bils
22558
-------------------------------- Lindner
---------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
---------- Chandler --- Hector --- Gacinovic --- Tawatha
---------------------- Blum --- Meier --- Rebic
Vieleicht nochmal gegen die Lilien und im Pokal mit Heinzi, ab Leverkusen dann wieder Lukas im Tor.
Tawatha wegen seiner Schnelligkeit auf Aussen, einmal wegen Sam und Heller, aber auch für den Angriff der SGE.
Hector für Mascarell, damit die Wahrscheinlichkeit kleiner ist dass Mascarell die 10.Gelbe bekommt und gegen das Bayerkreuz gesperrt ist, danach geht es gegen Ingolstadt, aber auch Hector in der Hoffnung einen Mann für Kopfbälle zu haben.
---------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
---------- Chandler --- Hector --- Gacinovic --- Tawatha
---------------------- Blum --- Meier --- Rebic
Vieleicht nochmal gegen die Lilien und im Pokal mit Heinzi, ab Leverkusen dann wieder Lukas im Tor.
Tawatha wegen seiner Schnelligkeit auf Aussen, einmal wegen Sam und Heller, aber auch für den Angriff der SGE.
Hector für Mascarell, damit die Wahrscheinlichkeit kleiner ist dass Mascarell die 10.Gelbe bekommt und gegen das Bayerkreuz gesperrt ist, danach geht es gegen Ingolstadt, aber auch Hector in der Hoffnung einen Mann für Kopfbälle zu haben.
Warum sollte Kovac auf die Idee kommen, Lukas jetzt auf die Bank zu setzen? Er war vor seinem Platzverweis unangefochtener Stammspieler, hatte halt in Leipzig einen Blackout, aber ansonsten eine hervorragende Saison gespielt. Es gibt absolut keinen Grund warum Lucas am Sonntag nicht spielen sollte. Auch Mascarell sollte spielen, egal ob er damit das Risiko der 10. Gelben eingeht. Gegen Darmstadt zu schonen halte ich für das komplett falsche Zeichen an die Mannschaft. Deswegen so:
Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler ------------------ Oczipka
Gacinovic - Mascarell
Hrgota --------- Rebic
Meier
Alternativ jemand anderes für Gacinovic im zentralen Mittelfeld, dafür Rebic auf rechts, Gacinovic links und Hrgota auf die Bank.
Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler ------------------ Oczipka
Gacinovic - Mascarell
Hrgota --------- Rebic
Meier
Alternativ jemand anderes für Gacinovic im zentralen Mittelfeld, dafür Rebic auf rechts, Gacinovic links und Hrgota auf die Bank.
Weil Lukas seinem Kumpel nochmal zwei Spiele geben will, drauf hin verlängert Heinzi und wechselt dann doch im Sommer nach Super Leistung hier für 10Mio€ nach England.
EF-Online-Support-MI schrieb:
Hast Du noch ein anderes Beispiel? Bei mir gibt es immer mindestens eine.
Hier hatte ich im Editor erst eine, beim zweiten Versuch zwei Leerzeilen und der Satz wurde trotzdem direkt unter den Link geschrieben.
Basalti alles klar? Komm mal wieder runter.
Man darf doch auch in einem Willkommen-thread fragen wohin die Reise mit dem Spieler gehen soll... Pöbeln ist dann doch was anderes.
Ja, ein Jugendspieler wäre noch einfacher gewesen - aber auch noch weiter weg von der Mannschaft. Daher denke ich schon das ihm Chancen eingerechnet werden. Dennoch hat es mich im ersten Moment gewundert das wir einen Ersatzspieler aus der 2. Liga holen - nichts weiter.
Man darf doch auch in einem Willkommen-thread fragen wohin die Reise mit dem Spieler gehen soll... Pöbeln ist dann doch was anderes.
