>

arti

14249

#
lasst euch nicht verarschen...

...vorallem nicht von falschen gerüchten.

wenn ich ff wäre, würde ich so ein gerücht in die welt setzen... die fans bekommen paranoia, und sind dann doch froh, dass ich anstatt loddar trainer bleibe/werde.
#
womeninblack schrieb:
Ich wäre dafür die alle zu behalten.
Ist egal, mit wem wir nächstes Jahr absteigen, und so haben wir erstens Geld gespart + zweitens endlich den Dämon Funkel, den IHR ja alle haben wollt.

*gähn*
#
börti vogts

ALDN SCHWEDN... der war ACHT jahre bundestrainer...

acht jahre... krass... man vergisst so schnell...
#
da veh wohl ne nummer zu gross ist...

jeh länger ich mir gedanken mache, desto mehr kann ich mich mit skibbe anfreunden. der ist zwar genauso impulsiv wie funkel, legt sich aber nicht mit den fans an. außerdem hat er erfolge vorzuweisen...

röber... hat meines erachtens in berlin ne gute arbeit abgeliefert. wurde dann halt bei berlin und bei wolfsburg aufgrund zu hohen erwartungen gekickt.

veh
skibbe
röber
#
sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_107367.html
*Fischer will soetwas wie diese Saison nicht mehr erleben*
"jetzt geht´s los..."

[/quote]
#
cool... der bingt dann veltins als sponsor mit... und action kommt auch rein.

manager: assauer
sportl. direktor: fjörtoft
trainer: veh

aber hb darf ruhig bleiben, wenn er seine nibelungentreue ablegt, und nen neuen trainer präsentiert
#
HB:„Wir haben in Frankfurt noch nie ruhige Zeiten gehabt. Am Ende der Saison können wir ein Fazit ziehen. Erst da wissen wir genau, wo wir stehen.“

hab jetzt keinen bock zu suchen, aber diese aussage kam 1:1 auf jedem fall letztes jahr, nachdem wir in der rückrunde eingebrochen waren.

passiert ist / war gar nichts.
#
HB:„Wir haben in Frankfurt noch nie ruhige Zeiten gehabt. Am Ende der Saison können wir ein Fazit ziehen. Erst da wissen wir genau, wo wir stehen.“

hab jetzt keinen bock zu suchen, aber diese aussage kam 1:1 auf jedem fall letztes jahr, nachdem wir in der rückrunde eingebrochen waren.

passiert ist / war gar nichts.
#
na dann hoffe ich mal darauf, dass auch die vorberichte vom spieltag übertragen werden.

kann mich noch daran erinnern, als ob es gestern war. konferenzschaltung, alle trainer der abstiegskandidaten wurden interviewt, und dann passierte es.

im der gleissenden sonne stand da ein sichtlich gelöster friedel rausch, der im kurzärmeligen hemd und mit sonnenbrille den reporter selbstsicher ins mikro sagte (ich kann es nicht mehr wörtlich wiedergeben):

"es ist nur noch theoretisch möglich abzusteigen, da neben den punkten auch das torverhältnis für uns spricht."

sollte jedem ne warnung sein...
#
Holzfäller schrieb:

locker bleiben leute, der große gewinner war heute caio!
man hat heute wieder eindrucksvoll gesehen wie wichtig trainingsleistungen sind    

*autsch* der saß...

wenn de auf dem platz heute die trainingsweltmeister waren... oh gott...

kann es sein, dass die spieler das "system" funkel nicht kapieren? die trainingsleistung beinflußt die chance, am bundesliga-spiel teilnehmen zu dürfen.

das bundesligaspiel ist allerdings die kür, nicht die berufung durch das training...
#
[font=Tahoma]eintracht[/font]
#
extrem leistungsbetonter vertrag? ich meine: jeder weiß was er kann, menschlich nen ******, aber fussballerisch (wenn er bock hat) ne verstärkung.

als HB würde ich ihm nen (unmoralisch) schlechtes angebot machen (für fussballer-verhältnisse). 3 jahresvertrag + option bei x spielen, 1mio grundgehalt, rest erfolgsprämien...

entweder er nimmt dies an (und spielt weiter BL), oder er läßt es sein, kassiert noch das jahr in schalke, und spielt danach für hintertupfingen oder fc helgoland. ablöse wird er wohl nicht mehr kosten, da schalke froh ist, wenn das gehalt gespart wird (notfalls müssen die halt drauflegen).

wenn man ihn dann nicht als messias, sondern als "ergänzungsspieler" präsentiert, und die masche auch durchzieht, ist das verhältnis risko = chance zum vorteil für uns...

wie gesagt: der hat uns verarscht, jetzt revanchieren wir uns. die karten wären neu gemischt und wir hätten mehr trumpfe in der hand als letzte saison.
#
ihr kennt das sicherlich, eine art des "ersten eindruckes" wenn man ein spielernamen hört, der mit der eintrahct in verbindung gebracht wird.

bei ca. 90% der spieler denke ich sofort "na ja," oder "oh mann." bei brzenska aber habe ich (komischerweise) direkt "der passt" gedacht.

warum kann ich erhlich gesagt nicht sagen, ist eher nen bauchgefühl (vielleicht weil man den namen auch mal kennt?!?).

wäre ne überlegung wert... dann wäre unsere IV aber auch wirklich blutjung (bellaid, brzenska und russ). dann müßte chris auch nicht immer vom DF abgerpückt werden...
#
*tiefdurchatme*

kurzform: mein bisheriger provider hat meine domain gekündigt (keine einlogg-daten, bankkonto-wechsel, keine antwort auf meine hilfe-emails, zahlung nach erster postalischer mahnung...). na ja, jetzt bin ich den laden endlich los, und es ist zeit für den überfälligen wechsel...

jetzt wurde die domain an denic zurückgegeben. auf deren homepage habe ich schon mein neuen provider legitimiert, und beim neuen provider schon mein web-paket bestellt.

jetzt habe ich hier den kk-antrag (die legitimation) vorliegen, indem ich den "bisherigen provider" eintragen muss...

ist mein bisheriger provider jetzt str**, oder denic?!?

wer kann mir hier kurz helfen?

danke im voraus,

gruß
arti
#
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
schrieb was...

