>

Andy

12439

#
Bei Sky oder DSF (weiß ich jetzt nicht mehr), heißen die laut Kommentator "Rote Bullen Leipzig". Es wird immer absurder...
#
Habe auch eine Quizfrage: Weshalb genau gibt es den Forums-Bereich "Gebabbel"?
#
Wozu braucht unser Land eigentlich noch dieses Amt? Ist so unnötig wie Stuttgart oder Hannover.
#
Was kotzt mich immer noch das letzte Wochenende an!  
#
Raggamuffin schrieb:
Weil du meintest, dass sich die "Mitte der Gesellschaft" angeblich nicht "bedroht fühlt". Ich wollte dir keine Nazi-Argumentation unterstellen, sondern darauf hinweisen, dass mich stört, dass Nazis ebenfalls behaupten, dass die Mitte der Gesellschaft den Salafismus nicht ernst nehmen würde, daher meinen Sie diese Untätigkeit würde sie legitimieren, im Namen der Gesellschaft zu sprechen. Aber die Mitte der Gesellschaft hat bloß andere Vorstellungen, wie man mit Salafismus umgehen muss.

Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst. War nicht so gemeint.

Was Nazis sagen interessiert mich nicht. Wenn ich Mitte der Gesellschaft sage, dann meine ich die Schichten, die normalerweise für Meinungsfreiheit, Menschenrechte und Gleichberechtigung stehen - hier aber hörbar schweigen oder  von der islamkritischen Gesellschaft reden, die Mitschuld an den Radikalismus hat. Mich hier in eine Nazi-Ecke zu stellen, verbitte ich mir daher ausdrücklich und möchte auch nicht in solchen Zusammenhängen zitiert werden!
#
Raggamuffin schrieb:
Doomsday schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Doomsday schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Vereinfacht gesprochen: "lieber" nur Enthauptung, als Enthauptung + KZ.

Ohje...

Selten so einen Müll gelesen.

Okay, du hast eine andere Meinung, willst sie aber nicht mitteilen. Akzeptiere ich mal so.

Bezieht sich lediglich auf das von mir zitierte. Das hat auch nix mit Meinung zu tun. Dieser Satz ist einfach nur Bullshit.

Kann es sein, dass du meinen Kommentar nicht verstanden hast? Der ist nämlich zum Verständnis des letzten Satzes von Bedeutung. Andernfalls hat das doch mit Meinung zu tun und dann wäre ich auf deine gespannt.

Weshalb zitierst Du meinen Beitrag im Zusammenhang mit Deinem tieffliegenden Kommentar? Willst Du mir Nazi-Argumentation unterstellen? Ich verbitte mir das!
#
Doomsday schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Vereinfacht gesprochen: "lieber" nur Enthauptung, als Enthauptung + KZ.

Ohje...

Selten so einen Müll gelesen.

Danke. Dann kann ich mir eine Antwort darauf ersparen.
#
Super, damit haben die Nazi-Dumpfbacken, für die das nicht anderes war als das übliche "Ausländer Raus", nur diesmal sogar mit dem Segen der um den Stammtischen herum Versammelten, einen wunderbaren Dienst erwiesen.

Der Aufschrei gegen die Salafisten-Brut sollte eigentlich aus der Mitte und dem aufgeklärten Teil der Gesellschaft kommen. Da fühlt sich aber angeblich niemand bedroht und auch sonst ganz ok, wie unsere abendländischen Werte hinsichtlich Selbstverständnis, Menschenrechte, Gleichberechtigung von (vielleicht mal) 6000 Menschen in Deutschland als Teufelszeug verdammt wird. Aber das Thema scheint mir jetzt durch. Viel Spaß noch...
#
So wie es aussieht, macht diese Gruppe aber gerade einen ganz entscheidenden Fehler. Nicht jeder Zwerg reinigt die Kittel.
#
miraculix250 schrieb:

Warum der Spiegel dem Typen allerdings so eine Bühne bietet ist mir auch nicht ganz klar? Auflage bzw. Klicks wohl... andere Gründe vermag ich nicht zu erkennen.

Letztendlich bringt er Argumente, die ich hier im Forum auch schon gelesen habe.

Und sein...

Es ist nicht richtig, dass zu uns nur Menschen kommen, die bisher keinen Erfolg im Leben hatten. Unter ihnen sind viele mit abgeschlossenem Studium, Leute, die etabliert waren. Sie alle sehen aber die Ungerechtigkeiten, die wir Muslime seit Langem erfahren, und wollen dagegen kämpfen.

...ist nichts anderes, als dass die islamfeindliche Gesellschaft die Leute dahin treibt.

