>

Arya

15487

#
Dieser dingert nervt
#
eintrachtffm90 schrieb:
bin froh dass zambrano spielt, bamb und zamba sind einfach ungeschlagen bis aufs bayern spiel

auf gehts eintracht kämpfen und siegem

gegen Bayern hat Demidov gespielt
#
Aachener_Adler schrieb:
Bei den Spielen SGE-FCN oder umgekehrt gab's zuletzt regelmäßig Ärger, weil die jeweiligen Idioten auf beiden Seiten ihren Ultra-internen Schwanzvergleich durch eine Pyromanie-Leistungsschau ausgetragen haben. Wer schafft mehr Böller, Bengalo und Raketen?

Von daher hielte (mittlerweile!) ich sogar Zelt-Vollkontrollen vor den entsprechenden Blöcken für richtig. Wohlgemerkt: ohne Unterscheidung zwischen SGE-Pyromanen und FCN-Pyromanen; die Probleme sind auf beiden Seiten genau die gleichen. Das Blödeste, was morgen passieren kann, wäre es, wenn die Nürnberger ihre Pyrotechnik am Eingang abgenommen bekommen und unsere eigenen Schwachmaten nutzen das aus, um mit einer riesen Pyro-Show aller Welt zu beweisen, dass die die größten Schwachköpfe von allen sind. Gerade in Anbetracht der Vergangenheit braucht es die genauen Kontrollen vor der Eintracht-Kurve mindestens so sehr wie vor dem Gästeblock.

Du bist ja ein Held  
#
Bella378 schrieb:
Ich bin wirklich erschüttert wie hier über die wirklichen Fans geredet wird. Z.B. die Ultras und alle die in der Westkurve stehen.
Das sind Fans, die IMMER zu unserer Eintracht stehen. Egal in welcher Liga, es sind die Fans, die zu jedem Auswärtsspiel fahren und unsere Eintracht anfeuern. Es sind die Fans, ohne die es im Waldstadion nicht diese fantastische Stimmung gäbe.
Ich habe jedesmal Gänsehaut, wenn ich die Gesänge höre, die Fahnen sehe und diese einfallsreichen Choreos.
Dafür sind die Eintracht-Fans in Europa bekannt.
Für ihren einmaligen Support.
Ohne sie wäre die Stimmung im Stadion nicht vorhanden.

Also hört auf, hier die Ultras und die wahren Fans zu beleidigen und zu beschimpfen.

Dass Böller geflogen sind, das war wirklich eine blöde Aktion. Das war dumm und überflüssig.

Aber alles andere vom Support her ist einfach nur genial. Macht Euch mal Gedanken wie es im Stadion zugehen würde ohne den Stehblock und den Support.
Wieviele stehen von Euch dort und haben dort eigentlich gar nichts zu suchen, weil Ihr sowieso nicht mitsingt oder mitmacht?
Ein Fußballspiel kann man sich auch völlig langweilig vor dem Fernseh anschauen, das ist auch nicht gefährlich.

Noch etwas zu meiner Person: Ich bin ein weiblicher, 42-jähriger Eintracht-Fan schon seit Geburt an. Ich bin studiert und keine dumme Pute.

Es widerspricht sich nicht, gebildet zu sein und ein Eintracht-Fan zu sein, der den Support der Ultras extrem positiv findet. Mit Ausnahme von Raketen und Böllern auf das Spielfeld.

Wobei es sich angeblich um Leute von Freundschaftsclubs gehandelt haben soll.

Dass die Stimmung toll ist, war hier doch nie das Thema.

Du hast es nicht verstanden.  Lies mal den Thread durch und such die vernünftigen Kommentare..
#
Ter Stegen. Der König der Strafraum-Lüfte
#
reggaetyp schrieb:
Arya schrieb:
Geh zurück ins D&D

Nein!  

