>

bils

22558

#
In den Halbfinalpaarungen sind wieder je FCB und BVB gesetzt, sollten die weiterkommen.
#
Rotweinadler schrieb:

In den Halbfinalpaarungen sind wieder je FCB und BVB gesetzt, sollten die weiterkommen.

Seit wann gibt es dort eine Setzliste?
#
Ich habe einen neuen Thread eröffnet, verschiebe die Beiträge von heute dorthin und werde diesen Thread hier dann schliessen.

2 Beiträge wurde in "Max Besuschkow" verschoben.

#
Ich habe einen neuen Thread eröffnet, verschiebe die Beiträge von heute dorthin und werde diesen Thread hier dann schliessen.

6 Beiträge wurde in "Taleb Tawatha" verschoben.

#
bils schrieb:

Dass er in Spanien bei einem Arzt war könnte allerdings auch mit der Sprache zu tun haben. Hier können manche Ärzte nur französisch bzw. eher schlecht luxemburgisch. Das ist bei Krankheiten teilweise schon ein Problem. Wenn jetzt aber noch nicht einmal sicher ist was Fabian denn nun hat(te) dann finde ich es gut wenn er zu einem spanisch sprechendem Arzt geht, denn so sind zumindest sprachliche Probleme und eventuelle Missverständnisse aus der Welt geschafft.

Wenn ein Arzt Gareth Bale wieder hingebogen hat, dann gibt es schlechtere Referenzen.
#
Klar, aber darauf wollte ich nicht hinaus
#
Was ist mit vallejo und abraham?
Hat jemand Infos?
#
LaAguila1985 schrieb:

Was ist mit vallejo und abraham?
Hat jemand Infos?

Vallejo ist nicht dabei und Abraham wurde zur Pause ausgewechselt
#
ich finde das ausgesprochen konstant: in der Liga konsequent oben mitmischen und im Pokal immer nach Elferschießen weiter kommen. Bisher ist das doch alles andere als divenhaft
#
Wär scheisse. Ich bin müde und hab 2 Stunden vorm Spiel begonnen zu trinken
#
Alter...
#
Hannover jetzt schon offensiver als Darmstadt am Sonntag während dem gesamten Spiel
#
Das wärs gewesen
#
Um zum Thema zurückzukommen:

Es wundert einen ja schon, dass kein Deutscher Arzt Fabian helfen konnte. Andererseits darf man nicht vergessen, dass vieles dort auf Erfahrungswerten basiert und da sich die Ärzte von Madrid, augenscheinlich, damit auskennen...
Hauptsache er wird wieder fit. Das wünsche ich ihm und mir und uns
#
Anthrax schrieb:

Um zum Thema zurückzukommen:

Es wundert einen ja schon, dass kein Deutscher Arzt Fabian helfen konnte. Andererseits darf man nicht vergessen, dass vieles dort auf Erfahrungswerten basiert und da sich die Ärzte von Madrid, augenscheinlich, damit auskennen...
Hauptsache er wird wieder fit. Das wünsche ich ihm und mir und uns

Dass er in Spanien bei einem Arzt war könnte allerdings auch mit der Sprache zu tun haben. Hier können manche Ärzte nur französisch bzw. eher schlecht luxemburgisch. Das ist bei Krankheiten teilweise schon ein Problem. Wenn jetzt aber noch nicht einmal sicher ist was Fabian denn nun hat(te) dann finde ich es gut wenn er zu einem spanisch sprechendem Arzt geht, denn so sind zumindest sprachliche Probleme und eventuelle Missverständnisse aus der Welt geschafft.
#
HA!!! Hier sieht man wunderschön, was ich soeben in "Anregungen und Fehlermeldungen" gemeint habe. Nachtmahrs und meine Antwort. Mal mit, mal ohne Abstand nach unten.

