AllaisBack
14376
vonNachtmahr1982 schrieb:AllaisBack schrieb:
Dann sind wir ja doch einer Meinung!
Sind wir doch meistens.... glaub ich ,-)
Stimmt auch wieder!
vonNachtmahr1982 schrieb:AllaisBack schrieb:
Ja, aber er prangert doch genau dieses an, das man eben nicht weiter auf seinen Spielervorschlag (bezug nehmend auf Dein Posting, eben das "Wetter")
eingeht, sondern eben für diese Position einen Aogo lieber sehen will (der aus seiner ahnunglosen Sichtweise, eben für ihn nur ein DM ist und somit für ihn zur "Klogewohnheit" wird).
Naja und schon wird dieser Beitrag für ihn zum Müll!
Das ist eben der Unterschied zwischen "dem Prinzip" und der Diskussionsdynamik (die ich bevorzuge weil das weiter für interessante gespräche sorgt auch wenn das ursprüngliche Thema abgehandelt/fürn ***** ist). In meinen Augen ist das nie Verkehrt einen Fred weiter "auszudisskutieren"... solange es noch teilweise/ansatzweise was mit dem Ursprungsthread hat. Wenn alles gesagt wurde läuft ein Fred sowieso aus ,-).
Dann sind wir ja doch einer Meinung!
vonNachtmahr1982 schrieb:sCarecrow schrieb:
Im Prinzip hat er Recht???
Entschuldigung???
Hast du einmal seinen Thread gelesen, auf den sich dieser Thread bezieht???
"Im Prinzip" ist ja schon die erklärung das es keine festlegung auf einen geziehlten fred ist sondern eine prinzipielle feststellung.
Wenn man z.B. in einem Fred wo über das Wetter geredet werden soll jemand was von seinen Klogewohnheiten erzählt.... was ja dann eigentlich dort fehlt am Platz ist. Darum ja nur "Im Prinzip".
Den Rest, warum das Prinzip schwer durchführbar ist, hab ich ja erläutert.
Ich hab ja auch was in den betroffenen Fred geschrieben... das wir den Vertrag mit Spycher verlängern sollten und noch einen Spieler bräuchten der LV und RV spielen könnte um den Konkurrenzkampf auf ochs und Spycher zu erhöhen.
Ob das jetzt so ein Portugiese sein muss den ich net kenne und wo ich net weiß wie dort eine Verbindung zu der SGE kommt, weiß ich nicht.
Ja, aber er prangert doch genau dieses an, das man eben nicht weiter auf seinen Spielervorschlag (bezug nehmend auf Dein Posting, eben das "Wetter")
eingeht, sondern eben für diese Position einen Aogo lieber sehen will (der aus seiner ahnunglosen Sichtweise, eben für ihn nur ein DM ist und somit für ihn zur "Klogewohnheit" wird).
Naja und schon wird dieser Beitrag für ihn zum Müll!
adlertifosi schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich hoffe doch inständig, dass du nicht Aogo meinst.
Sollte dem doch so sein bist du in meinen Augen eine Karikatur auf dich selbst!!!
Schon wieder Müll!
Aogo ist defensiver Mittelfeldspieler und kein Außenverteidiger!
Wenn man keine Ahnung hat ...
Was soll denn das?
Du wirfst anderen Ahnunglosigkeit vor, verläßt Dich aber selbst scheinbar nur ausschließlich auf die Daten und Angaben von TM.de!
Ansonsten könntest Du wissen das Aogo sowohl DM als auch LV spielen kann, was er im übrigen auch schon beides sowohl in seinem Club als auch schon in der deutschen U21 gezeigt hat.
Weiß gar nicht was Du willst, wäre es Dir lieber wir würden zu dem jeweilig vorgeschlagenen Spieler nur JA oder NEIN schreiben?
Das zieht doch nach wenigen Beiträgen ein typisches: "Dann macht doch mal bessere Vorschläge...." nach sich!
Ergo finde ich es interessanter das wenn ein User zum vorgeschlagenen Spieler nichts oder nicht viel sagen kann, er eben dann einen Mann ins Blickfeld holt den er eher auf dieser Position sehen würde, u.a. weil er eben dessen Leistungpotential besser einschätzen kann.
Kann darin keinen Müll sehen!
EdiG schrieb:
Um es mit Goethe zu sagen:" Namen sind Schall und Rauch".
Hießen die nicht Scholl und Rausch?
sCarecrow schrieb:
Old swed!
