![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15487
Basaltkopp schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:
6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt wieder anders aus.
Mal Schalke näher verfolgt die letzten Jahre? Ich glaube nicht!
seit 2000/01
4 mal vize meister
immer unter den letzten 8
einmal platz 14 im jahre 2011
3 mal dfb Pokal sieger
Liga Pokal und supercup gewonnen
spielen regelmäßig international
zu uns:
seit 200/01
4 jahre zweite liga
einmal platz 9. einmal platz 10.
sonst immer 13-17
einmal im DFB Pokal finale und dadurch die teilnahme im Uefa Cup ...
noch fragen?
Trotzdem war da immer Chaos. Darum gehts doch!
bei uns in den letzten jahren doch genauso, seit zwei jahren siehts mal positiv aus ... denoch hatte schalke, selbst mit chaos, erfolg ... nur man muss sich auch vor augen führen, wodurch dieses chaos auf schalke entstand ... und von chaos würd ich da jetzt auch net reden ... weil sie ne schwäche phase haben?
schalke ist neben bayern und dortmund, das team mit dem meisten erfolg in den letzten jahren ...
klar stehn wir aktuell besser da ... klar will niemand das veh wechselt ... aber aktuell gibts nur ein verein den Armin auser uns trainieren könnte ... das wäre eben nur schalke ... schalke hat leider mehr mittel als wir ... und was ganz wichtig ist und niemand vergessen darf ... als Veh uns übernahm, waren wir gerade im chaos abgestiegen ...
Klar, 5 Jahre Funkel waren reinstes Chaos....
"chaos" ist eine auslegungs sache ... zb die skibby, daum geschichte, die sache mit ama, 6 jahre zweite liga, ein drohender lizenzentzug, die ganzen strafen durch fehlverhalten der fans, zuschauerausschluss ... die machenschaften von Don Jupp mit JJ AY und MG .... hatten wir net mal 3 trainer in einer saison? und auch sogar mal 4? das passierte alles in den letzten 20 jahren, könnte noch weiter machen ... aber hey hast recht, es war alles friede freude eierkuchen
Bis eben haben wir glaube ich über die letzten 10 Jahre geredet, hm?
Darunter fällt in deiner Aufzählung nur die Daum-Sache und ganz ehrlich: Im Vergleich zu Schalke sind das Peanuts.
Es geht Veh im übrigen doch vorallem darum, dass ihm von oben keine ahnungslosen Vorstände reinreden. Und das hat er in Frankfurt, aber ganz ganz sicher nicht auf Schalke...
Wieso diskutierst Du überhaupt mit dem?
keine Ahnung, du müsstest das doch verstehen
SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:
seit 2000/01
4 mal vize meister
3 mal dfb Pokal sieger
zu uns:
seit 200/01
4 jahre zweite liga
sonst immer 13-17
noch fragen?
bei uns in den letzten jahren doch genauso, seit zwei jahren siehts mal positiv aus ... denoch hatte schalke, selbst mit chaos, erfolg ... nur man muss sich auch vor augen führen, wodurch dieses chaos auf schalke entstand ... und von chaos würd ich da jetzt auch net reden ... weil sie ne schwäche phase haben?
schalke ist neben bayern und dortmund, das team mit dem meisten erfolg in den letzten jahren ...
klar stehn wir aktuell besser da ... klar will niemand das veh wechselt ... aber aktuell gibts nur ein verein den Armin auser uns trainieren könnte ... das wäre eben nur schalke ... schalke hat leider mehr mittel als wir ... und was ganz wichtig ist und niemand vergessen darf ... als Veh uns übernahm, waren wir gerade im chaos abgestiegen ...
"chaos" ist eine auslegungs sache ... zb die skibby, daum geschichte, die sache mit ama, 6 jahre zweite liga, ein drohender lizenzentzug, die ganzen strafen durch fehlverhalten der fans, zuschauerausschluss ... die machenschaften von Don Jupp mit JJ AY und MG .... hatten wir net mal 3 trainer in einer saison? und auch sogar mal 4? das passierte alles in den letzten 20 jahren, könnte noch weiter machen ... aber hey hast recht, es war alles friede freude eierkuchen
Bis eben haben wir glaube ich über die letzten 10 Jahre geredet, hm?
