>

Bankdruecker

2569

#
PhillySGE schrieb:

der Top-Angreifer darf demnach für eine Summe ab 30 Millionen Euro wechseln

Über den Satz bin ich schon mehrmals gestolpert in dem Artikel. Was ist denn eine Summe ab? Entweder darf er für 30 oder 35 oder 40 wechseln, aber ab 30 kann ja alles sein
#
Verstehe nicht, warum das immer wieder aufgegriffen wird. Die Beraterfirma Silvas hat doch schon dementiert. Es gibt weder eine AK noch eine Absprache über diese ominösen 30 Millionen.
https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2104/Artikel/eintracht-frankfurt-andre-silva-berater-agentur-dementiert-geruechte-ueber-ausstiegsklausel.html
#
Irgendwie ist der unter dem Radar geflogen, auch hier. Onefootball berichtete schon am 31.03 , dass wir dran sind. Stelle es mal hier ein:
https://onefootball.com/en/news/eintracht-frankfurt-ahead-of-real-madrid-barcelona-for-valencia-whiz-fabio-blanco-32685415
#
Diegito schrieb:

Weil der Spieler evtl für sich die Chance sieht mehr Spielpraxis zu erhalten?
Wenn er bei uns 2-3 Jahre bleibt(oder vielleicht sogar ein bisschen länger) und sich in der Bundesliga durchsetzt kann er immer noch zu Real, Barca, Bayern und co wechseln...dann wäre er um die 20 Jahre alt. Immer noch blutjung.

N'Dicka z.b. hat alles richtig gemacht, er ist bei uns zu einem gehobenen Bundesliga-Verteidiger gereift und ihm stehen jetzt viele Türen offen.
Lieber auf der Treppe eine Stufe nach der anderen nehmen, sonst besteht Stolpergefahr. Beispiele gibt es genug...

Das ist richtig und dafür sind wir inzwischen auch eine gute Adresse. Allerdings könnte er da auch in Valencia bleiben. Auch da wer er im Fokus der großen Klubs.
#
Gibt im Wunschkonzert/Gerüchte übrigens mittlerweile einen Thread zu dem Burschen.
#
Könnte tatsächlich was dran sein.
Laut einem TM-User folgt er der Eintracht bereits auf Instagram.
#
Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.
#
Laut B*** auf Twitter wird es Krösche. Nur noch Details zu klären.
#
Wenn die sich nicht schnell mit einem Nachfolger für Bobic einigen, bin ich mal gespannt wer noch übrig bleibt.
#
Aus dem Eintrachtmuseum wurde der weiße Plastikstuhl entfernt und steht im Stadion. Die Entscheidung scheint gefallen.
#
5:1 war halt eine seltsame Daueranspannung. Es fehlte immer wieder ein Tor, was man dann auch schoss. Gleichzeitig ging es ja auch bei den anderen Spielen hin und her.

6:3 war hingegen die totale Achterbahnfahrt, weil es einfach den Moment gab, als alle geschockt waren, weil der Nichtaufstieg klare Sache war. 54. und 56. Minute kassierten wir das 3:2 und das 3:3, während Mainz auf 3:0 und 4:0 schraubte.

Und so waren wir über 20 Minuten 4 Tore hinten und es hat niemand an was geglaubt. Die ersten gingen schon. Und innerhalb von 10 Minuten kippte es plötzlich alles.
#
Das war wirklich unglaublich. Selten waren die Tränen der Enttäuschung denen der Glückseligkeit so nahe. Diese speziellen Momente im Stadion werde ich nicht vergessen.
#
Laut Sky ( M. Bielefeld) gab es zwar Gespräche zwischen Frankfurt und I. Tare, er möchte aber in Rom bleiben.
Er wird es also vermutlich nicht. Läuft wohl auf Krösche hinaus.
#
Bankdruecker schrieb:

Gibt es überhaupt noch Mannschaften, die von einem Trainer trainiert werden, der nächstes Jahr noch da ist? Leicht ironisch, aber es ist schon heftig was derzeit abgeht.

Es geht das Gerücht, dass Streich auch nächstes Jahr die Freiburger trainiert. Fest steht es allerdings noch nicht.
#
Vielleicht wechselt er ja für 10 Millionen zu uns. Nein, schon klar. Schrieb ja, ironisch gemeint. Aber dieses Jahr doch wirklich extrem.
#
Und dass dabei scheinbar auch nur die Rekordablösen nur so purzeln.
#
Ich empfand die 7,5 Millionen schon sehr heftig, andere User hier als mittlerweile normal. Aber 25-30 Millionen, quasi 4 Hütter...smile
Und das in einer Zeit, wo Vereine Einsparungen bei Gehältern vornehmen. Nach der Super League Geschichte und CL-Reform, ist das auch wieder so eine Wahrheit, die mir zunehmend den Spaß am Profifußball raubt.
#
Gibt es überhaupt noch Mannschaften, die von einem Trainer trainiert werden, der nächstes Jahr noch da ist? Leicht ironisch, aber es ist schon heftig was derzeit abgeht.
#
1. Krösche
2. Marsch
#
Wer Lust und Zeit hat,  kann sich einmal 25 Minuten Jesse Marsch reinziehen. Fand es sehr interessant einmal mehr über ihn zu erfahren. Wird wohl eher Nachfolger in Leipzig, aber wer weiß. Ich finde, er würde gut zu uns passen und wäre ein neues Gesicht in der Bundesliga, was mir grundsätzlich gefällt.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/video-meine-geschichte-das-leben-von-jesse-marsch-mit-riccardo-basile/12286338/35700
#
Laut Sky hat Bayern offiziell jetzt bei Leipzig angeklopft. 25-30 Millionen für Nagelsmann  aufgerufen. Alter Schwede. Denke falls das realisiert wird, geht der hier auch schon genannte J. Marsch zu Leipzig.
#
... und auch mit Traumpass zum 2:0
#
Nicht nur der Pass.
#
Sehr schöne Torvorbereitung durch Zalazar zum 2:0.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin mir noch unschlüssig was es heute Mittag zu essen geben soll. Hat wer Tipps?

