>

Arya

15487

#
Caaaaaaaaio!!
#
Mein Kkleiner weigert sich standhaft zu kotzen, egal wieviel Gras er frisst, angenehmer Kater.
#
https://www.youtube.com/watch?v=7T0vs9gYydo

Ab 1:25 gehts um die Hochzeit
#
Bisschen viel Pathos, aber an sich gut
#
LeJour schrieb:
Arya schrieb:
LeJour schrieb:
Interessant ist, dass jetzt hier die Fans schon nach Hirnis und Nicht-Hirnis unterteilt werden. Ich war gestern leider nicht im Stadion und kann die Situation vor Ort nicht beurteilen, aber ich finde es schon extrem anmaßend von einigen hier, dass man andere in irgendeiner Form maßregeln will. Fußball ist Emotion. Und wenn Fans im Stadion nicht mehr das ausdrücken dürfen was sie gerade fühlen, dann brauchen sie auch nicht mehr ins Stadion gehen. Ich rede nicht davon, einzelne Spieler namentlich zu beschimpfen (außer den Gegner  ,-) ) das ist wirklich assi, aber pfeifen sollte wohl drin sein, gerade wenn man in einem solchen Spiel wie gestern mit zunehmender Spielzeit eine Art Panikgefühl entwickelt, wie die Saison wohl zu Ende gehen mag. Da würde ich mir von keinem hier das Pfeifen verbieten lassen...

Ich sehe nicht so recht, was pfeifen mit Emotion zu tun hat. Die meisten der pfeifenden Pfeifen machen das mit Kalkül.

Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber ich kann im Stadion sehr emotional werden und dan pfeife ich auch, wenn mir was nicht passt... Ich tue das nicht, weil ich vorher 4-mal darüber nachgedacht habe, ob ich damit jemanden "verletzen" könnte. Wenn Du "Scheiße" rufst nachdem Du Dir mit dem Hammer auf den Daumen gekloppt hast ist es auch Emotion und nicht Kalkül... ich glaube das ist nicht so kompliziert.

Ja, ich verstehe schon was du meinst.
Trotzdem: Wenn ich mir mit dem Hammer auf den Finger haue, und Scheiße rufe, stecke ich nicht vorher noch zwei Finger in den Mund um damit zu pfeifen. Ich finde das ist ein ziemlicher Unterschied, ob man emotional Schimpft oder pfeift. Zum Beispiel gestern über den Aigner, wenn er zwei mal vor dem Torwart verkackt, da habe ich auch geflucht.
Aber zum pfeifen gehört auch noch ne aktive Körperbewegung.
#
LeJour schrieb:
Interessant ist, dass jetzt hier die Fans schon nach Hirnis und Nicht-Hirnis unterteilt werden. Ich war gestern leider nicht im Stadion und kann die Situation vor Ort nicht beurteilen, aber ich finde es schon extrem anmaßend von einigen hier, dass man andere in irgendeiner Form maßregeln will. Fußball ist Emotion. Und wenn Fans im Stadion nicht mehr das ausdrücken dürfen was sie gerade fühlen, dann brauchen sie auch nicht mehr ins Stadion gehen. Ich rede nicht davon, einzelne Spieler namentlich zu beschimpfen (außer den Gegner  ,-) ) das ist wirklich assi, aber pfeifen sollte wohl drin sein, gerade wenn man in einem solchen Spiel wie gestern mit zunehmender Spielzeit eine Art Panikgefühl entwickelt, wie die Saison wohl zu Ende gehen mag. Da würde ich mir von keinem hier das Pfeifen verbieten lassen...

Ich sehe nicht so recht, was pfeifen mit Emotion zu tun hat. Die meisten der pfeifenden Pfeifen machen das mit Kalkül.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Holzfaeller schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Gibt´s schon eine nähere Info?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Adduktorenverletzung bei Meier +++

Ich frage mich ob da nicht vor dem Spiel bzw beim letzten Spiel nicht schon etwas vorlag. Man hat bei Meier von der Aktion bis zur Auswechslung ja keine 2 Minuten verstreichen lassen, kam mir so vor als wisse man sofort wieso warum, weshalb und das Meier definitiv nicht weiter machen kann. Veh hat den ein oder anderen ja auch schon gerne mal 10 Minuten über den Platz humpeln lassen um zu schauen ob es nochmal geht.

