Andy
12439
miraculix250 schrieb:Brady schrieb:miraculix250 schrieb:Maabootsche schrieb:
Da mußte ich dann doch mal schmunzeln, über die bahnpredigenden Vielflieger:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gruenen-waehler-halten-rekord-bei-flugreisen-a-1002376.html
Unveröffentlichte Studie.... aha. Warum wird sie denn nicht veröffentlich? Wenn ich die Konstruktion der (bekannten) Fragen ("Sind sie überhaupt in den letzten 12 Monaten geflogen?" "Sind sie jemals geflogen?") und den Auftraggeber bedenke, kann ich mir das schon denken. Samplesize finde ich auch ein bissi klaa.
Dürfte also bei genauerer Betrachtung in etwa den Wert haben, den manche Studien der Pharmaindustrie bei genauerer Betrachung so aufweisen - nämlich das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurde... oder auch nicht gedruckt wurde, sind ja "nicht veröffentlicht". Woher kommen dann eigentlich die nicht nachprüfbaren Zahlen?
Jesses... aber klappt ja gut, das antigrüne Seelchen hat was zum Ätzen und zum Lachen. Aussagekraft hin oder her, wen juckt das schon?. Mission accomplished.
Wuff Wuff
Depp
Ich würde auf den Troll garnicht erst reagieren...
HeinzGründel schrieb:iran069 schrieb:
So wenig geschätzte Dummschwätzer von der Rundschau, warum war es so falsch Kinsombi aufzustellen? Warum? Hat er schlechter gespielt als Oczipka? Ist er langsamer als Bastian?
Wieviel Lack muss man eigentlich saufen um soviel Müll zu fabrizieren?
Wie fändet Du das eigentlich wenn man sich über deine Sicht der Dinge in einer derartigen Wortwahl äußern würde?
Ich darf dir versichern es gibt nicht wenige Leute die die Spotredaktion der Rundschau durchaus schätzen.
Du musst aber zugeben, dass die im Fall Kinsombi selten blöd gackern, wo doch sonst immer nach dem Nachwuchs laut gerufen wird. Und so viel schlechter, als die vermeintlich erfahrenen Stammspieler, war er auch nicht. Ne, sorry Heinz, was die beiden treiben, ist leider zu oft Wirrwarr... Und zumindest von ID erwarte ich mehr. Kilchenstein habe ich dagegen noch nie geschätzt...
Da die Mitglieder kaum Lust auf irgendwelche Hintergrundmänner wie Pröckl oder Becker haben, die ja die RS-Kandidatur unterstützen, wird es PF ganz locker wieder machen. Selbst die Blöd ist ja heute auf PF-Seite. Und von der war eigentlich Feuer zu erwarten, da die von der "Opposition" gefüttert wird...
Ich hatte damals in Berlin bei einer Freundin gewohnt, noch am 7. November meine Verwandten in Ost-Berlin besucht ("Dauert nicht mehr lange, dann können wir auf dem Kudamm gemeinsam Currywurst essen"), als die Reisefreiheit für die verbliebenen DDR-Bürger (die noch nicht über Ungarn und Prag geflüchtet waren) gefühlt nur noch eine Frage von Tagen oder Wochen war. Ab 23 Uhr (nach den Tagesthemen) war ich am Brandenburger Tor mitsamt meinen Polo voller Eintracht-Aufkleber *g, Danach gegen ca. 1 Uhr Grenzübergang Invaliden Straße. Da habe ich sie dann alle gesehen, Schulter an Schulter. Bürgermeister Momper, sein Vorgänger Diepgen, Stefan Heym mit einer Hand voll jungen Mädels im Schlepptau und zigtausend fassungslos glücklichen Menschen. In einer dunklen Ecke versteinert die Grenzsoldaten, denen offenbar bewusster war, was dieser Tag bedeutet, als mir. Währenddessen war schon längst Westberliner Polizei auf DDR-Boden, um den Verkehr einigermaßen in den Griff zu bekommen. War die längste und emotionalste Nacht meines Lebens. Schon 25 Jahre her, Geschichte live erlebt...