Wie wär´s mit Hütterkäse?
#
Kamada mitessen? Bring Hellmanns Mayonnaise mit.
#
Bankdruecker schrieb:

So sehe ich das auch. Gilt aber jetzt auch für Wolfsburg, den BVB weniger. Die nächsten 3 Spiele werden zum großen Teil über das Kopfkino entschieden. Hört man ja auch ein wenig aus den Interviews heraus. Wenn dann ontop noch eine Geschichte wie die mit Hütter draufkommt, ist das natürlich nicht förderlich. Und mit den Ergebnissen der anderen im Rücken zu spielen, darf man auch nicht unterschätzen. Da muss man mental mit klar kommen und ist individuell verschieden. Gegen Mainz spielen wir ja leider auch wieder später als die Konkurrenz. Einiges an Zeit verbleibt jetzt,  um die Bremse zu lösen. An der Qualität im Kader liegt es nicht. Ob vielleicht doch auch an der Personalie Hütter ? Kann doch von uns niemand seriös beurteilen. Wenn es so ist, muss da etwas aus der Mannschaft kommen und angesprochen werden. Die Spieler dazu hat es ja, allen voran Hinti.

Natürlich liegt es auch an der Qualität des Kaders,vor allem in der Breite.
Da haben eben andere Mannschaften ganz andere Möglichkeiten im Spiel nachzulegen.
Wir mussten gestern einen angeschlagenen Younes einsetzen,das zeigt doch unser Dilemma.
Die Pause ist daher jetzt ansich genau zum richtigen Zeitpunkt.
#
Naja, wir haben eigentlich Ausfälle und Sperren bisher sehr gut kompensiert. Ohne Silva die Bayern geschlagen, längeren Ausfall Hintereggers aufgefangen, Rode durch Hasebe etc. Klar, der BVB hat mehr Potenzial, aber Wolfsburg doch eher nicht finde ich. Für die letzten 3 Spiele, bei diesen Gegnern, müsste die Qualität jedenfalls ausreichen. So meinte ich es.
#
Hat eigentlich schon mal jemand in Erwägung gezogen, dass die Mannschaft nicht (nur) wegen Hütter verunsichert ist?

Die waren auf einer Erfolgswelle. In der Rückrunde hatte man nach dem Sieg gegen die Radkappen 26 Punkte in elf Spielen und vor Leverkusen 29 Punkte in 13 Spielen geholt. Ist ja auch nicht so, dass wir das jedes Jahr erleben.

Die Jungs merken, dass sie jetzt was zu verlieren haben und bekommen Angst vor der eigenen Courage. Wir haben jetzt eben mal vom zwei Spielen drei verloren. Davor haben die Zecken und die Pillen Punkte liegen lassen, beispielsweise daheim gegen Bielefeld. Oder die Radkappen, jetzt aktuell drei von vier Spielen verloren. Gegen Bayern und Dortmund haben wir in der Rückrunde jeweils gewonnen und wir hatten Dortmund sogar auswärts.
#
So sehe ich das auch. Gilt aber jetzt auch für Wolfsburg, den BVB weniger. Die nächsten 3 Spiele werden zum großen Teil über das Kopfkino entschieden. Hört man ja auch ein wenig aus den Interviews heraus. Wenn dann ontop noch eine Geschichte wie die mit Hütter draufkommt, ist das natürlich nicht förderlich. Und mit den Ergebnissen der anderen im Rücken zu spielen, darf man auch nicht unterschätzen. Da muss man mental mit klar kommen und ist individuell verschieden. Gegen Mainz spielen wir ja leider auch wieder später als die Konkurrenz. Einiges an Zeit verbleibt jetzt,  um die Bremse zu lösen. An der Qualität im Kader liegt es nicht. Ob vielleicht doch auch an der Personalie Hütter ? Kann doch von uns niemand seriös beurteilen. Wenn es so ist, muss da etwas aus der Mannschaft kommen und angesprochen werden. Die Spieler dazu hat es ja, allen voran Hinti.
#
Basaltkopp schrieb:

Hard Kohr holt sich gegen die Hertha die fünfte gelbe ab, damit er gegen uns nicht spielen muss.

deal
#
Nix da. Der macht den Noveski für uns.