Arya
15487
S-G-Eintracht schrieb:Brady schrieb:
Ich habs nicht gelesen...sag aber mal: ab und an trifft es doch mal den Richtigen
Habe die Ehre
p.s. ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit UM gemacht...
Weil du "keine Probleme" hattest, oder weil "ein Problem, schnell und gut gelöst wurde"? Ich hatte lange Zeit keinerlei Probleme. Auch das installieren beim Erstbetrieb lief super - aber Gnade dir gott, wenn was schief geht.
Das ist übrigens eigentlich auch die Aufgabe eines Kundenservice.
Ich muss ehrlich sagen, dass der UM Kundenservive der beste ist, mit dem ich bisher Kontakt hatte. Meine Gesprächspartner waren immer deutlich freundlicher und auch kompetenter als zB bei 1und1 und Eplus.
Hatte jetzt nach dem Umzug Probleme mit der Freischaltung des Modems. Ein Anruf genügte. Dann war die Internetgeschwindigkeit zu langsam. Eine nette Nachricht geschrieben und nach 2 Tagen lief alles.
Trapp 2 - War wieder immer zur Stelle, wenn es was zu halten gab
Jung 4 - Bemüht
Zambrano 3 - Gut in den Zweikämpfen, musste aber oft die Probleme im Stellungsspiel von Kempf ausbaden
Kempf 4 - Fürs erste Spiel war das für den Bub doch nicht schlecht. Stellungsspiel ist verbesserungswürdig, aber in der Luft und technisch stark. Ein Traumpass auf Jung vorne rechts.
Oczipka - Ohne Note, da ich keine 6 geben mag. Aber das war leider ein völlig gebrauchter Tag, nichts gelang, nichtmal die Ballannahme. Abhaken.
Schwegler 4- - Nicht sein Tag. Prompt sieht das ganze Team schlecht aus
Rode 4 - Kämpfte. Auch mit dem rutschigen Rasen. Konnte seine Dynamik zu selten ausspielen ohne einen starken Schwegle rim Rücken.
Aigner 5 - Hat er mitgespielt? Einzig seine Chance in Hälfte 2 war eine gute Aktion
Meier 4 - wirkte ziemlich allein da vorne
Inui 3/4 - Viel Licht, viel Schatten.
Occean - Auch ohne Note, steht neben sich.
Celozzi - Hab nicht viel von ihm mitbekommen, daher keine Note
Kouemaha 3 - gefiel mir ganz gut, schöne Ballbehandlung und Mitnahme, das kann einer werden.
Kittel /
Jung 4 - Bemüht
Zambrano 3 - Gut in den Zweikämpfen, musste aber oft die Probleme im Stellungsspiel von Kempf ausbaden
Kempf 4 - Fürs erste Spiel war das für den Bub doch nicht schlecht. Stellungsspiel ist verbesserungswürdig, aber in der Luft und technisch stark. Ein Traumpass auf Jung vorne rechts.
Oczipka - Ohne Note, da ich keine 6 geben mag. Aber das war leider ein völlig gebrauchter Tag, nichts gelang, nichtmal die Ballannahme. Abhaken.
Schwegler 4- - Nicht sein Tag. Prompt sieht das ganze Team schlecht aus
Rode 4 - Kämpfte. Auch mit dem rutschigen Rasen. Konnte seine Dynamik zu selten ausspielen ohne einen starken Schwegle rim Rücken.
Aigner 5 - Hat er mitgespielt? Einzig seine Chance in Hälfte 2 war eine gute Aktion
Meier 4 - wirkte ziemlich allein da vorne
Inui 3/4 - Viel Licht, viel Schatten.
Occean - Auch ohne Note, steht neben sich.
Celozzi - Hab nicht viel von ihm mitbekommen, daher keine Note
Kouemaha 3 - gefiel mir ganz gut, schöne Ballbehandlung und Mitnahme, das kann einer werden.
Kittel /
Klambes schrieb:Brigade96 schrieb:
Es war genau 2 mal zu als die Eintracht gespielt hat 1x mal gegen den Club und 1 mal mitten im Sommer bei 40 Grad Aussentemperatur gegen Chelsea wo jeder nur noch heim wollte aber nicht konnte da man zerfloss in dem Brutkasten.
Sie sollen es im Winter bei Regen schließen und gut ist, kann doch nicht sein das der deutsche Wetterdienst der 10 Kilometer weiter in Langen haust nicht sagen kann ob es in den nächsten 3-6 Stunden schneit.
Falls ja bleibt es auf und falls nein so hat der Schiri die Möglichkeit es schließen zu lassen, am Ende zählt eh nur was ER sagt und kein anderer.
Schlaumeier-Modus an:
1) Dach war auf jeden Fall auch schon mal gegen unseren heutigen "Gegner" geschlossen, weiß leider net mehr die Saison.
2) Der DWD sitzt in einer viel schlimmeren Stadt.
Gegen Leverkusen am ersten Spieltag nach dem Aufstieg mit Funkel wars auch zu.
BG-On schrieb:Rheinadler65 schrieb:
Meiner Ansicht nach ist das Problem, dass eine kleine, aber sehr lautstarke Minderheit der Meinung ist, sich diesen Bürgersport aneignen und die Regeln für alle aufstellen zu dürfen.
Diese "Minderheit" war schon immer da, und haben den Fußball so attraktiv gemacht dass erst die anderen kamen. Sonst wären die Stadien immernoch so leer wie vor 20 Jahren...
1930 waren die Stadien auch schon voll...
FredSchaub schrieb:
"Ja, werden wie immer Flaschen, Steine und Leuchtspur auf uns geworfen und geschossen! Zieh dir nen Fahrradhelm auf!"
Leuchtspur????....oh man ein BLÖD-Leser
Der hats glaube ich ironisch gemacht ,-)
Wenn man den Rest so liest... Oh ja, das wird schee am Dienstag. Und schön die Sportschau aufnehmen, damit man hinterher Tuchels Fresse bewundern kann
captain_tsubasa schrieb:SGE-Bohninho schrieb:tani1977 schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Was muss Kevin Trapp eigentlich noch alles halten, um in der U21 am Leno vorbeizukommen? Hat er er es nicht längst verdient, eine Chance zu erhalten?
frag ich mich auch...es ist doch momentan unbestritten,dass kevin momentan KONSTANT großartig spielt..ich versteh das net
Vielleicht/Hoffentlich ist es übernächste Woche gegen die Türken soweit
Leno ist derzeit verletzt, also dürfte er wohl mind. die Nummer 2 sein.
Baumann ist auch ein richtig Guter. MMn stärker als Leno, den ich für überschätzt halte.
Ist doch Blödsinn, dass Demidov nichts zugetraut wird. Hat AV niemals verlauten lassen. Letzte Woche war er halt einfach verletzt. Er ist aber definiv IV Nr.3.