Darunter fällt in deiner Aufzählung nur die Daum-Sache und ganz ehrlich: Im Vergleich zu Schalke sind das Peanuts.
Es geht Veh im übrigen doch vorallem darum, dass ihm von oben keine ahnungslosen Vorstände reinreden. Und das hat er in Frankfurt, aber ganz ganz sicher nicht auf Schalke...
SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:
seit 2000/01
4 mal vize meister
3 mal dfb Pokal sieger
zu uns:
seit 200/01
4 jahre zweite liga
sonst immer 13-17
noch fragen?
SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:
seit 2000/01
4 mal vize meister
3 mal dfb Pokal sieger
zu uns:
seit 200/01
4 jahre zweite liga
sonst immer 13-17
noch fragen?
Nachdenker schrieb:Arya schrieb:
, ansonsten kann ich nicht nachvollziehen was dien Problem ist.
Eben, das ist ja scheinbar ein grundsätzliches Problem bei Dir, sei aber Deinem Alter, Deiner Jugend, geschuldet, und ist somit ( bedingt ) nachvollziehbar.
Das les ich ja jetzt erst
Mein lieber Mann, das ist ja ein wahnsinnig starkes Argument deinerseits! Boah!
Hörmal, du lebst so sehr in deiner "böser DfB - gute SGD Welt" bzw. in der böser Wessi guter Ossi Welt, dass du gar nichts mehr blickst oder?
Ehrlich gesagt fände ich einen Verkauf langsam gut.
Den 4. Platz sichern, Rode für gutes Geld verkaufen und den Kader verstärken.
Einen guten Sechser werden wir finden, es muss ja nicht zwangsläuftig ein 22-Jähriger Deutscher sein.
Denn mal ehrlich: Rode hat große Qualität, aber er macht noch sehr viele Fehler und wäre International im ersten Jahr wahrscheinlich sowieso sehr Fehleranfällig.
Ein International erfahrener Sechser wäre nicht das schlechteste.
Dazu kommt, dass er sich anscheinend null mit der Eintracht identifiziert. (Kommt da die OFX-Vergangenheit hoch?? )
Jung zu halten ist mir jedenfalls viel wichtiger.
Den 4. Platz sichern, Rode für gutes Geld verkaufen und den Kader verstärken.
Einen guten Sechser werden wir finden, es muss ja nicht zwangsläuftig ein 22-Jähriger Deutscher sein.
Denn mal ehrlich: Rode hat große Qualität, aber er macht noch sehr viele Fehler und wäre International im ersten Jahr wahrscheinlich sowieso sehr Fehleranfällig.
Ein International erfahrener Sechser wäre nicht das schlechteste.
Dazu kommt, dass er sich anscheinend null mit der Eintracht identifiziert. (Kommt da die OFX-Vergangenheit hoch?? )
Jung zu halten ist mir jedenfalls viel wichtiger.
Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus.
Zahle zurzeit 24,90 für Welt+BuLi+HD und was besseres wurde mir trotz zwei Briefen und einem Telefonat mit der Hotline noch nicht angeboten.
Was meint ihr? Kommt da noch was? Sollte ich den Vertrag zur Not auslaufen lassen und einen neuen abschliessen? Und was ist eigentlich mit dem Receiver? Der ist doch nur geliehen oder? Bekomme ich eine Aufforderung den zurückzuschicken?
Fragen über Fragen
Zahle zurzeit 24,90 für Welt+BuLi+HD und was besseres wurde mir trotz zwei Briefen und einem Telefonat mit der Hotline noch nicht angeboten.
Was meint ihr? Kommt da noch was? Sollte ich den Vertrag zur Not auslaufen lassen und einen neuen abschliessen? Und was ist eigentlich mit dem Receiver? Der ist doch nur geliehen oder? Bekomme ich eine Aufforderung den zurückzuschicken?
