Bankdruecker
2570
Leipzig nur 0:0, Operation Vizemeister läuft!
Bankdruecker schrieb:
Leipzig nur 0:0, Operation Vizemeister läuft!
So isses
Bankdruecker schrieb:
Blöd rudert auch zurück. Und zu Rangnick sagt Holzer: Beide Seiten haben schnell gemerkt, dass es unterschiedliche Auffassungen zur Entwicklung und Ausrichtung eines Traditionsclubs wie Eintracht Frankfurt gibt. Irritiert bin ich über die im Nachgang gezielt an die Medien falsch wiedergegebenen Gesprächsinhalte.
Steht das von Holzer auch bei der Blöd?
Auf Blöd Twitter ja. Lesen tue ich die nicht.
Und Silvas Berateragentur hat auch schon schnell reagiert und eine AK dementiert.
Und Silvas Berateragentur hat auch schon schnell reagiert und eine AK dementiert.
Die haben irgendwoher einen Tritt in den verlängerten Rücken bekommen, sonst würden die sowas nicht schreiben.
Holzer scheint jedenfalls angefressen. Hat sich auch noch weiter geäußert. Steht im Gebabbel.
Blöd rudert auch zurück. Und zu Rangnick sagt Holzer: Beide Seiten haben schnell gemerkt, dass es unterschiedliche Auffassungen zur Entwicklung und Ausrichtung eines Traditionsclubs wie Eintracht Frankfurt gibt. Irritiert bin ich über die im Nachgang gezielt an die Medien falsch wiedergegebenen Gesprächsinhalte.
Bankdruecker schrieb:
Steht das von Holzer auch bei der Blöd?
Die Blöd muss doch schon korrigieren. Eintracht Boss Holzer bestätigt im Fall Rangnick zu Silva: Die aus dem Treffen übermittelten Inhalte zu konkreten Themen wie Ausstiegsklauseln und Kaderplanung sowie angeblicher Vorbehalte gegen Personen, entsprechen NICHT den Tatsachen.
Die haben irgendwoher einen Tritt in den verlängerten Rücken bekommen, sonst würden die sowas nicht schreiben.
https://www.ard-text.de/index.php?page=213#
Rangnick geht nicht zur Eintracht
Ralf Rangnick geht nicht als Trainer und Sportdirektor zu Eintracht Frankfurt. Aufsichtsratschef Philip Holzer sagte dem 62-Jährigen nach dpa-Informationen ab.
wie lange es wohl dauert, bis rangnick ein interview gibt, in dem er betont, dass ER der eintracht abgesagt hat?
Rangnick geht nicht zur Eintracht
Ralf Rangnick geht nicht als Trainer und Sportdirektor zu Eintracht Frankfurt. Aufsichtsratschef Philip Holzer sagte dem 62-Jährigen nach dpa-Informationen ab.
wie lange es wohl dauert, bis rangnick ein interview gibt, in dem er betont, dass ER der eintracht abgesagt hat?
Könnte auch bedeuten, dass der Topkandidat zugesagt hat und keine weiteren Alternativen mehr angeklopft werden müssen. Im Idealfall.
Wir holen Almstadt aus Milan, der Ante gleich mitbringt. Dazu Ten Hag als Trainer, der wiederum Haller mitnimmt. So machen wir das.
Laut Blöd nach einem „informellen Gespräch“ so verkündet.
Gerade gelesen und schon bin ich beruhigter. Hellmann ist einfach der wirklich Unersetzliche. Ich schätze ihn ungemein. Aber ich denke, das geht uns allen so. Wie er spricht, was er sagt, immer überzeugend.
complice schrieb:Basaltkopp schrieb:
Scherzer allerdings ist nicht zum ersten Mal dadurch aufgefallen, dass er -sagen wir mal vorsichtig- grenzwertige Fragen stellt. "Wir alle mochten Sie..." - wer ist denn "wir alle" und wer von diesen allen hat ihn zum Sprecher für alle ernannt.
