>

Bankdruecker

2569

#
Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.
#
Wenn das die Fr. Rauscher hört!
#
Da Costa und Kohr wirklich sehr gut heute. DDC Torvorbereitung erinnert sehr stark an die alten Zeiten. Er kann’s noch.....
#
Für Hasebe hätte ich mir lieber Rode gewünscht, da es wohl ein sehr körperbetontes Spiel wird. Reicht vielleicht noch nicht bei ihm.
#
Viel mehr Sorgen macht mir der blinde Perl als VA....
#
Gibt ja noch den VA-A , von dem ich bis heute nicht weiß was der auch noch soll! Vielleicht gibt es ja bald noch den VA-A-A
#
Da würde ich sogar Haus und Hof verwetten!
#
Ich meinte generell, nicht wegen der Sperre
#
Diegito schrieb:

Wir sollten froh sein diese Spieler im Kader zu haben.

Sind ja auch die meisten.

Ich fand leider sowohl Kamada als auch Barkok gestern im Vergleich zum Rest der Offensive recht blass. Da waren einige Pässe doch sehr lasch und schwach, gerade wenn man sich die Passsicherheit z.B. von Sow oder Younes im Vergleich ansieht. (nur vom Gefühl, hab mir keine Passdaten angesehen)

Lob gab es ja für Kamadas Eigentorerzwingung, aber wenn Schlotterbeck sich auch nur ein bisschen cleverer angestellt hätte, wäre der Ball nicht ins Tor gekullert und man würde seinen Torbonus abziehen. Dann wäre es vom Rest her eher 'ne dürftige Halbzeit gewesen.

Ich finde beide rufen auf der 10 momentan nicht ihr Potenzial ab, deswegen würde ich einfach gerne mal Hrustic sehen, der mir in seinen beiden Kurzauftritten sehr gut gefallen hat.

Nichtsdestotrotz bin ich sicher, dass sowohl Daichi als auch Aymen früher oder später wieder auffälliger spielen werden, momentan (!) fallen sie halt im Gegensatz zur restlichen Offensive seit 3-4 Spielen etwas ab.

#
Kamada und Barkok sind solche  Spieler mit gewissen Momenten, in denen ihnen etwas Entscheidendes gelingt . Für meinen Geschmack einer zuviel. Ich war eigentlich von Anfang an, auch in den Testspielen, recht angetan von Hrustic. Würde Kamada belassen und für Barkok Hrustic bringen.
#
Trapp --- Tuta --- Hinti --- N'dicka --- Durm --- Sow --- Hasebe --- Kostic --- Barkok --- Younes --- Silva

In der 2. Halbzeit auf jeden Fall Jovic rein, Kamada und ggf.Toure oder Chandler - je nach Spielverlauf...

Tipp: 1:2

#
Laut Twitter spielt Touré und nicht Durm
#
Bei den Hoffnungen unter die besten 6 zu rutschen, sehe ich das größte Fragezeichen nach dem Abgang Abrahams in der Defensive. Trapp derzeit nur durchschnittlich. Ansonsten sehe ich nur drei Spieler auf wirklich hohem Niveau: Hinti, Ndicka, Hasebe. Da wir nur noch Bundesliga spielen,  könnte es ohne Verletzungspech und mit nötiger Regenerationszeit reichen.
#
Wir holen dann mittlerweile mal  ganz gepflegt unsere Stürmer von Real Madrid und AC Milan. Nicht schlecht Fredi!
#
Adlerdenis schrieb:

Dass Younes, Kostic und Hasebe alle im Mittelfeld gefehlt haben, war uns dann spielerisch halt doch deutlich anzumerken. Das wird gegen Schalke wieder anders aussehen.

Man darf auch nicht vergessen das wir heute gegen Leverkusen gespielt haben die besonders in der 2 Hälfte sehr flink und griffig waren.
Qualitätsverlust auf unserer Seite plus stärkeres Leverkusen plus ein bisschen Schiripech, da wird es in der Summe dann halt schwer zu bestehen...

Irgendwie bin ich überhaupt nicht schlecht gelaunt. Es gab auch gute Nachrichten heute... Tuta hat das sehr ordentlich gemacht, Hrustic hat gute Ansätze gezeigt, Jovic kommt und bei Younes sah es nicht so aus das es was schlimmes war, eher Prellung oder sowas...

Ich kann sehr gut schlafen heute.
#
Laut Hütter ist Younes für Sonntag noch ein Thema. Hat zwei Schläge auf dieselbe Stelle an der Achillessehne abbekommen und konnte deshalb nicht mehr richtig laufen.
#
Bombig bestätigt eben. Morgen Medizincheck.
#
Bombig auch, aber Bobic bestätigt.
#
Bombig bestätigt eben. Morgen Medizincheck.
#
Hoppe schlägt Hopp, wäre ne gute Überschrift

der Uli muss jetzt seinen Neffen trösten
#
Das dritte Tor hätte eigentlich ein Hr. Reiter schießen müssen. Die kriegen halt nix hin...
#
Bobic hat bei Sky in einem Interview vor dem Spiel gesagt das man parallel mehrere Verhandlungen laufen hat und man ein bisschen unter Druck steht weil man zeitnah eine Lösung möchte.

Klingt also diesmal, Gott sei Dank, nicht nach Schnäppchenjagd am letzten Tag. Ich schätze das nächste Woche was passieren wird. Sonst hätte sich Bobic vermutlich bedeckter ausgedrückt.
#
Ich meine mich richtig zu erinnern, dass er sogar erwähnt hat mit 5 Kandidaten zu sprechen. Mal schauen wer es von denen wird.
#
Gross ist noch kein wundertrainer, er liegt mit Tasmania, äh mit Schalke 0-2 hinten.
#
Und der 16. Spieltag rückt näher. Bitte, bitte nicht wir!
#
Sow bester Mann bisher. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben werde.
#
Nix mehr Fohlen, sind zu Lamas mutiert.
#
Unfassbar, was wir da liegen lassen.
#
Auf Tuta wird es heute ankommen. Man darf gespannt sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Bremer warten übrigens genauso lange auf einen Sieg wie wir, haben aber noch ein paar Niederlagen mehr mitgenommen. Die Siege waren gegen Bielefeld und Schalke. Nach nun 4 Niederlagen in Folge sind die nun auch ziemlich unten reingerutscht. Sollten die gegen Mainz verlieren, wären die auch wieder ordentlich im Abstiegskampf.

Deshalb sollten wir gegen die Puppen gewinnen, denn danach kommen wieder die angeblich "machbaren", bei denen wir meistens schlecht aussehen...da krieg ich jetzt schon wieder Bauchgrimmen..
#
Gegen die Puppenkiste spielen wir aber auch ziemlich regelmäßig nicht die Sterne vom Himmel.