Alles nur bitte nicht Eichner!!!
Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, als ich den letztes Jahr in der Hinrunde bei uns im Stadion gesehen haben.
Das ist wohl der hüftsteifeste Fussballer aller Zeiten. Völlig "gelenkefrei" und unkoordiniert.
Natürlich übertreibe ich ein wenig, aber athletisch gesehen ist das wirklich einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga. Er macht halt vieles durch seine Entscheidungen, Taktik und Einsatzwillen wett, ist dadurch aber äußerst limitiert.
So ziemlich das Gegenteil von Aogo. Der eben ein Musterathlet ist und noch äußerst viel Luft nach oben hat.
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Eichner diese Leistung weiterhin abrufen kann. Er lebt sehr vom Kollektiv.
Ich weiss: kein rational nachvollziehbares Argument.
Also für mich reicht`s!
Sehe das nämlich ganz genauso wie Du!
Was ich im Zusammenhang mit Eichner noch traurig finde ist, dass sich ein solch hohbegabter Spieler wie "unser" Reinhard nicht gegen solch ein "Grobmotoriker" in keinsterweise durchsetzen kann.
Da bekommt man mal wieder vor Augen geführt das es eben nur mit Talent alleine nicht geht!
Tippe ebenfalls auf ein 1:1 , aber wenn wir so spielen wie im Spielthread hier angegeben haben wir sicher das Überraschungsmoment auf unserer Seite!
(Ochs und Fink über links, Spycher und Köhler über rechts!), dann könnte das von mir getippte Ergebnis, genauso wie unsere Aufstellung natürlich auch andersrum ausgehen.
Für alle Hauptstadtfahrer - Viel Spaß und laßt es rocken!
(Ochs und Fink über links, Spycher und Köhler über rechts!), dann könnte das von mir getippte Ergebnis, genauso wie unsere Aufstellung natürlich auch andersrum ausgehen.
Für alle Hauptstadtfahrer - Viel Spaß und laßt es rocken!
Ach bei unserem Attila wäre der Flitzer gar nicht soweit gekommen, es heißt ja nicht umsonst:
"Der frühe Vogel, fängt den Wurm!" Autsch!
"Der frühe Vogel, fängt den Wurm!" Autsch!
Bin mal gespannt, wann der erste DSDS-"Abgelehnte" es ins Dschungel-Camp schafft!
allcredi schrieb:
Brecher von wegen, aber das sagen ja inzwischen schon die Medien.
Mein Eindruck von den Bildern:
Gab´s den auch mit Waden oder schickt Pana die erst wenn wir ihn kaufen.
Habe schon lang nicht mehr solche Stelzen gesehen.
Wieviel wiegt er ?
Ich wage mal die Voraussage - der wird sich hier nicht durchsetzen, so gerne ich mir das wünsche.
und das machst Du nur an seinem von Dir geschätzten Wadenumfang fest!? ,-)
Also ich denke, es kommt darauf an wie für ihn die EM läuft!
Schafft er es, sich bei der EM ins Rampenlicht zu stellen, mit einer rigorosen Abwehrarbeit und 1-2 Hammerkopfballtoren, wird er nicht zu halten sein!
Sollte Sotos aber nicht in Form sein oder die Griechen keine gute Rolle spielen und sang und klanglos in der Gruppenphase hängen bleiben, besteht vielleicht sogar ein kleines Fünkchen Hoffnung das er bleibt.
Allerdings bei Ablösefreiheit wird es nicht gerade an Interessenten mangeln und wenn ein Angebot aus Englang kommt ist er weg!
Schafft er es, sich bei der EM ins Rampenlicht zu stellen, mit einer rigorosen Abwehrarbeit und 1-2 Hammerkopfballtoren, wird er nicht zu halten sein!
Sollte Sotos aber nicht in Form sein oder die Griechen keine gute Rolle spielen und sang und klanglos in der Gruppenphase hängen bleiben, besteht vielleicht sogar ein kleines Fünkchen Hoffnung das er bleibt.
Allerdings bei Ablösefreiheit wird es nicht gerade an Interessenten mangeln und wenn ein Angebot aus Englang kommt ist er weg!
http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/02/01/dsds/dieter-bohlen,geo=3647824.html
Nur damit das klar ist, der Junge trat zwar in Frankfurt zum Vorsingen an, kommt aber wenn ich mich recht erinnere aus der Pfalz! ,-)
Nur damit das klar ist, der Junge trat zwar in Frankfurt zum Vorsingen an, kommt aber wenn ich mich recht erinnere aus der Pfalz! ,-)
Ebifix schrieb:AllaisBack schrieb:
Ich finde was die Eintracht verbessern könnte, wäre Ihre Präsenz bei den Fans von Morgen!
