>

Arya

15903

#
anno-nym schrieb:
Arya schrieb:
Als die das letzte mal so geredet haben und deren Spieler Interviews gaben, à la: Gegen Frankfurt muss man gewinnen, kam das hier raus:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2011/3/mgladbach-frankfurt/

von daher  

Gekas, Altintop, Ochs .. Mensch waren das noch Zeiten.    

das ergebnis zählt
#
Als die das letzte mal so geredet haben und deren Spieler Interviews gaben, à la: Gegen Frankfurt muss man gewinnen, kam das hier raus:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2011/3/mgladbach-frankfurt/

von daher
#
Das hat mir die Frau am telefon erklärt: Zur Zeit gibts ja Sport 1 & 2 in HD dazu wenn man BuLi und HD hat. Ist jedenfalls bei mir so (unitymedia). Nach Ende der Saison gibt es dann wohl die Buli Sender alle in HD und dafür bekommt man Sport 1/2 nur noch, wenn man auch das Paket hat.
#
1amanatidis8 schrieb:
Arya schrieb:
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD= 24,90. Geht schon  

Das wäre super. Hast du das erst kürzlich bekommen (falls ja Wo und Wie) ?

Wurde mir heute als Vertragsverlängerung angeboten. Das hab ich dann mal angenommen. zumal ab sommer sky hd nicht mehr sport 1&2 in hd liefert.
#
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD= 24,90. Geht schon
#
Maxfanatic schrieb:
francisco_copado schrieb:

Selbstverständlich gilt dies auch für andere "Einrichtungen".

Oh das ist interessant.

Als ob ihr ne Stellungnahme im Forum veröffentlichen würdet
#
24,90 für welt + 2 pakete nehm ich auch du Hampelmann
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Gestern wieder famos gehalten - Trapp begeistert mich Woche um Woche mehr. Eiskalt und ballsicher. In Hannover liefert Adler heute weitere Argumente, warum Trapp in der Nationalelf eigentlich mindestens die Nummer 2 sein MUSS!  

Oh nein.

U23: ja. Da sogar die Nr. 1. Aber Nationalelf?

Guck dir mal TerStegen an. Genau das, was wir jetzt über Trapp schreiben, schrieben die Borussen vor einem Jahr über TerStegen. Heute schreibt da niemand mehr.

Lasst den Kevin sich mal ganz ruhig weiter-, sprich: in den U-Mannschaften entwickeln. Hält seine konstante Leistung an, wird sich alles Weitere finden.

Du kannst Trapp überhaupt nicht mit der ter Stegen vergleichen finde ich. Trapps Spiel ist unendlich viel ausgereifter und besonnener als das von ter Stegen.
Ein Vergleich wäre schlicht unfair für ter Stegen...
Der hat letztes Jahr mal stark gehalten und wurde total gehyped. Wie weit er eigentlich ist, sieht man diese Saison. Aber er ist ja auch noch etwas jünger.

Das was Trapp spielt, ist kein Höhenflug, sondern das, was genau seiner Leistungsstärke entspricht. Das sieht man einfach daran, dass praktisch alles was er tut Automatismen aus dem Training sind.
Dass er diese so gut umsetzt - das nennt man Talent.
#
*gestern natürlich
#
Ich fand ihn heute endlich wieder agiler und nicht so festgefahren auf seine Position in der Zentrale. Das war ja auch unsere Schwäche zuletzt.
Selbiges gilt natürlich für Schwegler, der gestern den Laden im DM quasi allein dicht gehalten hat. Sehr stark.
Zu Rode: Gelingen tut ihm im Moment wirklich nicht viel. Das würde ich jetzt aber nicht an irgendwelchen Verhandlungen fest machen, sondern einfach daran, dass er noch nicht weit genug ist, um eine ganze Saison auf dem Niveau der Hinrunde zu spielen.
Hoffentlich zieht er die richtigen Schlüsse daraus.
#
Die Kamera geht ja immernoch nicht, ich würde so gerne den weißen Wald sehen
#
Fette Mucke mit so krass viel Bass und so
#
Ok, das klingt schon besser. Hängt dann aber am Handy. Meine Freundin hat das HTC One S und da wars eher nervig. Vielleicht hab ich auchw as falsch gemacht...
#
Du musst aber meines Wissens ein Programm isntallieren oder? Das hat mich schon genervt. Itunes hab ich halt eh schon drauf. Ist aber auch egal, die Apple-Android Diskussion hat noch nie zu einem Ergebnis geführt
#
Basaltkopp schrieb:
Arya schrieb:
Brady schrieb:
Und was genau?

Ich brauch allein um zu den Verbindungseinstellungen zu kommen eine Minute. Der Bildschirm ist immer total vollgestopft, Synchronisation mit dem PC funktioniert viel schlechter als bei Apple, Musik drauf zu packen ist total umständlich. Außerdem ist es mir einfach viel zu bunt.
Wie gesagt ist das aber ganz subjektiv und nur meine Meinung. Also gibts dazu auch nichts zu diskutieren.

Musik auf ein Android zu packen ist umständlicher als beim Iphone? Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst!

Doch! Kommt aber sehr wahrscheinlich darauf an, welches Programm du auf dem PC nutzt.  
Wenn mann schon immer iTunes genutzt hat, dann ist das mit Android eine einzige Qual, wie ich finde.
#
Das werden wir ja sehen
#
Endgegner schrieb:
Ja aber warum soll er dann nicht mit Rode sprechen das er am Ende der Laufzeit seines Vertrages zu Bayern geht, er das Jahr nochmal bei der Eintracht spielt und als gestandener Spieler für 0 Euro Abslöse zu Bayern geht.

Vom Gehalt her kann eh kein anderer Verein den Bayern das Wasser reichen und von den 6-7 Mio Ablöse die er spart hat er das Gehalt und Handgeld locker drin.

Denk mal darüber nach……

Weil es verboten ist!
#
Wie gesagt, alles subjektiv. Mir ist klar, dass viele Leute Android besser finden, das ist doch auch okay. Aber viel Diskussionspotenzial gibts da nicht. Das ist einfach Geschmackssache.  
Nur wenn Seraphina sagt, sie hatte bisher ein iPhone und war damit zufrieden, dann würde ich ihr raten, dabei zu bleiben, denn umstellen nervt immer. In beide Richtungen.
#
*Zusatzpakete
#
Ja, natürlich, hast recht.  
Zwei Zusazupakete wäre auch das, was ich gerne für den Preis hätte. Mal sehen ob noch was geht