Wenn man AM nach der Aktion beobachtet hat (er hatte sich z.B. gedehnt), war klar, dass er raus muss. Warum also sollte man eine noch schlimmere Verletzung riskieren!?

Davon red ich ja, nicht erstmal vom Platz runter, Eis drauf und schauen obs besser ist, direkt ausgewechselt. Fand es jedenfalls komisch so als hätte er eventuell vorher schon Probleme gehabt und man wusste das es jetzt nicht mehr geht.

Der Spieler wird schon wissen, wenn da was gezerrt oder gerissen ist. Dann bringt kühlen auch nix mehr.
#
Andy schrieb:
Arya schrieb:
Wollten diejenigen, die unbedingt das System von letztem Jahr, beziehungsweise mehr Offensive sehen wollten, noch etwas sagen?    

Ach, Pedro...

He das ist Niveaulos! :neutral-face
#
Wollten diejenigen, die unbedingt das System von letztem Jahr, beziehungsweise mehr Offensive sehen wollten, noch etwas sagen?  
#
Jimi47 schrieb:
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin gespannt wie es morgen gegen Freiburg läuft.

Rechne aber nicht mit einem Sieg von uns.
Maximal ein Unentschieden.

Alles klar, 2:0 für uns. Mindestens.

@Mickmuck: Mittlerweile hats jeder verstanden, jetzt halt doch mal den Rand.

Uns wer ist das eine Gruppe von Hirntoten.?

Du kannst mir deine Probleme gerne direkt mitteilen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin gespannt wie es morgen gegen Freiburg läuft.

Rechne aber nicht mit einem Sieg von uns.
Maximal ein Unentschieden.

Alles klar, 2:0 für uns. Mindestens.

@Mickmuck: Mittlerweile hats jeder verstanden, jetzt halt doch mal den Rand.
#
Reativ schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Wir schreiben das Jahr 2014. Dank moderner Medien ist die Welt live dabei...

An dieser Stelle müssen wir uns diese moderne Medien kurz unter die Lupe nehmen. Ich muss mich erst mal entschuldigen, dass ich schon den 3-ten Link poste, aber dadurch spare ich mir hier die große Texte zu schreiben, und Ihr habt eine gute Möglichkeit, alles einfach anzuschauen.

Hier https://www.facebook.com/photo.php?v=667647159948414 geht es darum, was die deutsche Medien nicht gezeigt haben und warum. Da ich das ganze vom Anfang an durch eigene Recherche gesehen und verstanden habe, geht mir diese dreckige Propaganda und Lüge mächtig auf den Sack.  
Es geht im Video nicht "für oder gegen Putin" sondern um den "Umsturz in der Ukraine" und unsere "moderne Medien".

Hierzu ein gutes Zitat unter deinem Facebook-Link:

Ein einseitiger Bericht kritisiert einseitige Berichterstattung. Das ist fast noch trauriger.
#
Mini-Me schrieb:
mickmuck schrieb:
Mini-Me schrieb:
So fandet ihr Lobhudler ihn auch am Samstag wieder so toll...ich nicht !

wie fandest du denn meier, aigner, russ, zambrano, jung etc...?

was für ein dämlicher post...

Pass auf wen oder wessen Beiträge Du hier dämlich nennst...

Oha  
#
Friendly_Fire schrieb:
15 Seiten-Thread mit über 80% un- und schwachsinnigern Postings.

Mein Gott, was sind viele von Euch doch erbärmlich!

!!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Wie immer nicht... Bin auch froh das er wenigstens im Sommer weg ist und Bruchhagen klebt auch an seinem Amt. Was hat Bruchhagen erreicht? Wir sind keinen Schritt weiter als vor über 10 Jahren! Und Schulden stören Schalke 6 Co. auch nicht- dann lieber schuldenfrei in der BuLi rumkriechen.. Köln kommt nächstes Jahr und ist direkt auf Augenhöhe. So macht Fußball keinen Spaß....

Wenn das der Tenor der Diskussion hier ist, dann gute Nacht Eintracht-Forum.
Meine Güte, wie hohl seid ihr denn heute alle drauf???

Keinen Schritt weiter als vor 10 Jahren. Geil.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Alle Autoverkäufer sind Betrüger!  

