Arya
15902
Schobberobber72 schrieb:Bishop-Six schrieb:
- Kosten um 400 - 450 € warm pro Person (alleine oder WG) wären auf alle Fälle machbar, bei weniger bin ich auch zu Kompromissen bereit
Ohne dir die Illusionen nehmen zu wollen, aber bei dem Rahmen wirst du (zumindest ohne WG und in halbwegs vernünftigen Gegenden) ohnehin zu jeder Menge Kompromissen bereit sein müssen. 400.- Euro warm dürfte beispielsweise bedeuten, Bett mangels Platz in der Küche und gemeinschafts-WC auf´m Flur.
Nunja, ich hatte für 400€ warm eine sehr schnuckelige Einzimmerwohnung im Nordend. Das war wirklich okay, aber natürlich schon klein.
Aktuell wohne ich mit Freunden in einer 4-er WG in Bornheim. 1600€ warm für 125 qm2 im Altbau. War natürlich auch ein Glücksgriff, aber möglich ist mit dem Budget schon was.
friseurin schrieb:riwwelkuche schrieb:friseurin schrieb:
Wenn wir mit 2 Spitzen spielen, dann womöglich mit Raute dahinter und daher brauchen wir gar keine weiteren Flügelspieler, weil die bereits vorhandenen schon überflüssig wären.
Der Backup kann gern aus einer schwachen Liga oder aus der Jugend kommen. Muss nicht immer irgendwas Überteuertes a la Rosenthal sein.
Stimmt. Noch überteuerter als ablösefrei wäre auch unverhältnismäßig.
Gehalt, Handgeld zählt nicht oder wie? Oder denkst, der spielt hier für ein paar Piepen?
Rede einfach nicht.
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 26
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 24
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 2
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 7
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 3
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Kadlec
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Madlung
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Oczipka
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 4
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Köln
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, Gladbach
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1.Bayern
2.VW
3.Schalke
4.BVB
5.Leverkusen
6.Hertha
7.SGE
8.Gladbach
9.Hoffenheim
10.Stuttgart
11.Hannover
12.Bremen
13.Augsburg
14.Freiburg
15.Köln
16.HSV
17.Paderborn
18.Mainz
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1.KSC
2.Nürnberg
3.Kaiserslautern.
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 26
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 24
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 2
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 7
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 3
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Kadlec
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Madlung
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Oczipka
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 4
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Köln
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, Gladbach
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1.Bayern
2.VW
3.Schalke
4.BVB
5.Leverkusen
6.Hertha
7.SGE
8.Gladbach
9.Hoffenheim
10.Stuttgart
11.Hannover
12.Bremen
13.Augsburg
14.Freiburg
15.Köln
16.HSV
17.Paderborn
18.Mainz
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1.KSC
2.Nürnberg
3.Kaiserslautern.
friseurin schrieb:Chaboah schrieb:friseurin schrieb:Chaboah schrieb:MagischesViereck schrieb:
Bei aller Euphorie. Der Spieler ist noch sehr jung und hat nach einer ersten grossartigen Saisonhaelfte in Arnheim in der zweiten Saisonhaelfte erkennbare Leistungsprobleme gehabt.
Mit Sicherheit ist Piazon ein Spieler, der diese Saison unseren Handlungsspielraum in der Offensive erhoeht. Aber kein Spieler "mit Perspektive", da er wahrscheinlich ohne Kaufoption ausgeliehen worden ist.
PS: Dufner hat heute Kyotake fuer 4. Millionen geholt und hat noch weitere 10 Millionen zum Ausgeben. Was interessiert den denn, ob wir ein 20-jaehriges Talent ausleihen? Das Forum, in Sekundenschnelle von zutodebetruebt zu himmelhochjauzend.
Bei aller Liebe: Was ist so verwerflich daran, das man sich hier über einen mächtig guten Deal von BH freut?
Es ist keine Kunst mit 15 Mio. Spieler zu verpflichten, sondern welche aus dem Ärmel zu zaubern mit denen keiner rechnet und die uns für überschaubare Summen weiter bringen.
Ob dies einen Doofner interessiert spielt keine Rolle, zeugt jedoch genauso von seinem Unvermögen , wie die unseriöse Art wie das Interesse an Stefan Aigner kommuniziert wurde.
Des Weiteren, solltest Du bei deinen Recherchen über unsere neue 19 ein wenig sorgfältiger vorgehen. Ich selbst musste. Ebenfalls googeln, habe dabei aber anderes über seine Rückrunde erfahrene als Jenes was Du behauptest.