Also nix neues. Er hat darüber hinaus sogar Lösungen parat, die ich von unseren aufgeklärten Politikern und Mitmenschen bis jetzt vergebens erhofft habe. Also kann die Lösung nur sein...

Alle Menschen sollen sich bekennen, ob sie sich Allah unterwerfen oder nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ganz interessant: Interview mit einem führenden IS-Mann ...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-streitgespraech-mit-einem-islamisten-a-998720.html  

Sorry für den OT-Link.

Ich habe gelernt, dass SPON hier nicht mehr als politisch korrekt angesehen wird.
#
Aragorn schrieb:
Das passt in meinen Augen überhaupt nicht zusammen.

Ja. Einige Meinungskoalitionen sind mir in der Tat so fremd wie die politische Koalition in Wiesbaden. Für mich passen nun mal die Schwarzgeld-Hessen-CDU so wenig zu Hessen-Grünen, wie vermeintlich (linkes) humanistisches Weltbild zu mittelalterlich ausgelebten Religionen. Um diese Diskrepanz nicht zu erkennen, muss man schon sehr verblendet oder einfach nur hirntot sein...
#
Dirty-Harry schrieb:
[
Ich fand Aragorns Beitrag gegen WIB ebenfalls nicht besonders gelungen .

Liegt wahrscheinlich daran, dass man in diesem Forum mittlerweile als frauenfeindlich gilt, wenn man die Kanzlerin kritisiert oder sich versucht mit Fräulein inhaltlich auseinander zu setzen (leider eine Einbahnstraße).
#
Ffm60ziger schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
Hier im Thread wurden ja schon einige Bücher über das alte Frankfurt empfohlen, hier ist ein neues Photo-Buch über das alte Frankfurt von 1855 bis 1890.

Bilder vom Mainufer vor dem Bau der Kaimauer, der Main bevor der Eiserne Steg stand, was stand an der Stelle wo die Börse steht, Bilder von Straßenzügen bevor sie Straßenerweiterungen weichen mussten. Wir kennen meist die Bilder Anfang 1900, da sieht man wie es 50 Jahre vorher aussah.

Schier unglaublich, welche Pracht unsere Städte einstmals entfalteten. Und dabei menschlich wirkten.
Genauso unglaublich, welch zerstörerisches Ausmaß die "neue Sachlichkeit" hatte. Nicht, weil es sie gab, sondern weil sie die alte Pracht ersetzt hat.
Dies alles gilt auch für kleinere Städte - wie Würzburg.

Danke für den Buchtipp.

...lauft mal z.B. durch das EuropaViertel, erschreckend.  

Na ja, das sind wohl zwei paar Schuhe, oder?
#
Rainer Schäfer ist bei den alten Fans durchaus beliebt und hat dort auf jeden Fall noch einen guten Ruf. Kommt noch aus der Zeit seiner GF-Tätigkeit und auch Aktivitäten danach - sehr pro Fans. Ob er sich aber mit dem kolportierten Rattenschwanz eine Freude tut, bezweifel ich sehr stark...
#
Morphium schrieb:

Daran sind nur diese komischen Salafisten schuld, ich fahre jetzt zur nächsten Moschee und lasse meine ganze Wut an ihnen raus.

Morphium, ich lese ja Deine Beiträge mittlerweile mit größter Freude. Aber was hat dieser weltpolitische Dreck mit angeblichen Vorbehalte gegen türkische Gemüsehändler oder tatsächliche Ablehnung gegenüber Salafisten in unserem Land genau zu tun?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Andy schrieb:
In den letzten drei-vier Jahren haben wir unsere Einwürfe immer verschenkt. Heute war es dann das I-Tüpfelchen. Ich raffe es einfach nicht...

Geht mir genauso. Keine Ahnung warum wir es nicht schaffen nach einem Einwurf von uns auch mal in Ballbesitz zu bleiben... kann man sowas nicht auch trainieren (so lächerlich wie es ist)?

Tja, keine Ahnung. Vielleicht sollte man das aber einfach mal versuchen? Dachte eigentlich, dass es unter dem neuen Trainer besser wird. Ist aber die selbe Katastrophe wie unter Veh. Unser Einwurf ist meist Ballgewinn für den Gegner. Ist wirklich abartig, wenn man das Wochenende für Wochenende im Stadion mit dicker Halsschlagader sieht und es wird einfach nicht abgestellt...
#
...will jemand meine Frau haben?
#
In den letzten drei-vier Jahren haben wir unsere Einwürfe immer verschenkt. Heute war es dann das I-Tüpfelchen. Ich raffe es einfach nicht...