Ja, ein Jugendspieler wäre noch einfacher gewesen - aber auch noch weiter weg von der Mannschaft. Daher denke ich schon das ihm Chancen eingerechnet werden. Dennoch hat es mich im ersten Moment gewundert das wir einen Ersatzspieler aus der 2. Liga holen - nichts weiter.
eagle schrieb:
Mit dem ersten Punkt hat Basaltkopp allerdings Recht. Es ist der Willkommensthread. Wenn etwas anderes über den Spieler diskutiert werden soll, ist es doch kein Problem einen neuen Thread aufzumachen.
bils schrieb:
Mit dem ersten Punkt hat Basaltkopp allerdings Recht. Es ist der Willkommensthread. Wenn etwas anderes über den Spieler diskutiert werden soll, ist es doch kein Problem
wird aber von vielen anderen auch gemacht, da muss ich eagle in Schutz nehmen.
Damit wollte ich aber die Anmerkungen von BK und bils nicht in Frage ziehen
bils schrieb:
Erstens das und zweitens habe ich von einer Ausstiegklausel, ausser hier im Forum, nichts gelesen.
Was könnte dann der Grund sein, dass man ihn einfach so ziehen lässt, obwohl wir nicht genügend Spieler für das DM haben?
fastmeister92 schrieb:
bils schrieb:Erstens das und zweitens habe ich von einer Ausstiegklausel, ausser hier im Forum, nichts gelesen.
Was könnte dann der Grund sein, dass man ihn einfach so ziehen lässt, obwohl wir nicht genügend Spieler für das DM haben?
Das schrieb ich doch in dem ersten Beitrag, von dem du einen Teil zitiert hattest.
fastmeister92 schrieb:
bils schrieb:Ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, denn so oder so werden danach einige Experten auftauchen, die es besser gewusst hätten.
Welche Entscheidung? Ich glaube nicht, dass man bei der Situation im DM Huszti einfach ziehen lässt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Huszti auf Gehaltsforderungen verzichten, damit der Vertrag damals überhaupt zustande kam. Dafür hat er sich anscheinend eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen, die er jetzt zieht, sonst hätte man nicht zugestimmt, dass er nach China fliegt.
Das Management der Eintracht muss also nix entscheiden.
Wieso sollte er 5 Monate vor Vertragsende und außerhalb des deutschen Transferfensters eine Ausstiegsklausel haben? Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Es kann höchstens sein, dass er eine Klausel für den chinesischen Verein hat, was ich nach seinen Aussagen von vor 1 Jahr auch bezweifel.
sge4ever193 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
bils schrieb:Ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, denn so oder so werden danach einige Experten auftauchen, die es besser gewusst hätten.
Welche Entscheidung? Ich glaube nicht, dass man bei der Situation im DM Huszti einfach ziehen lässt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Huszti auf Gehaltsforderungen verzichten, damit der Vertrag damals überhaupt zustande kam. Dafür hat er sich anscheinend eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen, die er jetzt zieht, sonst hätte man nicht zugestimmt, dass er nach China fliegt.
Wieso sollte er 5 Monate vor Vertragsende und außerhalb des deutschen Transferfensters eine Ausstiegsklausel haben? Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Es kann höchstens sein, dass er eine Klausel für den chinesischen Verein hat, was ich nach seinen Aussagen von vor 1 Jahr auch bezweifel.
Erstens das und zweitens habe ich von einer Ausstiegklausel, ausser hier im Forum, nichts gelesen.
bils schrieb:
Ich bezweifle ganz stark das wir 1,5 Millionen bekommen.
Er kränkelt ja aktuell noch mit seiner Achillessehne herum. Macht er den schon wieder Lauftraining?
Man muss ja zu gestehen das er diese Saison bisher 17 Einsätze für uns hatte auch wenn "nur" 6 über die volle Distanz waren. Ein unwichtiger Spieler ist er nicht unbedingt aber ich vertraue Kovac das er die Lücke schließen kann und wird mit den vorhandenen Spielern. Wenn Huszti dann wechselt.
Er kränkelt ja aktuell noch mit seiner Achillessehne herum. Macht er den schon wieder Lauftraining?