Woher willst wissen, dass er uns weiterbringt? Kaum einer hier hat ihn regelmäßig spielen sehen, aber schon ist das ein geiler Deal.
Ich persönlich bin froh, dass die Baustelle LA auf dem Papier geschlossen zu sein scheint, auch wenn ich heute von einem Kollegen, der ihn kennt, gehört habe, dass seine Idealposition eher hinter den Spitzen ist.
So, nach allem, was wir bisher wissen ist, dass er ein Talent ist, das eine Hinrunde lang in einer eher schwachen Liga gut funktionierte.
Weder ist der Deal besonders schlecht, dafür dürfte er v.a. zu günstig sein, noch ist er besonders geil, weil wir eben NICHT wissen, was wir erwarten können. Das ist kein etablierter Spieler.
Jedem seine Meinung, aber aus meiner hochnäsigen Sicht machen sich die Leute, die hier abfeiern, als wäre hier der zweite CR7 angekommen, ziemlich lächerlich.
Und am End sind es dieselben, die die ersten Hassposts loslassen, wenn der Junge mal einen Stolperstart hat o.ä.
Ich selbst erwarte nicht SO viel. Der Junge kommt in eine relativ starke Liga, nach einer Achterbahnsaison in der Eredivisie, ist gerade mal 20 Jahre alt und mehr oder minder grün hinter den Ohren.
Er wird zunächst Inui Dampf machen und uns vllt hier und da weiterhelfen. Aber ich selbst geh nicht davon aus, dass er sofort eine Hilfe sein wird. Er wird sich vermutlich erstmal akklimatisieren müssen.
Ich weiß im Gegensatz zu dir gar nichts. Jedenfalls nicht was die Zukunft, den Erfolg und die Leistungsfähigkleit eines Spieler angeht.
Was ich jedoch weiß, ist das Du ein Dummschwätzer vor dem Herrn bist.
Dir kann man nichts recht machen, weil Du es ausschließlich, ausnahmslos und grundsätzlich darauf auslegts zu provozieren, zu nörgeln und zu motzen.
Und doch Du Pfosten!!!
Für unsere Verhältnisse halte ich den Jungen für einen CR7.
Wenn dich das ärgert freut es mich umso mehr.
Finde den Widerspruch...Dummschwätzer
Finde die Ironie
Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:DJLars schrieb:
Und hier die erste Elf:
Trapp
Chandler - Zambrano, Madlung- Djakpa
Russ , Hasebe
Rosi Rosenenthal - Meier - Inui
Kadlec
Bank:
Wiedwald
Anderson
Igy
Oczipka
Lanig
Kittel
Stendera
Wo is da Handlungsbedarf?
Hab ich jemanden vergessen?
Aigner hab ich mal ausgeklammert. Bleibt er, spielt er für Rosinante
PS.: Ab 28.07. wieder der Transferreport auf Sky Sport News HD
Flum hast du vergessen.
Stimmt! Flum, Hasebe, Russ, Lanig und Iggy...hmmm...Qualitätsverlust? Allein vorn drückt der Schuh, deshalb kann ich dieses übertriebene Gejammere auch nicht nachvollziehen.
Das interessiert die jammernden Horden auch nicht. Einfach ignorieren.
PitderSGEler schrieb:di Luca schrieb:
Das wird schon passen, hier bricht die pure Euphorie aus wegen eines Talents, das sicher noch Zeit braucht und für dessen Entwicklung es auch keine Gewähr gibt und wenn man gleichzeitig den Kommentaren der Holländer trauen darf, sind die froh, wenn dieser „unverschämte Kerl“ endlich weg ist. Sehr gut, dann sind ja alle glücklich.
Ist das nicht immer so?
Als der Rode zu den Bayern ist, war der plötzlich gar nicht mehr gut, hat nur von Schwegler gelebt usw usf.
Das war in meinen Augen schon klar lange bevor er mit Bayern verbunden wurde...
Eagle77 schrieb:
Hallo Zusammen,
Ich schaue Sky über T-Home und habe meinen Vertrag zum 31.7. gekündigt.
Bislang habe ich 29,90 € für Bundesliga und Sport bezahlt, das war dieses Angebot für Liga total Kunden im letzten Jahr. Nun habe ich ein erstes Schreiben von Sky bekommen mit einem Angebot über 24,90 € für das gleiche Paket, also zwei Pakete meiner Wahl. Die Laufzeit wäre 24 Monate. Sollte ich HD dazu bestellen wären das 3 € monatlich mehr.
Denkt Ihr da ist noch was drin oder soll ich das Angebot annehmen?
Da ich T-Home habe müssen die mir ja noch nicht mal ein Receiver schicken sondern einfach mir die Sender frei schalten. Das ist schon sehr leicht verdientes Geld für Sky!
