>

Arya

15487

#
Doc_Brown schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe übrigens mal mit ca. 14 im G-Block eine aufs Maul bekommen, weil ich bei einer kleinen Fackelaktion fast meine Nachbarn mit abgebrannt hätte. Schade, dass es diese kleinen Erziehungsmaßnahmen heute nicht mehr gibt...

Diese "Erziehungsmaßnahme" nennt sich Körperverletzung. Interessante Argumentation. Das gilt auch für die Lebenslang-Stadionverbot-Spezis. Vlt sollte der ein oder andere mal eine Nacht drüber schlafen.

Ein paar aufs Maul ist genau, was diese "Eventies" brauchen. Genau das richtige. Auch morgen früh.
#
21Uhr14 schrieb:
Wenn man gar nicht mehr auf solche Threads antworten würde, würden sie durchrutschen und keiner würde mehr so einen Quatsch verfassen.

das wär ja langweilig
#
Für mich sind die Frankfurter die mit Abstand stimmgewaltigsten Fans des deutschen Profifußballs.
Natürlich -wie bei jedem Anhang- mal besser und mal schlechter.

na wenigstens einer der bescheid weiß
#

#
gehts nur mir so?
#
kreuzbuerger schrieb:
aus dem angesprochenen thread:
Misanthrop schrieb:
Ich würde ganz ernsthaft anregen, absolut abstruse Wortmeldungen wirklich einfach mal zu ignorieren.

sorry, ich komme nicht umhin, ganz ernsthaft anzuregen, absolut abstruse wortmeldungen wirklich einfach mal zu moderieren!

es sind immer die selben leute, es sind immer die selben muster.

[ulist]
  • Wir unterstützen den lebendigen, fundierten Meinungsaustausch und erwarten dabei ein vernünftiges Miteinander. Wer diese Grenzen überschreitet, kann ermahnt, sowie temporär oder endgültig aus einem Thread, Unterforum oder dem gesamten Forum verbannt werden.
  • [/ulist][ulist]
  • Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.
  • [/ulist]

Ganz richtig finde ich, was sagen die lieben Mods denn dazu?
    #
    TomHengst schrieb:
    Gude!

ausgerechnet zum größten Konkurrenten nach Kaiserslautern. 

Ab da hab ich aufgehört zu lesen

PS: Scheisse, willst du auch Trapp rauswerfen?
    #
    98_adler schrieb:
    Arya schrieb:
    98_adler schrieb:
    DerGeyer schrieb:
    Wenn du clever bist einfach in den Steher durchlaufen  

Geht das wirklich so problemlos? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil diese Blöcke (z.B. 38C) eigentlich immer voll sind.

Sollte gehen. Die Karten werden nur einmal ganz vorne kontrolliert

aber vielleicht achten die Ordner ja drauf, wo die Leute mit den entsprechenden Karten hin laufen.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so viele Leute sich da hinten hinsetzen, obwohl sie einfach vor in den Steher marschieren könnten.

Das ist zu weit weg, als dass die da drauf achten könnten.
    #
    Alles gute Fußballgott
    #
    98_adler schrieb:
    DerGeyer schrieb:
    Wenn du clever bist einfach in den Steher durchlaufen  

Geht das wirklich so problemlos? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil diese Blöcke (z.B. 38C) eigentlich immer voll sind.

Sollte gehen. Die Karten werden nur einmal ganz vorne kontrolliert
    #
    SGEalex93 schrieb:
    Und Tschüss.

Wenn die Zahl für dein Alter steht, warste fast noch ein Hosenscheisser, als Köhler zu uns kam
    #
    Eine Übersicht aller TomHengst Beiträge hätte auch was.
    #
    concordia-eagle schrieb:
    Unglaublich.

Da wird monatelang von allen Seiten gemeckert aber kaum gibt es einen Abgriff von vermeintlich! außerhalb, sind sich sämtliche Protagonisten einig.

Kann also gar net so schlimm hier sein.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

war auch mein Gedanke
    #
    Der_Wetterauer schrieb:
    Jetzt bieten auch noch die Bayern mit  

Hoffen wir das Rode kein Ochs ist!

Hab langsam ein scheiß Gefühl

Lasst doch den ollen Ochs Vergleich endlich mal...

