![](/uploads/33718/splash.jpg)
![](/uploads/51005/profile_square.jpg)
Andy
12244
Ja, sehe ich auch so. Auch sein Sky-Engagement war eigentlich schon albern. Aber offenbar ist er nicht in der Lage einfach mal eine Kreuzfahrt zu machen. Wie ich aber heute gelesen habe, wohnen seine Töchter in HH. So ist er wenigstens bei seinen Kindern. Und auf St. Pauli wollten die ihn offenbar nicht, weil die schon Instagram und Facebook nutzten...
Andy schrieb:Du meinst das genze Gerede über Kühne und die Ungerechtigkeit waren nur die berühmten sauren Trauben weil hier keiner sitzt der die Schatulle auf macht ?
Dass er am Ende auch mit Kühne kann, hat er ja schon mit seiner RB-Lobdudelei letztens bewiesen...
Enttäuscht mich etwas. Ich hatte ihn für einen Mann gehalten der zu seinen Überzeugungen steht.
Die kommenden Tage / Wochen werden es zeigen. Wäre ja schön, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest. Man muss aber sehen, dass er ja hier einen Investor nicht sehen wollte, was ja auch bisher Eintracht-Identität war, beim HSV ist der einfach schon da. Ob er darüber hinaus in seinem Alter jetzt noch Kante zeigen will und den Nerv hat 100 Mio. Schulden abzubauen bis er dann irgendwann 90 ist, nur um auf das Geld eines Gönners zu verzichten? Bei dem Umfeld? Ich kann es mir nicht vorstellen und hat er auch nicht mehr nötig. Er ist einfach nur froh weiter der Bundesliga erhalten geblieben zu sein und nicht weiter den Sky-Clown spielen zu müssen. Dann halt jetzt lieber mal Bundesliga-Manager mit Cheat-Code spielen.
Andy schrieb:Aber auch das "musste" er doch nicht? Wie mehrfach schon angedeutet dürfte HB auch so seine Schäfchen schon im Trockenen haben. Von daher war es wohl eher eine Entscheidung aus freien Stücken.
und nicht weiter den Sky-Clown spielen zu müssen
Andy schrieb:Bin ich schon. Er hätte dort einfach nich hin gehen dürfen, nach all seinem Gemecker über Investoren, Ungerechtigkeiten und 50+1
Wäre ja schön, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest.
Andy schrieb:
dass er ja hier einen Investor nicht sehen wollte, was ja auch bisher Eintracht-Identität war, beim HSV ist der einfach schon da
Er schmeißt damit alles über den Haufen was er hier 13 Jahre lang propagiert hat. Das kann ich einfach nicht verstehen.
Andy schrieb:Du meinst das genze Gerede über Kühne und die Ungerechtigkeit waren nur die berühmten sauren Trauben weil hier keiner sitzt der die Schatulle auf macht ?
Dass er am Ende auch mit Kühne kann, hat er ja schon mit seiner RB-Lobdudelei letztens bewiesen...
Enttäuscht mich etwas. Ich hatte ihn für einen Mann gehalten der zu seinen Überzeugungen steht.
Denen ist echt nichts mehr zu blöd. Passt übrigens aber auch zu dem entscheidungsfreudigen Bundesligakenner und Ex-Eintracht-VV perfekt. Wie ich aber an den Kommentaren bei MOPO und Co. erkennen kann, wird das von deren Fangemeinde überaus positiv aufgenommen. Merke: Jeder Fan bekommt den Club, den er verdient.
So sehr ich mich über einen Abstieg der VWler freuen würde, aber dieser HSV muss jetzt einfach runter. Selbst als der Unterhaltungsfaktor der Liga nerven die mich mittlerweile auch nur noch ab.
So sehr ich mich über einen Abstieg der VWler freuen würde, aber dieser HSV muss jetzt einfach runter. Selbst als der Unterhaltungsfaktor der Liga nerven die mich mittlerweile auch nur noch ab.
Übrigens nervt es mich abartig, wenn ich ein Grinse-Smiley hier mit : - ) mache, dass dann daraus ein lachender Smiley generiert wird... Wollte ich nicht, und passt auch nicht mehr zu meinen Beitrag. Daher bitte ich die Moderation das zu ändern oder meinen Beitrag, der jetzt respektlos dadurch wirkt, zu löschen.
Diese bornierte Ideologie und dieser Hass seitens der arabischen Länder in Bezug auf israelische Sportler, wie auch allgemein, ist echt zum Kotzen. Der Sport wird diese Politik nicht verändern.
Auf meinem Malediven-trip wurde bei der Zwischenlandung am Golf von Oman mein Reisepass von hinten bis vorne durchgeblättert, damit ja kein israelischer Einreisestempel enthalten ist, sonst hätte ich den Transitbereich gar nicht verlassen dürfen....sowas ist abartig....
Einzige Konsequenz: woanders hinfahren.....