Warum wird nicht mal an jeden Kindergarten in und um Frankfurt ein Stapel Aufkleber verschickt!?
Vielleicht sogar mit einem kindgerechten Motiv, z.B. unseren "Comic-Attila" und nen coolen Spruch dazu, sowas wie "Aus jedem Kücken kann ein Adler werden" oder "Von wegen Küken, ich bin ein Adler" (Dazu ein Küken im Eintracht-Trikot)
Aus eigener Erfahrung, weiß ich das solche "Kleinigkeiten" Kinder unheimlich begeistern und so was kann durchaus für später prägen.
Zum Beispiel wenn man daraus eine Kampagne macht!
Die Kindergarten-Kids bekommen die Aufkleber,
Schulanfänger bekommen ihre Schulweg-Kappe nicht mehr in Orange sondern in leutend Rot mit unserem Adler darauf!
Das wären Investitionen die sich lohnen!
Ganz hervorragend. Ich habe mich als Jugendtrainer immer wahnsinnig
geärgert , wenn die eine Hälfte meiner Mannschaft mit Bayern- und die
andere mit BVB-Trikots auf dem Platz stand. Aber wenn selbst die alten
Hasen wie Charlie Körbel und Harry Karger nichts dagegen haben ,wenn
die Jungs in der Eintracht Fußball Schule noch mit Bayern Trikots rum-
laufen,wie wollen wir dann erreichen das die Eintracht Werbe technisch
gesehen den Nachwuchs erreicht.
Das ist es ja, bin ja selbst Trainer einer Bambini-Mannschaft und da ist neben meinem Sohn und dem Sohn meines Co-Trainers, kaum noch ein Junge Eintracht-Fan! (Wohlgemerkt wir wohnen einen Steinwurf vom Waldstadion entfernt) Wir haben 2 Griechen in Team die sich doch hervoragend mit unseren Griechen-Trio identifizieren könnten, aber nein, beides Bayern-Fans!
Wir haben 2 türkische Jungs, die sind (von Haus aus) Gala und Ferner-Fans und machen sich sogar noch über die Eintracht lustig!
Natürlich gibt es da noch die Gruppe der unentschlossenen und "Ahnungslosen", die man aber mit solch kleinen Gesten (Aufkleber, Lutscher, Einschulkappen) sehr wohl mit dem Eintracht-Virus infizieren könnte.
Daher planen wir ja auch einen gemeinsamen Stadionbesuch, um ihnen die Eintracht näher zu bringen!
Auch sollte es für die Kid`s eine "Billig-Alternative" eines Eintracht-Trikots geben, meinetwegen im selben Farb-Design aber eben als normales Baumwoll-T-Shirt!
Weil manche Eltern haben auch ein Problem damit, mal eben 40-50 Euro für ein Kindertrikot auszugeben.
Bei einer hohen Auflage, wären die Produktionskosten verschwindent gering und bei solch einer Idee wie mit den Schulanfänger-Kappen, könnte man ja einen weiteren Sponsor mit ins Boot holen, Fraport, CoBa oder so!
Mir geht es auch gar nicht darum, mit solchen Aktionen mehr Mitglieder an den Verein zu binden, sondern einfach die derzeit herschende "positive Aufbruchsstimmung" zu nutzen und sich um die Fans von Morgen und übermorgen bemühen!
Afrigaaner schrieb:
Es tut mir leid Maedels, aber wie wir dass hier lesen, passt das nicht zu HB und FF. Ich fass nochmal zusammen:
Mantzios bekommt bei der Eintracht Spielpraxis fuer die EM. Spielt bei der EM und soll dann mind. 4 Mio wert sein. Ich koennte mir vorstellen, dass diese Rendite HB einstreichen moechte.
Meine Prognose nach wie vor, die Eintracht zahlt so 2.5 Mio und der Bub bleibt bei der Eintracht.
Gruss Afrigaaner
Ja, soll mir Recht sein!
regurbsflow schrieb:Matzel schrieb:
Naja, er zieht sich selbst ja auch nicht als Vergleich heran...