Wenn die Bayern 10+x Mio. bieten und Rode dahin will, dann kann man das nicht ablehnen, das sollte jedem hier klar sein. Vielleicht möchte er aber auch noch 2-3 Jahre hier bleiben, das ist aber seine Entscheidung.
    Wenn er geht, ist das zwar schade, aber sein gutes Recht und das würde ihn keinesfalls zu einem Ochs machen, meine Güte.
    #
    Taunusabbel schrieb:
    Arya schrieb:
    Taunusabbel schrieb:
    Arya schrieb:
    Taunusabbel schrieb:
    SGE_Werner schrieb:
    Taunusabbel schrieb:

Ich denke es wird langsam Zeit über die grundsätzlichen Sachen zu reden.

Und die wären?

- Zustand des Gebabbels? Scheint ja kein Problem zu geben derzeit.
    - Zustand des D&D? Bleibe ich dabei, bezieht sich nur auf die Politikthreads. Dort ist es recht ruhig zur Zeit, bedarf aber gewiss anderer Leitlinien bzgl. Mod-Arbeit wie bisher, damit das wieder erträglicher wird. Sowas schüttelt aber niemand einfach aus dem Arm.
    - Zustand User>Und... Sie existieren nicht mehr. Von den nunmehr 10 Mods, oder was es sind, sind die Hälfte nicht da, haben keinen Bock mehr oder was auch immer.

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Monaten die meisten der Mods zurücktreten. Und dann können ja die, die alles besser wissen (damit meine ich nicht mich diesmal ^^) hier im Forum ja den Job übernehmen.

So, das war mein letzter Beitrag hier. Ich bin ab sofort nur noch in einem Thread aktiv.

Warum Du Dich so echauffierst kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Mir persönlich geht es darum wieder zu einem Miteinander zu finden, das ist aber schwierig wenn die Richtung nicht klar ist, bzw. wenn die (auch von Mods) angesprochenen Mißverständnisse nicht geklärt werden. Und damit meine ich ausdrücklich auch Dinge, die den Mods auf die Nerven gehen oder sie verärgert haben.

Hier gibts keine Mißverständnisse mehr zu klären, das haben 90 % auch verstanden. Wenn ihr wieder ein Miteinander wollt, dann hört auf, die Mods immer weiter anzugehen, dann wird es sich auch wieder normalisieren
    Wenn jemand mit einen bestimmten (unerfahrenen) Mod nicht klar kommt, mein Gott, davon geht die Welt nicht unter.
    Das ist hier schließlich keine Diktatur, das ist ein freiwilliges Zusammensein, geleitet von ehrenamtlichen Mods.

Vielleicht solltest Du mal an Deinem Tofall arbeiten, ich bin niemanden angegangen. Im Gegenteil, ich versuche die meiste Zeit zu vermitteln, also halte mal bitte den Ball flach.

Und soweit ich weiß wollen auch einige Mods nochwas aufarbeiten, aber vielleicht weißt Du das ja besser.

Es gibt in meinem Augen nichts mehr aufzuarbeiten, was mehr als 5 % der User hier interessiert, von daher: PN!
    Auf die Mods weiter draufzuschlagen(Allgemein, nicht du, du Abbel ) bringt sowieso gar nichts, das haben die meisten ja auch verstanden..

Siehste, in Deinen Augen gibt es nichts, andere sehen das eben anders. Könnte man ihnen vielleicht auf zugestehen, meinst Du nicht ?

Dann schreib mir doch gerne mal ne PN und erkläre mir, was es aufzuarbeiten gibt, das das ganze Forum betrifft.
    Es gab hier Probleme, die wurden auch, zum teil konstruktiv, mit den Mods besprochen. Und zwar bis zu einem Punkt, an dem man sich a) nur noch im Kreis drehte, oder b) an dem das Thema geklärt war.
    Soweit so gut, aber das was ich auf den letzten beiden Seiten lese, kann ich leider nur noch als verletzten Stolz, nachtreten, o.ä. interpretieren. Und nein, damit bist sicher nicht du im speziellen gemeint.
    #
    Taunusabbel schrieb:
    Arya schrieb:
    Taunusabbel schrieb:
    SGE_Werner schrieb:
    Taunusabbel schrieb:

Und die wären?

