>
Avatar profile square

Aquila75

657

#
Im Ernst jetzt Bobic?!? Planen wir doch für die zweite Liga?

Die Entscheidung passt zum Bild, dass die Offiziellen in dieser Saison abgeben. Entäuschend.
#
Kämpfen reicht eben nicht und muss im Übrigen auch eine Selbstverständlichkeit sein. Die Mannschaft hat nicht die spielerische Qualität und dafür gibt es Verantwortliche. Da müssen Konsequenzen gezogen werden!
#
Dieser Abstieg ist einfach nur verdient. Anstelle richtig den Restetkonopf in der Winterpause zu drücken und den Trainer zu wechseln, hat man Pespektivspieler für die Oberliga geholt.
Es wird Zeit, dass die katastophale Ära Bruchhagen endet und man kann nur hoffen das der ganze erbärmliche Rest auch gleich mit geht. Verhungen müssen die hohen Herren sicher nicht, haben ja genug Genussscheine und Rotwein zum Nachspülen übrig.
#
Mittlerweile natürlich ein ausgelutschtes Ding und wurde schon zig mal gesagt bzw. geschrieben, trotzdem nochmal...ALLES hängt vom kommenden Samstagstopspiel ab.

Gewinnen wir, bin ich von einem Schub überzeugt (gegen Bayern blende ich mal aus) und denke dass wir mit Samstag zu Hause 9 Punkte (H96, TSG, FSV) holen und 1 auswärts (D98) und dann dass krasseste Endspiel aller Zeiten in Bremen haben

Tippen mit dem Tabellenrechner hin oder her, Samstag MUSS die Wende kommen, leider KANN die Eintracht nie, wenn sie denn mal MUSS

Hannover ist am Boden und deren letzte Chance ist ein Sieg gegen die SGE, das wird ein heißer Tanz...ich habe ein ganz ganz komisches Gefühl...

Ich wehre mich jedoch gegen mein komisches Gefühl und sage wir holen noch 13 Punkte und werden am Ende 14. oder 15. Das wäre sooo geil und eine Feier am Römer wert
#
Was für Optimisten hier

Wir holen noch genau zwei Punkte. Einer gegen Hannover und einer gegen Darmstadt.
#
EFsince76 schrieb:

Wir sind nur noch die Nr.3 in Rhein-Main. traurig aber Wahr.

Nächstes Jahr überholen uns dann noch die Bernemer!
#
Nächstes Jahr? Was der FSV im Moment auf dem Platz zeigt, kann sich sehen lassen. Kein Vergleich zu unserem harmlosen tempoarmen Gekicke. Also in der Hinsicht haben sie uns meiner Meinung nach schon eingeholt
#
Bitter...
Man hätte den Resetknopf richtig drücken und Dampfplauderer Veh in der Winterpause vor die Tür setzen sollen. Anstelle dessen invesierte man richtungsweisend in mitteläßige (Fabian) bis untaugliche (Husti) Bundesligaspieler. Wenn man für die zweite Liga plant, macht das vielleicht durchaus Sinn.

In dieser Verfassung, mit diesem Trainer und dieser Mannschaft ist es nicht möglich die Klasse zu halten. Im Grunde kann man den Spielbetrieb einstellen. Alles was jetzt kommt kennen wir ja, randalierende Fans,ein sich wegduckender Vorstand,ein BH der sich hinstellt und schuldenfreiheit proklamiert und Spieler, die in den nächsten Wochen ihren Wechsel zum VFL Wolfsburg verkünden.

Ich hoffe es gibt einen Neuanfang in der zweiten Liga. Diesmal mit echter, professioneller Jugendarbeit. Mit einem professionellem Scouting Team, einem seriösem Präsidenten einem Manager mit Fussballsachverstand und vor allem mit einem Trainer, der diese Berufsbezeichung auch verdient.
#
Ich habe nicht erwartet, dass in Dortmund gepunktet wird. Dennoch ist das schon richtig entäuschender Fussball von uns. Technisch und teilweise auch kämferisch schwach. Einziger Lichtblick unser Torwart LH, irgendwie auch im Moment der Einzige, der Pässe über 3 Meter spielen kann.

Nach dem Sky90 Interview und der Schäfer Attacke ist AV eigentlich nicht mehr tragbar, wenn er jetzt auch noch anfängt vom dritten Kopf und elften Bein zu erzählen, sollte man mal nachschauen ob da nicht ein Daum unter der Veh Maske steckt
#
Vehs Denkmal für den EL-Einzug hatte schon in seiner letzten Saison hier einige Kratzer bekommen. Inzwischen ist es vollständig eingestürtzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Vehs Denkmal für den EL-Einzug hatte schon in seiner letzten Saison hier einige Kratzer bekommen. Inzwischen ist es vollständig eingestürtzt.

