>

amananana

6885

#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
kit33 schrieb:

Tipp:
Hannover ist momentan grottenschlecht. Die packen wir.

Stimmt, die haben nur 1:0 in Dortmund gewonnen letzte Woche und sind gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal gefolgen. Wir dagegen sind nicht grottenschlecht, werden nur immer vom Schiri verpfiffen.

So oft kann der OXC gar nicht verpfiffen worden sein. Wovon redest Du?

Schon krass, daß man -teilt man nicht Deine Meinung- gleich als "Südmainer" dargestellt wird. Dieses Schirigeheule gibt jedenfalls doch den Spielern bzw. Trainer noch ein vorzügliches Alibi.
#
kit33 schrieb:

Tipp:
Hannover ist momentan grottenschlecht. Die packen wir.

Stimmt, die haben nur 1:0 in Dortmund gewonnen letzte Woche und sind gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal gefolgen. Wir dagegen sind nicht grottenschlecht, werden nur immer vom Schiri verpfiffen.
#
francisco_copado schrieb:
Morphium schrieb:
Wer isn das?  

+1        

Der nächste, der bei ´ner Niederlage verantwortlich gemacht wird.
#
Sxxxxegal, welcher Name hier steht - ob ein bekannter oder Unbekannter. Geheult wird sowieso immer - und meistens von den gleichen...
#
SGESeph schrieb:
In der aktuellen Situation ist wirklich das Problem, dass wir personell so unterlegen sind, dass wir mehr oder weniger chancenlos sind. Da brauchen wir schon jede Menge Glück heute, damit in dem Spiel noch was geht. Normalerweise geht das mit 2 oder 3 Dinger für BMG ganz locker aus. Schauen wir mal.

Man kanns auch übertreiben mit Pessimissmus. Woanders kämpfen kegeln unterklassige Mannschaften zuhause die Favoriten reihenweise raus und wir machen auf Selbstmitleid.
#
Den hätte Oka blind gehalten
#
DelmeSGE schrieb:
Zicolov schrieb:
technopin schrieb:
Respekt an alle die hier direkt nach dem Spiel so Sachlich argumentieren.

Das fällt mir heute noch sehr Schwer... Ich schreib dazu nur mal zwei bis vier Worte... Piazon, Otsche, Inui, Schaaf...

Denn Rest kann ich dazu nicht Sachlich  formulieren... Ich stehe unter Schock!  

Stuttgart und Paderborn waren Spiele,um sich ein Polster anzulegen,nicht um von Europa zu träumen.

Wir haben doch ein Polster von 6 Punkten auf die Graupentruppen von HSV, Freiburg und Bremen. Das reicht doch bei deren Leistungsvermögen locker, selbst wenn uns noch 3 weitere Spieler ausfallen sollten.
#
Wenns aus der reinen Emotion heraus war, kann man´s natürlich verstehen. Aber er hat sich dem Schiri bei der Aktion bewußt abgedreht. So entsteht der Eindruck, daß er genau wußte, was er tat - dennoch, gelb hätte allemal ausgereicht.

Und doch sollte man ihm (allein schon aufgrund der großen Ausfall-Liste) vereinsintern nochmal ein paar Euros für die Aktion abrappen.
#
naggedei schrieb:
Cyrillar schrieb:
naggedei schrieb:
Hübner nervt!  
Alternativen fehlen, dann sollte man mal improvisieren. Sehe nämlich noch einen IV auf der Bank. Den will man wohl trotz stärker Trainingsleistungen gar nicht das Vertrauen schenken. Einzig bei zambrano, trapp und djakpa merkt man das fehlen, allerdings auch nicht bedingungslos. Vorne haben wir eine hohe Flexibilität. Hinten muss man eben auch mal auf was neues Vertrauen, wie jener Verteidiger der zwar auf der Bank saß und doch nicht verfügbar war. Hübner nervt!  

P. S.
Wenn ich das mit den fehlenden Alternativen höre, schwammt mir wieder schlimmes wie wir leihen im Winter wieder Spieler aus, die dann doch nur Mitläufer werfen. Ruhig weitermachen und die Defensive einfach in den Griff bekommen.  

Gibt es ausser Torwart eine Position auf die du Kinsombi noch nicht stellen wolltest ?  

Es ging mir um die unqualifizierte Aussage von Hübner.
Als wenn Russ der ja bekanntlich in die IV dann ging kein qualifizierte IV wäre, bzw. als wenn er nicht ersetzbar im DM gewesen wäre. Man hätte auch Medo statt Lanig bringen können. Und wenn ich einen IV von der Bank bringen möchte, dann lass ich eben einen Russ oder Madlung als Einwechselsoieler auf der Bank.
Aber ich äußere mich doch nicht so abwertend. "Wir hatten keinen IV mehr auf der Bank". Das macht man nicht.

Btw. Kinsombi hab ich immer als AV gesehen, ist aber gelernter IV. Nur mal zur Information.    

Warum sollte Kinsombi die Lösung sein? Auf der anderen Seite ist´s aber auch so, daß wenn man ihm schon nicht vertraut, er auch gar nicht erst im Kader stehn braucht.
#
aquila.rapax schrieb:
adleropa schrieb:
Entscheidend ist der Zeitpunkt des Abspiels. Das betraf  hier 3 Stuttgarter. Die Ballberührung von Iggy war kein kontrolliertes Spiel.  