- Zustand des D&D? Bleibe ich dabei, bezieht sich nur auf die Politikthreads. Dort ist es recht ruhig zur Zeit, bedarf aber gewiss anderer Leitlinien bzgl. Mod-Arbeit wie bisher, damit das wieder erträglicher wird. Sowas schüttelt aber niemand einfach aus dem Arm.
    - Zustand User>Und... Sie existieren nicht mehr. Von den nunmehr 10 Mods, oder was es sind, sind die Hälfte nicht da, haben keinen Bock mehr oder was auch immer.

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Monaten die meisten der Mods zurücktreten. Und dann können ja die, die alles besser wissen (damit meine ich nicht mich diesmal ^^) hier im Forum ja den Job übernehmen.

So, das war mein letzter Beitrag hier. Ich bin ab sofort nur noch in einem Thread aktiv.

Mir persönlich geht es darum wieder zu einem Miteinander zu finden, das ist aber schwierig wenn die Richtung nicht klar ist, bzw. wenn die (auch von Mods) angesprochenen Mißverständnisse nicht geklärt werden. Und damit meine ich ausdrücklich auch Dinge, die den Mods auf die Nerven gehen oder sie verärgert haben.

Hier gibts keine Mißverständnisse mehr zu klären, das haben 90 % auch verstanden. Wenn ihr wieder ein Miteinander wollt, dann hört auf, die Mods immer weiter anzugehen, dann wird es sich auch wieder normalisieren
    Wenn jemand mit einen bestimmten (unerfahrenen) Mod nicht klar kommt, mein Gott, davon geht die Welt nicht unter.
    Das ist hier schließlich keine Diktatur, das ist ein freiwilliges Zusammensein, geleitet von ehrenamtlichen Mods.

Vielleicht solltest Du mal an Deinem Tofall arbeiten, ich bin niemanden angegangen. Im Gegenteil, ich versuche die meiste Zeit zu vermitteln, also halte mal bitte den Ball flach.

Und soweit ich weiß wollen auch einige Mods nochwas aufarbeiten, aber vielleicht weißt Du das ja besser.

Ich soll an meinem Tonfall arbeiten? Mir schwillt der Hut, wenn ich mir den Thread durchlese, sorry dafür.
    Es gibt in meinem Augen nichts mehr aufzuarbeiten, was mehr als 5 % der User hier interessiert, von daher: PN!
    Auf die Mods weiter draufzuschlagen(Allgemein, nicht du, du Abbel ) bringt sowieso gar nichts, das haben die meisten ja auch verstanden..
    #
    Taunusabbel schrieb:
    SGE_Werner schrieb:
    Taunusabbel schrieb:

Und die wären?

#
    SGE_Werner schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    und wenn Propain in seiner typischen Art und sarkastischen Weise was raushaut, weiß das auch jeder einzuschätzen.

Nein, weiß nicht jeder. Sonst würde er keine 10 Antworten darauf kriegen. Warum man manches nicht einfach "ignorieren" kann (ohne Ignore-Funktion) , verstehe ich aber auch nicht. Als hätte man das verlernt heutzutage, mal einfach "links rein, rechts raus".

Sorry, aber der Dünnpfiff des angesprochenen Users ist schlicht und einfach unerträglich, weil es eben kein gewöhnliches rumgetrolle ist. 90 % seiner Beiträge sind einfach ekelhaft und jeder für sich ein Grund für ne Sperre.
    #
    mike56 schrieb:
    grinch schrieb:
    mike56 schrieb:
    Ist er jetzt also da. Ich sage mal herzlich Wilkommen und hoffe das ich mit meiner Einschätzung unrecht habe.

Na, dann verrat uns doch auch, was Deine Einschätzung ist    

Habe ich ie letzten 2 Wochen schon öfters geschrieben. Ich halte Russ für einen Verteidiger ähnlich Schildenfeld. Bei einer tief stehenden Mannschaft ganz ok. Für uns ungeeignet da zu langsam

Joo. Qualifizierte Meinung...
    #
    Statt mal im Ausland vernünftiges Scouting zu betreiben....! *duckundweg*

willkommen zurück Marco!