Upsi
#
reggaetyp schrieb:
Fakt schrieb:
Wer, bitteschön, soll da noch differenzieren (ich selbst bin doch nicht mal mehr dazu bereit, noch zwischen den eigenen Zündlern und denen anderer Mannschaften zu unterscheiden)?

Falls da jemals eine Chance bestand auf legale Fanpyro, haben es die Leute selbst verkackt und eindeutig demonstriert, dass man ihnen nicht vertrauen kann, Grenzen einzuhalten.

Ach so. Du bist die Instanz, nach der man sich zu richten hat?
Großartig.
Weil du nicht (mehr) in der Lage bist zu differenzieren, dürfen wir das auch nicht mehr?

Im übrigen hat der DFB seinerzeit die Gespräche abgebrochen über die Legalisierung von Pyro unter bestimmten Voraussetzungen.
Der Abbruch erfolgte aufgrund von zweifelhaften Gutachten.

Disclaimer (muss man ja immer machen): Ich bin nicht pro Pyro. Besonders gegen Böller, Leuchtspur und Werfen.

Keine Ahnung warum du ihn da jetzt angreifen musst, denn ich finde er stellt seine Meinung(!) recht gut dar.
Dass nur noch eine verschwindend geringe Anzahl Stadionbesucher, Fans im allgemeine und Medien-Heinis überhaupt differenziert solltest du aber schon gemerkt haben oder?
Dass der DFB das mal gemacht hat ist ja schön und gut. Leider muss er sich aber, auch aufgrund gewisser Chaoten, mehr und mehr dem Druck der Öffentlichkeit beugen. Und das ist ein Problem das Leute wie du leider nicht zu sehen scheinen.
Daraus schließe ich leider, dass du es bist, der sich hier als Instanz aufspielen will und nicht der User Fakt.
#
S-G-Eintracht schrieb:
prinzhessin schrieb:
Trapp ist ein moderner Torhüter. Dein Beitrag ist irgendwie merkwürdig, sorry.

Trapp ist 22...wie soll er da unmodern sein? Trapp beherrscht das Spiel als Libero, das ist aber absoluter Standard heutzutage. Schau dir die anderen Torhüter an, und du wirst verstehen, wieso und weshalb ein Andi Köpke, Lehmann und wie sie alle heißen, das eben so sehen und Trapp die Nummer 5 ist.

Alle anderen sind sowohl beim Spielaufbau eine ganze Klasse besser. Das kann möglicherweise auch an unserem Spielsystem liegen. Es ist aber bezeichnend für alle Torhüter die von Gerry Ehrmann trainiert wurden.

Wir sprechen hier selbstverständlich nicht davon, dass Trapp hier auf einem Gebiet irgendwie schlecht wäre. Es geht mir hier um den direkten Vergleich mit den anderen Spielern, wo Trapp sich durchsetzen muss, möchte er Nationalmannschaft spielen. Vergessen hatte ich noch Leno, der nämlich auch erst 20 ist und damit 2 Jahre jünger, wie auch Ter Stegen.

Wie man ersnthaft behaupten kann Leno und Ter Stegen(!) seien im Spielaufbau besser als Trapp verstehe ich absolut nicht. Das ist Schwachsinn pur. Geh zurück ins D&D
#
Ffm60ziger schrieb:
VW gewinnt ....test gegen Kassel 7:0    H elmer 1 Tor  

tze, war bestimmt ein phantom-tor!
#
Ohje, das ist so, wie wenn schwegler gehen würde... :neutral-face
#
Habe Träsch bei Stuttgart relativ intensiv verfolgt, weil ich mir die Spiele immer mit meiner Exfreundin anschauen musste
Jedenfalls fand ich ihn dort immer mit am stärksten. Dazu ist er sehr vielseitig einsetzbar. Er könnte sowohl RV, als auch RM und DM spielen.
Er wäre ein Kaliber das die Eintracht nur dank VW bekommen könnte
#
I flexx you what.
#
Christian Träsch wäre überragend. Ich halte sehr viel von ihm und denke dass auch hier das "Wolfsburg-Syndrom" Schuld an seiner SItuation ist.
#
Fitman78 schrieb:
Er hätte es mindestens genauso verdient wie Schwegler.
Ausserdem wissen wir ja alle, ohne Frankfurter wird das nix mit dem Titel.
Mal sehen ob der Bundes-Jogi über seinen Schatten springt oder lieber wieder Leute wie Gomez mitnimmt, die dann eher selten gespielt haben.
Eigentlich müsste er z.Zt Meier, Jung, Rode und Trapp mitnehmen.

