amananana
6885
#
amananana
Ich tippe auf ein Unentschieden. So stark wie die Gladbacher gemacht werden sind sie gar nicht. Und ein Kruse trifft ja noch nicht mal gegen Gibraltar
DeMuerte schrieb:amananana schrieb:Mainhattener schrieb:amananana schrieb:
Die Schalker sortieren die aus, obwohl sie ebenfalls große Verletzungsprobleme haben. Spricht nicht gerade für die. Ein Barnette fiel schon bei uns nicht großartig auf. Neue Spieler ja - aber bitte keine Schalker Aussortierten. Dann lieber einen Stroh-Engel aus der zweiten Liga zurückholen.
Ich mache es ganz kurz, Schalke = Anspruch CL zu spielen.
Denen ihr Anspruch.... Ich bleibe dabei, einer von denen ihren Aussortierten (Hildebrandt) auf unserer Gehaltsliste reicht
Mal abgesehen von deren Anspruch, aber welche Spieler würden dir denn so vorschweben die uns auch verstärken würden, bzw. welche wir uns auch leisten können und die darüberhinaus evtl. auch bereit wären zur Eintracht zu wechseln?
Ich denke Santana, Clemens und Fuchs passen da sehr gut in unser Profil, sowohl von Ihrem Leistungvermögen, der Ablöse als auch vom Gehaltgefüge.
Außerdem weiß ich auch nicht, was gegen Timo Hildebrand als 3. Torwart bei uns spricht ?
Vllt kannst du mich da mal genauer aufklären.
Die erwähnten Spieler sind m.E. Ergänzungen und keine Verstärkungen. Ob sie wirklich ins Gehaltsgefüge passen kannst Du auch nicht wissen. Am meisten gibt mir jedoch zu denken, daß diese "Stars" wohl nicht umsonst bei Keller UND diMatteo auf dem Abstellgleis gelandet sind.
Auch unser 3. TW hat eine Steilkurve eingelegt vom DM und Nationatorwart jetzt als Reserve-Reservekeeper. Nur denke ich nicht, daß er auch so bezahlt wird. Soviel zum Thema
Basaltkopp schrieb:amananana schrieb:Mainhattener schrieb:amananana schrieb:
Die Schalker sortieren die aus, obwohl sie ebenfalls große Verletzungsprobleme haben. Spricht nicht gerade für die. Ein Barnette fiel schon bei uns nicht großartig auf. Neue Spieler ja - aber bitte keine Schalker Aussortierten. Dann lieber einen Stroh-Engel aus der zweiten Liga zurückholen.
Denen ihr Anspruch.... Ich bleibe dabei, einer von denen ihren Aussortierten (Hildebrandt) auf unserer Gehaltsliste reicht
Wir haben weder einen Hildebrandt auf der Gehaltsvorstellung noch haben die Uschis jemanden mit diesem Namen aussortiert.
Ach so, ja. Du regst Dich über das -t zuviel auf, sorry!
Ehrmantraut schrieb:
Naja, die Verletzten sind wohl eher erst wieder frühstens März 2015 (mit Ausnahme Trapp) wieder gesund. Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn die Eintracht überhaupt mit 16 Punkten in die Winterpause gehen würde und am Schluss zumindest den Relegationsplatz erreicht.
Viel mehr ist leider nicht drin, wenn man die bisherigen Leistungen als Maßstab nimmt.
Etwas zu schwarz-sehend. Teams wie Bremen, Herta, Stuttgart, Freiburg oder der HSV glänzen schließlich auch nicht gerade und haben zudem noch weniger Punkte als wir.
Mainhattener schrieb:amananana schrieb:
Diegito schrieb:Kadaj schrieb:
wenn man nur 3-4 punkte aus den restlichen spielen holen sollte, und man sich spielerisch bis dahin auch nicht verbessert, muss man eigentlich den trainer entlassen.
ich glaub aber nicht, dass es soweit kommt, und wir erstens ein paar punkte mehr holen und zweitens auch spielerisch einen fortschritt machen werden. ich hoffe es zumindest.
Ja sehe ich genauso... wenn es spielerisch und taktisch bis zum Hertha-Heimspiel keine Entwicklung gibt (und nur 1-3 Punkte) muß man in der Tat über einen Trainerwechsel nachdenken... mit 12-15 Punkten in die Winterpause gehen wäre insbesondere nach unserem guten Start ein Fiasko... dann stehen wir schon zu Beginn der Rückrunde mit dem Rücken zur Wand!
