AllaisBack
14376
miri1178 schrieb:
Nein, das war kein normales 2:1 ( über das Ergebnis hat man den Moderator übrigens auch im Unklaren gelassen, der meinte nähmlich 2:0) sondern das schlimmste Armut gegen Elend was ich jeh gesehen habe.
Aber "glorreich" !
Stark (Ironie!) war meiner Meinung nach auch die Überleitung zum OFC-Teil: " Kommen wir nun zum glorreichen Sieg der Offenbacher Ki......"
Hallo? War das nicht ein stinknormales 2:1!???? Hab ich was verpasst?
Hallo? War das nicht ein stinknormales 2:1!???? Hab ich was verpasst?
Zurawski schrieb:
Ich bin immer noch für Bronowicki von Roter Stern Belgrad ein Kampfschwein, Berisser, dazu noch Offensive sehr Stark.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29797/bronowickigrzegorz/aufeinenblick.html
Zweiter Vorschlag Lisowski von Widzew Lodz dürfte ziemlich Günstig zu haben sein erinnert mich an Ochs von der Spielweise her, seine Flanken sind aber eins A im Vergleich zu Ochs.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24513/lisowskitomasz/aufeinenblick.html
Oh ja Bronowicki ist stark!
Hatte Ihn schon vergangenen Sommer auf meiner "Wunschliste", ist dann aber leider zu Belgrad gewechselt. Dort mit einem Vertrag bis 2010 ausgestattete, dürfte er nicht ganz billig werden.
Ist aber ein richtiges "Kampfschwein" mit "Pferdelunge" und zudem, auf beiden Aussenverteidigerpositionen einsetzbar!
Aber wie gesagt, aufgrund der wohl hohen Ablöseforderung wohl eher unwahrscheinlich!
Taka19 schrieb:AllaisBack schrieb:Taka19 schrieb:
Als Madavikiah Ersatz den Eichner........
fänd ich gut....
Oder der Steini (nenn ich den jetzt einfach mal) geht ins mittelfeld...
Es war ja auch zu schön gewesen......
Nachdem wir uns in der Personalie "Langkamp" endlich einmal einig waren, gehen hier unsere Fussballmeinungen wieder weit auseinander!
Sorry aber wie kannst Du Eichner, der bislang einzig und allein als LV auf sich aufmerksam gemacht hat, auch nur in Erwägung ziehen als Ersatz für einen Spieler der ausschließlich als RM, manchmal sogar als rechter Aussenstürmer und notgedrungen auch RV spielt???
Vlt. hab ich falls rübergebracht, ich hatte nur damit gemeint den Platz den Medi im Kader besitzt nachzufüllen...
Ach so, aber meinst Du nicht, dass wenn die Eintracht tatsächlich Eichner verpflichten sollte, sie mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit einen der beiden sowieso auslaufenden Verträge der derzeitigen LV`s nicht verlängern wird und somit eh schon Platz wäre im Kader!?
DarkY88 schrieb:ManuelPietro schrieb:
Hannover wrd ja wohl mit mehr als 2 IV in die nächst Saison gehen!
joah die haben ja aber auch 5 stück x)
Zuraw ist mittlerweile 35 Jahre alt und sein Vertrag läuft im Sommer aus, durchaus möglich, dass dieser auch nicht mehr verlängert wird.
Blieben also nur noch 4
Fahrenhorst
Ismael
Eggimann
Vinicius
und mit weniger würde ich auch nicht in eine Saison gehen!
Taka19 schrieb:
Als Madavikiah Ersatz den Eichner........
fänd ich gut....
Oder der Steini (nenn ich den jetzt einfach mal) geht ins mittelfeld...
Es war ja auch zu schön gewesen......
Nachdem wir uns in der Personalie "Langkamp" endlich einmal einig waren, gehen hier unsere Fussballmeinungen wieder weit auseinander!
Sorry aber wie kannst Du Eichner, der bislang einzig und allein als LV auf sich aufmerksam gemacht hat, auch nur in Erwägung ziehen als Ersatz für einen Spieler der ausschließlich als RM, manchmal sogar als rechter Aussenstürmer und notgedrungen auch RV spielt???