Ich frage mich immer nur, wieviel da der eine oder die andere "5-Sekunden-Prominenz" dafür bekommt, dort so eine Show abzuziehen. Oder sind das Schüler irgendwelcher Schauspielschulen, die diese Videosequenzen für ihre Bewerbungen brauchen? In anderen Jobs würden die nach so einem Auftritt nämlich keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen...
Naja der ein oder andere befindet sich ja noch in der Pubertät und sieht in ein paar Jahren ganz anders aus, so dass eine Wiedererkennung wohl schwer fällt. Ich frage mich nur wie bei DSDS gecastet wird. Ich glaube kaum das der Dieter wirklich jeden Bewerber vors Gesicht gekriegt. Irgendwann hieß es ja ma, dass in den Vorcastings bewusst solche Rohrkrepierer ermuntert werden weiter zu machen und somit wissentlich getäuscht werden um die Quote oben zu halten.
Naja meinst Du nicht, wenn eben solche Rohrkrepierer oder "Möchte-gern-Talente" schon vorher ganz aussortiert würden, die nicht eben da dann in Ohnmacht fallen, ihr Jodeldiplom herausholen oder mit Mama und Gesangslehrerin im Schlepptau stunk machen und mit ihrem gutbestückten Telefonbuch und dem Freund, der Videoclipregiesseur drohen würden?
So hören sie es von 3 Fachleuten aus dem Musikbusiness, in der Vorauswahl würden sie eine Ablehnung noch weniger verstehen und umso mehr anzweifeln.
Im übrigen habe ich Dieter Bohlen noch nie sagen hören, das er singen könne, im Gegenteil!
womeninblack schrieb:miep0202 schrieb:womeninblack schrieb:
HB hat mich total überrascht, habe von den Gerüchten um eine Neuverpflichtung nix mitbekommen.
Oh, das steht aber schon seit ein paar Wochen hier im Forum...
Im Wunschkonzert????
Oder ich hab´s verpennt, kann ja auch mal vorkommen...
Hauptsache ich verschlafe morgen den Bus net.
Naja eigentlich so überall liebe Sabine!
Im Forum, in der Presse, im Fernsehen und das auch schon seit einigen Tagen, wie der Hr berichtet soll ja schon vergangenen Sommer (2007) Kontakt zu Mantzios bestanden haben!
Naja nur zur Info, hätte es mit Mantzios nicht geklappt wäre es wohl Stajner von H96 geworden!
allcredi schrieb:Afrigaaner schrieb:AllaisBack schrieb:Afrigaaner schrieb:touch7 schrieb:
Schade das wir mit dem Prinzip gebrochen haben keine Spieler auszuleihen!
Ich finde da gab es die letzten Jahre viel bessere zur Auswahl(bewusst nenne ich keine Namen),die man sich hätte ausleihen können bzw wenigstens mal nachfragen.
Trotzdem ein *Herzliches Willkommen* und möge er viele Tore schiessen!
Das war ja der grund weshlalb ich die Frage stellte.
Ich denke es sieht anders aus. HB hat die Option zu kaufen und die wird weiter fuer die Eintracht bei 3 Mio liegen, nur er hat sich in einem gewissen Zeitraum zu entscheiden.
Du leihst dir doch nicht einen Spieler aus, den du eigentlich kaufen wolltest, um ihn nach 5 Monaten abzugeben.
Sagen wir mal ich bin HB, dann schlage ich z.B. 1.8 Mio vor. Nach dem ich keine Loesung gefunden wurde warte ich ab
Als Arbeitgeber von Mantzios, moechte ich zur Zeit 3 Mio haben, EF bietet aber nur 1.8 Mio. Mein Problem ich habe aber keine Verwendung fuer ihn, also leihe ich ihn aus.
Ich als HB sagen denen, ich wuerde ihn aber lieber kaufen, also dass sollte schon meine Option bleiben. Vorschlag zur Guete, sollte er in x Spielen, y Tore erzielt haben, bezahlen wir den geforderten Betrag, ansonsten, aber nur Betrag Z.
Die Griechen gehen kein grosses Risiko ein. Ist Mantzios gut, wird die Eintracht so bald wie moeglich verpflichten und die Gehaltskosten entfallen. Sollte die Eintracht aber bis zum Ende des Ausleihgeschaefts warten, dann muessen, sie die festgeschriebene Summe bezahlen.
Meine Idee halt.
Gruss Afrigaaner
Glaub mal nur, dass HB sich die Verhandlungen und deren Ausgang auch anders vorgestellt und gewünscht hat.
Allerdings gehören zu einem Vertrag immer mindestens 2, die sich darauf geeinigt haben.
