archaeologe1976
1823
#
archaeologe1976
Die Mainzer haben wohl vergessen, daß sie einen 25 jährigen Mohamed Zidan haben und keinen 25 jährigen Zinedine Zidane ... ,-)
Wie wärs mit Dado Prso? ,-)
@steffn: Das Braunschweig haben die Mainzer vor ein paar Jahren auch gedacht, als es um den Aufstieg ging - und die schon lange und sicher abgestiegenen Braunschweiger haben denen in der letzten Minute noch ein Tor verpaßt, daß Mainz den Aufstieg gekostet hat ... ,-) ,-) ,-)
Abgesehen von allem anderen:
Er wurde beim FC Bayern München ausgemustert!
Und wenn er denen schon nicht helfen konnte, was wollen wir dann mit ihm? ,-)
Er wurde beim FC Bayern München ausgemustert!
Und wenn er denen schon nicht helfen konnte, was wollen wir dann mit ihm? ,-)
Ein weiteres Sonderangebot wäre Rehmer, den könnte man den Bonbonwerfern doch günstig überlassen ...
Muahahahahahaha!
Köstlicher, kleiner Scherz um die Mittagszeit ...
Köstlicher, kleiner Scherz um die Mittagszeit ...
Er muß ja auch net schnell sein. Sprinter und Dauerläufer haben wir ja genug.
Wenn der wirklich das bullige Auftreten und den Schuß hat wie angenommen, dann ist er ein Spielertyp den wir auf alle Fälle brauchen. Wir brauchen einen der vorne auch mal zur Sache geht.
Wenn der wirklich das bullige Auftreten und den Schuß hat wie angenommen, dann ist er ein Spielertyp den wir auf alle Fälle brauchen. Wir brauchen einen der vorne auch mal zur Sache geht.
@weichei:
Ich behaupte nicht, daß Funkel es absichtlich macht - er kann es einfach nicht besser!
Ich behaupte nicht, daß Funkel es absichtlich macht - er kann es einfach nicht besser!
aus dem Polizeibericht:
"Bei den Schlägereien zwischen den Fans wurde ein 47 Jahre alter
Polizeibeamter in Zivil aus einer Gruppe von ca. 50-60 Werder-Anhängern
heraus angegriffen. Der Beamte wurde mehrfach geschlagen und getreten,
auch als er bereits verletzt am Boden lag. Anschließend gelang dem Täter
im Schutz der Gruppe die Flucht.
Beschreibung:
Männlich, ca. 190-195 cm groß, auffallend kurze Haare oder Glatze,
trug eine auffallende rot-weiße Jacke, möglicherweise mit der
Aufschrift "CANADA". Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei
dem Täter um einen angereisten "Fan" handelt."
Nicht auszuschließen, daß es ein angereister "Fan" war ... wegen der rot-weißen Jacke?
Ein Frankfurter Schläger also, der von 50-60Werder-Fans eskortiert wird oder was? Ihr seid doch behämmert, solche Vollidioten gibt es sicherlich auch in Bremen!!!
"Bei den Schlägereien zwischen den Fans wurde ein 47 Jahre alter
Polizeibeamter in Zivil aus einer Gruppe von ca. 50-60 Werder-Anhängern
heraus angegriffen. Der Beamte wurde mehrfach geschlagen und getreten,
auch als er bereits verletzt am Boden lag. Anschließend gelang dem Täter
im Schutz der Gruppe die Flucht.
Beschreibung:
Männlich, ca. 190-195 cm groß, auffallend kurze Haare oder Glatze,
trug eine auffallende rot-weiße Jacke, möglicherweise mit der
Aufschrift "CANADA". Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei
dem Täter um einen angereisten "Fan" handelt."
Nicht auszuschließen, daß es ein angereister "Fan" war ... wegen der rot-weißen Jacke?
Ein Frankfurter Schläger also, der von 50-60Werder-Fans eskortiert wird oder was? Ihr seid doch behämmert, solche Vollidioten gibt es sicherlich auch in Bremen!!!
Ist es wirklich zuviel, mit dieser Mannschaft, diesen finanziellen Mitteln und diesem Fan-Potential einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu erwarten?
Ich behaupte nein!
Es muß das klare Ziel von Trainer, Spielern und Verein sein, sich zwischen Rang 7 und 11 festzusetzen - nicht mehr, aber auch nicht weniger!!!
Die Einbrüche, die unsere Mannschaft immer zum Ende einer Partie hatte, sind eine Frage des Trainings.