Fragen über Fragen
concordia-eagle schrieb:etienneone schrieb:
Also Zambrano halt ich bei uns auch für den besten Innenverteidiger seit... keine Ahnung... der Ära Bruchhagen?
Vasi?
Defensiv sicher mindestens gleichwertig.
Defensiv ist Zambrano auf einer Stufe mit Vasi, seh ich auch so, aber im Spielaufbau ist er mit Abstand der stärkste seit vielen Jahren. Chris ausgenommen, aber der war ja eigentlich DM
Paramounti schrieb:Basaltkopp schrieb:Paramounti schrieb:
weil es das unsicherste überhaupt ist. einige Android Nutzer werden sich die nächsten Tage sehr wundern.
Kannst Du auch mal Klartext reden?
ich dachte eigentlich das wäre mittlerweile bekannt.
ok kurzfrom am praktischen Beispiel zur Sicherheitslücke heute:
Ich lade Dich zu mir zu einem Bier nach Hause ein, Du wählst Dich in meinen WLAN Router ein. Dadurch habe ich Deine Mac-Adresse vom Smartphone. Jetzt kann ich ohne irgendwelche Hackerkenntnisse zu haben via Webformular Deinen Whatsapp account übernehmen auch wenn Du wieder weg bist. Deine Nachcrichten lesen, in Deinem Namen schreiben etc.
Seit ein paar Wochen werden kommt es häufiger vor,dass Samsung User whatsapp nachrichten erhalten die aussehen, als kämen sie von Freunden auf denen ein Link mitgeschickt wird, wodurch sich das Phone selbstständig löscht.
Auch wenn jetzt viele sagen, interessiert mich nicht etc. halte ich es jedoch für eine Frechheit, dass Entwickler Geld für ein Produkt nehmen und seit 2 Jahren sich nicht in derLage sehen, diese Lücke zu schliessen.
Aber spätestens mit Joyn wird whatsapp eh sterben, zum Glück
Wow! Ganz was neues!!!
sCarecrow haste ein bisschen zuviel von deinem Nervengas inhaliert? Du bist doch sonst ein Fuchballfachmann
Zambrano ist definitv mit der wichtigste Spieler der Eintracht. Das war am Samstag wieder sehr schön zu beobachten. Eventuell klärt Bamba manchmal spektakulärer, aber das wars auch.
Trapp - Zambrano - Schwegler - Meier plus Aigner und Inui(wobei die leichter zu ersetzen wären) sind das Grundgerüst dieser Saison.
Hat einer von den vieren nicht gespielt oder nicht Normalform erreicht, haben wir noch nicht gewonnen. (Hoffenheim gilt auch, da wurde Schwegler ja eingewechselt )
Rode ist hier meiner Meinung nach nicht zu nennen. Das war auch in der Hinrunde schon absehbar und ist zur Zeit ja sowieso offensichtlich. Er braucht noch 1-2 Jahre bis er ohne Schwegler im Rücken sein bestes Niveau erreichen kann. Jung und Ozcipka sind wichtig, aber nicht unersetzlich.
Zambrano ist definitv mit der wichtigste Spieler der Eintracht. Das war am Samstag wieder sehr schön zu beobachten. Eventuell klärt Bamba manchmal spektakulärer, aber das wars auch.
Trapp - Zambrano - Schwegler - Meier plus Aigner und Inui(wobei die leichter zu ersetzen wären) sind das Grundgerüst dieser Saison.
Hat einer von den vieren nicht gespielt oder nicht Normalform erreicht, haben wir noch nicht gewonnen. (Hoffenheim gilt auch, da wurde Schwegler ja eingewechselt )
Rode ist hier meiner Meinung nach nicht zu nennen. Das war auch in der Hinrunde schon absehbar und ist zur Zeit ja sowieso offensichtlich. Er braucht noch 1-2 Jahre bis er ohne Schwegler im Rücken sein bestes Niveau erreichen kann. Jung und Ozcipka sind wichtig, aber nicht unersetzlich.
vonNachtmahr1982 schrieb:Brodowin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Brodowin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich vermute, wir können froh sein, wenn er noch ein paar Jahre lebt:
Gazzas Abstiegskampf
Ganz schlimm. Und schlimmer noch, wie sich die Leute sich über ihn amüsieren.