Außer Meier werden die alle im Sommer bei der U21 gebraucht, das ist schon vereinbart...
#
Foofighter schrieb:
Das wird schon!
Wo soll er denn hingehen, um mehr zu erreichen, als gerade hier?

Im Moment bauen er und Hübner eine junge, hungrige Mannschaft auf. Die zudem auch noch Erfolg hat! Als Trainer hat er doch schon alles erreicht, außer eben dies.

Pro Veh für die nächsten Jahre!    

Er hat auch das schon erreicht, siehe Stuttgart. Auch wenn das vielleicht nicht so rapide ging. Er ist einfach ein guter Trainer.
Ich finde gestern hat man auch gesehen, dass das "System Veh" durchaus ziemlich vielseitig ist. Trotz der HSV Chancen in Halbzeit 2: So gut standen wir selten diese Saison.
Und mit Russ und Lakic hat man zumindest ein bisschen mehr Qualität in der Breite erreicht. Das ist doch schonmal ein guter Anfang.
#
SGE_Werner schrieb:
Aqualon schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SpaX schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich fröhne mal dem Ganzen...

Mögliche aktuelle Gegner bei der CL-Quali Platzierungsweg, noch nicht sortiert nach Koeffizient, aber wir wären wohl ungesetzt mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit. So wie Gladbach dieses Jahr.

(greifen in der letzten Runde ein)
FC Malaga
Tottenham Hotspur
Lazio Rom
Sporting Braga
Wir

(spielen davor die 5 weiteren Teilnehmer aus)

Olympique Marseille
Anschi Machatschkala
Twente Enschede
Dnipro Dnipropetrowsk
Besiktas Istanbul
Asteras Tripolis
SV Zulte-Waregem
FC Basel
FC Nordsjaelland
RB Salzburg

Tripolis und Zulte wären wohl definitiv nicht im gegnerischen gesetzten Topf.    

Machatschkala wäre schon eine Hausnummer.    

Die wären aber vermutlich nicht gesetzt.

78,5 Marseille
62,2 Braga
60,5 Tottenham
58,9 Enschede
50,3 FC Basel
34,8 CF Malaga
34,1 Besiktas
32,1 Lazio Rom
28,1 RB Salzburg
22,8 Dnipropetrowsk
15,7 Anschi
15,0 Eintracht Frankfurt
12,6 FC Nordsjaelland
7,8 Asteras Tripolis
6,9 SV Zulte-Waregem

Die fetten wären ja fix in den Playoffs. Hieße, wir wären so oder so ungesetzt. Und Anschi, Nordsjaelland, Tripolis und Zulte sowieso nicht unsere Gegner, wenn das alles denn so kommen würde. Eher Marseille, Braga, Tottenham...

D.h. wir treffen auf die Fettgedruckten?

Nein. Nicht zwangsläufig.

Würde die Saison heute so enden, sähe es so aus...

Platzierungsweg 1. Runde

Gesetzt: Marseille, Enschede, Basel, Besiktas, Salzburg
Ungesetzt: Dnipropetrowsk, Anschi, Nordsjaelland, Tripolis, Zulte-Waregem
5 Spiele > 5 Sieger

Platzierungsweg Play-Off

Die 5 Sieger sowie die fünf fett gedruckten, also Eintracht, Braga, Tottenham, Lazio und Malaga.
Alle 10 Teams werden sortiert nach dem oben genannten Koeffizienten. Die fünf mit dem höchsten Wert sind gesetzt, die fünf anderen werden demnach zugelost.