Naja und das die Griechen ein altes Handelsvolk sind, erkennt man doch an den Winkelzügen im neuen Vertragswerk mit Mantzios!
-Vertrag bis 2010 mit Ausstiegsklause mit fester Ablöse 2009
- Ausstiegsklausel wird aus dem Vertrag gestrichen, dafür dieser um ein Jahr auf 2011 verlängert.
-Leihvertrag über 6 Monate mit unserer Eintracht
-Sollte die Eintracht Mantzios danach nicht verpflichten wollen, kehrt dieser zu Pana zurück und sein Vertrag verlängert sich nochmals um 3 Jahre!
-Zeigt die Eintracht Interesse den Griechen über den Sommer hinaus zu verpflichten, ruft Pana die Ablöse bei 4 Millionen (oder mehr) auf mit der Begründung der längeren Vertragslauzeit aus die Mantzios dann herausgekauft werden müsste.
Naja da hat HB wohl ne kleine (Verhandlungs)Kröte schlucken müssen, bevor er zu Transferschluß ohne einen weiteren Stürmer da stünde.
Wenn das so ist, wie hier viele schreiben, dann haette HB ein Eigentor geschossen und das passt nicht zu ihm
Ich denke damit wollte man die Eintracht unter Druck setzen, kauf ihn jetzt fuer 3 Mio (zumindest vor der Sommerpause), sonst wird er teurer.
Gruss Afrigaaner
Ich muss nun noch mal meine Anmerkungen los werden, da ich insbesondere von dir, lieber Ralf (Afrigaaner) die Meinung dazu hören möchte:
Nach dem oben stehenden griechischen Interview fassen wir mal zusammen.
Die Bedingungen waren mit HB ausgehandelt, ich denke damit stand das Gehalt fest. Wenn es weniger ist, denke ich der Spieler verzichtet auf etwas für den Traum Euro2008.
Mantzios verlängert mit Pana, damit die Ausstiegsklausel entfällt.
Damit erhöht Pana die Ablöse von 3 auf 4 Mio und gibt HB eine Kaufotion über 4 Mio.
Wenn wir im Sommer also keine 4 Mios zahlen wollen, dann geht er zu Pana zurück und bekommt dort noch eine Vertragsverlängerung.
Mein Fazit:
HB gibt im Sommer keine 4 Mios aus. Mantzios geht wieder.
Mit dem Ausleihgeschäft für 5 Monate ist jedem geholfen, der Spieler bekommt mehr Spielpraxis, wir haben einen guten 3ten Stürmer und Pana bekommt mehr Geld von wem auch immer.
Was aber wenn MAntzios einschlägt, 10 Tore in der Rückrunde verbucht und dich als perfekte Ergänzung zu Ama und Fenin herausstellt?
Afrigaaner schrieb:AllaisBack schrieb:Afrigaaner schrieb:touch7 schrieb:
Schade das wir mit dem Prinzip gebrochen haben keine Spieler auszuleihen!
Ich finde da gab es die letzten Jahre viel bessere zur Auswahl(bewusst nenne ich keine Namen),die man sich hätte ausleihen können bzw wenigstens mal nachfragen.
Trotzdem ein *Herzliches Willkommen* und möge er viele Tore schiessen!
Das war ja der grund weshlalb ich die Frage stellte.
Ich denke es sieht anders aus. HB hat die Option zu kaufen und die wird weiter fuer die Eintracht bei 3 Mio liegen, nur er hat sich in einem gewissen Zeitraum zu entscheiden.
Du leihst dir doch nicht einen Spieler aus, den du eigentlich kaufen wolltest, um ihn nach 5 Monaten abzugeben.
Sagen wir mal ich bin HB, dann schlage ich z.B. 1.8 Mio vor. Nach dem ich keine Loesung gefunden wurde warte ich ab
Als Arbeitgeber von Mantzios, moechte ich zur Zeit 3 Mio haben, EF bietet aber nur 1.8 Mio. Mein Problem ich habe aber keine Verwendung fuer ihn, also leihe ich ihn aus.
Ich als HB sagen denen, ich wuerde ihn aber lieber kaufen, also dass sollte schon meine Option bleiben. Vorschlag zur Guete, sollte er in x Spielen, y Tore erzielt haben, bezahlen wir den geforderten Betrag, ansonsten, aber nur Betrag Z.
