>

AllaisBack

14379

#
tobstaroz schrieb:
Ein Spieler der ausgeliehen ist kann im Sommer nicht ablösefrei sein. Spieler, bei denen am Ende der Saison der Vertrag ausläuft dürfen nicht verliehen werden.

Aber egal. Den Azouagh brauch wir eh nicht.

Stimmt! Denkfehler von mir, aber eine Ablöse wäre aus meiner Sicht nur ein weiterer Grund um einen Transfer auf keinen Fall ins Auge zu fassen!  
#
GINSEMADLER schrieb:
naja schönes Haar hat er ja...    

Nicht mehr!  
#
Grow schrieb:
auf-jahre-unschlagbar schrieb:
also kann das statement absolut unterstreichen.
Der Mantzios is der schlechteste Neuzugang seit langer Zeit.
Wer den in den 3 Partien mal beobachtet hat, muss eingestehn, dass Eva kein Erstligaformat hat.
Er hat einfach keine Stärken, für seine Größe unfassbar kopfballschwach, was auch mit seinem miesen Stellungsspiel zu tun hat, keine Übersicht, denn dribbelt sich ständig fest u.verschleppt so regelmässig Konter. Er schafft sogar die Kunst, einerseits ohne Biss zu spielen, aber auf der anderen Seite ständig zu faulen (hatte die meisten Fouls gegen KSC obwohl nur eine Hz gespielt!)
Wie der auf 6 Länderspiele gekommen is, ist mir ein absolutes Rätsel.
Das würden die Herren Heller, Hess und Galm mit Sicherheit nich schlechter machen.
Gott sei Dank bisher der einzige Griff ins Klo von HB, Holz oder wer auch immer das verzapft hat, deshalb macht die Saison trotzdem mega spass!

Weil er auch schon so viel zeit hatte zu zeigen was er kann...Lasst dem Jung doch einfach ma noch ein bischen zeit...Er muss sich vieleicht erstma an die Liga und die Sprache gewöhnen und hätte der Maddin net einmal so eigensinnig gehandelt hätte Manzios auch schon sein erstes Tor für uns gemacht...Also abwarten und Tee trinken...Am Saisonende könnt ihr über ihn urteilen....mfg...Grow

Jep! Sehe ich genauso! Danke Grow
#
sCarecrow schrieb:
mikecrush schrieb:
ich muß hier mal was zu mantzios loswerden....

da ich die letzten 2 wochen urlaub hatte, aber nicht weg war, war ich 2,3 mal beim eintracht-training und ich muß echt sagen, dass mantzios mich dort zu 110% überzeugt hat.  er trifft das tor aus allen winkeln, immer unhaltbar, bei flanken sowie im trainingsspiel, echt klasse. Ich bin mir fast sicher, dass wir (bzw. ihr    ) seine qualität noch kennenlernen werdet und er uns viel freude bereiten wird.

zumindest als 3ten stürmer halte ich große stücke von ihm.

Nur ist er meiner Meinung nach bisher jeden Beweis schuldig geblieben.
Und wenn ich mich nicht irre wurde er auch schon bereits aufgrund elemtarer Defizite von der hiesigen Presse als Irrtum bezeichnet.
Eine Beobachtung, die ich für gar nicht so weit hergeholt halte.

Naja, die anerkannte hiesige Presse sprach vor 2 Wochen noch vom Problem-Brasilianer Caio um ihn keine 14 Tage später zu huldigen!
Also was lehrt uns das?  
#
Zumal es bei dieser sogenannten Fair-Play-Wertung sowieso recht unduchschaubar zugeht.
Plötzlich wird da ein Verein unter fadenscheinigen Begründungen an die Spitze katapultiert, den vorher niemand wirklich auf der Rechnung hatte.
Irgendwie schaut man da von Seiten des DFB`s/DFL wohl auch auf nutzbringende Seilschaften oder Sympahtien oder etwas was den Entscheidungsträgern große Freude bereitet hat oder würde.
Wie zum Beispiel der KSC als bester Aufsteiger seit Jahren oder Wolfsburg für dias am Schwung halten des Transferrades oder die Hertha, weil man einfach der Meinung ist, dass ein Hauptstadtclub auch international spielen muß o.ä.!