Braga und Tottenham wären definitiv 2 der 5 möglichen Gegner von uns. Malaga auch, wenn Marseille, Enschede oder Basel ausscheiden. Also einer davon. That´s it.

Kein Wort verstanden... an die CL muss ich mich wohl noch gewöhnen.    

Ihr versteht aber auch einfach nix.  

> 5 Qualifikanten über den Platzierungsweg
> Jeweils ein Team aus den besten 15 Ländern der Fünfjahreswertung
> Bei den besten Ländern der 4. , bei Ländern wie Italien der 3. , in Österreich der Vizemeister
> Die Teilnehmer der fünf besten Länder (darunter Deutschland) sind direkt für die entscheidenden Playoffs qualifiziert. Die Fett markierten.
> Die anderen 10 spielen untereinander eine Vorausscheidung. Dabei werden die fünf besten Teams (nach Uefa-Koeffizient, die besagten Zahlen vor den Teams, die ich hingeschrieben habe) gegen die fünf schlechtesten gelost.
> Die fünf Sieger dieser Vorausscheidung und die fünf Teilnehmer der besten Länder werden wieder nach Koeffizient in zwei Lostöpfe gesetzt und zugelost. Da wir kaum fünf Teams finden werden, die schlechter sind im Koeffizient wie wir, sind wir definitiv ungesetzt, sollten wir 4. werden. So wie Gladbach.

Was war daran jetzt schwierig?  

P.S. Wer die CL-Quali verkackt, darf immer noch EL spielen, siehe Gladbach.

Wieso werden wir nicht einfach 3. und ersparen uns den ganzen Stress mit der Quali!?

Och nö. Dann gehts ab Mitte Mai nur noch darum, ob man lieber Barca oder Manchester United als Gruppenkopf kriegen möchte.

Ich finde Barca besser, so von der Auswärtsfahrt her gesehen.    

Selbstverständlich. Barcelona, Tottenham und Benfica Lissabon.  
Aber am Ende wirds Donezk und wir müssen Nuriel überreden, dass er uns überzeugt, dass daran irgendwas toll ist.

"Vor der Arena befindet sich der weltgrößte „schwimmende“ Granit-Fußball. Diese Steinkugel ist aus mehreren schwarzen und hellen Hartgesteinen zusammengesetzt und gleitet auf einem hauchdünnen Wasserfilm. Der steinerne Ball hat einen Durchmesser von 270 cm und ein Gewicht von 28 Tonnen." wiki hilft

lol

Vor dem Stadion schwimmt ein Fußball
und der schwimmt ins schwarze Meer
und der Fußball, der geht unter
und Schachtar Donezk hinterher...

#
Rhaegar schrieb:
Gibt es einen bestimmten Grund, warum der HR-Artikel zu den Ausstiegsklauseln nicht mehr im SAW ist?

Der war im gestrigen...
#
Skygo auf dem iPhone 5, wahnsinn
#
Zimbasa90 schrieb:
"Nach Informationen von hr-online besitzen auch Kapitän Pirmin Schwegler, Torhüter Kevin Trapp und Linksverteidiger Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln in ihren Arbeitspapieren. Vor allem Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit beschäftigen."

Der Satz gefällt mir überhaupt nicht !!!...sind bestimmt wieder so billige Ausstiegsklauseln bei dem die Spieler für knapp 2 mille die Mücke machen können....

Ich würde da mal den Ball flach halten... Gerüchteküche hoch 10.
#
Bei mir sind zum Beispiel Notizen, Bilder, Kontake und der Kalender in der Cloud. D.h. diese bleiben immer aktuell.
Musik musst du sowieso manuell wieder draufziehen, das hat nix mit dem Backup zu tun. SMS haste halt gelöscht du dapperl