Sehe ich auch so. Wenn ich mich an die letzten Spiele der ersten Ära unter Veh erinnere, waren die auch von einer Hilflosigkeit geprägt. Genau Dies hat man sich jetzt wieder hart erarbeitet.
#
Ich bin entäuscht und sprachlos.

Wie ein Trainer es schafft, Jeden aber auch JEDEN Spieler innerhalb von drei Monaten ein gutes Stück schlechter zu machen, ist auch eine Leistung, die entsprechend honoriert gehört.

Ich würde jetzt sagen: Komm, bringt die zweite Reihe aber ich habe die Befürchtung ,die sind im Moment auch nicht besser. Die Karten für das Bayern Spiel habe ich verschenkt (Geld wollte ich meinen Freunden dafür nicht abnehmen), keinen Bock mehr auf das öde tempoarme Gekicke.

Jetzt rächt sich die merkwürdige Transferpolitik, das Warten auf Jung, der sinnlose Poker mit Sam usw usf.
Man kann nur hoffen, dass man jetzt endlich die richtigen Entscheidungen trifft.
#
Korkut muss wirklich nicht sein!  

Hat ja Hannover schon zum Fast-Abstieg geführt und nicht wirklich attraktiven Fussball spielen lassen.
#
Die einzig gute Nachricht am Samstag war der Abgang von Piazon.

Damit ist alles über das Spiel gesagt.  
#
Was mich viel mehr ärgert als die AM Sache. Da liegen 500 Bundesligaspiele zwischen den beiden Trainern und man hätte den Eindruck gewinnen können, TS wäre der Neuling.
Spätestens nach der glücklichen ersten gelben Karte hätte man CZ vor sich selbst schützen müssen.

Das Ganze passte am Samstag ins Bild. Alle Beteiligten hatten einen rabenschwaren Tag.

Naja, was soll's, kann passieren. Also Blick nach vorne richten, am Samstag Wiedergutmachenung gegen den HSV betreiben und sich nicht in sinnfreien Grabenkämpfen selbst zerfleischen.
#
planscher08 schrieb:
würde mich freuen, wenn er verlängert und dann für uns noch ne ablöse rauschlägt. So lässt man wieder ein Spitzenmann für lau ziehen


Ich befürchte, genau darauf läuft es hinaus - schon wieder  
#
Der FR Arktiel ist schon gut.

Ich finde es nur befremdlich, dass der Trainer selbst nicht schon viele Wochen vorher zur Erkenntnis gelangt ist, dass ihm zu "seinem" System die entsprechenden Spieler fehlen    

Hoffen wir das Beste für die nächsten Spiele.
#
Ich weiß nicht worüber ich mich mehr ärgern muss.

Über die mieserable, wirklich grottenschlechte Leistung der Schiedsrichter oder darüber, dass wir einfach kein Spiel machen können - auch nicht mit zwei Leuten mehr auf dem Platz.

Gute Besserung Djakpa!!
#
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel. Ganz großes Tunier der U19!
#
Willkommen und ein erfolgreiches Jahr hier in Frankfurt
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
An alle Fans, die weiter tiefenentspannt sind, dies war die Startaufstellung bis zur Pause: Wiedwald - Ignjovski, Russ, Anderson, Oczipka - Lanig, Rosenthal - Aigner, Alex Meier, Inui - Kadlec!


Und weiter? Diese Mannschaft wird vermutlich so niemals ein Pflichtspiel bestreiten.


Stimmt, Rosenthal wird wohl noch abegegben  
#
Hätte die Eintracht 5 Mio für Juselu rausgeschmissen, wäre ich deprimiert.
#
EintrachtOssi schrieb:
Zum Thema Zementierung:

---- auf Dauer fianziell und Sportlich unerreichbar:
Bayern
BVB
Schalke
Wob
Lev
Hoffenheim
(HSV wenn Kühne spendet)
Red Bull Leipzig
----
bei guter sportlicher Entwicklung unser Maximum:

Stuttgart
Gladbach
Hertha (wenn die weiter ihre Investoren finden)
Ingolstadt (falls die mal aufsteigen sollten!)
HSV (ohne kühne Spenden)

----

Der REst spielt um die Zweite Liga!!!


Die nächsten 20 Jahre werden langweilig!!!



Auch wenn es schwer fällt, nicht alles ganz so schwarz sehen.

Es kann immer viel passieren. Der SV Werder galt vor nicht all zu langer Zeit auch mal als unerreichbar
Umgekehrt war Dortmund auch mal ganz in Reichweite.

Unser Weg kann imo nur über die eigene Jugend und eine glückliche Transferpolitik gehen. Ich denke,in beiden Bereichen, ist noch viel Luft nach oben.
#
BwBavar schrieb:

Viel Glück wünsch ich dir. Und natürlich viel Spaß bei diesen Grandiosen Fans. Auf gehts mit 12 Mann nach Bordeaux


Immer diese Übertreibungen!

Das sind höchstens 5