>
Avatar profile square

AllesWirdGut

5520

#
Es hängt nur noch an der Ablösesumme - Na also wenn beide Partner so weit auseinander liegen, dann stimmt der Zusatz "nur noch" bestimmt nicht.

Ich glaube mit der Neuverpflichtung von Kyrgiakos hat die SGE ein wichtiges Signal gesetz, das man ein ganzes Stück nach vorne kommen möchte. Das dürfte auch dem ein oder anderen Spieler nicht entgangen sein und die Eintracht wird somit immer attraktiver für neue Spieler - auch für Sanogo.

Was ich nicht ganz verstehe - wieso braucht Stuttgart den? Haben die
nicht Tomasson, Gomez, Streller, Cacau (da muss eh noch ein Verein gefunden werden), Ljubolja (auch hier muss sich erst mal ein Verein finden lassen, der die Gehaltsvorstellungen zahlen will) und noch zwei aus dem Amateurbereich. Oder habe ich was verpasst. Der wird es schwer haben, sich als Stammstürmer durchzusetzen.
#
.... na wenn das eine tolle Idee von Dir ist, dann möchte ich nicht die schlechten Ideen von Dir wissen. Das der zum BVB geht ist schon länger klar und auch, dass wir uns so einen Spieler einfach nicht leisten können  

Also der Frei ist so ein ähnlicher Spieler wie der Ama. Aus meiner Sicht brauchen wir aber einen anderen Stürmertyp - einen richtigen Brecher, der bei Flanken und Standards Kopfballtore erzielen kann - so jemanden vom Typ Larsen, Koller, Klose (jetzt erschlagt mich nicht, dass waren nur Beispiele und keine Vorschläge für Verpflichtungen). In der letzten Saison haben wir so gut wie nichts aus Freistößen und Ecken gemacht. Das muss sich ändern!
#
Also langsam bin ich dabei, an mir selbst zu Zweifeln. Wenn ich hier die positiven Kommentare lese und einen Marktwert von 3-4 Mio. Euro für Odonkor, dann fall ich langsam vom Glauben ab  

Der mag zwar einen Tick schneller sein, als der Du-Ri, aber so ein Kopfballtor wie unser ehemaliger gegen den HSV wird der nie schießen können. Und was hat der denn bislang gezeigt? Der ist schnell, und was noch....

Kopfballstark.... Nein!
kann Flanken schlagen.... Nein!
kann eins gegen eins Leute ausspielen (damit
meine ich nicht, ihnen weglaufen)... Nein!
Hat Torinstinkt....Nein!
kann kluge Pässe spielen....Nein!

Also, bitte klärt mich auf!
#
1.  Bruder von Vasoski
2.  Cousin von Vasoski
3.  Enkel von Vasoski

#
Also den Azouagh muss ich nicht unbedingt in Frankfurt haben. Also sollte der Deal nicht zu stande kommen, bin ich nicht all zu traurig. Zudem ist auf der Position nicht unbedingt Handlungsbedarf, wie bspw. in der IV/Sturm. Und unter den Voraussetzungen hat HB allen Grund, nicht zuzustimmen.

Unser Konzept sieht es nun mal vor, junge, deutsche (bzw. deutschsprachige) und talentierte Spieler langfristig unter Vertrag zu nehmen um auch langfristig was aufbauen zu können. Klar kann es sein, dass jemand weggekauft wird, aber dann hat man genug Geld, sich nach was neuem umzuschauen. Aber wo profitieren wir von Azouagh für ein Jahr? Die 1. Liga müssen wir auch schon mit dem jetzigen Personal halten können und für UEFA-Pokal-Platzierungen ist es noch zu früh. Wir streben ein Mittelfeldplatz an um dann vielleicht übernächste Saison angreifen zu können - und dann wäre so ein Spieler wie Azouagh wieder weg - also ne danke!
#
Du bist ja wohl auch ein ganz schneller was  
#
Also Huber sollte unbedingt gehalten werden. Auf der rechten Seite fehlen uns neben Ochs dann die Alternativen. Huber hatte ja auch längere Zeit den Vorzug vor Ochs bekommen. Extra ncoh einen RV zu holen, dass fänd ich übertrieben. Aber vielleicht will ja Huber mehr, als Ersatzspieler sein
#
Freidenker schrieb:
So ein weiterer Name kann von der Liste gestrichen werden - der Neumayer!
Wechselt nach Duisburg, 2.Liga - ziemlich unverständlich!

HB sucht einen OM, findet es klasse Spieler aus der Region zu haben, aber will keinen vor Meier stellen - also warum nich den Kerle holen.

@Zolo, nein ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber als Captain des ManU Reserve Teams mit 20 Jahren kann er uns bestimmt auch helfen...