Bei unserer Lobby bei unserem Nachbarn in der Schneise, stehen wir dort wohl eher im unteren Drittel Kandidatenliste!
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Das ist mir schon klar das er ausgeliehen ist aber,will ein Spieler lieber nach Bochum oder frankfurt und er kommt noch aus dieser Region  

Also da der Name hier schon vielfach und kontroverse Diskutiert wurde (...täglich grüßt das Murmeltier), möchte ich nur ein kurzes Statement dazu abgeben.
Wie ich finde hat Azouagh bislang gerademal eine halbe, wenn auch sehr gute Halbsaison gespielt und zwar zu Anfang seiner Karriere.
Danach, klar war er verletzt, aber auch Fit riss er weder bei Schalke noch bei Mainz oder jetzt in Bochum wirkliche Bäume aus.
Auch wenn er im Sommer ablösefrei zu haben ist glaub ich, sollten wir uns nach stärkeren Alternativen umsehen.
#
e34 schrieb:
Nur mal der guten Ordnung halber. Was istt denn da passiert? Spielen die Salzburger seit der 2. Minuten mit zwei Mann weniger oder weshalb stands in der 30. Minute bereits 0-5?

Aufgrund der fortwährenden Verabreichung des Sponsor-Getränks und der daraus resultierendnen "Flügelverleihung", war es den Salzburgern nicht möglich Ihre Spieler zur Gegenwehr auf dem Boden zu halten.
In sofern spielten die Wiener ähnlich wie in einem Kinderparadies, sich den Ball durch eine Art Salzburger-Lufballon-Pacours zu und letztendlich nur 7x ins gegnerische Tor.
Ein Ergebnis zum in die Luft gehen!
,-)
#
mikecrush schrieb:
ich muß hier mal was zu mantzios loswerden....

da ich die letzten 2 wochen urlaub hatte, aber nicht weg war, war ich 2,3 mal beim eintracht-training und ich muß echt sagen, dass mantzios mich dort zu 110% überzeugt hat.  er trifft das tor aus allen winkeln, immer unhaltbar, bei flanken sowie im trainingsspiel, echt klasse. Ich bin mir fast sicher, dass wir (bzw. ihr    ) seine qualität noch kennenlernen werdet und er uns viel freude bereiten wird.

zumindest als 3ten stürmer halte ich große stücke von ihm.

Danke! Einfach nur Danke!  
Jetzt fühle ich mich nicht mehr wie der einsame Rufer in der Nacht
(und ich meine nicht den alten Wynton)  
#
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aber der Unterschied zu Papadopulus,Okoronkwo und Mantzios ist, das die beiden erstgenannten, seit 2005 bei einem Bundesligisten unter Vertrag stehen, also seit knapp 4 Jahren!!!
Mantzios aber nichtmal seit 3 Monaten!!!  (Erkennst Du den Unterschied)

Dabei verschweigst du aber dass Okoronkwo die größte Zeit zu RWE ausgeliehen  war und erst seit Beginn dieser Saison wieder bei Hertha ist! Ich halte Oko übrigens auch für ein Riesentalent, meine bei ihm super Anlagen entdeckt zu haben, aber ansonsten teile ich deine Meinung zu Mantzios. Er hat noch nicht die Möglichkeit gehabt sich wirklich zu beweisen.

Das ist so nicht Richtig!

Stationen als Vereinsspieler:

Bundesliga 2005/2006 Hertha BSC Berlin Angriff  11Sp./1Tor
Bundesliga 2006/2007 Hertha BSC Berlin Angriff   6Sp/0Tor       bis 24.01.07

ab 25.01.07
2. Liga 2006/2007 Rot-Weiss Essen Angriff     15Sp/1Tor

ab 01.07.07
Bundesliga 2007/2008 Hertha BSC Berlin Angriff   21Sp/4Tore

Folglich war er nur eine halbe Saison in die 2.Liga ausgeliehen und hat dort auch keine Bäume ausgerissen!
#
Taka19 schrieb:
@ SGEeinlebenlang

Welcher internationale Spieler wechselt zu einem Verein, wo er weis das er als 3.Stürmer eingeplant ist?

@ Allaisback

Ich hab dir hier mal die Daten von Papdopulos für dich:

Papadopulos wurde in 25 Spielen 19 mal eingewechselt...

Okoronkwo wurde in 16 Spielen 13 mal eingewechselt...