Also ich habe da zu einigen etwas Anzumerken:
@ OS : 100% Zustimmung
@ Tomba: Freier als LM, hat der nicht seine stärken, eher auf der rechten Seite, auch wenn er beidfüssig ist?
Allerdings bist Du einer der ersten die Madahavikia gerne auf die Transferliste setzen wollen, das unterstütze ich vollends!
@ Taka19: Es geschehen noch Zeichen und Wunder, wir sind mal einer Meinung, auch ich sehe in einer Verpflichtung von Langkamp keine Verstärkung, da ist unser Russ schon 2 Klassen besser (an guten Tagen).
Wenn schon einen aus Bielefeld, dann lieber Andre Mijatovic (allerdings hat dessen Vertrag auch gültigkeit für die 2.Liga)
@ linkhawk: Denke auch, dass aus Zafer Yelen noch ein sehr guter Spieler werden wird und man sich daher frühzeitig um ihn bemühen sollte.
@ OS : 100% Zustimmung
@ Tomba: Freier als LM, hat der nicht seine stärken, eher auf der rechten Seite, auch wenn er beidfüssig ist?
Allerdings bist Du einer der ersten die Madahavikia gerne auf die Transferliste setzen wollen, das unterstütze ich vollends!
@ Taka19: Es geschehen noch Zeichen und Wunder, wir sind mal einer Meinung, auch ich sehe in einer Verpflichtung von Langkamp keine Verstärkung, da ist unser Russ schon 2 Klassen besser (an guten Tagen).
Wenn schon einen aus Bielefeld, dann lieber Andre Mijatovic (allerdings hat dessen Vertrag auch gültigkeit für die 2.Liga)
@ linkhawk: Denke auch, dass aus Zafer Yelen noch ein sehr guter Spieler werden wird und man sich daher frühzeitig um ihn bemühen sollte.
Jetzt frage ich mich aber, warum für Glasner die Bundesliga zu hoch sein soll, aber auf der anderen Seite immer wieder unsere ähnlich jungen U23 Spieler Hess und Galm als ernsthafte Alternative für unseren Buli-Sturm eine Chance eingefordert wird?
Persönlich habe ich von Glasner zwar schon als Torschützen gehört und in diversen Oberliga-Zusammenschnitten wohl auch unterbewusst das ein oder andere Tor gesehen und deshalb kann ich mir über ihn auch keine Meinung machen, bzgl. Perspektiven oder Talent.
Aber ich denke das geht den vielen Hess und Galm-Forderen aber ähnlich!
Persönlich habe ich von Glasner zwar schon als Torschützen gehört und in diversen Oberliga-Zusammenschnitten wohl auch unterbewusst das ein oder andere Tor gesehen und deshalb kann ich mir über ihn auch keine Meinung machen, bzgl. Perspektiven oder Talent.
Aber ich denke das geht den vielen Hess und Galm-Forderen aber ähnlich!
KostheimAdler schrieb:kampioen_23 schrieb:
Du hast zwar recht, dass jungen Spielern eine Chance gegeben werden sollte aber mal ehrlich im Tor sollte ganz sicher OKA bleiben, denn Zimmermann finde ich als Nr 3 ok aber noch nicht mehr.
Abschließend muss ich aber sagen, dass dieser Beitrag doch derzeit eher nebensächlich ist, denn im Tor haben wir kein Problem.
Finde ich auch, aber ich würde gerne Zimmermann sehen
Dann solltest Du vielleicht öfter die Spiele unserer U23 besuchen! ,-)
DER_SCHLICHTER schrieb:
Denk die Wahl war ne große verarsche...
Es wird nächstes Jahr das getragen, worauf sich Jacko und die Eintracht einigen.
Und nicht die der FANS.....
Warum wählt man dann überhaupt!?
Lächerlich ohne ENDE...
Alles verARSCHE !!!