Die vielen Bänder-, Muskelverletzungen und Bandscheibenvorfälle der letzen beiden Jahre waren auch eine Folge falschen Trainings und falscher Vorbereitung.
Von der Taktik wollen wir nicht anfangen, da diese wirklich oft genug von den vorhandenen Spielern vorgegeben wurde.
Aber solche Probleme haben nichts mit der Qualität des Kaders zu tun, so etwas läßt sich abstellen!!!
Ich behaupte nein!
Es muß das klare Ziel von Trainer, Spielern und Verein sein, sich zwischen Rang 7 und 11 festzusetzen - nicht mehr, aber auch nicht weniger!!!
Die Einbrüche, die unsere Mannschaft immer zum Ende einer Partie hatte, sind eine Frage des Trainings.
Die vielen Bänder-, Muskelverletzungen und Bandscheibenvorfälle der letzen beiden Jahre waren auch eine Folge falschen Trainings und falscher Vorbereitung.
Von der Taktik wollen wir nicht anfangen, da diese wirklich oft genug von den vorhandenen Spielern vorgegeben wurde.
Aber solche Probleme haben nichts mit der Qualität des Kaders zu tun, so etwas läßt sich abstellen!!!
Ich trete an dieser Stelle mal auf die Euphoriebremse!
Wir hatten eine gute Stimmung , von "geiler Stimmung" waren wir aber noch ein paar Meter entfernt!
Das liegt aber auch daran, daß wir zwar im Vergleich zu den anderen BuLi-Vereinen eine wirklich gute Stimmung machen, das Niveau der anderen aber irgendwo zwischen Keller und Erdgeschoß liegt.
Bei unserem Support sind auch noch etliche Prozent mehr rauszuholen, die aber nur bei entsprechender "Animation" vom Platz abgerufen werden können ...
Wir hatten eine gute Stimmung , von "geiler Stimmung" waren wir aber noch ein paar Meter entfernt!
Das liegt aber auch daran, daß wir zwar im Vergleich zu den anderen BuLi-Vereinen eine wirklich gute Stimmung machen, das Niveau der anderen aber irgendwo zwischen Keller und Erdgeschoß liegt.
Bei unserem Support sind auch noch etliche Prozent mehr rauszuholen, die aber nur bei entsprechender "Animation" vom Platz abgerufen werden können ...
Na denn ... im Moment werden wohl in den Pariser Vororten die ersten "Freudenfeuer" entfacht! ,-)
Heute nacht wird dann in Berlin in einem vergessenen Keller ein altes Telefon klingeln und eine zittrige, alte Männerstimme ertönt:
"Melde gehorsamst, Paris brennt!"
,-)
Heute nacht wird dann in Berlin in einem vergessenen Keller ein altes Telefon klingeln und eine zittrige, alte Männerstimme ertönt:
"Melde gehorsamst, Paris brennt!"
,-)
Auch hier muß man leider anmerken, daß es nicht unser Stadion ist und die Logen über einen Vermarkter an den Mann gebracht werden.
Streit, Amanatidis wollen wegen Querelen mit Friedhelm Heynckes weg.
"Neuzugang" Chris kriegt mangelnde Spielpraxis vorgehalten, darf aber nicht spielen - wegen mangelnder Spielpraxis und macht sich so seine Gedanken ...
Kyrgiakos wird nur bleiben wenn er (vorraussichtlich) nicht wieder gegen den Abstieg spielen muß ...
NadW gings nur ums Geld ...
Und ein Teil der restlichen Mannschaft wird sich auch so seine Gedanken machen, ob sie sich die Eintracht in der 2. Liga antun wollen!
"Neuzugang" Chris kriegt mangelnde Spielpraxis vorgehalten, darf aber nicht spielen - wegen mangelnder Spielpraxis und macht sich so seine Gedanken ...
Kyrgiakos wird nur bleiben wenn er (vorraussichtlich) nicht wieder gegen den Abstieg spielen muß ...
NadW gings nur ums Geld ...
Und ein Teil der restlichen Mannschaft wird sich auch so seine Gedanken machen, ob sie sich die Eintracht in der 2. Liga antun wollen!
Hier ein Durchhalte-Klassiker:
Wenn mal mein Herz unglücklich liebt,
ist es vor kummer unsagbar betrübt.
Dann denk ich immer:
Ach, alles ist aus, ich bin so allein.