Der Mann ist über 80 und war wohl heute ziemlich emotional, dazu die Probleme mit der Technik.
Und die Bemerkung mit der Provinz war doch sehr treffend.
Scherzer hat mir ein richtiges Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Ich mag Emotionen.
Mir auch. Old School. Fand das richtig goldig.
Ja, fand das total authentisch, was mir generell im Fussball fehlt. Und Recht hatte er auch mit der Provinz und das der Abgang in der Form auch nicht die feinste Art ist.
Dass Hütter geht, ist für mich okay. Dass er nach Gladbach geht ist mir egal. Aber dass man das in der Woche vor diesem Spiel kommuniziert und dann dünnhäutig auf Kritik reagiert, da fehlt mir dann doch das Verständnis.
Dass Hütter geht, ist für mich okay. Dass er nach Gladbach geht ist mir egal. Aber dass man das in der Woche vor diesem Spiel kommuniziert und dann dünnhäutig auf Kritik reagiert, da fehlt mir dann doch das Verständnis.
Ich meinte Stoffelshaus.
Hier ein Podium mit Rebbe, Soffelshaus und Kehl über deren Tätigkeit als Sportdirektoren: https://www.youtube.com/watch?v=55_th-BYWoU
Danke! Kannte ihn gar nicht. Vita und Typ finde ich aber nicht uninteressant. Wäre ein typischer Eintracht Move. Hat aber vielleicht nicht so das Netzwerk.
Hessenpower schrieb:
Jesse Marsch bitte kontaktieren. Kann Mannschaften entwickeln und hat auch Erfahrung im Europacup.
Fände ich eine absolute gute Lösung.
Ich habe den damals, als die Salzburger gegen uns in der Euroleague gespielt haben, beobachtet. Der wirkte auf mich fahrig und nicht sehr überzeugend. War allerdings nur eine Momentaufnahme. Offenbar ist er ja ganz erfolgreich.
Mir würde der Herr Rangnick mehr zusagen. Angeblich soll es laut Peppi Schmitt auch noch andere Kandidaten geben, die noch vor Rangnick rangieren. Können aber auch Nebelkerzen sein...
Bin sehr gespannt.
Die FAZ ist weiterhin fest davon überzeugt, dass es Rangnick nicht wird.
https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-loest-vertrag-mit-fredi-bobic-auf-17292018.html
https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-loest-vertrag-mit-fredi-bobic-auf-17292018.html
Der Rekordnationalspieler meint Flick wird Nationaltrainer und Bayern hätte schon erste Gespräche mit Nagelsmann geführt. Vermute Marsch wird dann Leipzig übernehmen.
Bankdruecker schrieb:
Der Rekordnationalspieler meint Flick wird Nationaltrainer und Bayern hätte schon erste Gespräche mit Nagelsmann geführt. Vermute Marsch wird dann Leipzig übernehmen.
Hört sich ganz logisch an.
Bei TM wurde er hier in den Ring geworfen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erik_Stoffelshaus
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erik_Stoffelshaus
Frankfurter-Bob schrieb:bolze1 schrieb:
Soll Ben Manga ohne zu wissen, wer Trainer oder Sportvorstand sein wird, entscheiden welche Spieler geholt werden?
Ja, weil es wichtig ist, dass wir eine Art Philosophie oder besser gesagt Identität auf dem Platz haben. Und dafür kann man passende Spieler suchen. Man wird sicherlich keinen Trainer präsentieren, der wieder Beton anrührt oder lange Hölzer schlagen lässt.
Dafür würde ich gerne unseren Ex-Coach Kovac zitieren, der genau das Gegenteil sagt. Angesprochen auf die Transferpolitik bei Bayern und den Einfluss des Trainers.