Tja das scheint hier in Hessen bei Wahlen jetzt wohl der Standard zu werden! ,-)
So muß jetzt in jedem Spieltags-Thread die mögliche Aufstellung dargestellt werden! ,-)
adlerkind schrieb:
wie geil ist das denn... vor allem caio mit schaal und ama mit platzwunde... respekt respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gailomat
Das mit der Platzwunde ist aber Sotos!
Am besten getroffen ist für mich der Spycher!
Der sieht original so aus!
Aber auch die anderen sind nicht übel!
Aber da fehlen noch ein paar!
Weder plane ich in naher Zukunft ein Eigenheim zu bauen, noch bin ich ein Finazierungsexperte, aber dennoch oder wahrscheinlich gerade deswegen finde ich diesen Thread höchst interessant und lehrreich!
Worauf man alles achten muß! Wahnsinn!
Naja immerhin weiß ich jetzt, dass ich mit meiner Lebensversicherung und meinen Bausparveträgen nicht ganz so verkehrt liege für die Zukunft!
Ein Lob an alle Experten in diesem Thread, aber auch an die kritischen Querdenker! Weiter so!
Worauf man alles achten muß! Wahnsinn!
Naja immerhin weiß ich jetzt, dass ich mit meiner Lebensversicherung und meinen Bausparveträgen nicht ganz so verkehrt liege für die Zukunft!
Ein Lob an alle Experten in diesem Thread, aber auch an die kritischen Querdenker! Weiter so!
bembelmonster schrieb:
Schade, dass man diese Idee mit den diagonalen Streifen und den schwarzweißen V-Kragen nicht aufgegriffen hat Eines der schönsten SGE Trikots, wie ich finde.
Wenn ich dieses Shirt sehe, denke ich an den ungarischen Künstler und der weißen 10 auf seinem Shirt, Flutlicht und unser altes Waldstadion, die Abendpost Nachtausgabe und die Fußmärsche vom Bahnhof Sportfeld zum Stadion mit pochendem Herzen ...
"Die gute alte Zeit ..."
Ach Du sprichst mir so aus dem Herzen!
Zumal ich der guten alten Abendpost-Nachtausgabe meine Pokalfinal-Karte zu verdanken habe!
EdiG schrieb:AllaisBack schrieb:
Allerdings macht die Berufung von Heller in den Spieltagskader, nach einem dreivierteljahr Verletzungspause und gerade mal 1 Woche Mannschaftstraining, meiner Meinung deutlich das es für Funkel bei Caio wohl weniger um dessen Fitness-Zustand geht als vielmehr um dessen Art, Auffassung und Einstellung Fußball zu spielen!
Sprich um sein Defensiv-Verhalten bei gegnerischen Ballbesitz, das Funkel scheinbar nicht gefällt.
Denn nach 3 Monaten Mannschaftstraining immer noch von mangelnder Fitness zu reden, bei einem Spieler der keine Verletzung hatte ist ja auch nicht gerade ein Indiz für gute Trainingsarbeit!
Für mich macht sie (die Berufung) durchaus Sinn wenn man bedenkt wie viele Spieler wir zur Zeit auf die Bank setzen können. Ob er (Funkel) ihn (Heller) auch bringt sei mal dahingestellt. Für Marcel wäre es aber sicher eine tolle Sache wenn er, sagen wir mal beim Stand von 3:0, in der 80ten Minute für Ama oder Fenin eingewechselt würde. Das bringt sicher was für das Bewustsein trotz der langen Pause noch Teil der Manschaft zu sein.
Keine Frage, für Heller ist es bestimmt ein schönes Signal und evtl. auch ein Motivationsschub.
(Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass FF wirklich daran denkt ihn zu bringen)
Aber aus Sicht eines Spielers, der im Winter für viel Geld geholt wurde, weil er die Verantwortlichen mit seiner Spielweise überzeugte und mittlerweile seinen Trainingsrückstand aufgeholt haben dürfte ist es vielleicht ein "falsches" Signal!
Aber mal so ganz nebenbei, sowohl Wir also auch die FR stochern doch auch nur im Nebel und betreiben Kaffeesatzleserei.
