>

Bankdruecker

2569

#
Knueller schrieb:

Hoffentlich erleidet er nicht das selbe Schicksal wie Jovic.

Das glaube ich nicht.
Ich hab das gestern nicht gesehen, aber mit welcher Wucht, Schnelligkeit und dennoch fast perfekter Abschlusstechnik der Kamerad von Anfang an zu Werke geht, das sieht man selten. Und das meine ich europaweit.

Jovic verstand es immer, sich in gute Abschlusspositionen zu bringen, er antizipierte Zuspiele und war ebenfalls eiskalt und technisch außergewöhnlich stark im Abschluss. Im Gegensatz zu ihm erzwingt Haland die Abschlusspositionen oder bereitet sie gleich selber vor. Dazu gehört, dass sein Aktionsradius größer ist. Wenn es sein muss, beginnt bei ihm die Torchance in der eigenen Hälfte.

Den werden die Dortmunder nicht lange halten können. Nur Corona könnte einen baldigen Wechsel verhindern.
#
Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel von 75 Millionen im Vertrag.
#
Barkok jawoll
#
Durm soll sich sicherlich um Angelino kümmern.
#
8.Spieltag

Samstag, 13.00 Uhr
Düsseldorf - SV Sandhausen
SC Paderborn - FC St.Pauli
Holstein Kiel - Heidenheim
Braunschweig - Karlsruher SC

Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - VfL Bochum
Erzgebirge Aue - Darmstadt 98
Greuther Fürth - J.Regensburg
Würzburger Kick.- Hannover 96

Montag, 20.30 Uhr
VfL Osnabrück - 1.FC Nürnberg
#
Zalazar verballert gerade einen Elfmeter.
#
Schönesge schrieb:

Aber gegen den Abstieg sehe ich uns überhaupt nicht spielen

Vor allem stehen wir aktuell nach 6 ! Spielen sieben Punkte überm Strich. Ich sehe uns definitiv in der Form im absoluten Niemandsland. Zu gut, um ganz unten zu landen und nicht gut genug, um europäisch zu enden.
#
Wir spielen vermutlich  momentan auf dem untersten Niveau unserer Möglichkeiten. Insofern kein Grund zur Panik.
#
ChrizSGE schrieb:

So gehts nur gegen den Abstieg.

Bei aller Kritik. Aber dafür gibt es derzeit nicht mal den Hauch eines Anzeichen. Haste mal Schalke, Mainz, Köln, Bielefeld gesehen?
#
Momentan ist das Niveau in der Bundesliga wirklich überschaubar. Zumindest bei ca. 14  Teams. Erfrischend für mich derzeit der VFB ( leider). Bin gespannt auf nächste Woche.
#
Ich kann mich auch täuschen und die Statistik spricht vermutlich auch gar nicht dafür. Aber in den Heimspielen,  scheint dieser Mannschaft das Publikum schon arg zu fehlen. Gerade Spieler wie Hinti und Dost und auch Kostic vor seiner Vetletzung, leben doch sehr stark vom Push.
#
Bremen hat das momentan Maximale herausgeholt. Im Moment fehlt und qualitativ eine Menge. Viele uninspirierte Pässe und Fehler im Spiel. Und wie es dann immer so ist, fehlt dann auch das nötige Spielglück, wie bei der äußerst knappen AbseitsEntscheidung oder beim Pfostenschuss. Ilsanker für mich derzeit völlig von der Rolle.
#
Geht doch.
#
Gute Wechsel. Jetzt drehen wir das Ding noch.
#
Da bahnen sich Wechsel an .
#
Ok, das war jetzt die Halloween Halbzeit.
Was bleibt ist die Hoffnung auf Halbzeit mit Bundesliganiveau.
#
Wieder kein Sieg für Schalke 04. Vielleicht schaffen sie das ja die ganze Vorrunde.
#
Zalazar gerade wieder mit schönem Tor zum 1:1 für St. Pauli beim HSV. Gespielt momentan 36 Minuten.
#
Dejan heute in Rotterdam mit einem Tor ( Elfmeter) zum 1:4 .
#
Zalazar trifft per 11 Meter für St Pauli.
#
Heute wieder, in der Nachspielzeit. Schießt alle Standards.
#
Ob es bei Schalke noch jemand gibt, der sich an den letzten Sieg erinnern kann? Die sind so desolat, Die können wirklich absteigen
#
In 87 Minuten kann ich mich an keine Torchance erinnern. Im Derby. Und obwohl der Einsatzwille heute stimmt. Das ist bestenfalls Zweitliganiveau.
#
... ja, habe da auch gerade mal reingeschaut. Schalke ist schon extrem schlecht. Aber: wie sagte der Schexss-Moderator gerade: "Die Wahrheit ist oben rechts eingeblendet ... 0:0!"
#
Jetzt steht da 2:0!
#
Bayern kann halt von der Bank Sane bringen. Das ist schon echt krank. Wird Zeit, dass die sich in ne Europa-Superliga verdrücken.
#
Der dann auch  noch ein echtes Sa(h)netor schießt.
#
Die Jungs haben viel zu viel Respekt vor den Bayern und sind somit heute irgendwie gehehmmt, zumal die Roten auch noch ein Spiel am Mittwoch hatten, das ist einfach zu wenig um für eine Überraschung zu sorgen bisher, vorne geht keiner richtig mit rein und somit wird man sich wieder eine Niederlage einfangen, ich würde dann Barkok und Younes eine Chance für eine Halbzeit geben, damit sich die Jungs auch mal beweisen können.
Aber aufgeben gilt nicht, ein Tor und alles ist wieder offen, also Gas geben nochmal.
#
Sehe hier durchaus noch eine Chance. Aber wie ich schon geschrieben habe, müssten wir zumindest versuchen 10 Meter weiter vorne mit der Balleroberung zu beginnen. Sonst sind die Wege zu weit und Überzahlspiel kaum möglich. Kamada ist mir dann auch zu sehr aus dem Spiel.