[...]
Es ist kein Feuer mehr da, es ist alles so beliebig.

Spiel in Hannover? was solls, zum Klassenhalt reicht es wohl, der Rest ist eh egal. Welche Aufstellung Friedbert diesmal ausgewürfelt hat? Egal, wir spielen sowieso unseren Stiefel. Elfer oder nicht? Egal, dann fällt halt ein Tor mehr oder weniger. Was solls? Wen interessierts?

Und ich weiß, dass Du Dich auch noch sehr gut erinnern kannst.   An die Zeiten, in denen das von Dir so genannte "Feuer" noch loderte. Ich nenne es Angst. Um meinen Verein. Und die wünsche ich mir wirklich nicht wieder zurück. Nie wieder.
[...]

ich glaube,. dass STB eher die blutleere, die einstellung der mannschaft meinte.

unbegreiflich, dass beim nicht gegebenen abseitstor keiner von unseren spielern reklamierte... und beim elfer ebenso. des öfteren wurde fenin oder steinhöfer durch taktische fouls von hinten (!) in hie hacken gegrätscht. kein eintracht-spieler hat gestern mal ne gelbe karte gefordert (ist zwar nen asi-verhalten, gehört aber dazu).

das spiel erinnerte mich an nen schul-kick auf der reinwiese unter freunden. alles lieb und nett, den anderen nicht weh-tun, soll ja nur spass machen.

ich hab keine ahnung warum die mannschaft gestern so ne einstellung hatte. vielleicht hätte ama anders reagiert, aber was solls.

wo blieb der biss, dass spiel unbedingt gewinnen zu wollen? klar, extra hat keiner über das tor geschossen, aber der eiserne wille fehlte gestern.

nochmals: nen freizeit-kick von zwei mannschaften, die sich nicht weh-tun wollten. die eintracht müßte eigentlich wie der hsv oder werderletzte woche aufgetreten sein, dem gegner den willen zu zeigen: "und heute gehts hier rund, zieht euch warm an..."

aber so bleiben mir nur die aussagelosen nahaufnahmen von meier, fink und russ im gedächtnis.
#
was ich nicht verstehe, und wohl nie verstehen werde...

warum regt sich keiner beim schiri wegen des abgepfiffenen abseitstor oder des strafstosses auf, um a.: feuer ins spiel zu bekommen, und b.: den schiri zum "nachdenken" anzuregen...

harmloses spiel... harmloser abschluss, gkücklicher ausgang. wäre hannover noch nicht durch gewesen, hätte es heute wieder ne niederlage gegeben...
#
nachdem ich das spiel hsv-werder gesehen hab, bereue ich es wieder zutiefst, dass wir am samstag spielen.

da ich leider den unheilbaren eintracht-virus trage bin ich gezwungen, in einem masochistischen akt der selbstgeiselung den 90min blutleeren kick der eintracht im tv anzuschauen... ein spiel ohne kampf, ohne leidenschaft... und der vorherigen hoffnung, dass es diesmal anders ist... und der dann daraus resultierenden enttäuschung, dass die hoffnung auf ein ansehnliches spiel doch nicht eingetroffen ist...

ich freue mich seit 1,5 jahren insgeheim, wenn wir sonntags spielen. dann kann man sich freitags und samstags wenigsten ansehnliche spiele anschauen, und am sonntag dann in der zusammenfassung immer noch nen zweites spiel in der zusammenfassung...

dies passt auch zur business-lounge dabtte. bullshit mit der finanzkrise (und ich arbeite in der branche). würde die eintracht anständig spielen, könnte man den share-holders auch die ausgaben als positiv verkaufen, als investition.

der gebotene grottenkick allerdings verbietet jedem noch so fanatischen eintracht-fan die rationelle argumentation, eine solche investition gegnüber der etat-planung zu verteidigen.

so langsam ernten wir was wir leider über längere zeit säen.
#
"und jetzt geht raus und reißt denen den verf****en a***** auf"
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Waldsterben...

Wo nix mehr ist...kann auch nix mehr sterben bzw. hab schon lange keinen Bericht mehr gesehn übers Waldsterben....

In München gibts auch keine Wälder mehr    

ein was?!?

wa.. wa.. wa..l..d?!?
#
so... gemäß sport1 interaktiven tabellenrechner wäre der worst case (prämisse: immer die in der tabelle schlechter stehende mannschaft gewinnt das jeweilige match) folgender:

13. hannover 41pkt
14. bielefeld  36pkt
15. gladbach 35pkt
16. cottbus    35pkt
17. karlsruhe 34pkt
18. eintracht  32pkt

also bräuchten wir noch mind. 4 punkte um sicher zu sein...

trotzdem: die tabelle ist so uthopisch, dass wir bereits jetzt "durch" sind.