>

amananana

6885

#
MANNY schrieb:
Hier wird die Mannschaft gefeiert für Ihre tolle Einstellung,mir wäre lieber wir hätten die Einstellung auch gegen Augsburg und in Paderborn gezeigt.Nun die Eintracht passt sich Ihren Fans halt auch an,gegen Bayern kommen alle aus Ihren Löcher gekrochen ,gegen Paderborn oder Freiburg haben die Fans keine Zeit.Ich schaue mir die Spiele gegen Bayern noch nicht mal mehr auf Sky an,geschweige denn,das ich ins Stadion gehe

Gegen Freiburg und/oder Paderborn kommen doch auch mehr als 40.000 "aus ihren Löchern gekrochen". Und es ist im Fußball (von der Bundeliga bis runter in die Kreisklasse) und auch in vielen anderen Sportarten normal, daß man gegen Spitzenclubs einfach motivierter und befreiter auftritt als gegen Teams wo man unbedingt gewinnen muß - auch in psychologischer Hinsicht.
#
deddy32 schrieb:
amananana schrieb:
HerrMagister schrieb:
iran069 schrieb:
Freiburg fängt sich, Werder punktet auch und bei uns sind die Leute glücklich wenn die Spieler mal etwas rennen und pressen. Wir spielen im Moment den größten Dreck in der Bundesliga. Gegen Gladbach wirds auch ne Niederlage geben.  

und Stuttgart rutscht weiter in die Krise, Hertha bleibt diesen Spieltag auch definitiv hitner uns, Wolfsburg wird Hamburg morgen voraussichtlich eine Klatsche verpassen und Dortmund hat auch noch nicht gewonnen. So what? Der Spieltag lief schon ganz ok für uns bisher.

Da hat aber einer gleich zwei rosa-Brillen auf einmal auf. Mensch werdet mal wach, oder glaubt Ihr ernsthaft Doofmund und der HSV bleiben noch lange hinter uns?

HSV ?    

Mal nebenbei: Der HSV hat immerhin gegen die Bauern einen Punkt geholt und in beiden Spielen (also +Pokal) nicht soviele Gegentreffer gefangen wie wir heute mit unserer "tollen kämpferischen Leistung"
#
DM-SGE schrieb:
Und die Verarsche geht in großem Stil weiter.
Na gut, wem's gefällt...    

Oh, gott, wie kann man nur so ins Selbstmitleid verfallen. Was hat die (zweifellos langweilige) Dominanz der Bauern mit Verarsche zu tun?
#
HerrMagister schrieb:
iran069 schrieb:
Freiburg fängt sich, Werder punktet auch und bei uns sind die Leute glücklich wenn die Spieler mal etwas rennen und pressen. Wir spielen im Moment den größten Dreck in der Bundesliga. Gegen Gladbach wirds auch ne Niederlage geben.  

und Stuttgart rutscht weiter in die Krise, Hertha bleibt diesen Spieltag auch definitiv hitner uns, Wolfsburg wird Hamburg morgen voraussichtlich eine Klatsche verpassen und Dortmund hat auch noch nicht gewonnen. So what? Der Spieltag lief schon ganz ok für uns bisher.

Da hat aber einer gleich zwei rosa-Brillen auf einmal auf. Mensch werdet mal wach, oder glaubt Ihr ernsthaft Doofmund und der HSV bleiben noch lange hinter uns?
#
Foofighter schrieb:
Wo ist eigentlich der Basaltkopp, wenn man ihn ma braucht.....????  

Ja, daß ist mir zu friedlich und harmonisch hier. Es fehlen die beleidigenden Kraftausdrücke und Oxxen-Titulierungen
#
Wenn ich das lese mit "kämpferisch hat´s gestimmt"... Das ist ja auch das Mindeste was man in einem ausverkauftem Heimspiel gegen die Bauern verlangen darf, oder? Und mit WENN und HÄTTE gegen andere Gegner kann ich mich auch nicht richtig trösten.
Genauso wenig, daß die Niederlage zu hoch ausging. Fakt bleibt ein 0:4 gegen einen nur halbmotivierten Gegner.

Auch in der Vergangenheit kamen die Bauern immer als haushoher Favorit zu uns. Aber 1. hatten sie selten so hoch gewonnen und 2. waren danach auch noch soviele der unseren zufrieden
#
Auch wenn sie ständig neue aus dem Ärmel schütteln können. 8 Spieler fehlen denen, besonders weh tut denen jetzt Alaba. Also: Chance ist durchaus vorhanden!
#
Dess wird ein ganz knappes Ding. Mein Tipp: 1-1
#
bigboyffm schrieb:
ist es in münchen anders?
mir geht es eigendlich darum das die stadt ein extra stadion baut obwohl es schon ein stadion gibt was nicht ausgelastet ist. wenn man als stadt nicht in der lage ist genug kunden zu finden die das stadion auslasten, dann kann man nicht einfach vom letzten der da ist alles verlangen. was ist denn wenn das stadion mal abgezahlt ist? dann ist es in einem nicht mehr zeitgemäßen zustand, und muss mordernisiert werden. wer zahlt das dann wieder? natürlich die eintracht. und was hat sie davon? nichts!!!!  