Auf meinem Malediven-trip wurde bei der Zwischenlandung am Golf von Oman mein Reisepass von hinten bis vorne durchgeblättert, damit ja kein israelischer Einreisestempel enthalten ist, sonst hätte ich den Transitbereich gar nicht verlassen dürfen....sowas ist abartig....
Einzige Konsequenz: woanders hinfahren.....
Als wir mit der Eintracht in Tel Aviv waren, wurde uns am Flughafen angeboten, dass der Einreisestempel auf ein Extrablatt kommt, damit wir keine Probleme bei der Einreise in arabischen Ländern bekommen. Ich bestand darauf den Stempel in meinen Pass zu bekommen. Dann halt Trainingslager ohne mich... 8-)
Andy schrieb:
Als wir mit der Eintracht in Tel Aviv waren, wurde uns am Flughafen angeboten, dass der Einreisestempel auf ein Extrablatt kommt, damit wir keine Probleme bei der Einreise in arabischen Ländern bekommen. Ich bestand darauf den Stempel in meinen Pass zu bekommen. Dann halt Trainingslager ohne mich... 8-)
Andy schrieb:Klasse Reaktion!
Der VfB und Hanoi können noch genauso abkacken und andere können noch stärker werden.
Ich werte das gestrige Spiel jetzt mal als Glücksfall für die Hoffnung, dass es den HSV diese Saison endlich erwischt. Darmstadt hat einen unterdurchschnittlichen Kader mit einem noch schlechteren Trainer. Dass wir bei denen verloren hatten, ist für mich immer noch der größte Witz in der Eintracht-Geschichte. Die gehen auf jeden Fall sang und klanglos runter, wenn die jetzt nicht noch irgendeinen Wundertrainer aus dem Hut zaubern. Also ein Abstiegsplatz schon vergeben.
Daher war der Sieg für Hamburg wichtig, damit Gisdol schön lange bei denen im Sattel bleibt und Beiersdorfer weiter den alleinigen Sportchef machen kann. Die Combo bleibt also erstmal zusammen, was nach einer Niederlage in Darmstadt nicht der Fall gewesen wäre. Also alles gut. Zumindest rede ich mir den ersten und hoffentlich letzten HSV-Sieg in der Vorrunde so einfach mal schön.
Daher war der Sieg für Hamburg wichtig, damit Gisdol schön lange bei denen im Sattel bleibt und Beiersdorfer weiter den alleinigen Sportchef machen kann. Die Combo bleibt also erstmal zusammen, was nach einer Niederlage in Darmstadt nicht der Fall gewesen wäre. Also alles gut. Zumindest rede ich mir den ersten und hoffentlich letzten HSV-Sieg in der Vorrunde so einfach mal schön.
Andy schrieb:Wenn ich mir allerdings Ingolstadt angucke, wo ebenfalls alles nach Sang- und Klanglosen Untergang aussieht und welche in Spielen gegen Leipzig, Leverkusen und Freiburg wohl auch dieses Jahr nicht mehr wahnsinnig Punkten, könnte es auch sein, dass der HSV wieder mit einer lächerlichen Punktzahl auf den Relegationsplatz kommt. (so wie 2014 mit 27 Punkten).
Ich werte das gestrige Spiel jetzt mal als Glücksfall für die Hoffnung, dass es den HSV diese Saison endlich erwischt. Darmstadt hat einen unterdurchschnittlichen Kader mit einem noch schlechteren Trainer. Dass wir bei denen verloren hatten, ist für mich immer noch der größte Witz in der Eintracht-Geschichte. Die gehen auf jeden Fall sang und klanglos runter, wenn die jetzt nicht noch irgendeinen Wundertrainer aus dem Hut zaubern. Also ein Abstiegsplatz schon vergeben.
Basaltkopp schrieb:Was wirklich abfucked, ist die Tatsache, dass mehr und mehr Leute dieses Konstrukt geil finden.
Das Frisörding und der DuckH sind jetzt sicher auf Wolke 7, weil ihre Bullenpissefreunde sich so clever zu zum Sieg geschummelt haben.
Ich habe immer gesagt, dass Hass im Sport nichts zu suchen hat, aber diese Scheiße hasse ich bis aufs Blut. Genauso wie jeden der den Dreck gut findet.
Ich dachte immer, in Leipzig gibt es nur Lok oder Chemie!?
Aber nein, die Eventies sind überall!
Und sei dem nicht genug, dass mittlerweile zigtausende dort ins Stadion gehen, sprießen auch hier im Rhein-Main-Gebiet deren "Fans" aus allen Ecken.
Vor einigen Jahren wurden aus Eintracht Fans Mainz Fans, weil die Mainzer ja jetzt viel besser waren.
Und selbige stehen plötzlich auf den "herzerfrischenden" Fußball, den Leipzig jetzt spielt.
Was man davon zu halten hat, ist hier allen klar. Aber leider nicht den Eventies!
Oh, Dortmund ist geil, endlich einer, der den Bayern Paroli bieten kann.