Die Griechen gehen kein grosses Risiko ein. Ist Mantzios gut, wird die Eintracht so bald wie moeglich verpflichten und die Gehaltskosten entfallen. Sollte die Eintracht aber bis zum Ende des Ausleihgeschaefts warten, dann muessen, sie die festgeschriebene Summe bezahlen.
Meine Idee halt.
Gruss Afrigaaner
Glaub mal nur, dass HB sich die Verhandlungen und deren Ausgang auch anders vorgestellt und gewünscht hat.
Allerdings gehören zu einem Vertrag immer mindestens 2, die sich darauf geeinigt haben.
Naja und das die Griechen ein altes Handelsvolk sind, erkennt man doch an den Winkelzügen im neuen Vertragswerk mit Mantzios!
-Vertrag bis 2010 mit Ausstiegsklause mit fester Ablöse 2009
- Ausstiegsklausel wird aus dem Vertrag gestrichen, dafür dieser um ein Jahr auf 2011 verlängert.
-Leihvertrag über 6 Monate mit unserer Eintracht
-Sollte die Eintracht Mantzios danach nicht verpflichten wollen, kehrt dieser zu Pana zurück und sein Vertrag verlängert sich nochmals um 3 Jahre!
-Zeigt die Eintracht Interesse den Griechen über den Sommer hinaus zu verpflichten, ruft Pana die Ablöse bei 4 Millionen (oder mehr) auf mit der Begründung der längeren Vertragslauzeit aus die Mantzios dann herausgekauft werden müsste.
Naja da hat HB wohl ne kleine (Verhandlungs)Kröte schlucken müssen, bevor er zu Transferschluß ohne einen weiteren Stürmer da stünde.
Wenn das so ist, wie hier viele schreiben, dann haette HB ein Eigentor geschossen und das passt nicht zu ihm
Ich denke damit wollte man die Eintracht unter Druck setzen, kauf ihn jetzt fuer 3 Mio (zumindest vor der Sommerpause), sonst wird er teurer.
Gruss Afrigaaner
Aber hat hier nicht ein User ein Interview von Mantzios aus dem griechischen übersetzt, in dem Mantzios selbst bestätigte das es eine Kaufoption für 4 Millionen gäbe!? (Hab jetzt nicht wirklich Zeit zu suchen,Sorry!)
Hingegen HB hat glaube ich behauptet es gäbe keine Option und im Sommer müsse gegebenenfalls erneut verhandelt werden.
Genaues werden wir wohl erst wissen, was auf der PK Heute darüber gesagt wurde.
Natürlich ist es nicht HB`s Ding, solch ein Geschäft abzuwickeln ohne sich ein Hintertürchen oder einen Vorteil zu erhalten!
Proud_Eagle schrieb:
Habe ich eben auf Transfermarkt gesehen! Ich hätte ihm dann schon eher die freie Nummer 11 gegeben oder die 19. Für mich ist die 8 eine Nummer für einen Mittelfeldspieler und wenn die 11 und die 19 frei sind, dann hätte ich ihm nicht die 8 gegeben. Komisch - oder?
Weiss jemand mehr darüber, war jemand beim Training. Habe gehört, dass er schon mittrainiert hätte.
MfG. P_E
Das liegt daran das ihn Funkel erstmal im defensiven Mittelfeld aufbieten wird, da muß bei FF jeder neuer Spieler erstmal durch, egal für welche Position er eigentlich eingeplant ist.
Der Sportchef vom HR Scholt war doch am Sonntag im Ami-Land um von dort den Superbowl kaputt zu reden.
Tja und leider ist er der einzige in der HR-Redaktion der weiß wo auf der Fernbedienung die Videotext-Taste sind.
Zwar wurde versucht der restlichen Redaktionsmitgliedern innerhalb eines 14tägigen Lehrgangs im Sporthotel Erbismühle die Tastenbelegung der Fernbedienung näher zu bringen, aber nach einem Testlauf bei der Übertragung aus Wiesbaden hat man eingesehen das sämtliche Sportmitarbeiter des HR einfach nicht das Zeug für solch hochkomplexe Aufgaben hat.
Es handelt sich übrigens nur um ein Gerücht, dass Scholt seine Mitarbeiter beim Lehrgang absichtlich Fehlinformiert habe, weil er sich selbst keine Konkurrenz um den Posten des Sportchefs ins Boot holen wollte.
So nun warten alle Heimspiel-Mitarbeiter händeringend auf die Rückkehr von Scholt, damit sie endlich erfahren wie die Offenbacher in die Rückrunde gestartet sind!