Beide kamen meistens 10 Minuten vor Schluss... Klar das man nicht mehr als 2 oder 4 Tore macht. Aber beide sind gelenkige und flinke Stürmer, also das Gegenteil von dem was man jetzt von mantzios gesehen hat.
Ok jetzt kann man noch nicht sagen wie die kommenden 10 Spiele verlaufen, aber wenn er weiter so spielt können wir ihn hier nicht brauchen. Mich würd es freuen falls er doch noch einschlägt, und dann könnte er gerne bleiben, aber da sehe ich nur geringe Chancen...
Falls es nicht klappt, würde ich einen von den beiden Jungs holen, obwohl ich mehr zu Papi tendiere...

@Taka

So da fehlen aber noch ein paar Daten und zwar die von Mantzios, Du weißt schon der Junge der im Januar neu zur Mannschaft gestoßen ist und nun einen Anlauf in eine neue Liga unternimmt.
Er hat bislang sage und schreibe 5 (in Worten FÜNF) Einsätze zu verzeichnen mit einer gesamt Spielzeit von 82(!)Minuten, macht im Schnitt 16,4 Minuten in einem Spiel wo du als Stürmer auf Zuarbeit des Mittelfeldes abhängig bist.
Gut da war einmal eine ganze Halbzeit gegen Hamburg dabei (macht im übrigen für die restlichen 4 Einsätze einen Schnitt von 9,2 Minuten), aber schau Dir mal unsere Mannschaft und unser Spiel gegen den HSV an, da kannst Du als Stürmer nur schlecht aussehen.
Soviel zur Minutenzählerrei!

Aber der Unterschied zu Papadopulus,Okoronkwo und Mantzios ist, das die beiden erstgenannten, seit 2005 bei einem Bundesligisten unter Vertrag stehen, also seit knapp 4 Jahren!!!
Mantzios aber nichtmal seit 3 Monaten!!!  (Erkennst Du den Unterschied)

Dennoch haben es die beiden erstgenannten in der Zeit nicht geschafft über einen besseren Status  als der "Neue" Mantzios zu verfügen.
Also wo ist da deren bessere Qualifikation?

Versteht mich bitte alle nicht falsch, ich habe auch keine Ahnung ob Mantzios noch der große Überflieger wird und Euch alle mit Toren überzeugt, aber die faire Chance dazu sollte man ihm schon einräumen.
Ausserdem sagte ich es schonmal, bevor ich solch ein "Talent" wie Oko und Papa hole, die damit nur ihren Verbleib in der 1.Liga sichern wollen.
Halte ich an Mantzios fest der unbedingt zur Eintracht wollte und alles dafür tut um hierzubleiben.
#
sCarecrow schrieb:
10 Tore in der Bundesliga.

Mal so nebenbei: Womit ist dieser Thread überhaupt gerechtfertigt?

Is ein verkappter Bet&Loose-Thread!  
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
ManuelPietro schrieb:
Was ist wenn Fenin u Amanatidis ausfallen? Dann sind wir zu dünn besetzt!!! Nur mit Nachwucsstürmern in der Hinterhand wird das nix! Und den Mantzios sollten wir eh wieder weg schicken! Also einen Stürmer brauchen wir auf jeden fall noch!!!

Na ich hoffe, Dir gibt man im Leben auch nur 2 Spielpartien Zeit, um Dich zu beweisen  

Na dafür will er doch in einem anderen Thread Chancentod Valdez aus Dortmund verpflichten!
Der hat wenigstens kontinuierlich innerhalb 2 Jahren bewiesen das er das Tor nicht trifft!

Da fällt mir doch gerade ein, dass ich die letzten Wetten zwischen uns verloren habe.
Also auf ein neues:
Ich wette, dass Valdez sofort wieder wie am Fließband trifft, sobald er die Zecken verlässt!

Hat er denn überhaupt schonmal wie am Fließband getroffen?
Würde die Wette ja annehmen, allerdings ist mir die Aussage "nur weg von den Zecken" ein wenig zu schwammig!
Klar kann ich mir vorstellen, dass er wieder trifft...wenn er zum Beispiel nach Salzburg, Basel oder Zypern wechselt.  ,-)
Desweiteren solltest Du "Fliesband" näher definieren, wieviel Tore sind das in einer Saison?
#
Köhler7Fan schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20455/solomonndubisiokoronkwo/profil.html

groß, nicht zu teuer, jung, bundesligaerfahren und setzt sich sicher auch mal auf die Bank...  was meint ihr?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9329/michalpapadopulos/profil.html

für ihn gilt genau das selbe... nur noch ein bisschen billiger  ,-)  

Ja altbekannte Vorschläge, aber ich frage mich,wo ist die Verbesserung gegenüber Mantzios?
Okoworonko hat in 36 1.Liga-Spielen 4mal getroffen in 15 2.Liga-Spielen sogar nur 1mal!
Papadopulus bringt es in 25 1.Liga-Spielen auf ganze 2 Tore!
Ach stimmt Mantzios hat in 82 Minuten Bundesliga noch gar kein Tor geschossen!