Würde mir wünschen, dass er es schafft.
War ein toller Spieler.
Das ist wohl eine gewisse Schadenfreude, basierend auf Neid. Immerhin hatte Gazz theoretisch die Chance auf ein sorgenfreies Luxusleben und hätte bei seriösem Lebensstil nie wieder einen Finger krumm machen müssen.
Ich für mich würde es nicht Neid nennen.... es macht mich ehrlich gesagt stinke wütend wenn Menschen so eine Chance auf ein gutes Leben bekommen und sie gnadenlos versemmeln.
Es ist eine bedauerliche Lebensgeschichte aber mein Mitleid mit Gascoigne hält sich auch stark in Grenzen.
Wenn ich dich bei der Gelegenheit mal zitieren Darf:vonNachtmahr1982 schrieb:Quelle
Ich wollte eigentlich damit nur vermitteln das du Blödsinn schreibst und Drogenabhängigkeit auch eine Krankheit ist wie andere auch.
Hab' ich ein Denkfehler drin, oder besteht hier tatsächlich ein Wiederspruch?
Nein, muss ich jemand bemitleiden wenn er krank ist???
Das mit dem Bemitleiden musst du im Endeffekt für dich selber entscheiden.
Ich habe mich nur darüber gewundert, dass du auf der einen Seite behauptest, dass Drogensucht eine Krankheit ist und auf der anderen Seite sagst, dass dich Drogensüchtige wie z.B. Paul Gascoigne wütend machen.
Ich kann mich dem Eindruck auch nicht erwehren, dass das im Wiederspruch zu solchen Aussagen steht:vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur hier so einen undifferenzierten Kram und Verallgemeinerungen ab zu lassen das ja alle drogen- oder alkoholkranken selber dran Schuld sind an ihrer sucht ist einfach nur arm.
Quelle
Jaja ist ja schön das du mich jetzt am liebsten noch 100 mal verlinkst und mich in die Pfanne hauen willst. Ich erkläre es dir und danach legst du dich ins Bett okay?
Das Suchtkrankheiten eine Krankheit sind sage ich auch weiter hin. Und ich bin auch wütend wenn ich den Russell sehe weil er ein sorgenfreies Leben haben könnte und mit seinem Hobby gutes Geld verdient hat ohne einen Finger krumm zu machen. Er musste nur singen, noch nicht mal einen Song schreiben. Und das er im Suff scheiße gebaut hat steht außer Fragen, er bleibt aber auch ein Suchtkranker der Hilfe benötigt. Das sollte aber auch nicht vor einer gerechten Bestrafung schützen.
Bei Gascoigne ist es nicht ganz so dramatisch da er, außer sich selbst, mit seinen Exzessen wohl keinem mehr weh tun wird. Wenn er es überhaupt noch lange macht. Ich habe aber bei ihm auch kein Mitleid und es macht mich, genauso wie bei Russell, wütend wenn jemand beabsichtigt oder unbeabsichtigt ihn eine Spirale rein gelangt in der er sein eigenes Leben weg wirft. Gascoigne hätte heute auch ein gutes Leben haben können mit Familie und allem drum und dran aber er ist ein Suchtkranker und inzwischen wohl so im ***** das es aller höchste Eisenbahn ist. Zumindest scheinen seine Freunde ihm jetzt mal den richtigen weg zu zeigen.
Für micht ist das weder ein Wiederspruch eine Sucht als Krankheit an zu sehen aber gleichzeitig auch wütend auf die Person zu sein wie so etwas passieren konnte. Aber da du gefallen da dran gefunden hast kannst du mich ja noch 5 mal aus dem Russell Thread zitieren. Ich wäre allerdings dafür wenn es sich hier jetzt weiterhin um Gascoigne dreht.
Wer von den beiden hat nochmal 2 Leute schwer verletzt und im Stich gelassen?
Fragt sich auf wen du da sauer sein solltest...
www.southside.de