Bankdruecker
2569
#
Bankdruecker
Die Pause kommt jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Hoffe Younes bekommt seine Adduktorenprobleme jetzt in den Griff. Wir benötigen ihn einfach in unserem Spiel. Die Jungs müssen ihre Nerven in den Griff bekommen, wir spielen gegen Mainz auch wieder nach der Konkurrenz.
So sehe ich es auch. Deren Sieg mittags,
wäre sicherlich auch nicht die schlechteste Info für die Spieler.
wäre sicherlich auch nicht die schlechteste Info für die Spieler.
Wer sich 13 Jahre bei Lazio Rom (die stehen sicher eine Stufe über uns) als nicht-Italiener hält ist sicher kein Vollpfosten. Die Frage ist eher warum er hierher kommen wollen sollte, bezweifel, dass er dermaßen sentimental gegenüber der alten Bundesligazeit ist.
Ist halt etwas seltsam, wenn die Medien jetzt wieder so schreiben, als wären wir noch beim sondieren und unser Interesse erkühle oder erhitze sich quasi tagtäglich neu mit irgendwelchen Kandidaten. Keine Ahnung wie ernst man das nehmen sollte. Wär schon wenn das Thema endlich durch ist.
Ist halt etwas seltsam, wenn die Medien jetzt wieder so schreiben, als wären wir noch beim sondieren und unser Interesse erkühle oder erhitze sich quasi tagtäglich neu mit irgendwelchen Kandidaten. Keine Ahnung wie ernst man das nehmen sollte. Wär schon wenn das Thema endlich durch ist.
Einfach einmal das Interview lesen. Er sagt ja, dass er die Bundesliga interessant findet und verfolgt. Zudem, dass man niemals nie sagen soll. Ziemlich pauschal ok, aber unmöglich vielleicht auch nicht.
Wusste gar nicht, dass Tare vielleicht auch bei RB Leipzig als Nachfolger von Krösche gehandelt wird. Ich verlinke einmal den Artikel von „RB Live“, ohne zu wissen ob die seriös sind. Aber vielleicht gibt es ja da einen Zusammenhang mit Krösche/Tare und Eintracht Frankfurt.
https://rblive.de/geruechte/geruecht-aus-italien-lazio-manager-igli-tare-soll-markus-kroesche-als-sportdirektor-bei-rb-leipzig-ersetzen-18282
https://rblive.de/geruechte/geruecht-aus-italien-lazio-manager-igli-tare-soll-markus-kroesche-als-sportdirektor-bei-rb-leipzig-ersetzen-18282
Das Bedauerliche an der Personalie Tare ist, er ist eigentlich ein Regal zu hoch für uns. Vermutlich viel zu teuer. Leider.
Ich kann zu ihm nicht wirklich etwas sagen. Einige „Eintrachtkumpanen“ aus meinem Kreis haben erhebliche Bedenken gegen ihn. Ich würde ihm die selbe Chance geben wie F. Bobic und habe , wie schon erwähnt, vollstes Vertrauen in unsere Führungsebene bei der Auswahl.
Bankdruecker schrieb:
Klar. Erst Hütter, dann Silva, jetzt I. Tare. Alles kurz vor wichtigen Partien. Hat System.
Aber wie soll mit dem Gerücht über einen möglichen Nachfolger Unruhe rein gebracht werden?
Ich finde es gibt kausale Zusammenhänge zwischen ständiger Gerüchte zum Zeitpunkt vor wichtigen Partien in letzter Zeit. Die mögliche Besetzung des neuen SV vielleicht nicht so sehr, aber warum die Personalie I. Tare wieder exakt vorm Spieltag? Aber du hast schon recht, vermutlich beeinflusst die Mannschaft dies weniger.
Egal wann sie es bringen, ist irgendwie immer vor einem Spieltag. Halt ich jetzt wirklich für ziemlich konstruiert.
Bankdruecker schrieb:
Die mögliche Besetzung des neuen SV vielleicht nicht so sehr, aber warum die Personalie I. Tare wieder exakt vorm Spieltag?
Der Name Igli Tare wird den meisten Spieler vermutlich gar nichts sagen.
Habe das Spiel gesehen. Vollkommen verdienter Sieg. Haben komplett auf 1 gegen 1 gespielt und der HSV fand keine spielerischen Mittel. Zum Schluss gab es noch einen Endspurt des HSV, aber insgesamt war das viel zu wenig.
Bankdruecker schrieb:
Habe das Spiel gesehen. Vollkommen verdienter Sieg. Haben komplett auf 1 gegen 1 gespielt und der HSV fand keine spielerischen Mittel. Zum Schluss gab es noch einen Endspurt des HSV, aber insgesamt war das viel zu wenig.
Das war nix, gar nichts. Keine Ahnung was zum Ende jeder verdammten Saison schief läuft. Es ist zum kotzen diese scheiss Déjà-vus. Und Basaltkopp hat auch recht. Bitter richtig bitter war es.