Also was mir an Mantzios imponiert ist, dass er seit dem bekundeten Interesse der Eintracht an ihm, unbedingt nach Frankfurt wollte und auch hier bleiben möchte. Er bemüht sich auf und auch neben dem Feld sich mehr und mehr zu integrieren.
Das ist mir lieber, als ein Talent von Berlins-oder Cottbus`s Ersatzbank zu verpflichten, die damit nur ihren Verbleib in der 1.Liga sichern wollen.
Natürlich sollte sich bestätigen das die Bundesliga für Mantzios nicht das richtige Betätigungsfeld ist, dann muß man sich anderweitig umsehen, aber ob da die beiden Vorschläge der Weißheit letzter Schluß sind?
Ich wage es zu bezweifeln!
#
yeboah1981 schrieb:
Saphy schrieb:
Abgänge:
Mahdavikia
Chaftar
Köhler
Fink
Theuerkauf
Hess
Mantzios

Zugänge:
Ndjeng
Kamper
Streit
Schlaudraff
Eigler

Sehr klug! Wir geben 2 Linksverteidiger (wieso eigentlich Theuerkauf? War der dir zu teuer, oder was?), einen linken Mittelfeldspieler und einen 6er ab  und holen 4 rechte Mittelfeldspieler!!! Ich finde du solltest die Kaderplanung für nächste Saison von HB übernehmen!  

Oh Mann , das wird hier immer besser!
Erst wir Mantzios bereits nach 82 Spielminuten als untauglich vom Hof gejagd und jetzt wird schon der erst in der Winterpause für die U23 geholte Theuerkauf, ich behaupte einfach mal ohne ihn je gesehen zu haben nach nur 6 Monaten wieder weg geschickt!
Warum wird eigentlich nur Hess bei Dir verkauft, was ist mit Galm? Darf der bleiben weil er 2 Tore mehr geschossen hat?
Dazu noch mit Köhler und Fink 2 Stützen der Mannschaft wegrationalisiert, damit Platz ist für solche Egomanen wie Streit,Schlaudraff und Ndjeng!
Dafür scheint bei Dir aber sicher zu sein, dass Spycher und Kyrgiakos ihre Verträge verlängern werden.

Wie ging der Spruch vom Nuhr nochmal....?  
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Leute Eigler ist gelernter Stürmer..... und ihr wollt ihn als LV spielen lassen?
Na dann guten Nacht...

öhm, Köhler und NADW sind auch gelernte Stürmer

Es geht aber im eigentlichen darum, das User "e34" behauptete das Eigler nicht Stürmer (Mittelstürmer) spielen würde, sondern vielmehr auf der linken Seite beheimatet wäre und evtl. gar als Spycher-Ersatz in Frage käme!

Im übrigen spielte Pröll in der Jugend auch noch Stürmer!
#
sgevolker schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Ich glaube sehr viele Fans sehen Toski richtig. Er ist ein technisch sehr talentierter Spieler. Aber aufgrund seines Gemüts (siehe auch Interview) und seines Phlegmas wird er leider nicht den Durchbruch schaffen. Es sei denn die Verantwortlichen können sich mal aufraffen mit dem jungen Mann mal ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Ihm fehlt Agressivität, Dynamik, Ehrgeiz und der willen zum unbedingten Erfolg. Das drückt sich im Rumtraben, verlorenen Zweikämpfen etc aus. Er wird in 3  Jahren in der zweiten Liga enden wenn er nicht wachgerüttelt wird.  

Und das alles kannst Du nach 10 Bundesligaspielen (mit 2Toren!) jetzt schon mit Gewissheit sagen. Respekt!
Wenn Holz mal in Rente geht, sollten wir Dich als Scout nehmen    

Das ist doch noch gar nix, hier gibt es doch auch Experten die nach 82 Einsatz-Minuten von Mantzios beurteilen können, dass er es in der Buli nie schaffen wird!  
#
SfS-SgE schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Amanatidis, Fenin, Mantzios, Heller, Juhwel und das reicht mir für die nächsten 5+ Jahre. Wieso den jungen Spielern den Weg verbauen?