„Wir wissen alle, wie es in München abläuft: Dort ist es genau das Gegenteil. Die Situation, welche ich in Monaco vorfinde, ist die gleiche wie damals in Frankfurt - und genau das möchte man als Trainer. Man will bei der Kaderplanung mitgenommen und eingebunden werden.“
Will sagen: So lange nicht feststeht, wer kommende Saison Trainer wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir jemanden verpflichten. Bei Ljubicic scheint es ja beispielsweise so zu sein, dass er auf einen Anruf des Trainers wartet.
Und das ist das wirklich Unglückliche an der Sache. Ein Spieler wird sicherlich nicht zusagen, wenn er die Besetzung und Philosophie des Trainers nicht kennt. Und wir werden sicherlich niemanden verpflichten, ohne Rücksprache mit zukünftigem Trainer. Selbst wenn Bobic das derzeit professionell weiterführt. Ljubicic ist ablösefrei und interessant, aber es gibt eben wohl noch 2 weitere Interessenten aus der Bundesliga. Unser Trumpf kann da im Moment nur die ziemlich sichere internationale Teilnahme EL oder CL sein. Dieses Vakuum stört mich momentan in der Angelegenheit am meisten. Wegen der zukünftigen Besetzung habe ich vollstes Vertrauen zum Vorstand.
Finde ehrlicherweise, dass das Problem jetzt nicht so groß ist. Es ist die entscheidende Phase der Saison, das Trainerkarussel dreht sich, Spieler kommen und gehen und das weiß auch ein Ljubicic oder sonstwer. Außerdem steht noch gar nicht fest, wo wir nächste Saison außer Liga und DFB-Pokal noch spielen. Da muss man halt mal zwei/drei Wochen Geduld haben. Wenn ich mich recht erinnere wurde ja eine Lösung bis Ende April angekündigt. Klar, alles nicht so geil, aber auch bestimmt kein Beinbruch.
Wäre in zehn Tagen Meldefrist für den CL-Kader und wir hätten noch keinen Coach, dann wäre ich nervös. Aber so? Ist doch alles easy.
Wäre in zehn Tagen Meldefrist für den CL-Kader und wir hätten noch keinen Coach, dann wäre ich nervös. Aber so? Ist doch alles easy.
Stindl fällt übrigens aus. Bei dem habe ich immer Bauchschmerzen, wenn er gegen uns spielt.
Bankdruecker schrieb:
Stindl fällt übrigens aus. Bei dem habe ich immer Bauchschmerzen, wenn er gegen uns spielt.
Der Sack trifft immer gegen uns. Vielleicht kein schlechtes Omen
Wie sehr hat eigentlich P. Fischer da Einfluss? Kann mir ihn mit RR so gar nicht vorstellen. Auch wenn der Präsi ja mit dem sportlichen Bereich nichts zu tun hat.
Carsten Schellhorn schreibt auf Twitter RR wäre nicht Topkandidat. Angeblich aus gut unterrichteten Kreisen.
Bankdruecker schrieb:
Laut Sky Transfer Update wollte/will man Dejan Ljubicic verpflichten. Der Spieler wartete auf eine Absprache mit Adi Hütter und er bekam die Mitteilung, dass der Anruf nicht kommen wird. Man wäre aber weiterhin an einer Verpflichtung interessiert.
Mein absoluter Wunschspieler, ist halt schwierig ohne Trainer einen Spieler zu überzeugen, es würde mich nicht wundern wenn wir Dejan nächstes Jahr in Gladbach sehen werden.
Es ist absolut ärgerlich, dass solche Transfers jetzt ob der Umstände vielleicht platzen.
kann ich dir so erst morgen ca. 17.20h genauer sagen.
hauen wir bmg richtig schön weg, so mit 3 toren unterschied und fußball marke opfer-zerfick-modus, wie wir ihn zuletzt bspw. gg. union oder vw gesehen haben, wird es mir blendend gehen und ich werde für den rest des tages mit einem debilen grinsen rumrennen und auch mit einem lächlen auf den lippen friedlich einschlafen.
mit was anderem beschäftige ich mich grad nicht, positives denken und so.