Deine Meinung. ok - hinterfragen tue ich das nicht, weil ich mich auch nicht dafür interessiere. Wenn Du allerdings ein Problem mit nem Autoverkäufer hättest und es hier reinschreiben würdest und um Hilfe oder Tipp bittn würdest (wie ich es im übrigen getan habe) würde ich Dir schreiben (als einträchtliche Hilfe) und nicht schreiben "selber Schuld, weil Du Dir z.B. nen Verrtag nicht komplett durchgelesen hast oder ähnliches.Aber ist ok, die Sache ist doch eh für mich erledigt und am Besten antwortest oder liest Du Dir in Zukunft meine Posts nicht mehr durch... Gut wäre es, ween auch gleich die anderen 24h-klugscheißenden-Forumsanwesenden das auch tun.

Wolltest du nicht einen Tip? Hier: Manchmal den Kopf einschalten kann ungemein helfen.
#
reggaetyp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich bin dann mal ein bisschen stolz. Ich gehöre zu denjenigen die von Anfang an an Flum geglaubt haben und auch in den schlechten Spielen schon viele gute Ansätze gesehen hat.

In 2-3 SAWs stand ich da mit ner Handvll Leute auf relativ verlorenem posten ... daher freut mich dieser Thread sehr und ich hoffe der macht seinen weg.  

In aller Bescheidenheit darf ich mich zu der Handvoll Leuten zählen.  

Flum ist ein guter Spieler. Gutes Auge, sicheres Passspiel, kann antizipieren, taktisch und strategisch clever und obendrein recht torgefährlich.
Seine Leistung auf der Position überrascht mich nicht sehr.
Ich gehe davon aus, dass wir ihn nächste Saison mit Pirmin auf der Doppelsechs sehen, und das wäre m.E. perfekt und für uns ein Traum.

Sehr guter Mann, sehr guter Typ.

Dito
#
eagle schrieb:
Also ich bin ja eher einer, die Flum recht skeptisch sehen. Er ist technisch ab und an doch limitiert.

Was man ihm aber noch nie absprechen konnte war sein Einsatz. Der, und seine Einstellung allgemein, empfinde ich als tadellos.

Gegen Stuttgart hat er jetzt mal ein Kabinettstückchen gezeigt, freut mich für ihn. Er wirkt nicht ganz so dynamisch wie Rode, aber ich denke mittlerweile zeigt er das ein Ersatz für ihn sein kann. Für mich hat er sich stetig gesteigert, wenn auch nur leicht - aber er spielt immer mehr richtig gut mit.
Ich finde ihn an sich ähnlich zu Russ - allein schon wegen der Statur.

Von daher schließe ich mich dem Lob gerne an.

In den Stimmen zum Spieltag wirkt er auch jedes Mal sehr echt und man hat das Gefühl er ist wirklich mit Herzblut dabei. Auch jetzt bei Stuttgart, wo er meinte er hätte gerne noch weiter EL gespielt - da hat man ihm schon angemerkt wie es noch in ihm nagt.
So geht es mir als Fan ebenfalls und vielleicht dem ein oder anderen Spieler ebenso. (Vielleicht auch eine Erklärung für die Leistung allgemein?)

Ohne dich angreifen zu wollen, man kann Flum nach der Hinrunde ja durchaus kritisch sehen.
Aber: Technisch limitiert ist er eher nicht. Ich schätze ihn technisch mit am stärksten ein in unserer Mannschaft. Das Problem das er hatte und ab und an noch hat, ist, dass er zuviel will und dadurch zu hibbelig wird und sich selbst nervös macht. Dazu kam am Anfang fehlende Bindung zu den Mitspieler, was in schlechten Anspielen resultierte, bei denen er dann auch oft unglücklich wirkte.

Ich denke man kann ihn weder mit Russ, noch mit Rode vergleichen.
Er hat um längen mehr Spielverständnis als beide und wirkt für mich irgendwie vielseitiger, kompletter. Ich könnte ihn mir, wenn er denn irgendwann mal konstant gut spielt, auf quasi allen Positionen vorstellen, ausser vielleicht als Aussenverteidiger.

Charakterlich find ich ihn, wie du, auch sehr authentisch. Ich mag ihn.
#
eagle1972 schrieb:
dompfaf schrieb:
.

PS. Wurde uns nicht schon einmal ein erst gegebenes Tor auch gegen Stuttgart nach Protesten ihrer Spieler vom Schiri wieder zurück genommen?  

Ja,
Den Treffer von Matmour  in Stuttgart vor 2-3 Jahren in der Nachspielzeit    

Matmour vor 2-3 Jahren bei der Eintracht gegen Stuttgart??
#
Bremen