Wo steht das - oder hast Du das auch aus der Gerüchteküche aus Transfermarkt.de ?
#
MCLP schrieb:
Schade, eben hab ich bei Transfermarkt in der Gerüchteküche gelesen, dass er zum MSV Duisburg geht, weil er unbedingt spielen will und hier is ja zuviel Konkurrenz für ihn. Wenn das wirklich stimmt, wäre es echt sau schade, weil er ein Riesentalent ist.


Also die Gerüchteküche auf Transfermarkt.de als Quelle zu nennen ist doch nicht Dein Ernst  

Bin da eben mal drauf gegangen. Da steht zwar in der Überschrift "Niemayr zu Duisburg", aber im Text steht lediglich, dass auch Duisburg an dem interessiert ist - sonst nichts. Und selbst wenn da stehen würde, dass Niemayr zur Duisburg wechselt, dann heißt das für mich überhaupt nichts (wenn nicht eine Quelle genannt wurde)
#
Wieso so beleidigend. Das Forum heißt Wunschkonzert - also muss das nicht absolut realistisch sein. Und der Aussage von HB nach zu urteilen, ist an den bislang genannten Namen nichts dran gewesen. Also, wie will man da beurteilen, welche Spieler noch im Gespräch sind?
#
Endless schrieb:
Aber ernsthaft: Huth wird doch nur so schlecht gemacht, da er sich auf dem Platz so komisch unbeholfen bewegt.....und älter als 21 ausschaut. Musste mir jetzt auch erstmal die Augen reiben als ich las, dass er erst 21 ist. Hätte den immer für 25-28 gehalten  

Aus dem kann an sicher noch einiges rausholen und ich denke, das er sogar schon jetzt ein gutes Team mit Vasi abgeben würde, da beide ohne Verluste in die Zweikämpfe gehen.

Allerdings hat Chelsea das Angebot von Wigan über 8,5Mio. schon angenommen und es liegt jetzt an Huth.8,5Mio. ist viel zu viel für Huth. für 3-4Mio würde ich ihn nehmen. A



Schau Dir mal meine Nachricht Nr. 53 an. Das Preisleistungsverhältnis war der große Kritikpunkt bei mir bzgl. Huth. Bei 3-4 Mio. sollte man den in den Warenkorb legen, aber bestimmt nicht bei 8,5 Mio. Euro. Somit Huth abhaken
#
Grasobert schrieb:
Warum wird Huth eigentlich immer so schlecht gemacht? Ich wette die meisten haben ihn nur bei der Nati mal spielen sehen, und die Verteidigung ist eh scheisse egal ob ein Huth spielt oder nicht. Gegen Italien z.B. was der Merteskacker da gespielt hat war unter aller Sau, aber rumgehackt wird immer nur auf Huth. So ein Huth wäre klasse für die Eintracht, neben Vasi noch so ein richtig grosser wäre super aber ich glaube kaum das wir den bekommen - leider


1. Der wird doch nicht immer schlecht gemacht. Schau Dir die Kommentare an, dann weißt Du, das er scheinbar viele Anhänger besitzt

2. Ist es unumstritten, dass Huth eine Verstärkung wäre. Trotzdem meine ich, dass er nicht so super ist, wie ihn einige sehen.

3. Würde ich ihn mir ja gerne mal in seinem Club anschauen, aber er spielt ja nicht so oft
#
derfrankenadler schrieb:
Mein Wunsch(leider nur Wunsch)
Tor:Kahn
Abwehr:friedrich,Mertesacker,Metze,Lahm
Mittelfeld:frings,Ballack,jansen
Sturm:Odonkor,klose,Schweini

ODER:
Tor:Kahn
Abwehr:friedrich,Mertesacker,Metze,Lahm
Mittelfeld:Odonkor,Ballack,jansen
Sturm: Poldi,klose,Schweini


Jetzt bin ich aber wirklich sauer. Also über viele Dinge bin ich gesprächsbereit, aber nicht über Odonkor! Dieser Antifussballer,
dieser Leichtathlet. Das kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein?
Vielleicht hat er Glück, und die Gegener nehmen ihn genauso wenig
ernst, wie ich das tue - dann kann er bis ins Tor rein laufen  
#
Lexa ist so ein Spieler, der vom Leistungsniveau zwischen 1. und 2. Liga steht. Da hat er die Wahl, in der 2. Liga Stammspieler zu sein, oder in der 1. Liga auf der Ersatzbank Platz zu nehmen. Und scheinbar hat er von letzterem einfach genug. Und wenn noch die privaten Gründe dazu kommen, dann passt das doch. So viel weniger wird er bestimmt nicht verdienen und ich glaube nicht, dass sich Kaiserslautern so blöd wie 1860 anstellt. Die werden sich schon wieder sortieren.
#
Also Chris und Fink würde ich ungern in der IV sehen, dafür sind die einfach spielerisch zu wertvoll. Die gehören meiner Ansicht ganz klar ins defensive Mittelfeld.