Zum x-ten Mal:  Irrelevant! Wie soll ein Schiedsrichter in Millisekunden abgrenzen, was kontrolliert ist und was nicht? Nicht einmal die modernste Digtaltechnik hilft hier. Iggy spielt (mit Ach und Krach) den Ball: das reicht völlig um eine neue Situation zu schaffen. Ganz sicher hilft es Dir, wenn Dein geniales Eintrachthirn Harnik mit Haris vertauscht und Iggy z.B. mit Niedermeier, das dürfte dein Regelverständnis entscheidend befördern. Ob es den möglicherweise auch bei dir rumorenden Verschwörungswahn, alle Welt arbeite fieberhaft an der Vernichtung der Eintracht, etwas lindern kann, muss allerdings bezweifelt werden.

Entscheidend war der Zeitpunkt des Abspiels. Und da standen 3 Stuttgarter mehr oder weniger deutlich im Abseits. Daß dann der Abwehrspieler noch den Ball (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) ablenkte, ist eigentlich nebensächlich.
Also klar abseits.

Nur: Bei diesen ständigen Abseits-Regel-Erneuerungen verwundert es nicht, daß kaum noch einer den Durchblick hat. Wir diskutieren jetzt fast 24 Stunden drüber und der Schieds- bzw. Linienrichter hat nur den Bruchteil von Sekunden dafür Zeit.

Klar war diese Entscheidung sowie die des (auch erst in der Zeitlupe klaren) nichtgegebenen Elfmeteres kurz vor Schluß spielentscheidend, jedoch glaub ich nicht, daß dahinter Systematik der Schiedsrichter liegt, sondern das war einfach nur Pech.
#
eagle-1899 schrieb:
Man kann dem Gegner durchaus auch mal Respekt zollen, die rennen und kämpfen wie die Wahnsinnigen.  

Normal bei 3 Klassen unterschied :neutral-face
#
AdlerWien schrieb:

Aber bei vielen im Forum gibt's anscheinend immer nur eine Seite. Wäre das Spiel am Sonntag verloren gegangen, wäre das Geschrei groß und man schrei(b)t den Abstieg herbei. Aber ein (überzeugender?) Sieg wird dann nicht entsprechend in die andere Richtung bewertet.

Leserbriefe oder Kommentare in irgendwelchen Zeitungen oder Foren sind immer zu mindestens 80% negativ. Sonst gäbs ja nix zu diskutieren  
#
Schöner Nachmittag, gute Unterhaltung, für ein Freundschaftsspiel gute Stimmung und noch einen Sieg. Hätte es die unfähige Deutsche Bahn nicht gegeben, die ständig Fehlmeldungen über Abfahrtsgleise am total überfüllten Sportfeld anzeigte. Im "Viehtransport" danach ging -wie üblich bei der Bahn- mal wieder keine Klimaanlage und die Fenster lassen sich sowieso nicht öffnen.
#
Nicht zu vergessen Caio, Occean und Schildtenfeld    
#
Was wäre eigentlich das Wunschergebnis.

Schlagen wir die, träumen wieder viele vom Europapokal, kriegen wir ´ne Klatsche geistert wieder das Abstiegsgespenst rum und alles wird in Frage gestellt.

Also doch am besten ein Unentschieden?
#
So, jetzt mal abwarten. Ich war eigentlich auch nicht gerade begeistert von seiner Arbeit vor der kommenden Saison. Aber jetzt hat er "Nägel mit Köpfen" gemacht. Spät - aber wohl nicht zu spät. Also laßt mal die Saison angehen.
#
Was hat diese Diskussion eigentlich noch mit BH zu tun?
#
HarryHirsch schrieb:

Jetzt kommt Bruno die nächste wichtige Aufgabe zu: die Vertragsverlängerungen. Ich sage nur Trapp, Zambrano, Inui, Aigner. Hoffe er liefert wie bei den Neuverpflichtungen.

Alles ok, aber Inui? Soll man bei dem noch ne finanzielle Schippe dazulegen.? Weiß nicht.
#
SGESeph schrieb:
Bruno mochte ich schon als er noch lange Haare hatte und jetzt mit der Kurzhaarfrisur ist er ein Bild von einem Mann und schwätzt mit dem Akzent der Könige. Bruno ist Eintracht. Eines Tages wird er eine Legende sein.

Dein Wort in Gottes Ohren . Entscheidend wird wohl der Start in die Saison sein. Geht der schief, isser der Depp, funktioniert er, isser der Gott.

Meine Hoffnung: Schlimmer als letzte Saison kann das erste Spiel zumindest schon mal nicht mehr werden.
#
propain schrieb:
RocDiamond schrieb:
Es ist fnde ich konstruktive Kritik,  

Sorry, aber das geht mit der BILD nicht, die BILD benutzt man um Stimmung zu machen, aber nicht um wirklich Kritik zu üben.

Bin auch nicht gerade ein Fan von BILD. Allerdings muß man auch mal sehn, wieviel diese Zeitung täglich über uns schreibt, wie sie Werbung für unsere Spiele macht und u.a.  Sponsoren mit anwirbt.

Und wenn die interne Kritik anscheinend nicht fruchtet, gehts halt mal über die Öffentlichkeit. Wo ist denn das Problem dabei, wenn eine Zeitung endlich mal das schreibt, was die meisten hier denken?