Haste irgendwo nicht ganz unrecht. Der FSV ist in der 2. Liga nur eine Momentaufnahme. Steigen die einmal ab (und das wird wohl irgendwann in den nächsten 3 Jahren der Fall sein) kommen die so schnell nicht mehr hoch. Aber die CB-Arena ist doch fast immer ausgelastet, oder? Und wir sind übrigens nicht die einzigste Stadt mit diesen "Problemen": Hamburg, Mainz und Aachen lassen grüßen...
#
bigboyffm schrieb:
. verstehe auch nicht warum es keine doppelnutzung eintracht/fsv gibt.

FSV gegen Sandhausen, Aue oder Aalen vor 3.500 Zuschauer in der Arena???    
#
hijackthis schrieb:
Auch wenn es sich nicht vermeiden lässt:

Ich bin sauer über das Gebaggere der scheiss Schwaben an Zambrano.

Hoffentlich unternimmt Bruno alles Mögliche und Unmögliche, daß Carlos verlängert.

Wenn ich den Schwaben ihre Torhüter so sehe, könnte ich mir auch vorstellen, daß sie auch noch an Trapp rumbaggern.
#
jusufi schrieb:
Thema Meier!

Meiers Leistungen sind derzeit nahe an der Arbeitsverweigerung. Aber das kennt man ja seit Jahren. Er ist in der Tat einer der instinktbegabtesten Strafraumspieler, aber wo er sich früher wenigstens zeitweilig anbot, auch mal in Räume ging oder beim Abschlag des eigenen Torhüters auch mal den versuch unternahm ein Kopfballduell zu gewinnen, ist seit seiner Vertragsunterzeichnung und den deutlichen Forderungen seines neuen Trainers nur noch Trimm Trab zu verzeichnen und die gesamte Körpersprache ist eine Frechheit für Mannschaftskollegen, Fans und Trainer, der ihm (wahrscheinlich auf gutes Zureden durch Herrn Bruchhagen) jeden Samstag aufs Neue eine Chance gibt, seine Qualitäten zu zeigen. Ich wäre dankbar, wenn Herr Schaf alsbald zu seiner konsequenten Haltung zu Beginn seiner Amtszeit zurückkehren würde und Herrn Meier solange vom Spielbetrieb fernhält, bis dieser gewillt ist, ein Minimum an Einsatz und Willen zu zeigen. wenn dies nicht der Fall ist, sollte er im Winter die Freigabe für Amerika erhalten. Dann sparen wir wenigstens das hohe Gehalt, das Herrn Hübner offenkundig jetzt schon den Vertragsabschluss bereuen lässt. Komme mir keiner mit dem Hinweis auf Abstiegsgefahr. Mit Meier sind wir 2x (oder waren es 3x?) abgestiegen und da war seine Spielbeteiligung und Körpersprache eine ähnliche. Wenn es nicht läuft, hat er keinen Bock und das ist seit Jahren so. Schade - er war sicherlich der talentierteste Spieler bei uns in den letzten 10 Jahren - aber es gibt auch Gründe dafür, dass er es niemals bis zur Nationalmannschaft schaffte und auch kein Verein willens war, ihm einen hochdotierten Vertrag anzubieten. Noch ein paar Spiele auf dem Niveau der letzten Wochen und wir sollten Adieu sagen...

Das man sogar gestern noch auf den Entscheidungen des Schiris rumgetreten ist, ist schon sehr verwunderlich. Aber jetzt noch den (seit Jahren) konstantesten und wertvollsten SGE-Spieler an den Pranger zu stellen, ist absolut unterstes Niveau.
#
Wie wärs mal damit, in einem Spiel, wo man eh nichts zu verlieren hat und von Vornherein zum Verlierer abgestempelt wird mal 1-2 Leute aus der eigenen A-Jugend in den Kader mit aufzunehmen? Machen andere doch auch - sogar die Bauern!!!
#
Basaltkopp schrieb:
King Louis schrieb:
- Ich verstehe nicht, warum Aigner immer acht Kilometer hinter unerreichbaren, abgepfiffenen oder ins-Aus-gehenden Bällen her ins Nirvana läuft
- Alex Meier hat leider absolut gar nix gebracht
- Wiedwald unter der Woche zum Tischtennistraining, damit der mal seine Reflexe verbessert (geht eigentlich, aber bei BEIDEN entscheidenden Toren der letzten Spiele sieht er aus Kurzdistanz doof aus)
- die anderen bitte auch mal Einwürfe trainieren.  