Interessanter Satz im Kicker-Artikel zu der Partnerschaft mit Al-Ain:
"Mit 250 Veranstaltungen im Jahr ist das WM-Stadion von 2006 eine der meistfrequentieren Spielstätten in Europa."
"Mit 250 Veranstaltungen im Jahr ist das WM-Stadion von 2006 eine der meistfrequentieren Spielstätten in Europa."
Hier mal ein paar Auszüge aus der Sportblöd (@Mods: wenn das rechtlich nicht ok ist, dann bitte wieder löschen...):
"Was der Aufsichtsrat jetzt plant, kommt allerdings einer Revolution gleich! An diesem Freitag tagt das Gremium. Aus einer schriftlichen Vorlage aus der vergangenen Sitzung Mitte Oktober geht das brisanteste Thema hervor: Die neun hohen Herren beraten eine Erweiterung des Präsidiums von derzeit zwei Vorständen (Bruchhagen, Axel Hellmann) auf drei. Besetzt werden soll die neue Stelle dann mit einem reinen Sportchef! Sicher ist auch, dass der aktuelle Manager Bruno Hübner nicht befördert wird. "
...
"...dass Hübner seit der letzten Sitzung des Aufsichtsrats grünes Licht dafür hat, den Leistungsträgern Kevin Trapp (24) und Carlos Zambrano (25) neue Vertragsangebote vorzulegen. Der Torwart und der Abwehrchef, die aktuell beide verletzt sind, sollen mit Gehältern von bis zu drei Millionen Euro pro Jahr gehalten werden. Allerdings hat ihnen Hübner bis Anfang November keine Angebote vorgelegt. "
...
"Und Hübner? Der traf sich mit Trapp letzte Woche mal zum Essen. Ein klares Angebot? Fehlanzeige. Stattdessen kokettierte er mit Stuttgart, wo Sport-Vorstand Fredi Bobic im September gehen musste. "
...
"Richtig ist, dass auch der Aufsichtsrat im nächsten Sommer vor Neuwahlen steht. Der neue Sport-Vorstand könnte dann allerdings schon installiert sein, um sich an der Seite von Heribert Bruchhagen einzuarbeiten.
Der neue Mann soll bei der Eintracht das Gesicht der Zukunft werden."
"Was der Aufsichtsrat jetzt plant, kommt allerdings einer Revolution gleich! An diesem Freitag tagt das Gremium. Aus einer schriftlichen Vorlage aus der vergangenen Sitzung Mitte Oktober geht das brisanteste Thema hervor: Die neun hohen Herren beraten eine Erweiterung des Präsidiums von derzeit zwei Vorständen (Bruchhagen, Axel Hellmann) auf drei. Besetzt werden soll die neue Stelle dann mit einem reinen Sportchef! Sicher ist auch, dass der aktuelle Manager Bruno Hübner nicht befördert wird. "
...
"...dass Hübner seit der letzten Sitzung des Aufsichtsrats grünes Licht dafür hat, den Leistungsträgern Kevin Trapp (24) und Carlos Zambrano (25) neue Vertragsangebote vorzulegen. Der Torwart und der Abwehrchef, die aktuell beide verletzt sind, sollen mit Gehältern von bis zu drei Millionen Euro pro Jahr gehalten werden. Allerdings hat ihnen Hübner bis Anfang November keine Angebote vorgelegt. "
...
"Und Hübner? Der traf sich mit Trapp letzte Woche mal zum Essen. Ein klares Angebot? Fehlanzeige. Stattdessen kokettierte er mit Stuttgart, wo Sport-Vorstand Fredi Bobic im September gehen musste. "
...
"Richtig ist, dass auch der Aufsichtsrat im nächsten Sommer vor Neuwahlen steht. Der neue Sport-Vorstand könnte dann allerdings schon installiert sein, um sich an der Seite von Heribert Bruchhagen einzuarbeiten.
Der neue Mann soll bei der Eintracht das Gesicht der Zukunft werden."
http://www.fr-online.de/sport/wm-in-russland-und-katar-fifa-spricht-russland-und-katar-frei,1472784,29032926.html