>

Beverungen

44541

#
Well everybody's heard about the bird

Bird bird bird
Bird is the word

Don't you know about the bird
Well everybody knows that the bird is a word

Bird bird bird bird is a word

#
guude, lasses dir gut geh'n - und pass auf deine schlüssel auf
#

ms schrieb:

Die Möpse können von Glück sagen, dass unsere Offensivabteilung in der 2. Halbzeit nicht so gut aufgelegt war, denn unser Powerplay (ja so war es), hat leider trotz hochkarätiger Torchancen nicht den (verdienten) Torerfolg gebracht.

eure defensiv-abteilung war hingegen gut aufgelegt? naja, wenn fünf gegentore standart sind, ok

bis zum sechzehner hamwerse kommen lassen, wohlwissentlich, dass dann nix mehr kommt. zwei lässig ausgespielte konter - und schon war das debakel, jawoll ich sage hier debakel für die motherfuckers perfekt.

souveräner kann auch ein fcb nicht meister werden, derweil die larmoyanz der mf's e bissi an leverkusen erinnert.

[sing]... ihr werdet nie forums-kick-sieger ... [/sing]
#

Lunatic schrieb:
Wenn man eben Pech hat und ungewollt in solch eine Situation gerät, dann sollte man lieber in der Klapper 33 auf sich aufmerksam machen und dafür sorgen, dass einem dort schnell genug Leute zur Seite stehen, aber nicht danach hier im Forum.

so kann man's stehen lassen
#

Lunatic schrieb:
Wer den Mumm dazu hat, macht das sicher auch ohne Forumseintrag und wer ihn nicht hat, wird sich auch nach dem nächsten Spiel lieber schön "unsichtbar" machen. Ich denke nicht, dass nach 'nem Sieg gegen Bayern in vier Wochen jetzt auch nur einer eher nach Schlägereien Ausschau hält, um eingreifen zu können.

Was ich mir eher vorstellen kann ist, dass u.a. dieser Eintrag als Rechtfertigung für solche Einsätze a la Burghausen benutzt wird. Dann heißt es wieder: "Wie im Forum zu lesen war, ..."

bei letzterem könntest du recht haben - bei ersterem haben wir ja gemerkt, dass sich am samstag die aggression e bissle stark durchgesetzt hat - obwohl nicht viel passiert ist, hat die stimmung bei manchem gut gelitten. ich habs nur am rande mit bekommen, weil ich draußen am babbeln war - aber einige leute sind gegangen, weil sie keinen bock auf stress hatten. das kann nicht sein, da sollten wir gemeinsam den mund aufmachen. sind ja lernfähig ...
#
so kanns weiter gehen die u19 hat übrigens gegen jahn regensburg mit 4:0 gewonnen, war ein schönes eintracht wochenende.
#
viele geile pics - dazke dafür.

euch allen: gute besserung und auf ein neues!
#

Lunatic schrieb:

P.p.s.: Muss man so eine Scheiße eigentlich immer in 'nem öffentlichen Forum der Eintracht breit treten? Was erhofft man sich denn davon?

naja, vielleicht, dass in zukunft solche dinge nicht mehr passieren, weil die ganze klapper aufsteht und klar macht: benehmt euch oder verpisst euch.
#
war ne prima sache, ich bin zwar am samstag abend auch durch sie klapper gehumpelt, und mein muselkaterchen hat mich brav bgleitet - jetzt ist aber alles wieder gut.

dank an miep wg der prima orga, an alle mitkicker/innen, fans, an die ausrüster und überhaupt: cool war's.

so seh'n sieger aus, schalalala ...

ps chaoz, ich hab dein miniplakat, du hast's liegen lassen. bekommste demnächst.

cu

beve
#
ja, kam e bissi heftig rüber, ist aber kein problem. "hi folks"" ist von bugs bunny, ich finds nett

bis denne

beve
#

Schwanheimer schrieb:
@: Beverungen,
diese Anrede ist ja schon mal total für den *****(hi folks,)
Desweiteren kann "Paranoid" nicht von cindy& bert
gecovert sein.
Das geht gar nicht.
Und wenn das Dein derzeitiger Liebling ist, dann weiß ich ja nicht...

weia, was hab ich dir denn getan?
#
mich hammse in 23 h gesteckt
#

KidKlappergass schrieb:
@niemic
... bin ich im Forum und höre Musik.

... und das ist auch gut so ...
#
mach doch die fladder
middeinem geschnatter
du feddische da

wie geil ...
#
wie geil, das sieht nach ner leckeren cd aus - so man die songs zusammen bekommt
#
aujauja

wenn ich bei meinem musikprogramm "nosbusch" eingebe, will er mir keine musik, sondern nacktbilder andrehen nagut ...
#
koi, du bist klasse, den hab ich nämlich glatt unterschlagen:

nachtrag

01 fritz becker
#
hi folks,

nachdem in der letzten bembelbar "bin wieder frei" von benny gelaufen ist, die deutsche version von "ca plane pour moi" von plastic bertrand (uhuhuhuuuuu) würde mich mal interessieren, welche interessanten covers englischer songs von deutschen bands/sängerInnen euch noch einfallen.

ich beginne mal mit:

- nina hagen "ich glotz tv"
im original von den tubes "white punks on dope"

und mein derzeitiger liebling:

- cindy & bert "der hund von baskerville"
im original von black sabbath "paranoid"
#
very nice
#
hier die liste ausm schlappekicker. die zahlen beziffern die einsätze während der zeit bei der eintracht. so hat köpke z.b. noch 14 länderspiele für nürnberg und 20 für marseille.

44 jürgen grabowski
40 bernd hölzenbein
25 andy köpke
22 ruddolf gramlich
21 thomas berthold
17 uwe bein
14 mann binz
12 friedel lutz
12 heintje möller
11 franz schütz
1o hans stubb
09 richard kreß