![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15487
AndiKoepke schrieb:
ich hab gute ansätze gesehen bei hoffer. warum sollen wir ihn gehen lassen? er leidet, wie viele andere spieler aus der 2. reihe daurunter, dass veh in jedem spiel erst in den letzten zehn minuten das wechseln anfängt. gerade im sturm hätte man durchaus auch mal nach ner stunde wechseln können, um mehreren spielern einsatzzeit zu geben. dann hätte evtl auch ein hoffer mehr rhytmus gefunden.
Funkel, Skibbe, Daum und Veh. Hey
RoadRunner_de schrieb:Basaltkopp schrieb:RoadRunner_de schrieb:Basaltkopp schrieb:RoadRunner_de schrieb:Basaltkopp schrieb:RoadRunner_de schrieb:
Aus dem SPON Forum.
Gehe ich nicht 100%ig mit, aber gute Denkansätze:SPON Forum schrieb:
Held völlig überschätzt
Um das ganze zu verstehen muss man nach Stuttgart zurückblicken. Dort holte Magath ! Held als erfahrenenen Spieler zu den jungen Wilden Hinkel Kuranyi Hleb und Co. Held wurde zum verlängerten Arm von Magath und durfte den Manager machen. Dabei holte er selbst keine Spieler sonder war nur der Sprecher von Magath. Als dann Magath ging, war Held auf sich alleine gelassen und holte dann Spieler wie Progrebniyak und Marica. Der VFB hatte bis letztes Jahr den zweitteuersten Kader der Bundesliga - auch dank Held. Er hat es nicht geschafft, irgendwelche Jugenspieler in die Mannschaft zu integrieren. Gomez und Khedira wurden auch von Magath endteckt. Ein Phillip Lahm, der in München keine Rolle spielte wurde von Bayern 2 nach Stuttgart geholt und wurde dort Nationalspieler.
Als dann nach den 35 Gomez Millionen kein Geld mehr für durchschnittliche Spieler da war, ergriff Held die Flucht nach Schalke, wo Magath wieder einen Sprecher für Sky hatte. Magath holte dort Spieler wie Raul und Huntelaar und entdeckte unter anderem Draxler. Nachdem Magath dann wieder gehen musste holte Held Spieler wie Marcia und Trainer Keller aus Stuttgart. Die waren dort beide grandios gescheitert. Er schaffte es nicht Verträge von Raul und Huntelaar zu verlängern. Das Problem sind Held und Neu-Förderer Tönnies, der nur Ja Sager um sich herum haben möchte. Nicht Trainer wie Stevens oder Magath.
Wer ist denn dieser Held, von dem der Artikel handelt?
Wo ist denn dieser Artikel, von dem Du redest?
Dann halt nicht Artikel, sondern Posting/Beitrag. Wer dieser Held ist, weiss ich deshalb aber immer noch nicht!
Ich bin zuversichtlich das Du diese Transferleistung hinbekommst.
Wer sich über Schreibfehler lustig macht und selber hinfällt (Artikel ungleich Forumspost) der sollte nicht immer so "laut" auftreten, ist aber nicht Dein Ding gelle
Ein Schreibfehler ist ein Rechtschreibfehler, ein Buchstabendreher oder ähnliches. Wenn ich aber einen Beitrag über einen Menschen schreibe und bekomme es nicht einmal auf die Reihe, seinen Namen richtig zu schreiben, dann ist das einfach Dummheit. Und das kann man ja wohl mal erwähnen?
Du erwähnst (wie Du Dich ausdrückst) in Anzahl und Ton nach meinem Geschmack zuviel hier im Forum.
Wenn Du aber selber "Fehler" machst dann schön auf den kategorische Imperativ verweisen, ihn selber aber nicht anwenden.
Nimms einfach als gut gemeinten Rat von Jemanden, der hier schon ein paar Jahre aktiv ist.
Genau, Basalt! DU hast gerad mal vielleicht 10 Beiträge hier!
MrBoccia schrieb:
habe die, feines Teil, lässt sich gut damit arbeiten
http://www.amazon.de/Logitech-Illuminated-beleuchtete-schnurgebunden-Tastaturlayout/dp/B001ECJNKQ/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1355300838&sr=1-1
Taunusabbel schrieb:Arya schrieb:Taunusabbel schrieb:Miso schrieb:
Oha, hier gibt es Klärungsbedarf.
Also: dawiede hatte seinen Nick deaktivieren lassen, richtig. Allerdings kam er dann mit einem Zweitnick zurück und trollte durchs Forum. Das mag humorvoll gemeint gewesen sein – ich glaube, wir fanden es nicht so lustig, hinter ihm herzuräumen und dann auch noch herauszufinden, dass es sich um dawiede handelte.
Wer nach so einer Aktion wieder schreiben will, sollte wohl ein Wort darüber verlieren.
Stattdessen wandte sich Brady gestern zu später Stunde an den Kollegen grinch wegen dawiedes Bitte um Freischaltung. Der wollte das verständlicherweise nicht allein entscheiden und schrieb Brady, er werde das mit den anderen Mods klären. Er bat auch um eine Mail-Adresse, damit ein älterer Hase von uns die Sache mit dawiede besprechen könne. Brady war allerdings der Ansicht, da gebe es nichts zu besprechen und kündigte an, "gleich" einen Thread im @homepage zu eröffnen. Seine Grußformel: "Viel Spaß".
Bei der PN, die angeblich an dawiede ging, handelt es sich um eine PN von a.saftsack an Brady - eine private Nachricht wegen des Threads. Darin ging es vor allem um die Geschichte mit dawiedes Zweitnick (s.o.) und die Frage, warum er angesichts seines Verhaltens freigeschaltet werden sollte.
