>

Bankdruecker

2569

#
Bei Leverkusen kann jeder Spieler richtig gut kicken. Und sie haben den Abgang von havertz super verkraftet und mit Wirtz den nächsten havertz an Land gezogen
#
Wirtz gefällt mir schon recht gut. Spielt aber auch in einer derzeit guten Leverkusener Elf.
Gut für seine Entwicklung.
#
Kiel stabil. Traumtor heute von Bartels.
#
Kann mir mal einer erklären warum Leverkusen diese Saison so gut ist?

Was haben die genommen?
#
Am Samstag gegen München machen sie sich dann wieder in die Hose. Aber vielleicht ist ja dieses Jahr alles anders.
#
Die Leistung macht wenigstens Mut. Das Ergebnis heute ist unglaublich unglücklich. Aber sowas gibt es einfach immer wieder.

Am Wochenende gegen Augsburg. Da muss ein Dreier her. Ich hoffe doch auch auf eine Siegesserie, um uns da unten mal abzusetzen.
Ich hoffe Younes hat es nicht zu sehr erwischt. Er war ein erfrischendes Element im Spiel.
Kostic gefällt mir derzeit nicht. Die Verletzung scheint ihm mehr zuzusetzen.

Für Samstag hoffe ich zumindest auf eine ähnlich mutige Aufstellung.
#
Wird interessant wen Hütter aufstellt, wenn Ndicka noch weiter ausfällt. Abraham ist ja gesperrt. Ich ahne übles.
#
Ich zitiere einen Fußballphilosophen: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
In solch einer Phase befinden wir uns gerade.
#
Für den Reporter passt das alles.
#
Klare rote Karte für Embolo
#
crazymike schrieb:

Warum wechselt der denn jetzt defensiv? Ich versteh es schon wieder nicht. Kamada sitzt doch auch noch auf der Bank. Zieh es doch mal durch

Und wenn wir wegen Kamadas Phlegma dann kurz danach das 2:3 nach Ballverlust von ihm fangen, dann wird Hütter vorgehalten, dass er nicht auf Absicherung gegangen ist.
#
Also von mir sicher nicht. Hätte auch nicht so gewechselt.
#
Der Einwurf bringt also auch wieder ein paar Sekunden. Arbeite mich ja ungern an Kommentatoren ab, aber das hier heute
#
Sehr schade. Dem Younes hätte ichs gegönnt
#
Ist aber sehr umtriebig und verhält sich geschickt im Zweikampf.
#
Gleich fängt er an zu weinen......unfassbar
#
Ist es denn wirklich so viel verlangt, einfach mal einen neutralen Kommentar zu bekommen.
#
Ist der Kommentar eigentlich betrunken? Klares Foul von Thuram.
#
Auch so ein Schwachsinn, das nicht sofort zu pfeifen.
#
Wenn der weiter so pfeift, fliegen noch mindestens 2 Spieler von Platz.
#
Also wenn Tore zurück genommen werden weil ein Ball nicht hundertprozentig ruht höre ich auf Fußball zu gucken. Das gibt's pro Spiel gefühlt 50 mal
#
So sieht’s aus. Lächerlich.
#
Klasse Silva!
#
Das Spiel ist richtungsweisend. Habe mich geopfert, einer muss es ja schreiben.
#
Ich weiß nicht. Die Aufstellung hätte ich mir in Wolfsburg gewünscht. Gladbach könnte zu gut sein um so offensiv zu beginnen.
#
Ein 0:0 wird es eher nicht. Aber es stehen wenigstens Leute auf dem Platz, die Fußball SPIELEN können.
#
Stand jetzt  haben wohl nicht viele,  nach dem immerhin 11. Spieltag, diese Tabelle getippt.