Wir müssen irgendwie versuchen noch 6 Punkte zu holen, egal wie
Egal wie, ja - aber nicht gegen wen. Die 6 Punkte sind zuwenig, wenn Du z.B. gegen Dortmund und Hoppe gewinnst und gegen Bremen oder Hertha verkackst.
Basaltkopp schrieb:amananana schrieb:dj_chuky schrieb:
Ich glaube die wenigsten Mannschaften in der Buli können stolz von sich behaupten den Bayern fast immer ordentlich gegen zu halten . Weiter so!
Zuhause versuchen eigentlich ALLE Mannschaften dagegenzuhalten, oder? 0:4 verloren hat jedenfalls bislang noch keine. Also bitte nicht zu rosa alles ausmalen.
Ganz davon zu schweigen, mit welcher Einstellung wir letzte Saison nach München gefahren sind...
0:4 nicht, aber 1:7!
Und was hat die Einstellung vom Spiel in München letzte Saison mit dem Spiel vom Samstag zu tun?
Es hieß nunmal im Originalzitat sinngemäß, daß wir fast immer ordentlich gegen die Bayern dagegenhalten. Und von Römern war hier auch nicht die Rede, sondern von BULI-Mannschaften...
dj_chuky schrieb:
Ich glaube die wenigsten Mannschaften in der Buli können stolz von sich behaupten den Bayern fast immer ordentlich gegen zu halten . Weiter so!
Zuhause versuchen eigentlich ALLE Mannschaften dagegenzuhalten, oder? 0:4 verloren hat jedenfalls bislang noch keine. Also bitte nicht zu rosa alles ausmalen.
Ganz davon zu schweigen, mit welcher Einstellung wir letzte Saison nach München gefahren sind...
Basaltkopp schrieb:
Immerhin darf er sich dann ziemlich sicher Deutscher Meister nennen, wahrscheinlich auch DFB-Pokalsieger und evtl. sogar CL-Gewinner.
Titel, die den meisten unserer Jungs verwährt bleiben werden.
Weidenfeller, Ginter, Draxler, Mustafi, Zieler oder Großkreutz dürfen sich schließlich auch Weltmeister nennen ohne überhaupt was dazu beigetragen zu haben
Viele sprechen nur von den 3 Spielen gegen die "Großen" (Bauern, Gladbach, DO). Da hat man glatt den Eindruck, daß sich danach wieder alles normalisiert und die Spiele gegen Bremen und die Hertha zu Selbstläufern werden.
Wer die Eintracht kennt, weiß aber, daß gerade gegen die Großen Punkte eingefahren werden und dann wenn "gewonnen werden MUSS" die Spieler entweder verkrampfen oder genau das Gegenteil - nämlich den Gegner auf die leichte Schulter nehmen.
Ich denke insgesamt sollten schon noch 7-8 Punkte (von 18 möglichen) bis zur Winterpause her, bis wir wieder etwas besser schlafen können. Evtl. reichen sogar 6 Punkte - wenns zwei Siege gegen Bremen und Hertha beinhaltet.
Wer die Eintracht kennt, weiß aber, daß gerade gegen die Großen Punkte eingefahren werden und dann wenn "gewonnen werden MUSS" die Spieler entweder verkrampfen oder genau das Gegenteil - nämlich den Gegner auf die leichte Schulter nehmen.
Ich denke insgesamt sollten schon noch 7-8 Punkte (von 18 möglichen) bis zur Winterpause her, bis wir wieder etwas besser schlafen können. Evtl. reichen sogar 6 Punkte - wenns zwei Siege gegen Bremen und Hertha beinhaltet.
Dem Wort "Siegermentalität" im Titel folgend, hätte man Spieler wie HaseB, Chandler oder Iggy erst gar nicht holen dürfen.
Es gibt bei diesen 6 Punkten das "Standard-Gerippe": Trapp - Zambrano - Russ - Meier - Seferovic. Der Rest der Truppe ist beliebig veränderbar, wobei ich evtl. den Wiedwald als Trapp-Ersatz einmal ausnehmen möchte.
Mit Schwegler, Jung und Rohde sind uns gleich 3 Spieler vom einstigen "Gerippe" weggebrochen.
Es gibt bei diesen 6 Punkten das "Standard-Gerippe": Trapp - Zambrano - Russ - Meier - Seferovic. Der Rest der Truppe ist beliebig veränderbar, wobei ich evtl. den Wiedwald als Trapp-Ersatz einmal ausnehmen möchte.
Mit Schwegler, Jung und Rohde sind uns gleich 3 Spieler vom einstigen "Gerippe" weggebrochen.