Bankdruecker
2569
Durm hat wohl wieder voll mittrainiert.
Denke er wird spielen.
Denke er wird spielen.
Bankdruecker schrieb:
Durm hat wohl wieder voll mittrainiert.
Wenn das mal keine Suspendierung nach sich zieht. 😮
Haben die in Amsterdam kein Fax? 😮
Doch sicher. Aber vermutlich gebraucht dem RKI abgekauft.
Derweil vergisst Ajax Haller auf die EL Spielerliste zu setzen. Wäre er mal bei uns geblieben.
Man kann nur hoffen, dass diese Unruhe sich nicht auf die Mannschaft überträgt.
Und ob es so ist oder nicht. Verlieren wir in Hoffenheim, kocht das Thema auf jeden Fall hoch. Die Medien kennen wir ja.
Und ob es so ist oder nicht. Verlieren wir in Hoffenheim, kocht das Thema auf jeden Fall hoch. Die Medien kennen wir ja.
Bankdruecker schrieb:
Warum sollte es...?.....diesmal geht`s nicht um den Trainer, sondern den Manager...für die Spieler ändert sich deshalb nichts...mich als Spieler würde das nicht belasten.
Trotzdem kann es natürlich sein, das es Auswirkungen hat, was ich aber nicht hoffen will.
Bankdruecker schrieb:
Das glaube ich ehrlichgesagt nicht. Klar ist Bobic ein wichtiger Mann im Verein und für die Spieler vermutlich derjenige, der am Ende des Tages den Kapitänshut für den ganzen Tanker auf hat, aber ich würde schon vermuten, dass Du als Profi mental so stabil bist, dass Dich solche Abläufe, die dich höchstens indirekt betreffen, nicht zu sehr tangieren.
Anders wäre es vielleicht, wenn wir wie Schalke in den Untergang taumeln würden, da wäre ein solcher Unruheherd vermutlich zusätzliches Gift. Oder wenn es auf einmal um den Trainer sehr dynamisch werden würde, siehe Kovacabgang, wo plötzlich nichts mehr ging (das habe ich der Mannschaft damals übrigens sehr übel genommen und Konsequenzen gezogen, die ich bis heute und vermutlich bis zum Ende aller Tage zutiefst bereue).
Es würde mich sehr wundern, wenn ein Silva, Sow oder Hasebe plötzlich neben sich stünden, weil der Vorstand des Vereins unter Umständen die Fronten wechselt.
Wenn Paderborn jetzt noch weiterkommt, dann bin einmal auf das diesjährige Finale gespannt...
Bankdruecker schrieb:
Wenn Paderborn jetzt noch weiterkommt, dann bin einmal auf das diesjährige Finale gespannt...
Halbfinale Kiel-Regensburg und Essen-Paderborn.
Wenn es denn so stimmt, der Artikel hilft in der Bewertung der Angelegenheit.
https://11freunde.de/artikel/die-h%C3%B6lle-brach-los/395030
Ist wohl tatsächlich wahr. Transfermarkt meldet es jetzt auch. Krass.
Und Essen schießt das 1:1. Cool.
Ali Akman wurde angeblich von seinem Club auf unbestimmte Zeit suspendiert. Eben auf Twitter aufgeschnappt. Es wird ihm bezüglich des Transfers „unethisches“ Verhalten vorgeworfen.
Wenn es denn so stimmt, der Artikel hilft in der Bewertung der Angelegenheit.
Bankdruecker schrieb:
Ali Akman wurde angeblich von seinem Club auf unbestimmte Zeit suspendiert. Eben auf Twitter aufgeschnappt. Es wird ihm bezüglich des Transfers „unethisches“ Verhalten vorgeworfen.
Wohl nicht genug Handgeld an bestimmte Personen...
Nach Frankfurt holen und mittrainieren lassen...
Auf schwerem Geläuf muss Leverkusen in die Verlängerung. Gefällt mir.
Können wir bitte am Ende der Saison vor dem VFL Wolfsburg stehen! Dieser Verein ist so unfassbar überflüssig.
Angeblich wechselt wohl S. Khedira zur Hertha. Nächster großer Fehler meines Erachtens.
Ja, das wird Khedira sicherlich schnell bereuen
Adlerhorst schrieb:
Seit dem der dort ist ...ist die Sendung richtig schei.....
Sowas von einem arroganten Typ echt unglaublich
Kann ich Dir nur zustimmen. Das kommt noch obendrauf.
Ganz früher habe ich gerne mal in die Sendung geschaut.
Ist aber bestimmt schon über 10 Jahre her. Das Niveau von damals werden die nicht mehr hinbekommen.
Helmer wird ja bald durch F. König ersetzt. Mal schauen wie es dann wird...
Hatte es vorher schon einmal geschrieben. Silva hat die beste Torquote eines Eintrachtspielers in der Bundesligageschichte. Noch vor Yeboah, der allerdings wesentlich mehr Spiele hatte.
Das Trikot der Kölner- ein Augenschmaus
Genau wie ihr Fussball...
Und Bayern hat sich mit 42 Punkten jetzt schon die Klasse gesichert ...
Wer weiß, vielleicht haben wir das mit 30 Punkten auch schon.
Bayern in der Krise. 0:0 auf Schalke nach 20 Minuten.
Habe gerade gelesen, dass Silva die beste Torqoute pro Spiel aller Eintrachtspieler in der Bundesligageschichte hat. 0,62, nächster ist Yeboah mit 0,55. Vergleiche hinken zwar immer, da Yeboah auch wesentlich mehr Spiele bestritt, aber schon erstaunlich.
Arne Friedrichs übernimmt wohl erst einmal den Job von Preetz und Dardai den als Trainer.
Cyrillar schrieb:Mistfink schrieb:
Hach..... Real, was eine Freude....
Luca, schön das du da bist.
Ode an einen Weltklassestürmer mit dem Herz am rechten Fleck.
Der Waldschmidt ist da? Und was hat der Luca mit real zu tun?
Ich frag mich sowohl hier als auch in Facebook warum die leut Spieler anhimmeln die gar nicht für uns spielen.
Rohde, Luca, daSilva um nur mal fix 3 aktuelle zu nennen 😏
Ich himmel auch grad einen an, der nicht für uns spielt. Der Herr Eigentor, der so oft trifft. Den sollte man mal tatsächlich unter vertrag nehmen!
Das ist wirklich unglaublich. Gab es das in der Häufigkeit schon einmal für uns?
Prognose: Verliert Hertha heute zuhause gegen Werder fliegt Labbadia. Nächster Gegner von und dürfte bekannt sein.
Wenn unsere SGE alles abruft, sollten wir trotzdem gewinnen. Ich tippe 2:1 für die SGE.