5 Spiele, alle verloren. Ist aber auch schon lange her 2013/2014. Finde schon, dass er sich positiv entwickelt hat.
Bankdruecker schrieb:
5 Spiele, alle verloren. Ist aber auch schon lange her 2013/2014. Finde schon, dass er sich positiv entwickelt hat.
Man hat damals schon sehen können, das er großes Talent hat.
Leider ist er damals dann weggegangen. Ich denke hier könnte er nochmal einen Sprung machen.
Klar ist er vielleicht nicht ganz so gut wie Ndicka, aber wir können alle unsere Stars nicht 1zu1 ersetzen.
Deswegen wäre Kempf mit Sicherheit eine gute Lösung (Preis-Leistung)
Danach auch in Freiburg mit ner interessanten Serie, als er in 13 Einsätzen in der Saison 14/15 nicht einen Sieg erlebte. 15/16 spielte Freiburg dann nur 2. Liga. 16/17 dann Kempf lange verletzt. Erst in seinem 20 Bundesligaspiel über 4 Jahre nach seinem Bundesligadebut, durfte er seinen ersten Bundesligasieg feiern. Gegner? Eintracht Frankfurt...
Klar. Erst Hütter, dann Silva, jetzt I. Tare. Alles kurz vor wichtigen Partien. Hat System.
Bankdruecker schrieb:
Aber wie soll mit dem Gerücht über einen möglichen Nachfolger Unruhe rein gebracht werden?
Bankdruecker schrieb:
Und wieder gibt sich, ein Tag vor Spieltag , die Blöd alle Mühe Unruhe zu produzieren. Schlagzeile: Vieles spricht für IHN als Bobic Nachfolger. Ob der BVB mittlerweile eine Standleitung hat?
Als ob das irgendwas mit unserem Spiel oder Dortmund zu tun hat. Die wollen Klicks und deshalb bringen sie so viele Artikel wie möglich heraus.
Das sehe ich anders.
Und wieder gibt sich, ein Tag vor Spieltag , die Blöd alle Mühe Unruhe zu produzieren. Schlagzeile: Vieles spricht für IHN als Bobic Nachfolger. Ob der BVB mittlerweile eine Standleitung hat?
Bankdruecker schrieb:
Als ob das irgendwas mit unserem Spiel oder Dortmund zu tun hat. Die wollen Klicks und deshalb bringen sie so viele Artikel wie möglich heraus.
Ich verstehe auch nicht wie man auf die Idee kommt, zu behaupten, dass es für Freiburg um nichts mehr geht.
Die sind bei einem Spiel weniger, 3 Punkte hinter Platz 7.
Haben mit Hoffenheim, Hertha und Köln durchaus machbare Gegner.
Also kann gut sein, dass es für die um alles noch geht
Die sind bei einem Spiel weniger, 3 Punkte hinter Platz 7.
Haben mit Hoffenheim, Hertha und Köln durchaus machbare Gegner.
Also kann gut sein, dass es für die um alles noch geht
Die räumen wir ab. Halt jetzt durch Tuta.
Wäre ja schon gerne nächstes Jahr mal wieder auswärts nach Hamburg. Naja, vielleicht ja dafür in den Norden nach Kiel.
Bochum sowieso. Wenn wir denn dürfen.
Bochum sowieso. Wenn wir denn dürfen.
Und der HSV möchte nächstes Jahr unbedingt gegen Schalke 04 spielen. Aktuell 2:0 für Sandhausen.
AMFG schrieb:
Für die kann ich nur international wegen der UEFA-Fünfjahreswertung halten
Wird für mich niemals ein Faktor sein.
Aber ich bin halt auch jemand, der den alten UEFA Pokal, Landesmeister und Pokalsieger wettbewerb wieder haben will.
Keine Gruppen, KO-Spiele von Anfang an, hach, ich vermisse es.
Ich auch und wohl viele andere.
Hoffentlich holt sich Hard Kohr gegen die Hertha die fünfte gelbe Karte.
Nix da! Eigentor statt Hard Kohr. Sonst muss er da bleiben.
Bankdruecker schrieb:
Kamada hat sich also den Finger gequetscht und trägt derzeit Schiene. Younes noch immer mit Problemen an den Adduktoren. Hoffentlich ist wenigstens einer, besser noch beide rechtzeitig fit.
Würde uns schon gerne mit beiden in der Startelf sehen.
Aber wieso kann Kamada deswegen nicht spielen?
Hat doch schon in Augsburg mit der Schiene gespielt.
Zur Not geht das sicher.
Kamada hat sich also den Finger gequetscht und trägt derzeit Schiene. Younes noch immer mit Problemen an den Adduktoren. Hoffentlich ist wenigstens einer, besser noch beide rechtzeitig fit.
Bankdruecker schrieb:
Aber wieso kann Kamada deswegen nicht spielen?
Hat doch schon in Augsburg mit der Schiene gespielt.
Oder im positiven Sinne das 6:3 .
Ich auch, wie Bolle.
Scheint aber hier schon kaum noch jemanden zu interessieren.
Scheint aber hier schon kaum noch jemanden zu interessieren.
Im Adi Hütter Thread eher nicht.