema gibt es doch einen eigenen Thread, also brauch man es nicht erneut hier im Gebabbel durchkauen!
Is aber nur meine Meinung!
Hast ja recht, aber jetzt, wo wieder eine Meldung auf der Homepage steht,
http://www.eintracht.de/aktuell/26083/
ist es ja irgendwie schon SAW-Gebabbel...
Übrigens wieder sehr mysteriös, der Wortlaut dieser Meldung...
Oh! Sorry, hatte ich noch nicht gesehen!
Was manche hier aber bei Ihren Verschwörungs-, und Krisentheorien oftmals zu vergessen scheinen ist, Wenn dass es sich dabei um Verhandlungen handelt und es wurde von FF selbst bestätigt, dass er diesmal auch Forderungen stelle, die er gerne erfüllt haben möchte. diese beim 1. oder 2. Aufeinandertreffen eben noch nicht Deckungsgleich mit den Vorstellungen von HB überinstimmen, wird eben ein 3.mal getroffen und weiterverhandelt.
Alles ein ganz normaler Vorgang für mich.
Auch bin ich der Meinung, dass HB mit dem AR übereingekommen ist, erstmal die Füße und Klappen still zu halten, bis überhaupt was auf dem Tisch liegt (Vertragswerk) über das man diskutieren kann und wird! Was mir ebenfalls recht rational und normal vorkommt.
Also warten wir doch einfach weiter ab!
Fühle mich ein Stückweit bestätigt durch die FAZ:
"...Der Trainer habe Wünsche geäußert, über die weiter gesprochen werden müsse, fügte Bruchhagen hinzu. "
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E85E0B36557D4472DA6CF1021E0202E85~ATpl~Ecommon~Scontent.html
upandaway schrieb:Wystenphuxx schrieb:
Wie war denn das Training ansonsten so? Hat Bajramovic auch schon wieder Laufversuche gestartet?
Nein, kein Bajramovic dabei. Übrigens auch kein Toski. Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s Querfeld.
uaa
@ UUA
Wie schauts aus? Bekommen wir noch einen "Krümel-Thread" ???
Aachener_Adler schrieb:
[Zu den Vertragsverhandlungen]AllaisBack schrieb:
Alles ein ganz normaler Vorgang für mich.
Jein. Dummerweise belastet durch das öffentliche (!) Vorpreschen von Becker und dem Aufsichtsrat. Damit ist die Verhandlungsposition des Vorstandes unnötigerweise geschwächt worden.
Wem gegenüber?
Sorry aber der Vorstand verhandelt mit Funkel und was für einen Verhandlungsvorteil könnte Funkel daraus ziehen, dass Teile des Aufsichtsrates evtl. gegen eine Vertragsverlängerung voreingenommen sind??
Matzel schrieb:Ruben schrieb:Carrasco schrieb:
Hi habe das im tm forum gefunden:
Also als Roter Stern Fan kann ich euch folgendes sagen:
Petkovic war in der äußerst schwachen Hinrunde einer der wenigen Spieler die überzeugt haben. Er wurde hauptsächlich als LV eingesetzt, aber auch als IV. Er hat auf beiden Positionen überzeugt. Er bringt gute Flanken und ist besonders zweikampf- und schussstark. Schiesst auch ziemlich gute Freistöße (wurde oft als Mihajlovic Nachfolger bezeichnet). Kommen wir zum negativen Teil: Spielt ab und zu sehr dreckig (Ellbogenschläge, übertriebener Körpereinsatz, usw...), gibt provozierende Interviews...Jedoch gibt er auf dem Platz immer 100%. Die Fans von Roter Stern sind sehr sauer auf den Verein, da er nicht in der Lage ist, Petkovic's Vertrag abzukaufen. Mich macht es auch traurig, aber der Fakt, dass er vielleicht zu meinem Lieblingsverein in Deutschland wechselt (bin Dauerkartenbesitzer) erfreut mich wiederum. Bei weitem besser als Spycher. Kann Frankfurt nur raten zuzuschlagen, da er wahrscheinlich auch günstig zu haben sein wird.
Achja glaube bei dem transfer wird es bestimmt en haken geben, weil wir haben zur Zeit den ruechlaeufigen merkur...
so so dreckig ist er also...na endlich, bei unseren ganzen Kirchenchorknaben ist das doch genau was wir brauchen...
Mmmh, also bei Ellenbogenschlägen hört bei mir der Spaß auf. Was bringt er uns, wenn er zweimal pro Saison wegen Tätlichlichlkeit vom Platz fliegt?!
Hm? Wiviele Rote Karten ziehren gleich noch seine Statistik?
Echt? Ich dachte Galaxy hat das Angebot von Milan abgelehnt und schon darauf gehofft das er über die emotionale Schiene und als Wiedergutmachung für jahrelanges Rasenpflügen von der Galaxy für lau zur Eintracht transferiert wird.
Schließlich spielten "deren" Eierballer lang genug in Frankfurt! ,-)