Man muss ja zu gestehen das er diese Saison bisher 17 Einsätze für uns hatte auch wenn "nur" 6 über die volle Distanz waren. Ein unwichtiger Spieler ist er nicht unbedingt aber ich vertraue Kovac das er die Lücke schließen kann und wird mit den vorhandenen Spielern. Wenn Huszti dann wechselt.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich bezweifle ganz stark das wir 1,5 Millionen bekommen.
Angeblich ist er "nur" im Kraftraum.
Huszti war, vor der Winterpause, klarer Stammspieler, wie das jetzt, unabhängig vom im Raum stehenden Wechsel, weitergehen wird, wissen wir nicht. Dass er die Vorbereitung nicht richtig mitmachen konnte, macht die Sache nicht einfacher. Ich denke die Verantwortlichen müssen jetzt abwägen welches Risiko sie eingehen:
- Huszti behalten, auf das Geld verzichten und nicht wissen in wieweit er in den restlichen Spielen topfit helfen kann
- Huszti abgeben, ohne Ersatz holen zu können und womöglich ein Loch im zentralem Mittelfeld zu haben
Ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, denn so oder so werden danach einige Experten auftauchen, die es besser gewusst hätten.
Huszti hat mir vor der Winterpause in vielen Spielen sehr gut gefallen, nicht nur wegen seinen beiden Toren gegen den FCB und den BVB. Durch die fehlende Vorbereitung ist es aber, als Aussenstehender sowieso, sehr schwer vorrauszusehen ob er diese Form noch mal in der Rückrunde erreichen kann. Ich denke nämlich, dass das nur der Fall sein wird, wenn er topfit und zu 100% mit dem Kopf hier sein wird.
Ist doch eh klar, dass die Entscheidung auf jeden Fall falsch ist.
bils schrieb:
Ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, denn so oder so werden danach einige Experten auftauchen, die es besser gewusst hätten.
Friendly_Fire schrieb:
Mainhattener schrieb:
Friendly_Fire schrieb:Der Besuschkow ist doch der 12. Deutsche?!
Die Eintracht hat nur noch 11.Deutsche mit Profivertrag.
Er hat doch einen Profilvertrag bei uns, oder ist er schon bei den 11 Spielern dabei?
Siehe #76
bils schrieb:
Oder hier im Kaderübersichtsthread-Gebabbel.
Oder hier
http://spieledb.eintracht.de/spielerkader
Was Bunjaki und Gerezgiher anbetrifft sollte man es bei einer Leihe belassen und nicht verkaufen, da war die Eintracht oft zu voreilig.
Wann gibt´s die aktuelle Transferliste, 12h ?
Wann gibt´s die aktuelle Transferliste, 12h ?
Dank Barkok dürfen nun wohl Gerezgiher und Bunjaki wechseln.
Mit Chandler, Russ, Stendera und eben Barkok bleiben die 4 notwendigen "Local Player" übrig. Oder hab ich wen vergessen? Bätge vielleicht?
Mit Chandler, Russ, Stendera und eben Barkok bleiben die 4 notwendigen "Local Player" übrig. Oder hab ich wen vergessen? Bätge vielleicht?
Frankfurt050986 schrieb:
Schalke heute klasse in der Kategorie "Ins Abseits laufen"
Absolut.
Kommt bei Schalke eigentlich irgend ein Ball an? Ich mein, wir verteidigen das gut, aber die sind ja grauenhaft schlecht.
Da Springer ja eine Woche nicht posten will, wenn wir gewinnen, finde ich es sehr fair von Schalke, dass sie ein Einsehen mit der Forumsgemeinde hier haben.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Barkok sagt Marokko ab +++
Eintracht-Shootingstar Aymen Barkok hat offenbar eine Einladung der Nationalmannschaft Marokkos zum Afrika Cup abgelehnt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, hofft der gebürtige Frankfurter auf eine Karriere in der DFB-Elf. "Ich will auf jeden Fall für Deutschland spielen", sagte der Shootingstar der Eintracht. (...)