>

Andy

12204

#
Schade mit Inui. Aber seine Chance wird noch kommen.

@Handspiel-Dante:  
#
Spielt Inui heute? Ist der überhaupt im Kader?
#
Ich war ja in den 90ern als ich in Berlin lebte ab und an mal aus Langweile beim BFC. Berlin ist fußballerisch nun mal Einöde und Union fand ich uninteressant, Hertha natürlich ein No Go.

Lustigerweise bin ich immer mit ein paar Jungs hin, die sowas von blödlinks waren, dass die es fertig brachten mit BFC-Trikots zu St. Pauli zu gehen und sich wunderten, dass es dort erstmal Backenfutter in deren Kurve gab...  

Ein weiterer, und der mit Abstand Hellste von unserer Crew, war aktiv in der Berliner jüdischen Gemeinde und verhinderte mit, dass Friedmann dort einen Posten bekam.  

Nun, lange Rede, kurzer Sinn, ich fand damals den BFC komplett skurril und das war dann auch gleichzeitig die Faszination, die das auf mich / uns ausübte (obwohl politisch links oder sogar jüdische Gemeinde).  An guten Tagen, also gegen Dresden oder Union, waren aber (von mir) geschätzt über 1.000 Faschos im Stadion. Leicht zu erkennen an Outfits wie Landser-Shirts usw. Also von "ein paar" Nazis konnte da nicht die Rede sein. Das mag heute anders sein, obwohl ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann...
#
Dann warst Du im ersten Mob. Der zweite Mob (ich hatte aufgrund einer Matheklausur davor das Glück in dem zu sein), konnte quasi ungehindert eine Schneise zwischen Bahnhof und Bieberer Berg schlagen. Das hatte ich in der Form erst wieder 15 Jahre später beim Vatertag dort erlebt...  
#
double_pi schrieb:

erklärs mir, ich vestehe nicht wieso das unfug sein soll. wenn ich regelmäßig zu ausländertreffs gehe, kann man von mir schließen, dass ich nichts gegen ausländer habe, wieso funktioniert das andersrum nicht?

#
#
Blablablubb schrieb:
OMG, und da sollen UF, FuFA und FSG mitgeredet haben? Einfach wieder rot-schwarz gestreift mit Alfa Logo UND Schriftzug...einfallslos wie immer.  

Als einer der "mitgeredet" hat, möchte ich ganz kurz ein paar Worte zum damaligen Prozedere verlieren.

Zur Auswahl standen damals vier Varianten des Heimtrikots. Kein Away! Da das kurz vor Weihnachten war, selbstverständlich ohne Trikotsponsor, der ja zum damaligen Zeitpunkt noch überhaupt nicht feststand.

Alle vier Trikots waren - oh Wunder! - schwarzrot gestreift. Wer das ernsthaft kritisiert, sollte vielleicht mal sein Fandasein überprüfen. Mainz sucht händeringend Dauerkartenkunden.

Mit dem jetzt präsentierten Trikot wurde das traditionellste der vorgestellten Trikots gewählt.

Was mich tatsächlich aber erstaunt, dass es die Punkte auf den Ärmeln immer noch gibt. Diese wurden nämlich von fast allen kritisiert. Bei der Wahl wurde auch noch mal ausdrücklich gesagt, dass Änderungswünsche noch berücksichtigt werden können. Diese Wünsche konnten auf der Abstimmungskarte notiert werden. Fast alle, mit denen ich sprach, hatten die Kritik an den Punkten auch auf der Karte notiert, so dass ich eigentlich bis zum heutigen Tag davon ausging, dass diese (für mich) gestalterische Verfehlung nicht den Weg auf das Trikot finden wird.

Aus welchen Gründen auch immer, habe ich mich getäuscht. Entweder haben sich doch weniger gegen die Punkte auf der Abstimmungskarte ausgesprochen, als ich den Eindruck hatte, oder der Wunsch, auf diese zu verzichten, wurde schlichtweg ignoriert.

Ich finde das schade und es würde mich interessieren, ob diese Punkte tatsächlich den ein oder anderen Fan vom Kauf abhalten. Gerade auch im Vergleich zum aktuellen Krombacher, das ich vom Design seit dem Traditrikot 1999 als das beste bezeichnen würde.
#
Mal eine kurze Zusammenfassung für den Gelegenheitsbesucher in diesem Thread. Gegen wen spielen wir jetzt?

#
So lange es von Verantwortlichen und Spielern Homestorys und sonstigen Käse in diesem Blatt gibt, ist jede Hoffnung auf Besserung fehl am Platz.
#
Ab jetzt passt er gut nach Hannover. Kein Problem.
#
gammaray7 schrieb:
Andy schrieb:
gammaray7 schrieb:

Also ist der Fall wohl klar: Den Job übernehme ich.    

Was soll ich sagen? Ich habe schon Eintracht TV gemacht, da war der Forster noch beim Radio und hatte von TV keinen Plan.    

Lieber Herr Bruchhagen,

das neue Team von Eintracht TV steht !
Wann und wo gehts los ?

Mediale Grüße von ihrer Eintracht TV Redaktion.
,-)

#
gammaray7 schrieb:

Also ist der Fall wohl klar: Den Job übernehme ich.    

Was soll ich sagen? Ich habe schon Eintracht TV gemacht, da war der Forster noch beim Radio und hatte von TV keinen Plan.  
#
Schon krass der Unterschied. Freiburg wird leer gekauft und wir behalten alle unsere Leistungsträger.
#
Komplexer als Faschisten und Miniröcke? Bis auf genau zwei Leute hat das hier im Forum niemand in Abrede gestellt.
#
Bei Veh, der offensichtlich gerne mit Ruth Wagner zusammen arbeitet, kam vielleicht auch der letzte Absatz nicht ganz so gut an...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-eintracht-will-aufholen,1473446,22377144.html

Wenn er dann eh schon Vorbehalte gegen ihn hat, ist das dann vielleicht das Tüpfelchen auf dem i?
#
little_drummerboy schrieb:

u.a. gegen so Spitzenteams wie Espanol Offenbach II, Portugues OF, RW Offenbach II, Gemaa Tempelsee II und den FSV Silesian United OF spielen  

Kickers Offenbach international.

#
Ja.  
#
Gegen Russland. Die Spanier waren die Russen. Die Spanier waren erst gegen Deutschland die Spanier. Ich höre jetzt auf und bring mein Auto Werkstatt. Scheiss Montag.