Wer weiß, vielleicht ist Caio ja gar nicht so frustriert wie wir meinen und vielleicht haben ihm FF und AR seine Defizite genauer dargelegt und er hat es eingesehen und sieht diese Rückrunde auch nur als kleine Bundesliga-Lehre an, um dann im Sommer voll anzugreifen.
Also warten wir es einfach ab!
Also wenn ich das wieder lese, "Problem-Brasilianer" dann platz mir der Kragen!
Haben die unseren Caio mit Ailton oder Carlos Alberto verwechselt???
Allerdings macht die Berufung von Heller in den Spieltagskader, nach einem dreivierteljahr Verletzungspause und gerade mal 1 Woche Mannschaftstraining, meiner Meinung deutlich das es für Funkel bei Caio wohl weniger um dessen Fitness-Zustand geht als vielmehr um dessen Art, Auffassung und Einstellung Fußball zu spielen!
Sprich um sein Defensiv-Verhalten bei gegnerischen Ballbesitz, das Funkel scheinbar nicht gefällt.
Denn nach 3 Monaten Mannschaftstraining immer noch von mangelnder Fitness zu reden, bei einem Spieler der keine Verletzung hatte ist ja auch nicht gerade ein Indiz für gute Trainingsarbeit!
Haben die unseren Caio mit Ailton oder Carlos Alberto verwechselt???
MrMagicStyle schrieb:sge.ler88 schrieb:
Michael Dingsdag
25Jahre und 1,89m --> Soto ersatz?
Vertrag bis 2010
Sein Berater heißt nicht zufällig Fritz Egner?
Wuschelblubb schrieb:
Weder noch. Ich denke nur einfach an die 5-Jahreswertung und da versaut ein Regionalligist, der mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich in der ersten Runde rausfliegt einiges.
Also wer sagt denn, dass Wolfsburg die Jenaer im Finale nicht schlagen würde?
yps schrieb:
Also, ich brauch ziemlich dringend Hilfe und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... und zwar bin ich nicht grade die beste wenns um das thema "frei schreiben" geht und soll bis morgen eine Satire zu einem beliebigen Thema schreiben... aber.. mir fällt nix ein
ich hatte dann ganz plötzlich den einfall dass ich irgendwas über die Eintracht schreiben könnte..
so z.b irgendwas vom fast abstieg zur meisterschaft und CL oder sowas...
könnt ihr mir dabei vielleicht helfen??? BITTE! ,-)
Schau Dir doch mal den Thread zum HR-Heimspiel an, der trieft doch schon vor lauter Satire! Daraus läßt sich doch was machen!
Also wenn ich an die letzten Spiele von Thurk denke, insbesondere die Spiele in denen er eingewechselt wurde!
Zwar wurde ihm immer und immer wieder Einsatzwille attestiert (der meiner Meinung zuletzt auch nicht so doll war, wie er hier manchmal gemacht wurde), doch trotz diesem kam nie wirklich brauchbares dabei heraus.
Oder hat jemand nach Thurk`s Einwechslungen einen wirklichen neuen Schwung des Angriffspiels bemerkt? Ich nicht und Thurk ist ein erfahrener Spieler, der die Liga schon jahrelang kannte!
Sind wir doch mal ehrlich, am Ende fiel er doch nur noch durch theatralisches Fallen und gestenreiches Diskutieren mit dem Schiri auf!
Natürlich ist Mantzios bisher gezeigte Leistungen bestimmt nicht sein Optimum, aber mir hat es schon imponiert wie er den Zweikampf mit Franz aufgenommen und sich nicht alles gefallen lassen hat.
Auch wie er links an der Strafraumgrenze, trotz Bedrängnis 3er KSC`ler einen wunderschönen Pass rüber auf die andere Seite zu Fenin(Volleyabnahme, nicht ganz getroffen, knapp links am Pfosten vorbei) gespielt hat, läßt doch hoffen!
Aber draufhauen ist ja einfacher!
Sicher rechtfertigen seine bisherigen Einsätze keine 3 Millionen-Ablöse, aber die haben wir ja auch nicht gezahlt!