Bankdruecker
2569
#
Bankdruecker
Und in der 92. Minute der Ausgleich. Was für ein Spiel.
Alles Gute, Mark Uth!
Wenn Fussball zur Nebensache wird...
Wenn Fussball zur Nebensache wird...
Und jetzt gerade der nächste Schalker- unfassbar!
In der Tat tolle und vor allem sachliche Analysen in diesen beiden hier genannten Artikeln.
Die dort beschriebenen Kritikansätze hat ja auch der ein oder andere User hier im Forum so verpackt.
Bin gespannt, ob Hütter endlich die richtigen Schlüsse ziehen wird. Es soll bitte nicht wieder erst eine sehr lange Niederlagenserie und Abstiegsgefahr brauchen, bis was passiert.
Die dort beschriebenen Kritikansätze hat ja auch der ein oder andere User hier im Forum so verpackt.
Bin gespannt, ob Hütter endlich die richtigen Schlüsse ziehen wird. Es soll bitte nicht wieder erst eine sehr lange Niederlagenserie und Abstiegsgefahr brauchen, bis was passiert.
Wenn nicht, Favre hätte jetzt Zeit! Haha
Hochverdient! Eigentlich hätten sie schon 3:0 führen müssen. Freut mich für Union, besonders für den Trainer.
Ohne Kimmich haben sie Probleme. Übrigens für mich einer der wenigen deutschen Spieler mit Weltklasseniveau derzeit.
philadlerist schrieb:
Diese Diskrepanz zwischen dem, was der Trainer will und sich vorstellt, und dem, das die Mannschaft technisch umzusetzen in der Lage ist, scheint mir das dringendste Problem zur Zeit. Und ja, wahrscheinlich liegt es am Trainer
diese Diskrepanz zu überwinden. Und das hoffentlich bald ...
Ja, genau das habe ich auch gerade geschrieben. AH sagte in PK nach dem Spiel, die Mannschaft habe gut trainiert, aber die Spielidee wurde nicht umgesetzt. Klar ist man immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt, aber es scheint eine Diskrepanz zu geben zwischend der Theorie (Training) und der Praxis (Spiel). AH muss in der Tat es schaffen, diese Diskrepanz zu überwinden.
Aber wenn ich als Trainer merke, dass die Startelf die Spielidee nicht umsetzt, muss ich dann nicht mit Anweisungen an frische Spieler reagieren und auswechseln? Oder bei jeweiligem Spielstand nicht Spielidee verändern, anpassen?
Der HSV war auch heute absolut grottig und haben vom Platzverweis profitiert. Zudem hängt viel zu viel von Terodde ab.
Sehe andere Mannschaften wie Bochum mannschaftlich geschlossener und stärker.
Sehe andere Mannschaften wie Bochum mannschaftlich geschlossener und stärker.
Stuttgart spielt schon feines Pressing.
Und Kohfeldt und Nagelsmann führen sich an der Seitenlinie wieder auf... Unsympathen.
Und Kohfeldt und Nagelsmann führen sich an der Seitenlinie wieder auf... Unsympathen.
Eine Spielphilosophie, entsprechende Spieler dazu verpflichtet ( Mislintat), keine ständigen Veränderungen und somit weiß jeder Spieler um seine Aufgabe und bekommt Selbstsicherheit. Dann kann das gut funktionieren. Jetzt 1:4
0:3 und Elfer verschossen. Schalke wird wohl warten müssen, bis .....naja, ich schreibe es besser nicht!
Zumindest haben sie ne interessante unbedarfte Truppe. Der Silas sollte aber mal bisschen seinen jungen Kopf waschen, das war schon ziemlich unnötig beim 2:0. Gut, dass der Schiri da gelb gegeben hat, auch wenn es vllt. gar nicht von den Regeln gedeckt ist (weil nicht verboten).
Bin mir nicht sicher, aber kann er bei der Beurteilung auf „unsportliches Verhalten“ nicht Gelb geben?
Bankdruecker schrieb:
Bin mir nicht sicher, aber kann er bei der Beurteilung auf „unsportliches Verhalten“ nicht Gelb geben?
Eine Torerzielung auf arrogante Art und Weise ist keine Unsportlichkeit im Regel-Sinne. Die Gelbe ist definitiv irregulär. Aber ich kann sie nachvollziehen.
Schalke so schlecht... Die werden vermutlich ihren ersten Dreier gegen uns holen.
Rode überall, Sow mit vielen Fehlpässen.
HSV wieder verloren. Sonny K. In der 25. Minute mit Gelb-Rot vom Platz.
Bankdruecker schrieb:
HSV wieder verloren. Sonny K. In der 25. Minute mit Gelb-Rot vom Platz.
Ich glaube es ist wieder Zeit für eine Trainerentlassung beim HSV
Im nächsten Leben werde ich VA-A. Was macht der eigentlich? Kaffee holen?
Dortmund mit Hummels in der Startelf.
Trapp,Ndicka,Hinti,Abraham,Durm,Sow,Rode,Barkok,Kamada,Silva,Kostic
philadlerist schrieb:
Trapp
Abraham Hinteregger N'Dicka
Ilsanker
Sow Rode
Younes Kamada Kostic
Silva
Ich glaube zwar irgendwie nicht so richtig, dass der BVB sich zwei Niederlagen hintereinander leistet
aber die Hoffnung, dass es mal wieder über ein Unentschieden hinausgeht, stirbt ja erst um 17h15
Tipp 2:2
Wunsch 2:1
Es wird drauf ankommen wieviel Kraft sie heute lassen und wie wichtig das Spiel nächsten Mittwoch noch ist
Wie ich unser Glück kenne, schießt ein gewisser junger Mann für Dortmund den Siegtreffer in der letzten Minute und damit sein erstes Bundesligator.
Was der VFL Bochum da zur Zeit für einen Fußball spielt- einfach nur erste Sahne.
D. Blum und R. Zulj überragend.
D. Blum und R. Zulj überragend.
J_Boettcher schrieb:
75 Mio für Haaland ist ein Schnäppchen. Die müssen sie dringend raufverhandeln.
Werden Sie nicht schaffen. Dafür haben Sie ihn ja angeblich relativ "günstig" bekommen. Glaub 20 Millionen?
Da müsste er sich schon sehr schwer verletzen und selbst dann wird er sich an seinen Karriereplan halten. Und das was ihm der Bvb bieten würde zahlen potentielle Kandidaten locker an handgeld und vermutlich Netto anstatt brutto.
Denke, er wird in England aufschlagen. Finanziell können die das realisieren und sein Typus passt dort perfekt hin.
Freiburg spielt bisher im klassischen 0-9-1 System. 0:3 nach 40 Minuten.
VFL Bochum mit richtig starker Leistung beim HSV. Klar überlegen in allen Belangen.
Interessante Spieler in der Mannschaft und dann noch ein Traumtor von Danny Blum.
In der Form wäre der Aufstieg möglich.
Interessante Spieler in der Mannschaft und dann noch ein Traumtor von Danny Blum.
In der Form wäre der Aufstieg möglich.