>

Andy

12439

#
HeinzGründel schrieb:
leave it all behind .. Gerry Lane

sagt zumindest soundhound

Scheinst ja mit Deinem neuen Smartphone zurecht zu kommen.  
#
Ooops. Habe ich doch tatsächlich ein Smilie vergessen.

Hier ist der nachträglich ->  
#
Ich bin ziemlich sprachlos. Hatte von dem Fall noch nie etwas gehört. Und das während der sozialliberalen Koalition. Da haben der SPD noch Menschen angehört, die sich 1933 gegen die Hitler-Diktatur aufgelehnt hatten. Aber Waffenexport (bei gleichzeitigem Embargo der USA!) und Fußball WM waren wichtiger als eine deutsche Staatsbürgerin im Folter-Knast... Unglaublich...  
#
Tja "Geil" statt "Zement" ist selbst für spießige Banker interessanter...
#
Aragorn schrieb:

Was wohl die "Erdogan-Fans", hier im Forum, davon halten?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196729,315464/goto/
#
Qed.
#
Blablablubb schrieb:
Andy schrieb:
Am letzten Tag des Transfersfensters kostet er keine 2 Mio mehr, wenn nicht ein anderer Verein zuvorkommt. Dann ist es auch egal.

Das ist Blödsinn. Für 2 Mio, also unter aktuellem Marktwert, würde ihn Hoppenheim nie hergeben. Aber 3 Mio halte ich für in Ordnung. Vielleicht auch 4, da er am Ende des Tages ja doch mehr brachte, als Fenin oder Kadlec. Ist ein halbwegs kalkulierbares Risiko. Er ist erst 24 und könnte entweder mal richtig viel Wert sein, oder aber, wenn es auch nicht klappt, kann man ihn dann immer noch für 2 Mio weiterverkaufen. Ich würde um ihn kämpfen, denn wen soll man sonst holen? Ginzcek ist ja wohl aus dem Rennen. Und das unsere "Scouts" noch irgendwas auspacken, das glaube ich nicht.

Das Argument, dass man ihn kennt und keine Wundertüte für uns ist, ist natürlich nachvollziehbar. Klar! Aber mehr als 3 Mio. ist er aus diesem Grund auch für uns nicht wert. Denn er ist schon ziemlich phlegmatisch. Und ob Schaaf so ein Fan von ihm ist wie Veh, bleibt die Frage. Aber bei 3 Mio habe ich keine Bauchschmerzen. Höher aber schon eher...
#
Sledge_Hammer schrieb:
4 Mio muss man zur Not ausgeben für ihn. Dann nochn paar Klauseln rein bei ner Gewissen Toranzahl und sie werden ihn gehen lassen. Vll auch schon für weniger.

Joselu war vor einem Jahr mit Frau Wiese in der Laufgruppe. Weshalb 4 Mio für ihn ausgeben? Nicht einzusehen. Am letzten Tag des Transfersfensters kostet er keine 2 Mio mehr, wenn nicht ein anderer Verein zuvorkommt. Dann ist es auch egal.
#
Ich würde vermutlich auch mehr und vor allem tiefgründiger schreiben, weil ich nicht mehr so abgefuckt wäre. Aktuelles Beispiel, dass die es nicht rafft für was der e.V. in der Jugendarbeit steht.  Gerne hätte es nachfragen dürfen. Aber nein, wumms, ich bin der Blöde. Wenn es bei mir auf ignore wäre, würde ich ja noch an der Diskussion gerne teilnehmen. So aber ist mir das tatsächlich zu dumm. Und die Mods haben ja in #384 eh entschieden... Also überlassen wir das Forum - vor allem jetzt in der Sommerpause - den Vollidioten. Viel Spaß. Ohne mich.
#
...zumindest über die Sommerpause.
#
arti schrieb:

mehr recherchiere ich nicht, mach ja nicht deren job... peinlich

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201310,13126152/goto/
#
SGE_Werner schrieb:
dahingehend zu erziehen, selbst das Ignorieren zu lernen.  

Gelingt mir immer besser. Gleichzeitig rege ich mich aber immer mehr über die Leute auf, die den Trollen weiterhin eine Bühne geben...  :neutral-face

SGE_Werner schrieb:
Schade um das Thema. Hätte was besseres verdient.

Definitiv.
#
Haben die Mods eigentlich in der Sommerpause frei, oder was ist hier los?
#
robertz schrieb:

Warum man kleine Mädchen, vielleicht eben grade schulpflichtig geworden, verhüllen muss, entzieht sich völlig meinem Verständnis,  

Damit sie in dem Alter schon wissen, wie es sich anfühlt eine selbstbewusste Frau zu sein.
#
robertz schrieb:
Willkommen in der EU

Tja, die Türkei war mal lange Zeit Vorbild für mich, was die Trennung von Religion und Staat betraf. Leider gefallen...  
#
friseurin schrieb:

Es geht aber nicht um den e.V., wo die Talente in vielen Sportarten später kaum Geld einbringen, sondern um den Profifußball, wo später hohe Ablösesummen erzielt oder vermieden werden können.

Ah, ok. Wieder was gelernt.
#
1martin3 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Der FAZ-Bericht ist schon deprimierend und traurig, weil er wahr ist!  

Der Bericht ist vor allem reißerisch und spart nicht an Theatralik  

Fassen wir mal zusammen: Eintracht doof, weil Talente wie Chandler, Tosun, Marin abgegeben wurde und Jung die Kurve kratzt.

Dass wir Leute wie Ochs, Russ, Cimen, Jung, Nikolov, Toski, Preuß, Jones und Streit einen ganzen Haufen Jugendspieler hatten, die dann auch noch jahrelang Stammspieler waren, unterschlägt der Schreiber einfach.

Auch Kempf, Kittel, Stendera, Waldschmidt werden einfach mal nicht erwähnt, wozu auch? Passt ja nicht in schlechte Eintrcht-Bild.

Zumal wenn man ein bisschen nachdenkt, sollte auffallen dass zur Zeit als Chandler abgegeben wurde, Jung als Nachwuchstalent schlechthin und Ochs als Stammspieler gesetzt waren.

Und was soll die Eintracht bitte machen wenn verhätschelte Jugendspieler überzogene Anforderungen haben? Muss der Verein jetzt jedem 16-Jährigen in den Hintern kriechen damit derjenige dann maximal 3, 4 Jahre für uns spielt?

Die haben nach eigenen Aussagen doch eh in BVB-Bettwäsche geschlafen oder sind seit ihrer Kindheit Bayernfans. Soviel zu falscher Becheidenheit. Nach drei Jahren klopfen dann Rangnick, Allofs oder Sammer mit einem Geldkoffer an die Tür und versprechen was von internationalem Fußball. Und weg sind sie - vorher natürlich noch betonen dass "die Eintracht auch was von mir haben soll".

Was der Schreiber mit Kirchhoff hat, weiß ich zudem nicht - hat in Mainz keine Bäume ausgerissen, nie ein Kopfballtor erzielt, wurde von den Bayern als 0815-ich-kaufe-damit-andere-ihn-nicht-haben-Spieler geholt.

Alles in allem ziemlich populistisch    

In der Tat. Ich weiß auch nicht, was mit der Sportredaktion von der FAZ passiert ist. Die sollen mal weniger mit Herri zum Italiener sondern mehr besser recherchieren...
#
hreinsch schrieb:

Wenn man den Supertalenten aus der U15 keine 2.000 EUR zahlen kann und darf...

Wenn der e.V. das machen würde, wäre ausgerechnet hier das Geschrei am größten.