Es sollte auch mit HD für 24,90 möglich sein.
Alphakeks schrieb:Tackleberry schrieb:
Das muss der Trainer abrufen können und genau das kann TS.
Es gab mindestens schon genauso viele "schwierige Charaktere" bei denen TS es nicht konnte, wie solche bei denen er es konnte. Hat Werder viel Geld gekostet, was dem Verein auch heute noch weh tut.
Guter Punkt. Ich kann sowieso nicht ganz nachvollziehen, wieso TS nachgesagt wird, mit schwierigen Typen umgehen zu können. Mal der Versuch einer Liste:
Diese (gerüchteweise) "schwierigen" Spielern hat er auf den richtigen Pfad helfen können:
- Hunt
- Wiese
- Özil
Folgende Spieler konnte TS nicht "geradebiegen":
- Arnautovic
- Elia
- Tosic
- Carlos Alberto
Klingt für mich nach einer höchst durchschnittlichen Quote. Zumindest kann man TS meines Erachtens nicht als "Psychologen für Problemfälle" kennzeichnen.
Es ist wohl nicht ganz fair Ailton, Micoud, Pizarro ubd Klasnic hier zu unterschlagen, aber jeder wie er meint.
SemperFi schrieb:giordani schrieb:SemperFi schrieb:giordani schrieb:
Nibs ist einfach ne geile Drecksau. Nach den Cobblestones regiert er auch auf Bergankünften. Beeindruckend.
Dadurch leider mal wieder Tour de Öde
Ach ich warte da mal ab. Bei dem Favoritensterben ist alles noch möglich nach nur einer Woche. Schlechter Tag, schlechtes Wetter, Schlagloch.
Momentan ist das alles spannender als das bekannte Drehbuch "kenianischer Einkaufswagenschieber fährt eine Attacke und ein gutes TT aber lässt den Rest der Tour seinen Sky Train od Boredom das Tempo bestimmen"
Ich würd mir echt wünschen Martin hätte die Eier mal alles umzustellen um zu erfahren, ob er um den Gesamtsieg fahren kann.
Kann natürlich nachvollziehen, daß wenn man der Beste in etwas ist, das nicht riskieren möchte.
Er hat ja noch ein bisschen Zeit und hat das sicherlich auch im Kopf. Evans und Wiggo waren ja auch nicht mehr die jüngsten bei ihren Siegen. Gerade Wiggins hat ja eine ähnliche Wandlung vollzogen.
chrispuck schrieb:
Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören. Der Markt sei überhitzt und so ein Blödsinn. Gute Stürmer sind teuer, vor allem wenn man merkt der Anfragende hat Druck.
Hübner und Bruchhagen haben einfach eine gute Planung verpennt und die Eintracht beweist gerade das wir kein Scouting haben, sonst gäbe es Alternativen.
Ich bin vom Management masslos enttäuscht.
alles klar.
Adler_Steigflug schrieb:concordia-eagle schrieb:peter schrieb:
ich hoffe ich konnte dir einigermaßen vermitteln was ich meine.
Habe ich verstanden und verstehe ich auch.
Aber die gleichfalls inhaltslosen "die wissen schon, was sie tun" Beschwichtiger sind genau so nervtötend.
Grundsätzlich meine ich, dass jeder seine Meinung formulieren können sollte, ohne dass ihm ein Andersmeinender Ahnungslosigkeit oder Schwachsinn vorwirft, selbst wenn es vielleicht manchmal so ist.
Hehe.
Ich starte jetzt ein Spielchen mit dem Namen "Chaos-Pöbeln". Bei jedem Beitrag, den ich lese, werfe ich einen W20. Bei einer 1 werfe ich nochmals einen W6 für eine der folgenden Antworten:
1 - "Das ist echt wieder typisch Eintracht. So etwas gibt es bei Vereinen wie [Freiburg, Mainz, Stuttgart, Wolfsburg, Hoffenheim, Offenbach] nicht! Es wird Zeit, dass [BH, HB] geht."
2 - "Liegt wohl an deinem Nick, dass da nix Gescheiteres kommt."
3 - "Wir werden alle sterben..."
4 - "Hat dir das [BH,HB...] persönlich gesagt?
5 - "Tut mir leid, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich bisher hier gelesen habe."
6 - " "
Bei 50 eingehenden Beschwerdenachrichten ziehe ich mir dann eine Burger-King-Krone auf, stelle mich an den Rand unserer Hauptstraße und ziele mit dem Fön auf die Auto's.
Glaube, dass du da gut hin passt.