>

Bankdruecker

2569

#
Rose verlässt Gladbach zum Saisonende, ziemlich wahrscheinlich nach Dortmund.
https://www.kicker.de/fix-rose-verlaesst-gladbach-797455/artikel

Als mögl. Nachfolder sind mehrere im Gespräch, u.a. unser Adi.
#
War klar. Adi macht einen tollen Job, ebenso wie Bobic. Die kommen jetzt zukünftig bei fast jedem Club der Top 5 in die Verlosung. Oder eben bei Clubs, die mit Kohle um sich werfen wie Hertha.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Spieltag mit sehr sehr sehr vielen guten Ergebnissen.

Gab es schon mal so viele Unentschieden an einem Spieltag?
#
Laut Kommentator liegt der Rekord bei 7.
Könnte am Montag noch eingestellt werden.
#
Ergebnis passt. Beeindruckt bin ich von der Wolfsburger Defensive. Dieser Lacroix ist bärenstark. Stehen insgesamt sehr kompakt und körperlich präsent. Was ein wenig fehlt, ist das spielerische Esprit aus dem Mittelfeld heraus. Da sehe ich uns  stärker.
#
Bankdruecker schrieb:

Konnte das Spiel nicht sehen, aber Jovic scheint langsam wenig begeistert.

Woher nimmst Du das? B**d?
Bankdruecker schrieb:

Oder wird hier zuviel hinein interpretiert?

Ganz sicher sogar
#
Wäre angeblich nach Abpfiff sofort in die Kabine gestapft und hätte  im Spiel wenig Engagement gezeigt.  Naja, ein paar Leute suchen immer das Haar in der Suppe.
#
Bin gespannt wie Hütter das mit Jovic jetzt löst. Eigentlich schwierig jetzt auf Doppelspitze umzustellen, oder?
Konnte das Spiel nicht sehen, aber Jovic scheint langsam wenig begeistert. Oder wird hier zuviel hinein interpretiert?

#
Dejan mit dem 2:1 Siegtreffer heute!
#
Nur unentschieden heute
#
Und für Berlin netzt Hr. Netz, 17 Jahre!
#
Läuft!
#
Jaaaaa!
#
Mensch Danny mach was....
#
Eine wichtige Frage zur Klub WM hätte ich noch. Wer wurde eigentlich Torschützenkönig?
#
Auslosung auch gut für uns. In den Partien kann keiner unserer Konkurrenten großartig rotieren würde ich sagen. Und zwei werden durch das  anstehende HF weiter belastet.
#
Liverpool mit 7 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten, je nach Spielausgang auch nur vier oder sogar derer zehn. Dazwischen noch United und Leicester.
Woran könnte das liegen? Fehlt denen etwa die Atmosphäre im Stadion, um das Letzte rauszukitzeln? Stellt sich so etwas wie Zufriedenheit ein nach den Titeln und Sensationen der letzten Jahre? Oder ist es das, was man bei Klopps Mannschaften immer wieder beobachten kann, nämlich dass sie irgendwann durch sind, von dem jahrelangen übertourigen Fußball?
Beobachtet das jemand genauer?
#
Liverpool hatte glaube ich viele Verletzte ( u.a. van Dyk) und Klopp selbst hatte geäußert, dass seine Mannschaft etwas müde wirkt. Steht aktuell übrigens 0:1.
#
Erschreckend welche Konstanz wir an den Tag legen. Die Eintracht macht mir Angst
#
Und trotzdem wird man einfach nicht entspannter. Ich jedenfalls nicht. Jetzt denke ich schon wieder,  die werden es gegen Köln versemmeln. Kann mich an diese Konstanz einfach nicht gewöhnen.
#
Für mich überragend heute natürlich Kostic. Knapp dahinter schon N'Dicka, auch ohne Tor. Mittlerweile eine sichere Bank in der Abwehr und im Spielaufbau.

Kamada und Younes mit großartigen Szenen, aber auch mit vielen Ballverlusten. So wie bei Kamada vor dem Gegentor. Younes auch mit einem tollen Assist. Trotzdem hat bei mir der Japaner die Nase noch knapp vorn: die zwei vorletzten Bälle vor Tor 1 und Tor 3 waren erste Sahne.

Silva: Pflichttor gemacht und wieder enorm viel gelaufen und gearbeitet. Klasse Spiel.
Hinti ungewohnt schwach beim Gegentor, Hasebe wie gewohnt stark, aber immer eine Nuance schwächer als auf seiner Liberoposition. Braucht manchmal mit dem Abspiel zu lange. Tuta solide, eine sehr gute Rettungstat steht auf seinem Konto.

Durm: gutes Spiel, aber die Einwürfe...
Sow wie gewohnt stark, und Trapp hält wieder keinen Unhaltbaren. 🙄
#
Der Pass von Kamada auf Kostic vor dem 1:3 war wirklich Weltklasse.
#
Zwei Minuten gespielt. Gelb für Stindl und Tor für Köln. Könnte schlechter beginnen.
#
Sieg reicht. Wolfsburg lässt noch Punkte. Die müssen unter anderem noch nach Frankfurt.
#
Wolfsburg sehe ich diese Saison sehr stark- leider. Eigentlich von Torwart bis Sturm keine richtige Schwachstelle. Traue denen durchaus zu unter den ersten 6 , vielleicht sogar unter den ersten 4 zu landen. Weghorst ist schon ein echtes Brett.
#
skyeagle schrieb:

Wie es da an 30 Sekunden scheitern kann, erschließt sich mir auch nicht,

Ich denke mal Frist ist Frist. Und 30 Sekunden nach 0 Uhr ist halt zu spät.

skyeagle schrieb:

Hätt der Depp sich seine Taucherbrille vors Maul geschnallt und die Fresse gehalten...

Das sowieso.
#
Es gibt schon die Möglichkeit eine Ausnahmegenehmigung zu beantragen. Gibt es in FFM durchaus öfters. Die Genehmigung kostet aber richtig Geld, muss rechtzeitig vor „off Block“beantragt werden und wird nur bei triftigem Grund ( z.B. Wetterlage) abgenickt. Denke die Airline dachte wohl das klappt zeitlich noch, dem war offensichtlich aber nicht so. Es sei den Bayern gegönnt.
#
Und Aue 3:3, sehr schön
#
retrufknarf schrieb:

Gerade ein übler Schiri-Fehler in Aue... während der Ball gerade im Winkel einschlug, pfiff er Elfmeter, statt den Vorteil abzuwarten. Sein "Glück", dass der Elfer drin war...

Ja...
Es hätte nur noch gefehlt, dass der Elfer per VAR zurück genommen worden wäre
#
Und im anderen Spiel lobt der Kommentator  Zalazar in höchsten Tönen.