Rehmer hat uns in der Vergangen Saison zu viele Punkte gekostet. Ich mag ihn sehr, aber 1. BL Niveau sieht leider anders aus. Bei Laufduellen zieht er immer den kürzeren und ansonsten hat er schon viele Böcke geschossen.

Dann bleiben nur noch Vasi und Russ. Vasi ist eine Bank - kann sich aber auch mal verletzten oder eine Spielsperre bekomme (nicht selten für einen Abwehrspieler). Und Russ ist einfach noch sehr jung. Den würde ich als Backup sehen. Da brauchen wir neben Vasi noch was mindestens gleichwertiges. Und das stimmt mit der Aussage von HB überein.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hahnegockel schrieb:
Huth ist zwar deutscher Nationalspieler aber kann mir einer von euch mal ein gutes Spiel von dem sagen? Ich habe bisher nur durchschnittliche bis schlechte Spiele von ihm gesehen und der ist immer für eins, zwei Schnitzer gut. Also ich hoffe das es da keinen Wechsel gibt denn der hat die Klasse nicht um in der Bundesliga zu spielen. Wenn er wirklich so gut wäre, wie er hier gemacht wird, würde er bei Chelsea öfter spielen. Da Klinsmann eh keiner versteht nimmt auch zu Robert Huth´s Nominierung keiner Stellung da es größere Überraschungen gab. Schaut euch die WM an und hofft das er nicht spielt und wenn doch dann achtet mal genau auf ihn. Lange Rede kurzer Sinn der würde wohl mehr in der U23 spielen als in der Bundesligamannschaft.  


Wenn ein Vasoski Leute wie Terry vor sich hätten, würde er auch nicht spielen. Bevor du schreibst fang an nach zu denken.

Wenn du dann in der Nati gegen ein Stürmer wie van Nistelroy spielen musst ohne Spielpraxis ... naja

Lange Rede kurzer Sinn. Du erzählst Schwachsinn!



Also Huth würde uns sicher verstärken, aber der steht viel zu sehr im Rampenlicht, als das es für uns nicht günstigere und bessere Alternativen geben würde. Zudem schließe ich mich hier der Minderheit an. So toll finde ich Huth auch nicht. Die Schnitzer bekommt Rehmer auch noch hin  

... und zu Vasi. Hast Du eine Ahnung, wen Vasi alles schon kalt gestellt hat auf internationalem und nationalem Pakett? Da war u.a. van Nistelroy dabei und in der Bundesliga hat er jetzt schon 4 mal Podolski außer gefecht gesetzt und bis auf Klose waren die Gegenspieler - ob Berbatov, Makaay, Vittek - von Vasi nie wirklich ins Spiel gekommen.
#
Also in der Innenverteidigung kann man keinen mehr aufstellen, der 1,70 groß ist. Sicher kann man die Sprunghöhe und die Technik nicht von der Körpergröße abhängig machen, aber wenn man sich so in der 1. Bundesliga umschaut, dann sind Bordon, van Buyten, Lucio, Mertesacker etc. wirklich keine kleinen Leute.

Also wenn wir schon viel Geld ausgeben, dann für IV oder Sturm. Da drückt der Schuh und nicht auf der RV-Position. Ansonsten bitte weniger Euronen investieren.
#
man man man, dann schaut euch mal an, was die Kaiserslauterner selbst über den Kerl auf Transfermarkt.de schreiben. Nach einigen hat der in der neuen Mannschaft keine Chance mehr, weil die alten und neuen alle besser sein sollen und mit der Leistung waren die - wenn überhaupt - nur in den paar Spielen am Ende der Saison zufrieden. Das Verhalten tut ein übriges.

Laut Kicker war der in der letzten Saison der mit der Note 4,6 der zweit schlechteste Verteidiger der 1. Bundesliga Der erste Frankfurter kommt erst auf Platz 30!!! So und jetzt Hertzsch bitte für alle Zeiten abhaken.
#
Also bei einem Probetraining habe ich so generell meine Zweifel - vor allem bei einem Stürmer. Wie will man die Torgefahr nach zwei-drei Trainingsspielchen beurteilen. Denn muss man schon im Wettbewerb beobachten.

Der Akwa hört sich gut an. Kenne ich aber nicht und ich habe auch keine Ahnung, gegen welche Underdogs er evtl. die Tore erzielt hat.  

Man kann es auch mit dem "Konzept" übertreiben. Nur ein Spieler abzulehnen, weil er nicht deutsch und jung ist, können wir uns nicht leisten. Ein Spieler anderer Sprache wäre doch bestimmt integrierbar. Andere Vereine schaffen das gleich mit dem ganzen Kader. Das will jetzt nicht heißen, dass ich generell von der Marschrichtung nichts halten. Nur bei Rehmer hat HB auch bereits schon eine Ausnahme gemacht.
#
ganz schnell wieder vergessen den Vorschlag. Der spielt defensives Mittelfeld und ist gerade mal 1,70 !!! Wenn wir ein Luxusproblem haben, dann im defensiven Mittelfeld.