Is doch im Zweifel das gleiche wie bei Stroh-Engel können sich hier nicht durchsetzten und gehen dann in die 2 liga
Währe auch mal für einen Stürmer kla Sestak wäre ein erfüllbarer Traum
aber auf keinen fall könne wir so einen gebrauchen wie mazios die man mit großen erwartungen aus dem ausland holt un der sich dann erst an dass tempo etc in der bundesliga anpassen muss ich bin für einen bundesliga erfahrenen spieler!

Na dann jagen wir Caio doch auch gleich zum Teufel!  
Mit Thurk hatten wir doch schon einen bundesligaerfahrenen Stürmer, aber der hat es auch nicht wirklich gerissen oder!?
Wer garantiert denn, dass Sestak eine weitere solche Saison hinlegt?
Ein Thomas Christiansen, legte in Bochum auch eine fulminante Saison hin, wechselte nach Hannover und kam nie wieder richtig in Schuß!
#
e34 schrieb:
Freidenker schrieb:
e34 schrieb:
Freidenker schrieb:
Du verwechselst Eigler (bielefeld Sturm) mit Eichner (KSC, LV)

Er wird zwar als Offensiver geführt, sehe ihn aber eher als einer, der die gesamte linke Seite beackern kann....mit Eichner habe ich ihn nicht verwechselt....

Eigler ist Rechtsfuß, war vor 2 Jahren Torschützenkönig der zweiten Liga und hinter Wichniarek der Stürmer in Bielefeld. Oder verwechsel ich da was?

Kommt in Bielefeld aber stets über links....und zwar eher aus der Tiefe

Also ich weiß nicht ob ich Ahnung vom Fußball habe, aber ich versuche hier mal ein wenig Ordnung in die Diskussion zu bringen.

- Noch hat Köhler keine vorzeitige Vertragsverlängerung bekommen, diese ist aber nach Aussagen von Funkel und auch HB angedacht und wird in den nächsten Tagen angegangen. (Nachzulesen im SAW der letzten Woche)

- Ebenso wie bei Köhler sieht Funkel (und ich auch) auch in Fink eine sehr wichtige Säule unseres Spiels und wird diesen bestimmt nicht ziehen lassen, was auch gut so ist.

- Naja und wer den Rechtsfuß Eigler auf die linke Seite oder gar als Spycher-Ersatz als LV einsetzen will, sollte noch mal in Lattek`s-Taktikschule gehen. Denn wenn Eigler nach der Einschätzung von User "e34" zumeist aus der Tiefe kommt, liegt das vielleicht daran das Bielefeld so oft nach hintengedrängt wird und er in der Defensive aushelfen muß!
Er postiert sich dann für einen möglichen Konter eher linksseitig, weil er dann mit einem Haken nach innen den Ball auf seinem starken Fuß zum Schuß hat.
Aber an Aussenbahnläufen bis zur Grundlinie mit anschließender Flanke nach innen kann ich mich bei Eigler nicht erinnern.

Aber vielleicht habe ich auch keine Ahnung!  
#
SfS-SgE schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4318/trabelsihatem/profil.html

Bringt eine menge Erfahrung mit
vll aber zu ähnlich wie Spycher denke wäre nur ein Mann wenn Spycher gehen würde sonst gäbe es nur  ,-) Streit  ,-) wie man sicherlich weis hat er auch nicht den einfachsten Karakter aber im momment ist er Vereinslos

lg Alex

Kenne den Spieler nicht, aber lt. Deinem Link ist der Spieler Rechtsverteidiger(!), warum in aller Welt kommst Du dann darauf ihn als Spycher-Ersatz zur Sprache zu bringen????
Denn soweit ich es weiß spielt dieser ja bekanntermaßen auf der linken Seite!

#
jako14 schrieb:
und er ist bezahlbar !!! er hat mal 10 mio. gekostet ...aber als er zu atletico kam 5 mio. !!! nehmen wir an wir packen es in den ui cup dann gibts wieder geld und so wäre das möglich! und ich denke das spycher früher oder später gehen wird - aber nicht weil er gehen will, sondern weil frankfurt nicht mehr verlängern würde!!!

Ja schön, aber ist Seitaridis nicht Rechtsverteidiger?