Eine Entschuldigung kam dann ja heute morgen, und dawiede ist seit wenigen Minuten wieder dabei.
Siehste Miso,
das ist Transparenz, so wie ich sie mir öfter wünschen würde. Wäre das von Anfang an so kommuniziert worden, hätte es wohl keine Kopfschüttler gegeben.
Was heißt denn in diesem Thread von Anfang an? So ein quatsch, der Thread wurde heute Nacht geöffnet und innerhalb von 20 Stunden wurde alles geklärt. Hier gibt es an den Mods nun wirklich nichts zu bemängeln. Eher an anderen Herrschaften.
Oder bezieht sich dein von Anfang an auf die Gesamtlage? Dann bin ich deiner Meinung.
Es geht um die Gesamtlage. Ich hatte mich vorher in diesem thread auch noch nicht geäussert, weil ich auf ein statement von Modseite gewartet habe.
Ich höre gerne beide Seiten bevor ich mir ein Urteil erlaube.
Alles klar, sorry
Mal ne ernsthafte Frage:
Stehe normalerweise mit Freunden im Stehblock. Zum Bayernspiel möchte ich gerne mit meinem Vater und habe auch schon eine zweite Dauerkarte von einem meiner Freunde zugesagt bekommen. Da wir gerne sitzen möchten, würde ich mit den beiden DKs dann am 01.02. zum Fanshop gehen und mir zwei zusammenhängende Plätze besorgen. Soweit der Plan.
Ist es denn möglich, dass ich da mit 2 DKs aufkreuze oder muss mein Kollege auch mit, damit ich für seine Karte auch die Zweitkarte bekomme?
Stehe normalerweise mit Freunden im Stehblock. Zum Bayernspiel möchte ich gerne mit meinem Vater und habe auch schon eine zweite Dauerkarte von einem meiner Freunde zugesagt bekommen. Da wir gerne sitzen möchten, würde ich mit den beiden DKs dann am 01.02. zum Fanshop gehen und mir zwei zusammenhängende Plätze besorgen. Soweit der Plan.
Ist es denn möglich, dass ich da mit 2 DKs aufkreuze oder muss mein Kollege auch mit, damit ich für seine Karte auch die Zweitkarte bekomme?
Taunusabbel schrieb:Miso schrieb:
Oha, hier gibt es Klärungsbedarf.
Also: dawiede hatte seinen Nick deaktivieren lassen, richtig. Allerdings kam er dann mit einem Zweitnick zurück und trollte durchs Forum. Das mag humorvoll gemeint gewesen sein – ich glaube, wir fanden es nicht so lustig, hinter ihm herzuräumen und dann auch noch herauszufinden, dass es sich um dawiede handelte.
Wer nach so einer Aktion wieder schreiben will, sollte wohl ein Wort darüber verlieren.
Stattdessen wandte sich Brady gestern zu später Stunde an den Kollegen grinch wegen dawiedes Bitte um Freischaltung. Der wollte das verständlicherweise nicht allein entscheiden und schrieb Brady, er werde das mit den anderen Mods klären. Er bat auch um eine Mail-Adresse, damit ein älterer Hase von uns die Sache mit dawiede besprechen könne. Brady war allerdings der Ansicht, da gebe es nichts zu besprechen und kündigte an, "gleich" einen Thread im @homepage zu eröffnen. Seine Grußformel: "Viel Spaß".
Bei der PN, die angeblich an dawiede ging, handelt es sich um eine PN von a.saftsack an Brady - eine private Nachricht wegen des Threads. Darin ging es vor allem um die Geschichte mit dawiedes Zweitnick (s.o.) und die Frage, warum er angesichts seines Verhaltens freigeschaltet werden sollte.
Eine Entschuldigung kam dann ja heute morgen, und dawiede ist seit wenigen Minuten wieder dabei.
Siehste Miso,
das ist Transparenz, so wie ich sie mir öfter wünschen würde. Wäre das von Anfang an so kommuniziert worden, hätte es wohl keine Kopfschüttler gegeben.
Was heißt denn in diesem Thread von Anfang an? So ein quatsch, der Thread wurde heute Nacht geöffnet und innerhalb von 20 Stunden wurde alles geklärt. Hier gibt es an den Mods nun wirklich nichts zu bemängeln. Eher an anderen Herrschaften.
Oder bezieht sich dein von Anfang an auf die Gesamtlage? Dann bin ich deiner Meinung.
Blablablubb schrieb:concordia-eagle schrieb:Blablablubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/40100/
Freitag Abend. Peinlich peinlich Herr Knoop!
#40 - der Gründelheinz hat dich ge c-et!
Ja sowas
Aber was bedeutet c-et? Ist ja ein geläufiger Ausdruck hier, hab mich aber nie drum gekümmert, was es bedeutet.
Keine Ahnung. Ist mir auch ein Rätsel.
Dass das was mit dir zu tun hat, dachte ich mir auch schon. Ist ja naheliegend.
#53 und #54? Falsch zitieren und andere Namen geben?
Das hätte jetzt aber nichts damit zu tun, dass ich etwas gepostet habe, was HeinzGründel schon vor mir machte!?
Der Inhalt war gemeint
concordia-eagle schrieb:Blablablubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/40100/
Freitag Abend. Peinlich peinlich Herr Knoop!
#40 - der Gründelheinz hat dich ge c-et!
Ja sowas
Aber was bedeutet c-et? Ist ja ein geläufiger Ausdruck hier, hab mich aber nie drum gekümmert, was es bedeutet.
Keine Ahnung. Ist mir auch ein Rätsel.
#53 und #54 wäre ein Beispiel
du bist das einzige verkehrte hier.