Ach nein, da sind ja noch die kleinen Gallier aus Mainz, noch viel besser!
Hmm, aber ganz nach oben kommen die ja auch nicht.
Dann schon lieber RBL! Da geht was!
Ich hoffe nach wie vor, dass wir mit 10.000 Mann dahin fahren, und denen zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
Adleriker schrieb:Die Leute als Eintrachtfans zu bezeichnen ist schon der erste Fehler. Es mögen Fußballfans sein oder was weiß ich was. Aber lediglich Sympathien für die Eintracht, erst recht wenn diese nur temporär sind, qualifizieren nicht dazu ein geiler Mensch zu werden.
Vor einigen Jahren wurden aus Eintracht Fans Mainz Fans, weil die Mainzer ja jetzt viel besser waren.
Was mich ein wenig stört an dem Interview, ist die Aussage des Reporters er wäre von den Fans betreits als Fehleinkauf abgestempelt worden. Sicherlich gab es Kritick ob er der Richtige Spieler für die Außenbahn ist (Thema Geschwindigkeit), aber seine Fußballerische klasse war unbestritten. Gut, einige haben sofort einen neuen Caio gesehen, oder wollten ihn sehen.
Adora schrieb:Ja, das nervt mich auch. Ich kennen niemanden in meinem Kreis, der Fabian im Sommer schon abgestempelt hätte. Aber wir sind ja auch daran Schuld, dass die Eintracht fast abstieg, weil wir ein falsches Bild von Veh hatten.
Was mich ein wenig stört an dem Interview, ist die Aussage des Reporters er wäre von den Fans betreits als Fehleinkauf abgestempelt worden. Sicherlich gab es Kritick ob er der Richtige Spieler für die Außenbahn ist (Thema Geschwindigkeit), aber seine Fußballerische klasse war unbestritten. Gut, einige haben sofort einen neuen Caio gesehen, oder wollten ihn sehen.
sehe ich genauso. Aber vermutlich ist das der Grund des Ausstiegs. Die Werbeveranstaltungen für BVB und FCB kosten viel Geld. Da war einfach nichts mehr übrig für Olympia.
Andy schrieb:Die werden schon neue Möglichkeiten finden, die ganzen garantierten Milliarden auszugeben. Für mehr als 8 Milliarden Euro im Jahr kann man sich jede Menge einfallsreiche Mitarbeiter leisten.
Sehr gute Nachricht! Jetzt noch die teuren CL- und BL-Rechte weg und der Zwangs-Monatsbeitrag könnte locker halbiert werden.
Kürzlich haben sie dem Privatsender Sport1 die Handballrechte weggekauft:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/sky-und-ard-zeigen-kuenftig-handball-bundesliga-a-1122304.html
Audi holt doch jetzt auf. Allerdings werden die grünen Fischköppe am Wochenende auch bei den anderen Fischköppen gewinnen.
Keine Ahnung, ob das jetzt hier ein SAW ist, aber es ist ja nicht erst seit gestern so, dass der HR ein mehr als trauriges Bild abgibt. Und während RBB oder MDR sogar Viertliga- oder irgendwelche Landespokalspiele live zeigt, war gestern auf HR lediglich irgendein alter Schinken, der nicht mal im Altersheim angeschaltet wird.
Peinlicher Sender. Und da habe ich noch nicht mal von der möchtegern Sportsendung zu tiefschlafender Zeit am Montag geredet...
Peinlicher Sender. Und da habe ich noch nicht mal von der möchtegern Sportsendung zu tiefschlafender Zeit am Montag geredet...
Andy schrieb:Ohja, auch das ist peinlich. Also die Sendezeit. Naja, ist wie überall. Es wird gespart. Wobei eine Änderung der Sendezeit, auch flexibel, mehr Quote bringen würde.
Heute Abend hätte ich gerne eine Stunde Heimspiel ab 20:15 Uhr!
Nichts kann eine höhere Einschaltquote bringen, außer wenn einer live überträgt, wie Bayer den Kickers...
Ne lassen wir das.
Für die Gaffer reicht es eigentlich auf Mopo HSV Startseite zu gehen. Heute sehr unterhaltsam!
http://www.mopo.de/sport/hsv
http://www.mopo.de/sport/hsv
Netter Katastrophentourismus.
Andy schrieb:Hätte hier auch noch einen "no-name", der mit wesentlich teureren Markenmodellen locker mithalten kann. Ist allerdings nichts für Unterwegs, da offene Bauweise. Für den Musikgenuss zu Hause aber perfekt und sehr bequem zu tragen.
Unglaublicher Klang für unter 40,- Euro: Presonus HD7 Kopfhörer
Lasmex H-95
http://media-mixture.de/technik/lasmex-h-95-und-laxmex-h-75-kopfhorer-im-test-preisleistung-erster-sahne/
bei allem respekt, deine reaktion auf kritik an hellmann driftet ein bisschen ab in die richtung wib und alex oder WA und caio.