Wenn das mal mit rechten Dingen zugeht.
#
Bei mir ist der Abstand zur unteren Leiste bei Nachtmahrs und deinem Beitrag gleich. Ich habe es zwar auch manchmal dass die Beiträge an der unteren Leiste kleben, aber hier ist das bei mir nicht der Fall. Das dürfte es wesentlich schwerer machen herauszufinden wo das herkommt. Komisch.
#
Auch hier sieht man wieder, wie die Herrschaften von FIFA/UEFA/DFB, gegen eigentliches Recht handeln!! Ich könnte mir vorstellen, dass man niemandem verwehren könnte, sich als Profi einen neuen Job zu suchen! Dies stimmt mit Sicherheit nicht mit EU-Recht überein. Aber wie wir wissen, machen die Herren ja eh ihre eigenen Gesetze.
#
AKEEPER68 schrieb:

Auch hier sieht man wieder, wie die Herrschaften von FIFA/UEFA/DFB, gegen eigentliches Recht handeln!! Ich könnte mir vorstellen, dass man niemandem verwehren könnte, sich als Profi einen neuen Job zu suchen! Dies stimmt mit Sicherheit nicht mit EU-Recht überein. Aber wie wir wissen, machen die Herren ja eh ihre eigenen Gesetze.

Möglich, aber ich bezweifele dass es Sinn macht dagegen vorzugehen, da die UEFA / FIFA, wenn sie denn müssten, wohl den Vertrag erlauben würden, aber dann einfach keine Spielgenehmigung ausstellen würden. Ich kann schon verstehen dass man irgendwann sagt "ab jetzt dürfen keine Spieler mehr verpflichtet werden". Ob das jetzt zwingend der 31. Januar sein müsste, sei mal dahingestellt.
#
Fantastisch schrieb:

Oliver Müller (Sport1) hat es eben im Doppelpass tatsächlich gewagt, das Wort "Konstrukt" in Zusammenhang mit RB zu verwenden. Respekt! Thomas Strunz antwortet natürlich gleich wieder mit salbungsvollen Lobeshymnen, unerträglich. Auch Calli und Stevens stimmen leider mit ein...

Strunz ist wirklich ganz schlimm in dieser Hinsicht. Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Man könnte meinen er spekuliert auf eine Stelle bei RB.

#
Diegito schrieb:

Fantastisch schrieb:Oliver Müller (Sport1) hat es eben im Doppelpass tatsächlich gewagt, das Wort "Konstrukt" in Zusammenhang mit RB zu verwenden. Respekt! Thomas Strunz antwortet natürlich gleich wieder mit salbungsvollen Lobeshymnen, unerträglich. Auch Calli und Stevens stimmen leider mit ein...

Strunz ist wirklich ganz schlimm in dieser Hinsicht. Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Man könnte meinen er spekuliert auf eine Stelle bei RB.

Strunz ist / war Spielerberater. Das sagt eigentlich schon genug. Dass er überall als Offizieller gnadenlos gescheitert ist, zeigt auch dass man ihn nicht ernst nehmen kann. Als sogenannter Experte ist er eine völlige Fehlbesetzung.
#
Gut überzeugt, also von den 10+ Mio. Wie es dazu kommt wäre mir egal, hauptsache der Pokal springt dabei raus
#
hbh64 schrieb:

Mainhattener schrieb:Es dürfen keine Spieler mehr verpflichtet werden, auch keine Vereinslosen Spieler.

Seit wann das denn? Ich habe auch immer gedacht, dass man nach Transferschluss, noch Vereinslose Spieler verpflichten darf!

Ich glaub nur in der Hinrunde.
#
Richtig, das darf man in der Hinrunde bis zum Ende der Wintertransferperiode.
#
Ich habe den Thread 'Flüchtlingsdrama in Europa' wieder geöffnet und verschiebe den Beitrag dann auch dorthin.

1 Beitrag wurde in "Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1" verschoben.

#
Tobias Goldbrunner schrieb:
(...)Derweil bleibt Danny Blum der Eintracht drei weitere Jahre treu: Der Flügelstürmer hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag am Freitag vorzeitig bis 2021 verlängert.

quelle

Überliest das niemand?
#
Die Verantwortlichen scheinen von ihm überzeugt zu sein, man hat die Option ja gar nicht gezogen, sondern gleich um ein Jahr mehr verlängert.
#
Das verwundert mich auch etwas. Man hätte ohne weiteres die Option ziehen können und schauen wie es weitergeht. Aber egal, so wirklich beurteilen können wir Blum aktuell noch nicht. Negativ blieb nichts hängen, positiv auf jeden Fall die Klasse Vorbereitung des Tores von Fabian gegen die Hertha. So einen Konter, und der grösste Teil davon ging über Blum, hatte ich schon lange nicht mehr von uns gesehen. Freut mich dass er bleibt.
#
Dass Barkok angeblich Marokko abgesagt hat, finde ich persönlich sehr gut, da er so nicht während der Saison, wegen dem Afrikacup fehlen wird.