Wo ist ein Mensch, der mich versteht,
so hab ich manchmal voll Sehnsucht gefleht.
Ja aber dann gewöhnt ich mich dran und sah es ein:
Davon geht die Welt nicht unter,
sieht man sie manchmal auch grau.
Einmal wird sie wieder bunter,
einmal wird sie wieder himmelblau.
Geht`s mal drüber und mal drunter,
wenn uns der Schädel auch raucht,
|: davon geht die Welt nicht unter,
die wird ja noch gebraucht. :neutral-face
Geht dir einmal alles verkehrt,
scheint dir das Leben gar nichts mehr wert,
dann laß dir sagen:
Das ist zu ertragen, ja, hör auf mich.
Denkst du einmal: Ich kann nicht mehr,
kommen auch Stunden so glücklos und schwer,
ach , jedes Leid, das heilt mit der Zeit, darum sing wie ich:
Wenn mal mein Herz unglücklich liebt,
ist es vor kummer unsagbar betrübt.
Dann denk ich immer:
Ach, alles ist aus, ich bin so allein.
Wo ist ein Mensch, der mich versteht,
so hab ich manchmal voll Sehnsucht gefleht.
Ja aber dann gewöhnt ich mich dran und sah es ein:
Geht dir einmal alles verkehrt,
scheint dir das Leben gar nichts mehr wert,
dann laß dir sagen:
Das ist zu ertragen, ja, hör auf mich.
Denkst du einmal: Ich kann nicht mehr,
kommen auch Stunden so glücklos und schwer,
ach , jedes Leid, das heilt mit der Zeit, darum sing wie ich:
Ich würde folgendermaßen aufstellen:
----------------- Nikolov ----------------
---- Russ --- Vasoski --- Kyrgiakos ----
---------- Chris ----- Spycher ----------
- Streit ----- Meier --- Heller/Köhler ---
----- Takahara ------- Amanatidis ------
Warum eigentlich immer Viererkette, wenn wir keine Spieler dafür haben?
Und ja, ich würde Meier spielen lassen, weil er auswärts mehr fürs Spiel bringt.
----------------- Nikolov ----------------
---- Russ --- Vasoski --- Kyrgiakos ----
---------- Chris ----- Spycher ----------
- Streit ----- Meier --- Heller/Köhler ---
----- Takahara ------- Amanatidis ------
Warum eigentlich immer Viererkette, wenn wir keine Spieler dafür haben?
Und ja, ich würde Meier spielen lassen, weil er auswärts mehr fürs Spiel bringt.
Schiedsrichter: Brych, Dr. (München)
Assistenten: Schalk (Augsburg), Greth (Menning)
Vierter Schiedsrichter: Scheibel (Breitenhagen)
Mit dem Assistenten sitzt ihm wenigstens der Schalk im Nacken ...
Assistenten: Schalk (Augsburg), Greth (Menning)
Vierter Schiedsrichter: Scheibel (Breitenhagen)
Mit dem Assistenten sitzt ihm wenigstens der Schalk im Nacken ...
Aber, aber meine Herren,
Marko Rehmer läuft doch das ganze Spiel über!
Er läuft beim Anpfiff in Richtung des gegnerischen Tores los, damit er dann zum Anpfiff der 2.Hz pünktlich da ist ...
Marko Rehmer läuft doch das ganze Spiel über!
Er läuft beim Anpfiff in Richtung des gegnerischen Tores los, damit er dann zum Anpfiff der 2.Hz pünktlich da ist ...
Na ja, auch der HR3 muß sparen und legt immer die gleiche Scheibe auf.
So wie unser Trainer aber das Potential und die Perspektiven seiner Mannschaft sieht könnte man auch mal was von Zarah Leander auflegen wie "Davon geht die Welt nicht unter" oder "Ich weiss es wird einmal ein Wunder geschehn" ...
So wie unser Trainer aber das Potential und die Perspektiven seiner Mannschaft sieht könnte man auch mal was von Zarah Leander auflegen wie "Davon geht die Welt nicht unter" oder "Ich weiss es wird einmal ein Wunder geschehn" ...
Jones wechselt bestimmt nach Bremen - allerdings zu Union Bremen in die Verbandsliga!
Gerüchteweise soll er als stellvertretender Rasenmeister sogar seinen eigenen kleinen Rasentraktor bekommen ... ,-)
Gerüchteweise soll er als stellvertretender Rasenmeister sogar seinen eigenen kleinen Rasentraktor bekommen ... ,-)