Auch so einer,  der im neuen Forum auf jeder Ignoreliste stehen wird und das völlig  zurecht.

Aber der Nick passt wenigstens: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20131115022444/disney/images/7/71/King-louie.jpg

Verrat uns mal wo Du eigentlich hier bist:
https://homepage-creator.telekom.de/imageprocessor/processor.cls/CMTOI/cm4all/com/widgets/PhotoToi/13/39/59/15/146b40b5047/scale_440_0/146b40b5047
#
Tackleberry schrieb:
amananana schrieb:
Es gibt doch das Fußballinternat am Riederwald. Wofür werden dort eigentlich etliche Euros verbraten, wenn´s sowieso keiner hoch schafft bzw. ignoriert wird und stattdessen "mittelprächtige" Kicker von Abstiegsclubs geholt werden, die noch nicht mal eine Ergänzung -ganz zu Schweigen eine Verstärkung- darstellen.

Der Höhepunkt ist, daß man mittlerweile sogar einem Flum nachtrauert.

Nicht lange her...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201816,13141145/goto/

Widerspricht sich ja nicht unbedingt. Wo und wie sollte man denn sonst neue Spieler bekommen ohne den geeigneten Unterbau? Von der A-Jugend?
#
Es gibt doch das Fußballinternat am Riederwald. Wofür werden dort eigentlich etliche Euros verbraten, wenn´s sowieso keiner hoch schafft bzw. ignoriert wird und stattdessen "mittelprächtige" Kicker von Abstiegsclubs geholt werden, die noch nicht mal eine Ergänzung -ganz zu Schweigen eine Verstärkung- darstellen.

Der Höhepunkt ist, daß man mittlerweile sogar einem Flum nachtrauert.
#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Andere Teams (HSV, Hannover oder Bremen) bedienen sich zur Not eingespielter Akteure ihres U23-Teams.

Bei uns wurde dieses Team m.M. völlig unnötig aufgelöst. Wie sollen die "Bankdrücker" eigentlich im Spielrythmus bleiben, wenn sie in der größten Not auf einmal gebraucht werden?

Wobei dennoch Kinsombi oder Kittel unter diesen Bedingungen noch relativ gut mitgehalten haben.

Fazit: Außer Sefe bestenfalls nur Mitläufer geholt und noch den Nachwuchs verenden lassen. Man spart sich wohl zu Tode.

Welche Nachwuchsspieler sind denn in letzter Zeit gestorben?  

Andersrum gefragt: Welche sind denn in letzter Zeit hochgekommen?
#
Andere Teams (HSV, Hannover oder Bremen) bedienen sich zur Not eingespielter Akteure ihres U23-Teams.

Bei uns wurde dieses Team m.M. völlig unnötig aufgelöst. Wie sollen die "Bankdrücker" eigentlich im Spielrythmus bleiben, wenn sie in der größten Not auf einmal gebraucht werden?

Wobei dennoch Kinsombi oder Kittel unter diesen Bedingungen noch relativ gut mitgehalten haben.

Fazit: Außer Sefe bestenfalls nur Mitläufer geholt und noch den Nachwuchs verenden lassen. Man spart sich wohl zu Tode.
#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
kit33 schrieb:

Tipp:
Hannover ist momentan grottenschlecht. Die packen wir.

Stimmt, die haben nur 1:0 in Dortmund gewonnen letzte Woche und sind gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal gefolgen. Wir dagegen sind nicht grottenschlecht, werden nur immer vom Schiri verpfiffen.

So oft kann der OXC gar nicht verpfiffen worden sein. Wovon redest Du?

Schon krass, daß man -teilt man nicht Deine Meinung- gleich als "Südmainer" dargestellt wird. Dieses Schirigeheule gibt jedenfalls doch den Spielern bzw. Trainer noch ein vorzügliches Alibi.

Nein,  als Oxxenbacher bezeichne ich nicht Leute die anderer Meinung sind,  sondern nur User,  die ohne jede Ausnahme nur Beiträge schreiben, in denen sie die Eintracht oder handelnde Personen der Eintracht mit Dreck bewerfen.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.  

Wenn ich lese, wie einzelne "handelnde Personen" hier tituliert werden (besonders Defensivspieler und (wieder) der Trainer, scheinen hier aber sehr viele Oxxenbacher im Forum zu sein...
#
Mal unabhängig, welcher Meinung man jetzt in diesem Thread ist. Stünden wir oben in der Tabelle, wäre er erst gar nicht eröffnet worden.

PS: Ich hasse auch diese Kommerzvereine. Bei Leipzig jedoch muß ich sagen, daß dieser Region ein BL-Verein guttun würde und das Zuschauerinteresse dort ist immens (was man von VW, Hoppenheim, Pillen, BrittaWehen usw. nicht behaupten kann).